Hilfe bei Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versuche Darkrai mit Schlafsamen Fest zusetzen und dann möglichst nur Attacken einzusetzen die den ganzen Raum betreffen, außerdem solltest du ca. 10 Belebersamen mitbringen selbst wenn du dann nur 3 oder so brauchst.


    (übrigens mein Team scheint miserabel zu sein ich Dialga erst mit Lv. 51 geschafft :D )

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Ok, also versuche erstmal Darkrai mit Schlafsamen zu stoppen


    für eine kurze Zeit, so wie DARKSHARK es schon gesagt hat.


    Sinelbeeren solltest du auch eine Menge mitnehmen, bevor du deine


    Belebersamen alle verbrauchst. Solange Darkrai das blaue Schild über sich


    hat, ist es fast unmöglich ihm zu schaden. Du solltest dich also erstmal auf


    den Rest seiner "Gang" konzentrieren & vor allem die Feuerpokémon wie Magbrant


    mit Plinfa's Lake & Blubbstrahl Attacke ausschalten. Du solltest öfters Schaufler,


    Flammensturm & Erdbeben einsetzen, hab's mit Flammensturm auch geschafft.


    Attacken, die den ganzen Raum treffen wären super, wie zB Vakuumhieb o.Ä.

  • Nene nicht trainieren das lvl ist gut.Du nimmst viele Belebersamen mit.Am anfang wirfst du ein Taubsamen auf darkrai und knöpfst dir erstmal die anderen Pokis vor.Wenn alle besiegt sind läufst du so lange in raum rum bis deine ernergie voll ist oder du nimmst ein paar Sinelbeeren.Dann stell dich umd darkrai herum und hau drauf,.am besten noch 1-2 schlafsamen draufhauen.Hoffe kontn dir helfen



    @Heitaralvl100:bei bisafans steht das man darkrai höchstens lvl 40 brauch auserdem hat mein kumpel es mit lvl 36 geschafft.



    Lg°Eller°