Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

  • Habe nochmal welche gekauft.


    Plüschtiere:
    Pichu
    Endivie
    Chelast


    Figuren:
    Dialga
    2mal Pikachu
    Riolu
    Ich hatte mal ein Lucario einmal war ich wütend und habe ihm ausversehen einen Arm abgerissen das Bein und einmal den Kopf
    "mal Dakrai
    Hornlio
    2mal Klingplim
    Regice
    Starmie
    Panflam
    2mal Plinfa
    Bidiza
    Mampfaxo
    Tauros
    2mal Schlurp
    Celterra
    Evoli
    Machollo
    Magnezone
    Mobai


    Dann habe ich viele Poster.


    Und sehr viele Pokemon kasrten





    Das müsst ihr jetzt lesen.


    Wenn ihr Pokemon Figuren habt und Karten dann könnt ihr Pokemon Fußball spielen die Karten können als Tor Da sen


    Dann ght es los
    ihr müsst Pokemon Fußball spielen.#
    Das macht riesen Spaß :thumbsup:

  • klar! ich hab:
    lucario (aus einem pokemoncenter, naja, eher von ebay)
    onemuri pikachu (-"-) das pika, das schläft
    glurak
    bisaknosp
    bisasam
    aerodactyl
    mauzi


    ansonsten hab ich noch: pokebälle, cap, kissen, figuren, battle arena (danke BB :)), sticker und magneten (danke BB :))
    UND meine heiligtümer: DIE KARTEN :love:

  • Ich habe bei mir 7 Pokémon Kuscheltiere auf einem Schrank rumstehen.


    Pikachu
    Mew
    Mewtu
    Evoli
    Shaymin (Zenitform)
    Suicune
    Emolga


    Habe außerdem noch ein paar kleine Pokémon Figuren und
    2 selbst (aus Papier) gebastelte Shaymin Figuren,
    Landform Shaymin (5 cm groß), Zenitform Shaymin (12 cm groß) die auf meinem Schreibtisch stehen.

  • Ich habe ein paar Figuren, die es mal bei Burger King in den Tüten für Kinder (weiß gerade nicht wie die dort heißen) gab. Dabei handelt es sich um Tangela, Tragosso und Tentacha.
    Dann nur noch ein paar Figuren, die aus Automaten rauskamen, diverse Aufkleber und noch ein paar Comics, die ganz am Anfang mal kostenlos von Nintendo herausgegeben wurden (die sind aber gerade ganz tief im Keller vergraben).
    Plüschtiere habe ich leider gar keine.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja, Bisasam, Mewtu, Mew, und noch 1,2.(wewiß nicht mehr)
    Sie stehen beestaubt im unteren Regal und wartet darauf endlich benutzt wird, früher habe ich damit oft gespielt, jetzt nicht mehr.
    Pika-Rucksack hatte ich auch mal war cool, habe weggeworfen war leider kaputt.


    Und anderes habe ich noch unzählige pokemon-Figuren aus Pokemonball., Stickers in Aufkleberheft geklebt

  • Auch bei mir sammelte sich in Laufe der Jahre etwas zusammen.
    Es sind wunderbare Kindheitserinnerungen. (:


    Plüschtiere:


    Evoli
    Pikachu
    Piepi
    Relaxo



    Mehrere kleine Figuren. (1-4 Generation)


    Sammelsticker, Sammelhefte und Pokemonkarten. ( 1-2 Generation)


    Einen noch immer mit Luft gefüllten Luftballon von einem , so gesehen, uralten Pokemonday. Der war noch für die 1. oder 2. Generation.


    Ah ja, ich besitze auch eine Pikachukette. c:



    Fantasma~

  • Ich habe noch ein
    Pikachu und
    Enton
    Die beiden liegen auf meinem Bett und selbst wenn ich schlafe liegen die beiden auf meinem Bett.
    Ich glaub ich habe sie mal von meinem Cousin Geschenk bekommen.


    Auserdem ich will mir wahrscheinlich noch ein paar Plüschis anschaffen und noch ein plüschi für meinen 7 Monate alten Cousin holen.

