Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich besitze leider kein Internet für meine Wii. Jedoch kann ich dir ein Spiel, von dem ich viel positives gehört habe, ans Herz legen ;) .
    Da du höchstwahrscheinlich Pokemon Fan bist, wäre dieses Spiel das richtige für dich:
    Zur offiziellen Seite von Nintendo
    Zu einem Feedback auf Bisafans.de


    Wenn ich WiiWare hätte, wäre dies das erste Spiel, das ich mir holen würde.
    lg ^^

  • Vergiss WiiWare, diese Spiele haben kein Herz, alles nur Abzocke


    Harte Worte. Würd ich so zumindest nicht sagen. World Of Goo muss doch verdammt gut sein und auch Lost Winds ist sehr gut. Bomberman Blast ist auch Klasse, da man mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig zocken kann. Mega Man 9 ist halt etwas spezieller. Man muss imo schon MM-Fan sein, um sich den Schwierigkeitsgrad anzutun (obwohl MM9 im Vergleich zu anderen Serienablegern recht human ist).


    My Pokémon Ranch würd ich aber auch nicht holen. Ist nichts weiter, als ein Lagerungsprogramm für deine Pokemon mit alibihaftem Farm-Setting.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • kA, ich hab bis jetzt mit keinem WiiWare-Spiel mehr als 5 Minuten verbracht (dazu zählt btw. auch Lost Winds), Virtual Console-Games unterhalten hingegen ewig, da gibt es wirklich einige zeitlose Klassiker. Auch wenn es für WiiWare (was ich mir nur schwer vorstellen kann) einige gute Spiele gibt, würde ich auf jeden die Virtual Console vorziehen.

  • @Leviator:Auch ich muss mich dir anschließen.Wiiware-Spiele sind im Vergleich zu VC Schrott außer ein paar wie World of Goo...
    @Topic: Da gibts aufm NES schon gutes Zeug. Super Mario Bros 1-3,Metroid,Zelda1 und Ninja Gaiden soll auch OK sein.
    Falls du keine Klassicker magst dann:World of Goo,Contra Re:Birth,Mega Man 10 oder Swords and Soldiers...