Wie kriegt man Jirachi ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab eine gefragt die sagt ich muss von nem spiel pokemon channel (wenn ich es durchgespielt hab) Jirachi rüberladen kann hab aber keinen plan wie man die rüberlädt ;( :cookie: ne will kein cookie ;(


    also wäre nett wenn einer antworten würde also schon mal im vorraus danke


    m.f.g. Pokemonfreak2008

  • Sehr hilfreich, chicken 90.. ^^


    Naja, man braucht ein Nintendo GameCube Gameboy Advance Kabel. Auf einer Seite ist ein Stecker wie bei jedem anderen Controller und auf der anderen Seite ein Balken wie bei bei einem Linkkabel, der auf den GBA passt. Wie es genau aussieht, sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung von Pokémon Channel stehn.

  • Du musst das Spiel druchspielen und dann kommt riegdnwann ein Jirachi durch dein Zimmer geflügen...ab dann kannst du es fangen und rüberladen auf Rubin/Saphir (nicht Smaragd!) durch das Kabel, von Ray erwähnt, dass du am Gamecube einsteckst und am GameBoy Advance (SP). Der rest ist unkompliziert, du brauchst du nur die Schritte zum rüberladen befolgen.

  • Du brauchst Pokemon Channel, dieses Gamecube Gameboy Advance Kabel, einen Gameboy Advance und eines dieser Pokemon Spiele: Feuerrot/BLattgrün/Saphir/Rubin/Smarag.


    Hoffe das reicht als Info. :)


    PS: Du musst das Spiel ganz durchhaben und dann noch irgenwas machen.

  • geht das auch mit DS also wenn ich das GBA spiel im DS drinn hab
    ach ja und Gurdevoir Jirachi is schon durch mein zimmer geflogen und wie fang ich des jetzt :huh: ?( ?( ?(
    Ohhheeeeeaso dake soviele fragen 8| ?(

    aso danke darkPika hab dein eintrag net gelsen :D also wie ganz durch gespielt alle sammelkarten alle puppen alle items also alles ganz ALLES 8| 8o

  • Bei mir ist einmal ein Jirachi vor Wiesenflur erschienen! Ich hatte das Spiel damals nicht einmal annähernd durchgespielt und habe (in der Smaragd, was ich damals nicht wusste, und natürlich ohne Erfolg) Volbeat vor Wiesenflur gesucht, da taucht es einfach auf und macht alle meine Level 26 Pokemon platt. Habt ihr eine Ahnung wieso das da aufgetaucht ist? Ich kann mich nicht erinnern, das war zwei Jahre her, aber ich glaube das war ein Shiny Jirachi.


    Fione

  • Bei mir ist einmal ein Jirachi vor Wiesenflur erschienen! Ich hatte das Spiel damals nicht einmal annähernd durchgespielt und habe (in der Smaragd, was ich damals nicht wusste, und natürlich ohne Erfolg) Volbeat vor Wiesenflur gesucht, da taucht es einfach auf und macht alle meine Level 26 Pokemon platt. Habt ihr eine Ahnung wieso das da aufgetaucht ist? Ich kann mich nicht erinnern, das war zwei Jahre her, aber ich glaube das war ein Shiny Jirachi.


    Fione

    Tja...klingt sehr unwahrscheinlich irgendwie^^. Dort sollte es normalerweise kein Jirachi geben, ich glaube, da stimmst du mir zu;) Hast du denn schonmal ein Cheat-Modul benutzt? Als ich mal bei meinem Freund war, hat er sich auch ein Pokémon ercheatet durch ein Modul, das musste er nämlich wie bei dir in der Wiese fangen. Nicht, dass ich dir was unterstellen will, aber es klingt ja schon irgendwie...strange^^.

  • Da ich es selbst schon gemacht habe, versuche ich es hier mal zu erklären.
    Du musst den GameCube anschalten, mit Cannel. Und das GameCube Advanstauschkabel, oder wie das teil heißt, nicht angeschlossen. Dann kommst du auf das Haubtmenü. Nadem du das Spiel durch hast, musst du dann auf Optionen oder Extras gehn, im Hauptmenü, genua weiß ich es leider nicht mehr^^" Dann steht da Irgentwo Jirachi. Da gest du dann drauf. Dann fragte dich der Eich etwas. Und später kommt dann Jirachi ins Zimmer geflogen und frat dich durch Eich, ob es mit dir kommen darf, oder so. Dann musst du auf ja gehen. Dann kommt eine Anweisung was du machen musst. Dieser Anweisung folgst du dann.
    Grundvorraussetzung das das geht ist:
    Du musst in dem Spiel auf das Jirachi soll, die lIga druch haben und einen Platz im Team frei.
    Und nein es geht nicht nur mit Rubin/Saphir, es geht auch mit Smaragt. Aber mit Blattgrün und Feuerrot geht es nicht!


    Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte^^