Mein erster Manga - "Pokemon Colosseum 2!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne mich mit diesen Robotern nicht aus, bzw. ich kenne sie nicht, deshalb kommentiere ich es lieber nicht.
    Außerdem hat NitroDS seinen Senf ja auch schon dazu gegeben. Ich wollte dir, da du die ja auch machst, einen
    Auftrag geben. Und zwar hätte ich gerne eine Zeichnung (also keine Farbe!) von dem hier:
    Wir bestimmt nicht einfach, aber ich denke du schaffst das. Ich gebe dir unbegrenzt Zeit (allerdings sollte es nicht
    erst 2011 rein gestellt werden^^) MfG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • wenn du ihn (keine ahnung ich nenne ihn gerne manchmal "sie" xD)
    wirklich nocheinmal malen willst, dann gerne mit seinem säbel^^ *das teil cool find*


    hey, das du den tipp beherzigst finde ich herzallerliebst^^
    mh...öhm, ich glaube das ich auf eine digitale weise angedeuted habe^^'
    öhm, ja mach alles mal mit dem computer, die kugel sollte möglichst rund sein, keinesfals eckig!
    aber wenn das per pc die ol zu schwirig werden, ist es besser wenn du die ol mit einem zirkel machst, und dann auf deinem compi abscannst und dann die ol mit dem Pfade tool oder mit der hand nachmahlst.
    naja, die ol sind nicht so wichtig eigentlich.
    das hauptsächle bei der kleinen übung ist das du dich mit dem wischer anfreundest, und auch mahl highlights zur geltung bringst^^


    witzig oder? xD
    da sieht mans wie aktiv unser FA bereich wird^^
    es ist doch auch schön kritik auf seine bildchen zu bekommen nisch wa?^^

  • So, ich habe neue Bilder. Zero und den Typy habe ich noch nicht fertig, dafür bin ich gerade dabei X zu colorieren. der wird bald folgen. trotzdem habe ich zwei neue Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/095/e/0/Reds_Angriff_by_Glurakfan.png]


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/095/9/4/Ruby_by_Glurakfan.png]


    die größeren versionen könnt ihr auf meiner dA Seite nachschauen.

  • Hier habe ich mal ein bild, dass ich in der schule gemacht habe. ich weiß es ist nicht so gut, da der kopf zu groß und der körper zu klein ist. besonders der eine arm. trotzdem hoffe ich, dass er euch gefällt.


  • Ein Dreifachpost... dann sollte wohl verhindert werden, dass du irgendwann einen vierten dranbasteln musst, ne? ;3




    EDIT: Ich glaub, du hast beim Manga Jungen den falschen Strich verstanden, den, den ich meine, kann man nämlich nicht als Kehlkopf bezeichnen. ^^'
    Joa, eben halt nicht die Stelle in der Mitte vom Hals, sondern weiter unten. (Kanns leider nicht anders erklären...)
    EDIT 2.0: Ergibt Sinn! :3

  • bei Ruby, bin ich ganz deiner meinung.
    aber beim jungen, muss ich eines klarstellen. dieser kreis, den du nicht gut fandest, das war der kehlkopf, auch wenn der nur zufällig in das bild kam. denn eigentlich wollte ich nur schauen, wie das aussieht. daraufhin sah es doof aus und ich habe versucht ihn wegzuradieren.aber es ging nicht, ich habe zu stark aufgedrückt. naja, so ist das manchmal nunmal. sonst stimme ich dir in allem zu.
    ach ja, ich habe auch schon mal mädchen gezeichnet, nur die brüste sehen nicht so aus, sonst sind sie aber ganz ok.


    ach ja, und ich bin ja auch ein JUNGE!


    EDIT: Achso, der! Joa, das ist ein teil vom schatten. den habe ich gesetzt, damit kekennzeichnet wurde, dass der hals aufhört und der körper beginnt.

  • Hier ist mal ein neues Bild. mir persöhnlich gefällt es auf jeden fall gut.was sagt ihr dazu?


  • Ich habe neue Bilder gezeichnet. In dem ersten habe ich wieder einen ausgedachten trainer gemacht. dieser ist leider wieder etwas dünn geraten, aber sonst ist er gut. diesmal trägt er sportkleidung.
    beim zweiten bild habe ich den neuen trainer aus B/W gemacht. leider sind in dem bild viele fehler, zum beispiel ist die nase wieder falsch und ich habe bei dem unteren ende der hose aufgehört zu schattieren. das ist mir aber nicht aufgefallen. daher möchte ich mich dafür schonmal entschuldigen.
    und bei pokabu habe ich leider auch einige fehler gemacht.
    bei dem bild möchte ich aber nicht auf die fehler, sondern auf die colo aufmerksam machen. denn dieses bild habe ich am pc coloriert. ich habe versucht nitros kritik einzuhalten.



  • Hier ist ein neues Bild. Diesen Jungen habe ich in der Schule gezeichnet.


