Mario Kart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komm einfach beim Super-Cup nicht weiter die ersten 3 Strecken also die Ruinen,die Mondblickstraße alles esay und bowsers Festung auch immer 1. aber Regenbogen-Bouleward immer 12. gibt es da Tipps denn wenn ich schneller fahr flieg ich meistens runter aber gibts das Tipps.


    Danke im voraus

  • Ich habe leiider keine Antwort auf deine Frage.
    Aber eine Frage habe ich auch.
    Was muss man machen,um mit seinem Mii fahren zu können?


    Es gibt zwei verschiedene Outfits.
    Mii Outfit A spielst du frei, wenn du den 100cc Spezial Cup gewinnst. (ist gar nicht so schwer ;) )
    Mii Outfit B spielst du frei, wenn du alle Experten Geister freischaltest. (das ist aber arg schwer ^^)


    Zum Topic:
    Ich würde die Strecke noch ein paar mal fahren, um sie etwas besser kennenzulernen. Es gibt keine wirklichen Tipps, um diese Strecke zu meistern.

  • ach das sind die geister und echt muss man da ne gutezeit aufstellen denn ich hab igendwie alle


    Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Arten von Geistern.
    Zu einem die etwas einfacher zu bekommenen und dann noch die Experten Geister.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Und bitte schreib in Zukunft nicht mehr so viele Einzeiler ;) .
    lg ^^

  • @ Topicschreiber.....ich würde dir ebenfalls raten die Strecke mehrmals zu testen, obwohls im Versus noch schwerer ist, da da ja auch die Motorräder mitfahren O.o. Ich habs auch easy geschafft und das gleich am tag, andem ich es bekam. Nimm einfach nicht die Schanzen an den Rändern mit dann geht das schon. und nimm für den Cup einen Fahrer von Gewichtsklasse Mittel. Also nicht Toad oder die Babys aber auch nicht Bowser oder Donkey Kong (nur Beispiel).


    Außerdem versuche so viele Items wie möglich zu nutzen. Schnelligkeitsitems wie die Pilze und aber auch den Stern und den Riesenpilz würde ich nur auf langer / längerer gerader Streck nutzen, da ist die Runterfallgefahr geringer, außerdem lassen sich auf gerade Strecke andere besser runterschubsen. Und wenn du bei allen anderen Strecken 1er wirst, dann hassu ja schon 45 Punkte. Selbst wenn ein Compfahrer immer 2. wird hatt er dann nur 36 Punkte. Das heißt wenn dieser besagter Fahrer dann 1. wird hat er 51, was heißt du musst wenn nur mindestens 3. werden und das ist jedenfalls am Anfang gut zu schaffen. das aber immer derselbe Comp 2. und dann dort 1. wird ist recht unwahrscheinlich. Ich habe einen anderen Cup auch mit einem Punkt gewonnen als ich 3 mal 1 und einmal 7. wurde!


    LG Rexy

  • hoffen wir das du das auch jetz immer schaffst ;)
    und ür die expertgeistrer gibt es och nbe trick, du musst einfach alle 3 runden fahren und dann kurz vorm ziel stehehn bleiben, dann must du warten bis die uhr auf 59:59:59 umspringt und dann schnell ins ziel fahren, so hab ich ne strecke in 00:00:013 und letzte zahl weiß ich nimmer geschafft, das geht, und das ist nützlich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

  • hoffen wir das du das auch jetz immer schaffst ;)
    und ür die expertgeistrer gibt es och nbe trick, du musst einfach alle 3 runden fahren und dann kurz vorm ziel stehehn bleiben, dann must du warten bis die uhr auf 59:59:59 umspringt und dann schnell ins ziel fahren, so hab ich ne strecke in 00:00:013 und letzte zahl weiß ich nimmer geschafft, das geht, und das ist nützlich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Was ist denn das für ein Trick ?
    Ich würde das mehr Betrug nennen.
    Außerdem eine Stunde für eine Strecke warten o.o ?
    Kann das überhaupt angehen ?
    Dann wären doch alle Bestzeiten über Internet total falsch ^^.
    lg ^^

  • Was ist denn das für ein Trick ?
    Ich würde das mehr Betrug nennen.
    Außerdem eine Stunde für eine Strecke warten o.o ?
    Kann das überhaupt angehen ?
    Dann wären doch alle Bestzeiten über Internet total falsch ^^.
    lg ^^


    Es gibt schon manche Zeiten von denen, wenn die ins Internet kommen.
    Nur, Werden diese Sofort entfernt.
    Luigis Piste ist sehr Stark davon Betroffen
    Es gibt übrigens noch eine Methode,nämlich die, 5000 Siege im Wi-Fi Rennen zu schaffen
    keine Angst, man muss jetzt nicht 5000 erster werden (da kriegt man glaube ich auch schon 9999 Punkte)
    sondern, einfach, das man wenn man z.B. 12 Spieler hat, und du 5 wirst, kriegst du trozdem 7 Sieben Siege,
    weil du vor 7 Spielern warst.
    LG, Jadama.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.