WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja, das stimmt echt, vicky gurerro (schreibt man das so?) war furchbar, vorallem aber als
    General Manager von Smackdown!, als sie die paar wochen bei raw war und edge nicht länger unterstützte,
    da war sie ganz ok, sie hat immer puplikumsfreundliche entscheidungen getroffen. seit die familia aufgelöst wurde
    beim letzten summerslam als edge "had been sent to hell" waren hawkins und ryder garnichtmehr so schlimmm, jedenfalls waren sie von da an fairer.
    chavo tut mir schon leid, er muss immernoch unter seiner tante leiden und für sie den laufburschen spielen.
    hmm, dass die dx nie einen tag team titel errungen hat, das find ich echt seltsam....aber als ein stable haben sie doch titel gehabt oder?
    ich mein eben noch die richtige D-generation x in der Attidude ära.
    hmm, schade dass ich das nicht gesehen hab^^ ich schau erst seit april 2007 wrestling

  • keine ahnung


    kennst du evolution ist auch ein stable - randy orton, batista, HHH, ric flair die haben mal alle möglichen titel gehalten und man schreibt vixky guerrero ich bin auch erst seit april 2007 fan aber ich hab ein bisschen gegoogelt und mich schlau gemacht xD


    trotzdem mag ich hawkins und ryder nicht.... aber kofi kingston und evan bourne sind doch gute high flyer oder?


    stimmt chavo tut mir echt leid ich vermisse eddie guerrero...

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • ja, das stable kenn ich, und bei genau dem stable kann ich das handeln von triple h garnicht verstehen,
    wenn er randy orton nicht um den titel betrogen hätte wäre er nicht zu einem heel geworden.
    ja, kofi kingston und evan bourne sind tolle high flyer, schade dass sie nie wirklich in große fehden verwickelt sind
    Nur mal eine frage, Eddie Gurerro, ist der wirklich gestorben?

  • Ja Eddie ist damals in seinem Hotelzimmer wirklich gestorben. Hatte es in jüngeren Jahren einfach zu weit mit den Schmerzmitteln und Drogen getrieben. Das war wirklich ein ziemlicher Schock. Genau wie der Tod von Chris Benoit. Das heftigste war aber meiner Meinung nach immernoch der Tod von Owen Hart vor 10 Jahren.

  • Ok, ich dachte schon das wäre auch nur ne storyline gewesen, aber dann, naja, ich hab zwar mitleid, aber er is selber schuld.
    Chris Benoit, ja, is verrückt geworden wegen so vielen Gehirnerschütterungen, oder? naja, jedenfalls kann ichs mir gut vorstellen
    bei seinen diving headbutts, da wunderts mich nicht. omg ja, dieser sturz war echt brutal, ich hab das mal gesehen auf youtube,und wieder deshalb weil das stahlseil
    nichtb anreichend genügend gesichert war

  • Ok, ich dachte schon das wäre auch nur ne storyline gewesen, aber dann, naja, ich hab zwar mitleid, aber er is selber schuld.
    Chris Benoit, ja, is verrückt geworden wegen so vielen Gehirnerschütterungen, oder? naja, jedenfalls kann ichs mir gut vorstellen
    bei seinen diving headbutts, da wunderts mich nicht. omg ja, dieser sturz war echt brutal, ich hab das mal gesehen auf youtube,und wieder deshalb weil das stahlseil
    nichtb anreichend genügend gesichert war


    er tötete seine frau, danach sein kind und danach sich selbst und man hat herausgefunden dass sein hirnstandart den gleichen hat wie ein alter mann der an altsheimer leidet...


    zu evolution... naja das war alles eben nur storyline....


    wenn eddie noch leben würde dann täte er seiner frau schonmal richtig einheitzen xD


    der tot von owen hart war auch tragisch...

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • 99% hier der Posts sind einfach nur Markposts..
    Dei WWE ist einfach nur Scheiße,bei jedem Fist wird weggedreht (Stuhlschlag z.B),HHH gewinnt immer alles,der laufende Meter und der SuperHeroCena
    haben eh bald alle Titel,ach sry,das is ja noch dieses Anabolica Vieh,ach ne der hier ja Batista..
    Vince macht sich mit der Kinderfreundlichkeit einfach alles kaputt,es ist traurig sich die Sachen anzuschauen..
    Irgendwo hatte ich gelesen,dass Punk ja immer wegläuft...Alter???? Schon mal was von Storyline und Berufsleben gehört???


