Mistys GFX Studio (bin zurück!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber du machst es irgendwann, oder?
    Könntest du eine Ungefährangabe machen, wann es bei dir wieder stressfrei zugeht? (musst du nicht, wäre aber nett, wenn du einfach mal so schätzt).


    Hm klar mache ich es irgendwann xD
    Aber bishin zu Weihnachten kann ich nichts versprechen...
    Ja so in einer Woche zirka


    EDIT:
    So der Banner für Maikelover ist fertiiig^^



    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081213/gybzmcc6.jpg] (iwie find ich den knuffig xD)

  • [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081213/gybzmcc6.jpg
    Hm...ja ganz knuffig aber im Hintergrund hättest du noch mehr machen können, oder?
    Die Schriftart ist auf jeden Fall super und die Chibis erst recht >3
    Aber ein AS-Banner den du süß findest, misty? Uiiiii :D
    Ja also der HG ist wirklich langweilig aber die schöne Schrift und die niedlichen Bilder lenken davon weg^-^ Nächstes mal nöchte ich einen besseren HG xDDDD Nein misty ich kann's nicht besser :thumbup:


    Hoffe es hat geholfen ;)



    MfG
    E-E :pika:

  • Sag ich auch nochmal was dazu ..
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081213/gybzmcc6.jpg
    Ich find die Schroftart unpassend, 1. weil die beiden "y" unten nicht mehr ganz drauf sind und 2. weil da imo eine geschwungenere Schrift besser wäre. Joa, dann hat Eneco-Evoli schon Recht, im Bg [und allgemein] wurde eigentlich recht wenig gemacht .. Schriftfarbe ist auch bisschen unpassend, vllt lieber ein Rot-Ton von Maike's Kopftuch oder so ..
    Achte mal auf deine typos, dass die gut zum Gesamtbild passen. ; )
    Viel Erfolg (:

  • Sag ich auch nochmal was dazu ..
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081213/gybzmcc6.jpg
    Ich find die Schroftart unpassend, 1. weil die beiden "y" unten nicht mehr ganz drauf sind und 2. weil da imo eine geschwungenere Schrift besser wäre. Joa, dann hat Eneco-Evoli schon Recht, im Bg [und allgemein] wurde eigentlich recht wenig gemacht .. Schriftfarbe ist auch bisschen unpassend, vllt lieber ein Rot-Ton von Maike's Kopftuch oder so ..
    Achte mal auf deine typos, dass die gut zum Gesamtbild passen. ; )
    Viel Erfolg (:

    Ich finde nicht das hier eine geschwungene Schrift besser wäre!!
    Warum auch??
    Außerdem ist das mit den beiden "y" Absicht!
    Nichts da Rotton von Maikes Kopftuch! Ist doch vielzuviel rot auf einmal!!


    Maikelover findet den Banner schön, dir muss er nicht gefallen

  • Ich finde nicht das hier eine geschwungene Schrift besser wäre!!
    Warum auch??
    Außerdem ist das mit den beiden "y" Absicht!
    Nichts da Rotton von Maikes Kopftuch! Ist doch vielzuviel rot auf einmal!!


    Also mach es doch nächstes Mal selber wenn du glaubst es so gut zu können...


    Öhhm, Lizzy hat dir einfach nur (berechtigte) Kritik gegeben, da brauchst du nicht gleich so zu reagieren...
    Ich habe auch schon haufenweise Kritik bekommen, glaub mir, das hilft. ;) Wenn alle immer nur sagen würden, "Klasse, weiter so!", würde man sich doch nie verbessern. Allgemein muss man als GFXer Kritik vertragen. ;]
    Und Lizzy ist mitunter die beste GFXerin im Forum, Kritik von ihr ist immer gut und hilfreich!


  • Öhhm, Lizzy hat dir einfach nur (berechtigte) Kritik gegeben, da brauchst du nicht gleich so zu reagieren...
    Ich habe auch schon haufenweise Kritik bekommen, glaub mir, das hilft. ;) Wenn alle immer nur sagen würden, "Klasse, weiter so!", würde man sich doch nie verbessern. Allgemein muss man als GFXer Kritik vertragen. ;]
    Und Lizzy ist mitunter die beste GFXerin im Forum, Kritik von ihr ist immer gut und hilfreich!

