World of warcraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja du brauchst erstmal das Spiel ^^
    tja ansonsten würde ich eine DSL Verbindung empfehlen, die zwar nicht zwingend notwendig ist, aber die sorgt für weniger Frust beim Updateladen. Das Spiel selbst ist nicht sehr anfordernd, also solltest du es mit jedem normal guten PC spielen können (Prozessor 1,5GB oder höher, 1024 MB RAM, etc).
    Du solltest dir erst einmal die normale Vollversion, ohne Addons holen. Die kostet so um die 20€ und reicht völlig für den Einstieg. Die Addons sind eher für Charaktere mit sehr hohem Level gedacht.

  • Du brauchst nur nen PC mit Internet-Zugang und monatlich genug Geld. Denn neben dem Game selbst, musst du noch ein Abbo abschließen, welches dich monatlich 13 € kostet. MAn kann aber auch sogenannte Game Card kaufen. Das sind dan solche Prepaid-Cards wie beim Handy. Wenn dir mal das Geld fehlt, kann man aber auch mal aussetzen. Dein Char wird nicht sofort gelöscht, wenn du nicht mehr spielst.


    Dann brauchst du natürlich noch WoW selbst. Und zwar das aller erste. Burning Crusaid und Wrath of the Litchking sind nur Erweiterungen.

  • Genau aussetzen kannst du auch immer, wenn du keinen Bock mehr hast, oder dir das Abo zu teuer wird. Allerdings kann es passieren, wenn du deinen Account nicht mehr benutzt und kein neues Abo anmeldest, dass dein Chara dann gelöscht wird. Das sollte so ungefähr nach 8 Monaten ohne laufendes Abo passieren.

  • HoMaM: Rundestratergie WoW: Onlinerollenspiel
    Damit dürfte dann auch schon der Unterschied erklärt sein ;)
    Wobei ich dir eher Heroes empfehlen würde, auch wenns jetzt eine ganze andere Art von Spiel ist. Kostet nichts pro Monat und fo(e)rdert das Köpfchen. Bzw. hast du auch recht mit deinem Vergleich..einige Rollenspielelemente werden genutzt, HoMaM Rollenspiel zu nennen ist trotzdem falsch.
    Also: Willst du Online mit menschlichen gegnern(und Verbündeten) die Welt erkunden und kannst auch (zumindest bei öffentl.Servern) Geld ausgeben->WoW
    wenn du keine Lust (bzw. auch kein Geld) hast Geld auszugeben und gerne (Runden-)Stratergiespiele spielst->HoMaM

  • also kostet das was wenn ich wow spielen will


    nochwas also ich kaufe mir mal die vollverion für einsteiger und was bringen sich dann die anderen (erweiterungspacks oder was)
    und wie kann ich das dann amchen fals die anderen ein erweiterungspack ist das es dann in meiner vollverion drinnen ist ??? :wacko:


    und nochwas zu heros ist das so gleich wie wow halt
    verschiedne waffen
    verschiedene rüstungen
    verschiedene charakter zum auswäheln(wenn ich fragen darf welche gibt bes und welche würdet ihr mir raten)
    kann man auch ne gruppe bilden
    gibt es da auch die sogenannten quests
    gibt es da begleiter

  • Jo also das erste erwiterungspack zu WoW ist "The Burning Crusade". Dieses führt einige neue Quests, Orte, 2 neue Rassen, ein Maximallevel von 70 und einen neuen Beruf ins Standard WoW ein. Außerdem kannst du mit Lv. 58 dann die Scherbenwelt erkunden. Naja und was das neueste Addon so bringt kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Auf jeden Fall wieder mal ne neue Spielwelt (spielbar ab LV.68 ), nen neuen Beruf, die erste Heldenklasse und einige andere Neuerungen ein. Die Erweiterungspacks installierste halt ganz normal und somit wird dann das Hauptgame erweitert.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.