Mein erster Manga - "Pokemon Colosseum 2!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne mich mit diesen Robotern nicht aus, bzw. ich kenne sie nicht, deshalb kommentiere ich es lieber nicht.
    Außerdem hat NitroDS seinen Senf ja auch schon dazu gegeben. Ich wollte dir, da du die ja auch machst, einen
    Auftrag geben. Und zwar hätte ich gerne eine Zeichnung (also keine Farbe!) von dem hier:
    Wir bestimmt nicht einfach, aber ich denke du schaffst das. Ich gebe dir unbegrenzt Zeit (allerdings sollte es nicht
    erst 2011 rein gestellt werden^^) MfG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • wenn du ihn (keine ahnung ich nenne ihn gerne manchmal "sie" xD)
    wirklich nocheinmal malen willst, dann gerne mit seinem säbel^^ *das teil cool find*


    hey, das du den tipp beherzigst finde ich herzallerliebst^^
    mh...öhm, ich glaube das ich auf eine digitale weise angedeuted habe^^'
    öhm, ja mach alles mal mit dem computer, die kugel sollte möglichst rund sein, keinesfals eckig!
    aber wenn das per pc die ol zu schwirig werden, ist es besser wenn du die ol mit einem zirkel machst, und dann auf deinem compi abscannst und dann die ol mit dem Pfade tool oder mit der hand nachmahlst.
    naja, die ol sind nicht so wichtig eigentlich.
    das hauptsächle bei der kleinen übung ist das du dich mit dem wischer anfreundest, und auch mahl highlights zur geltung bringst^^


    witzig oder? xD
    da sieht mans wie aktiv unser FA bereich wird^^
    es ist doch auch schön kritik auf seine bildchen zu bekommen nisch wa?^^