  • Ich sag mal was zu dem neuen Trainer aus B/W...
    Also ich finde,dass die Augen ETWAS zu weit auseinander sind, und der Kopf ist breiter als der Körper.Die Arme sind zu kurz,und der linke Arm ist seltsam gebogen.
    ...Und...Was macht der da mit seiner linken Hand? ^^ Mir ist auch aufgefallen,dass die Tasche etwas zu weit unter seinem Arm ist,
    normalerweise ist die etwas weiter unten.
    Das linke(von mir aus gesehehn rechte) Bein ist dicker als das linke.
    Pokabu sieht eigentlich ganz gut aus, aber das kann doch garnicht fliegen? Oder steht das nur auf den Hinterbeinen?
    Es gefällt mir auf jeden Fall viiiieeel besser als der Trainer,den du allerdings gut ausgemalt hast.
    Der Hintergrund ist dir auch gut gelungen ^^



    Könntest du vielleicht auch mal ein Dialga malen? :D :D :D :D

  • ich sagte ja, dass mehrere fehler drin sind.
    und pokabu fliegt nicht! eigentlich springt es vor dem trainer in den kampf! aber wer möchte, kann es auch so sehen, dass pokabu neben, hinter dem trainer steht und sich bereit macht. dann würde aber der schatten im gras fehlen. ich sagte auch, dass es mir bei dem bild eher auf die colo ankam, da ich versucht habe Nitros tipps einzuhalten.
    ein dialga habe ich schon öfter gezeichnet. Aber die sind immer etwas älter. Ich werde versuchen den auftrag zu machen, mit einem neuen Bild.
    aber es wäre gut, ob ich das bild am pc oder traditional cloroieren soll.

  • Auf jeden fall nicht das, was du denkst! dies passierte so: ich habe i´mich entschlossen den trainer zu zeichnen, doch dann habe ich den arm falsch platziert, sodass die hand nicht mehr in di hosentasche passte. und dann musste ich improvizieren. es war zu viel arbeit, das bild wegzuschmeißen und nochmal zu beginnen. daher habe ich das gelassen. und so passierten auch einige andere fehler, wie das mit der tasche.
    aber eigentlich ist er auch schwer zu zeichnen, besonders wenn man ihn das erste mal zeichnet und nur einen versuch macht. wer es möchte kann es mal ausprobieren.

  • naja egal, darauf möchte ich in diesem thema lieber nicht genauer eingehen (sonst bekomm ich wieder eine verwarnung...)
    zu deinem neuesten bild habe ich als erster etwas geschrieben, also beschwer dich nicht. wenn ein neues bild kommt, werde ich es mir bestimmt angucken (mache ich immer) und dann schaue ich, ob ich etwas kritisieren kann.
    und dialga habe ich noch nicht angefangen, wollte es aber bald tun. schulstress habe ich nämlich auch nicht mehr. aber vor dem dialga versuche ich noch ein absol für das PD_Projekt abzugeben.
    aber ich weiß immer noch nicht, ob dialga am pc oder per hand coloriert werden soll.


    EDIT: das beantwortet nicht meine Frage!

  • auch, wenn es jetzt etwas wie Dreifachpost aussieht, hoffe ich, dass dieser beitrag nicht gelöscht wird. denn hier ist für das PokeDex Projekt. Hier ist mein Absol. zwar etwas unordentlich, aber OK.


  • Hier ist mal ein neues Bild. mir persöhnlich gefällt es auf jeden fall gut.was sagt ihr dazu?


    In das Bild habe ich mich, obwohl es ein paar Fehler hat, verliebt. Das Gesicht ist so hammer, insbesondere die Haare.
    Aber kommen wir gleich zu den Fehlern.. Der Körper ist falsch. Der Bauch ist viel zu gerade und sieht aus wie ein Brett. Die Jacke setzt gleich am T-shirt an, weshalb eine viel zu kleine Schulter entsteht (zumindest auf der linken Seite). Der rechte Arm wirkt auch etwas zu gerade.
    Aber sonst: Die Schattierungen, Falten und alles andere gefällt mir sehr. Mach weiter so ;)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Schön, dass dir das bild gefällt. aber ich glaube ich habe auch noch etwas zu meiner verteidigung zu sagen:
    -das mit dem bauch hat mir beim zeichnen auch nicht gefallen. wie du hoffentlich sehen kannst ist aber zwischen der jacke und bauch etwas freigelassen, da müsste man den bauch dann gut sehen.
    -Die schulter ist auch korrekt, da der junge ewas schräger steht und durch die haare etwas an „schulteermasse“ verloren geht.
    -Bei dem arm habe ich aber nichts gefunden

  • Okay, also zu zweitens: Da hast du wohl recht, sieht für mich aber trotzdem komisch aus ;P
    Aber zu drittens will ich trotzdem noch was sagen: Ich finde, dass er Arm ( + Jacke) zu wenig Falten hat, zudem die Jacke weiter runter hängen müsste, da ... naja ist einfach so.
    PS: Wann kommt mein Auftrag?

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich habe schlechte nachrichten: dein auftrag kann ich nicht machen. ich habe es versucht! aber irgentwie komme ich mit den proportionen am hals nicht zurecht, denn immer wenn ich es versuche ist das beim hals zu lang und sieht daher falsch aus. ich probier sie irgentwann nochmal.
    dialgas auftrag kommt noch, muss sich aber noch höchstens drei- vier wochen warten. dann bin ich nämlich richtig aus dem urlaub wieder da. vielleicht habe ich dort auch etwas zeit.


    aber hier kommt zuerst ein neues bild. eigentlich sollten noch mehr kommen, aber die finde ich gerade nicht.
    hier ist nochmal der pokemon trainer der 5. generation