    Wie schon gesagt Vince,bring back RAW IS WAR !!!!!!!!!!!!!
    Natürlich noch die ganzen Book e,Superstars etc. Und die aktuellen Roster gleich mal alle weg bis auf HHH(ich sags nich gerne,aber er gehört dazu) ,Undertaker,HBK,Kane,Goldust,Edge Christian und die Hardyz..Wir wollen verdammtnochmal Triple Threat Tag Team TLC Matches sehn !!!!!!!!!!
    Edit: WIE KONNT ICH NUR Y2J VERRGESSEN???? Y2J IS RAW!!!!

  • Klar sind die meisten Marks, aber die sind auch das Zielpublikum der Marketingstrategie Wrestling, aber auch manche die wissen, wie es wirklich ist, schauen sich das gerne an und taten es früher, wie ich auch. Die damalige DX Ära war einfach am geilsten, auch von der Undertaker noch das Gimmick eines untoten Bösewichts hatte. Wrestling ist ja zum Großteil auch Schauspielkunst, da war der Sprung zum Film nicht mehr weit.


    Das die WWE Mist ist, stimme ich dir zu, die damalige WWF war viel geiler.


    Haben die HHH jetzt zum Face gemacht oder wieso gewinnt der so häufig? Ich mochte ihn zwar aber bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Gibts wenigstens auch mal wieder ne Powerfrau, so wie Chyna damals?

  • Sind das nicht diese kleinen Sammelfiguren mit denen man so unecht kämpft ._.


    Ne ehrlich, ich mag kein Wrestling (wenn ich die Überschrift nicht gelesen hätte, würde ich es sogar Resling schreiben xD) oder Boxen wo man sich für Fans verletzt^^ Habe mich auch noch nie dafür interessiert^^

  • Klar sind die meisten Marks, aber die sind auch das Zielpublikum der Marketingstrategie Wrestling, aber auch manche die wissen, wie es wirklich ist, schauen sich das gerne an und taten es früher, wie ich auch. Die damalige DX Ära war einfach am geilsten, auch von der Undertaker noch das Gimmick eines untoten Bösewichts hatte. Wrestling ist ja zum Großteil auch Schauspielkunst, da war der Sprung zum Film nicht mehr weit.


    Das die WWE Mist ist, stimme ich dir zu, die damalige WWF war viel geiler.


    Haben die HHH jetzt zum Face gemacht oder wieso gewinnt der so häufig? Ich mochte ihn zwar aber bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Gibts wenigstens auch mal wieder ne Powerfrau, so wie Chyna damals?


    oh ja die world wrestling federation ( wenn ich WWF sage meint ja noch jemand die tierschutzorganisation xD) war echt vie besser am anfang dachte ic wo owen hart noch lebt (RIP) zu Chyna am anfa siw warng dachte ich es ist ein mann mit dem kantigen geschicht xD sie war im RL auch mit HHH zusammen, zu HHH mein top favourit^^ aber nee er mus wieder zu raw xD jetzt seh ich ihn nur noch übers i net^^ ich hab auch sdeine king of kings DVD und als heel war er echt besser sen bestes match war meiner meinung da "three stages of hell" match gegen HBK^^


    @ Allen:ne es gibt leider keine powerfrauen xD ich bin in sachen HHH auch nicht mehr auf dem laufenden^^


    DX! suck it xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ja, das match mit John Morrison war genial.leider hab ich die sd.folge da nicht aufgenommen xD
    aber aus JM wird sicher mal einer.ich schätz, dass es mal heißt:"Here is your winner and the new WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION:John Morrison.
    Ich würds ihm gönnen:sekt:
    aber mich wunderts warum auf einmal matt in das titel-match von letzter woche nich gegen-, sondern für jeff eingegriffen hat?(
    klar: Punk is "auf ihn los(unbeabsichtigt", aber das kann doch nich der Grund sein.Was glaubt ihr?


    Froshekk:
    ich hab zwar kein Jeff-Zitat, aber:"Well, player(CM Punk).You´ll get your rematch for the WHCH.....in Tables,...Ladders.. and Chairs!!TLC!!!!!"

  • Manche Wrestler sind eben unbegabt, was das Sprücheklopfen angeht, ich glaube ich muss da auch mal wieder einsteigen und denen zeigen, wie das richtig gemacht wird. :assi:
    Muss ich nur ne neue Schule suchen, die alte hatte damals ja dichtgemacht.


    Und bitte stoppt die Einzeiler, denn ab jetzt werde ich diese verwarnen, also schön brav bleiben und anständig schreiben.

