Wi-Fi-Verbindungsproblem in Hot Spots

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    ich war jetzt kürzlich in einem hot-spot-bereich in der stadt und hab versucht eine Wi-Fi verbindung herzustellen.
    Bei den Wi-Fi-Einstellungen im Lademenü finde ich zwar den Access-point don Tcom, aber die Testverbindung scheitert mit einer fehlermeldung die ungefähr so aussah:
    "Es konnte keine Wi-Fi verbindung hergestellt werden, bitte wenden sie sich an nintendowifi.com für weitere informationen"... :thumbdown:


    Tja jetzt ist nintendowifi.com schon seit einer weile nicht mehr zu erreichen und im internet findet man auch keine hilfe, nur routerkonfigurationen die sich bei einem HOt-Spot allerdings nicht ändern lassen.


    Hat jemand ähnliche schwierigkeiten gehabt oder hat eine idee wie mans verbessern könnte? Danke schonmal im vorraus :thumbup:

  • also kan man da einfach hingehen und die wifi benutzten oder muss man erst etwas fragen oder ein passwort eingeben?


    Normalerweise sind HotSpots kostenlos und du kannst sie einfach so benutzen, ohne eine Erlaubnis oder Passwort.



    b2t: Was das genau ist, weiß ich nicht, aber du kannst mal versuchen, ob es an einem anderen HotSpot klappt. Ansonsten musst du dich um den HotSpot auch mal an verschiedene Orte stellen, vielleicht hilft das ja auch.


    Ich hoffe ich konnte helfen


    yanbo

  • Du hast 2 Möglichkeiten:


    1. Du kaufst dir einen " Nitendo Wifi USB Connector " den bekommst du neu für 45,00 Euro oder bei Ebay.de oder bei Amazon gebraucht aber dafür etwas billiger.


    2. Du rufst die so genannte Service Hotline an. Dann ist eine TelefonHotline die dich um deine Probleme kümmer und verusucht dir zu helfen.


    Nummer der Servicehotline; 01803-181800 (00,9 Euro pro Minute aus dem deutschen Fesnetz)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich habe auch ein riesiges Problem!


    Das Programm für meinen Wifii-Max lässt sich nicht richtig installieren. Nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann bleibt es einfach stehen.
    Woran liegt es und was kann ich tun?
    Bitte irgendjemand: Hiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!!

    Versuch es einfach erneut, und guck ob du Internetanschlus hast und ob ein DSL einbanfrei funst.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