eine frage zur zucht und cheat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja es ist immer noch ein cheat aber man kann es nicht sehen beim hackchecken
    weil der vater ist ja gecheatet und dAnn jexdes pokemon was er macht auch und die pokemon die das auch machen vom vater die sind dann auch gecheatet die babys.


    mfg


    p.s. cheaten ist hier unerwünscht und man sollte cheattehmas unterlassen ;)

  • Aber die DV-Werte werden teilweiße vererbt, ebens wie Attacken vererbt werden können (oder Wesen). Deswegen hat das Cheat-Pokemon immernoch einen Einfluss auf die Werte/Fähigkeiten des gezüchteten Pokemons. Ich finde also, dass auch die nachgezüchteten Pokemon eines Cheats immernoch als Cheats gelten.


    btw: Ich glaub, in der Plauderecke gabs schonmal ne ähnliche Diskussion. Dort mal die Sufu verwenden ;)

  • Muss da Alexa zustimmen. Denn ein gezüchtetes Pokemon wird mit zufällig hergestellten DV-Werten, Wesen etc. kommen. Das einzige wobei man beachten sollte, wäre eher die DVs, sollte es irgendwelche Ungereimtheiten geben, wäre das ja was anderes, aber sonst sehe ich kein Porbs bei Babys.

  • Aha, man züchten sich ein hyper-Pokémon mit perfekten DVs und Wesen und dann züchtet man es und man hat ein Baby mit mindestens 2 Max DV Werten, hahaha.


    Ja, wie gesagt, gibt schon genug Themen zum Cheaten.. Also geschlossen.