  • also ich bin großer wrestling fan. meine fav's sind undertaker und shawn michaels. das wrestlemania match der beiden war einfach der hamma und das war auch undertaker's bestes wrestlemania match. die fehde der beiden hat mir auch sehr gefallen. aber die fehde der beide von 1997/1998 war noch besser, ich nenne als beispiel nur mal das hell in a cell match der beiden von bad blood 1997.



    meine sis is auch ein sehr großer wrestling fan. ihre fav's sind shawn mcihaels,triple h,matt hardy,jeff hardy,edge,john morrison und chris jericho.mir ihr gucke ich immer smackdown auf dsf und this week in wwe und vintage collection auf eurosport.

  • wer is euer Lieblingsansager? 12

    1. Lilian Garcia(Raw) (0) 0%
    2. ????? (ECW) (2) 17%
    3. Justin Roberts(Smackdown) (10) 83%

    also, ich habs noch nich gesagt, aber meine Lieblingswrestler sind Rey Mysterio, The Undertaker, Edge(ja, weil er eigentlich ein sau guter Wrestler is mit cooler Technik), The Hardy Boyz(wenn mans noch so sagen kann:thumbdown: )


    und nun.wer is euer Lieblingsansager?
    meiner is Justin Roberts, weil ich seine Art voll cool find und wie locker er das macht:rolleyes:

  • neineinei xD
    da bin ich total anderer meinung.Vince hat der WWE in den letzten jahren erst mal wieder nen richtigen auftrieb gegeben.Die DX bringt Leben in die WWE.Die haben im Jahr 2006 wieder so viel Befürworter bekommen, nachdem Rückzusammenschluss.Die DX is keine Kinderscheiße und sie wird auch nicht zum Gespött der Nicht-marks, wie du´s ausdrückst.
    Oh mann, xDDDDDD
    wie lang haste schon kein WWE mehr geguckt.ich glaub du redest von den 70ern.da kannte keiner keinen.aber jetz kennt jeder jeden.Na klar, solche typen, wie Leroy King kay, die einmal im Jahr von jemandem wie dem Moskow Maulen verkloppt werden, von denen hört man natürlich nix.die sind auch unbedeutend.aber sonst sind alle WWE-Supis(xD)berühmt und auch gern gesehen(bis auf Y2J Chris Jericho und den Goldständer xD)

  • Ich hab deinen Doppelpost gelöscht, scheint gelaggt zu haben.


    Hm Beth Phoenix, schlecht sieht sie ja nicht aus, auch ein wenig Muskeln hat sie und ein markantes Gesicht, was ich so liebe.
    Die meisten Wrestlerinnen legen ja mehr Wert darauf sexy auszusehen, können dann aber nichts, da hab ich solche Powerfrauen wie Chyna damals viel lieber, die trat auch gegen Männer an und war nicht das typische Klischeefräulein.


    Ich werde mich mal zu Beth Phoenix schlau machen, scheint so, als kämpft auch sie gegen Männer oder hat es zumindest. Lese hier gerade was von einem gewonnenen Battle Royal.


    Das Undertaker irgendwann geht, war zu erwarten. Schon mal gesehen, wie alt der ist? 44 ^^

  • neineinei xD
    da bin ich total anderer meinung.Vince hat der WWE in den letzten jahren erst mal wieder nen richtigen auftrieb gegeben.Die DX bringt Leben in die WWE.Die haben im Jahr 2006 wieder so viel Befürworter bekommen, nachdem Rückzusammenschluss.Die DX is keine Kinderscheiße und sie wird auch nicht zum Gespött der Nicht-marks, wie du´s ausdrückst.
    Oh mann, xDDDDDD
    wie lang haste schon kein WWE mehr geguckt.ich glaub du redest von den 70ern.da kannte keiner keinen.aber jetz kennt jeder jeden.Na klar, solche typen, wie Leroy King kay, die einmal im Jahr von jemandem wie dem Moskow Maulen verkloppt werden, von denen hört man natürlich nix.die sind auch unbedeutend.aber sonst sind alle WWE-Supis(xD)berühmt und auch gern gesehen(bis auf Y2J Chris Jericho und den Goldständer xD)



    Das is genau das,was ich sage...Ihr Marks habt einfach keine Ahnung und kenn nur noch eure SuperHeros aka Cena..-.-
    Ich red von den 70ern ? Junge,du hast einfach 0 Ahnung von Wrestling...