  • Ich weis nicht, ob das hier jmd kennt, aber ich hab leider ne Mutter die alles wegwirft... :cursing:
    Ich hatte ne große menge an Heften, vollgeklebt mit Stickern und Tattoos ( diese Wasserdinger da, die einen Tag lang halten) und nen riesen Stapel an Karten, alles weg T___T
    Da ich zum Glück aber versuche alles aufzuheben, habe ich mein plüsch Pikachu und meinen Pikachu-wecker noch ( der labbert ausländisch, aber die Batterien sind seit Jahren leer oö'), ansonsten hatte ich noch Glurak und Schiggy in Plüsch, aber die hab ich meiner Cousine geschenkt :love:

  • Ich habe ein Plüsch Pikachu und ein Plüsch Celebi ungefähr so groß wie ein kelines Kissen.Meine Mutter meint zwar das Pokemon was für Schwachsinnige ist,aber das macht mir ncihs aus ich mag halt Pokemon und davon kann sie mich nicht abhalten ;D dann bleibe ich halt für mein ganzen leben Schwachsinnig ist mir egal hauptsache Pokemon ^ ^"


    ~Zorua~

  • ich hab ein togepi plüschi vipitis lohgok chelterar und selbst gemachtes indivie pokemon figuren habe ich pikachu lohgok groudon dialga raiquwaza pantimini woingenau 2 chelast figuren morrabel jarachi deoxis plaudergei

  • Ich habe 2 Pikachu Plüschi's, dann ein Flemmli, Geckarbor, Hydropi und ein Plinfa.
    Die alle liegen auf meinem Bett rum.
    Dann hab ich noch irgentwo eine Figur von Dialga und Palkia, nur irgentwie finde ich Palkia nicht mehr.
    Naja, so viel hab ich von Pokemon an Fan Artikeln garnicht.

  • Also ich habe und ich hatte nie welche mich hatten im grunde nur die spiele interessiert und ein richtiger fan wurde ich nur als älter wurde
    deshalb hatte ich auch nie welche meine ältern hätten die mir sowieso nicht gekauft sie haben mir noch nicht mal Karten gekauft die spiel musste ich mir auch alle selber kaufen (außer mein erste das habe ich getauscht bekommen)

  • uiii... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :D


    Plüschis:
    Pikachu
    Quaputzi
    Togepi
    Schiggy
    Glurak
    Banette & Ottaro (Einzelstücke, die ich mir extra von einer Animexx-Userin nähen lies)
    Bald Rattfratz (wird ebenfalls extra für mich genäht^^)


    Figuren:
    Uff... da kann ich garnicht alle aufzählen... Figuren sind meine Lieblinge. Ich sammle alle die ich in die Finger bekomme *o*
    ich kann jetzt mal nur schätzen... ich denke es sind so um die 60/70?


    Karten & Sticker:
    jaja das waren noch Zeiten, als man diese auf dem Schulhof tauschte =D
    habe mir keine mehr gekauft, alle die ich habe sind eine Erinnerung aus der Kindheit. Es ist aber schon ein ordentlicher Stapel =D


    Rest:
    Ich habe noch ettliches anderes Zeug: Poster, Murmeln, Pins, Staks & Waps, Schlüsselanhänger, eine alte Glumanda-Uhr und ich kann mich daran erinnern einen pokémon becher gehabt zu haben =) nur wo der hingekommen ist... =(

  • also ich habe ein pikaschuplüschtier
    ein paar figuren ( die ich nicht mehr finde ^.^ )
    ja sonst habe ich ich noch karten und so (die ich auch nicht finde )
    ich ahbe aber noch poster und so
    ah ich habe gerade eine pokemon figur gefunden es ist ein endive
    ohh das ist so süßßß na egal
    hoffe das reicht ^^

  • Ich besaß ein Pikachu-Plüschtier, dies hat mir (wieder mal, danke, lol) mein Kumpel geschenkt. Na ja, es war noch relativ neuwertig und so, ne Zeit lang habe ich es auch behalten, aber irgendwann habe ich mein Zimmer für nen Flohmarkt 'entrümpelt' und bin wieder auf das Pikachu-Plüschtier gestoßen. Na ja, es hat mir ganze fünf Euro eingebracht (mehr als die anderen Plüschtiere, dumme Kinder :-D) Ich habe meinen Kumpel die hälfte gegeben, war ja schließlich auch noch irgendwie sein Plüschtier, wir sind mit den Geld zu Mäcces gegangen, lol.
    Viel mehr habe/hatte ich aber auch nicht, es waren eben nur die Spiele die ich mir gekauft habe.. ^^. Vielleicht gönne ich mir bald mein Lieblingspokemon als Plüschie, wer weiß c:


    Lg ~