    Na und das kann man auch netter schreiben! siehe Eneco-Evoli!
    Außerdem verlange ich von keinem das ihm meine Banner gefallen aber ich mache sie so wie sie MIR gefallen...
    ja klar Lizzy macht tolle Banner aber jedem gefallen ihre auch nicht, ABER darum geht es hier nicht

  • o.O
    Das war nette Kritik, sie hat dir Tipps gegeben und auch noch nett "Viel Erfolg" gewünscht.
    In richtigen GFX Foren kriegst du eiskalt deine Fehler schön der Reihe nach aufgezählt. Nichts da mit viel Erfolg oder sonstigem.
    Natürlich müssen deine Banner keinem gefallen, aber sich zu verbessern ist doch schön und die "Kunden" wären dann noch zufriedener.

  • o.O
    Das war nette Kritik, sie hat dir Tipps gegeben und auch noch nett "Viel Erfolg" gewünscht.
    In richtigen GFX Foren kriegst du eiskalt deine Fehler schön der Reihe nach aufgezählt. Nichts da mit viel Erfolg oder sonstigem.
    Natürlich müssen deine Banner keinem gefallen, aber sich zu verbessern ist doch schön und die "Kunden" wären dann noch zufriedener.


    Nun ja unter "nett" versteht wohl jeder etwas anderes


    Außerdem finde ich es aufmerksam mir Tipps zu geben, darüber hab ich auch nie etwas gesagt aber wenn 4 Leute hintereinander einen Banner kritisieren nur weil der BG nich ganz so doll passt finde ich das schon etwas unfair...


    ich bin ja kein Profi wie Lizzy das ich alls perfekt beherrsche...

  • Öhm .. sorry? Aber ich hatte das jetzt ehrlichgesagt auch nicht als unfreundlich empfunden, hab's versucht sachlich auszudrücken, immerhin war da gar nicht so viel Kritik enthalten. Toonie hat schon Recht, schau dich mal in professionellen Foren um, denn da schreiben sie nur was wie "Bg ist shit, compo passt nicht, Typo suckt, mehr fx"- da ist das hier noch richtig infomationsreich imo.
    Schreib einfach dazu, wenn du keine Kritik willst, dann hätte ich's auch nicht kommentiert .. und noch was; Eneco-Evoli hat auch wieder einen anderen Geschmack bei Signatuen etc. also ich [wenn ich ehrlich bin, hasse ich Maike, aber das habe ich bei meiner Kritik nich berücksichtig sondern einfach als normalen render betrachtet] du willst ja wohl [siehe Toonies post .-.] auch nicht immer nur, dass alle sagen "Der ist schön", sondern auch Tipps, wie du dich verbesserst .. sonst kannst du gleich den Hammer an den Nagel hängen und aufhören, wenn ich das so sagen darf ..


    Halt ich mich absofort halt von hier fern, war jetzt nicht meine Absicht, lal. .__."


    p.s. mir kam das von dir eben auch überhaupt nicht nett vor o.o"
    p.p.s. ich hab doch fast nichts zum Bg gesagt, ich meinte sogar [weil ich das nicht einfach von oben abkupfern wollte], dass ich derselben Meinung wie Eneco-Evoli bin, das bedeutet, dass sogar ich deien Kritiken les und dir nicht immer dasselbe sagen möchte, wie die Leute davor, ich will doch auch nur helfen .. und ich bin definitiv kein Profi, sorry.
    /e nimm dir das jetzt bitte nicht zu ernst, will keinen Streit oder so etwas, ich wollte dir lediglich helfen .___."

  • Öhm .. sorry? Aber ich hatte das jetzt ehrlichgesagt auch nicht als unfreundlich empfunden, hab's versucht sachlich auszudrücken, immerhin war da gar nicht so viel Kritik enthalten. Toonie hat schon Recht, schau dich mal in professionellen Foren um, denn da schreiben sie nur was wie "Bg ist shit, compo passt nicht, Typo suckt, mehr fx"- da ist das hier noch richtig infomationsreich imo.
    Schreib einfach dazu, wenn du keine Kritik willst, dann hätte ich's auch nicht kommentiert .. und noch was; Eneco-Evoli hat auch wieder einen anderen Geschmack bei Signatuen etc. also ich [wenn ich ehrlich bin, hasse ich Maike, aber das habe ich bei meiner Kritik nich berücksichtig sondern einfach als normalen render betrachtet] du willst ja wohl [siehe Toonies post .-.] auch nicht immer nur, dass alle sagen "Der ist schön", sondern auch Tipps, wie du dich verbesserst .. sonst kannst du gleich den Hammer an den Nagel hängen und aufhören, wenn ich das so sagen darf ..


    Halt ich mich absofort halt von hier fern, war jetzt nicht meine Absicht, lal. .__."


    p.s. mir kam das von dir eben auch überhaupt nicht nett vor o.o"
    p.p.s. ich hab doch fast nichts zum Bg gesagt, ich meinte sogar [weil ich das nicht einfach von oben abkupfern wollte], dass ich derselben Meinung wie Eneco-Evoli bin, das bedeutet, dass sogar ich deien Kritiken les und dir nicht immer dasselbe sagen möchte, wie die Leute davor, ich will doch auch nur helfen .. und ich bin definitiv kein Profi, sorry.
    /e nimm dir das jetzt bitte nicht zu ernst, will keinen Streit oder so etwas, ich wollte dir lediglich helfen .___."


    Ja okay ich habs verstanden!
    Der Banner ist scheiße okay??!!!



    Da ich sowieso in keinem professionellen GFX-Studio bin, ist es mir auch egal ob die dort nett sind oder nicht! Ich mache das hier ja auch nur hobbymäßig!


    Lizzy ich finde deine Banner toll und würde mich auch freuen wenn du hier öfters etwas reinschreibst aber... nun ja ich bin eben ein Mensch der mit Kritik sehr schlecht umgehen kann...sollte ich vlt. in die Startpost schreiben :whistling:


  • Also, genug off -Topic, hab das jetzt in einen Spoiler gepackt, dass das nicht noch voller hier wird .. poste am besten bald mal was neues, sonst sieht das aus wie ein Diskussions-Topic! ;)

  • Ähm der Streit ist jetzt nicht so angebracht, oder?? Nja egal...


    Möchtest du einen Auftrag??
    Wenn ja dann ist hier einer:


    Also draufstehen soll E-E's Sprites. Es soll ein großer Banner sein.
    Ähm ja und draufsein soll Maike mit Misty^^ (Misty wenn es geht als Meerjungfrau und Maike im WB-Outfit)


    MfG
    E-E :pika:

  • Hi


    Ich hätte auch einen Auftrag für dich.. Ich weiss nicht ob du's hinbekommst, aber ich stell ihn mir toll vor :D


    Also.. Es sollten aufjedenfall draufsein : Absol (:D), Evoli, Nachtara und Hundemon, wenn das ginge..Und dann halt das übliche..mein Name ;) Achja und der Hintergrund sollte Lila sein, also richtig dunkles ;)


    Wäre nett wenn du mir so einen machen könntest ^^


    Ich würde ihn gerne in meine Signatur machen :)


    lg AbsoLxx

  • Japp wir sollten das hier wirklich belassen...
    Lizzy: nochmal sry...oh mann ich hab wirklich überreagiert O_o


    So zu den vielen Aufträgen: klar mach ich =D


    EDIT:


    Der Banner für Kasumi_Dawn ist feritg^^
    hoffentlich gefällt er dir sis =D




    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081216/xj52h6y4.jpg]



    UND der Ava für Starsearcher ist auch schon fertig =)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081216/z4zuqad5.jpg] (hoffe es macht nichts das Turtok in die andere Richtung sieht)

  • Hihi schön das er dir gefällt =)
    so hier der Banner für Eneco-Evoli


    hoffe es passt so ^.^


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081217/on3662na.jpg]

    Och wie sweet :love: Der ist echt toll!!!! Am Hintergrund jhabe ich diesesmal nichts auszusetzen höchstens das er ein bissl einfarbig ist aber ich liebe rosa :P Die Schriftart gefällt mir auch^^
    Ja mehr habe ich nicht zukritisieren ^-^ Misty, du wirst immer besser *Lob geb*



    MfG
    E-E