Die TV-Serie endlich in Deutschland auf DVD!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool, ich hab es zauch schon in der Werbung gesehen und ich werde mir jede(s) Hetf und jede DVD holen ist zwar sehr teuer aber es lohnt sich^^Aber ich machs eigentlich nur weil es mich an die guten alten Zeit erinnert wo ich noch kleiner war^^Ich werde mir zwar nicht jede holen aer bestimmt ein Paar.Für Pokemon nehme ich jeden Preis in Kauf :D

  • Die Werbung habe ich schon gesehen, war aber am Anfang etwas erschrocken, da Pokémon ja eigentlich sonst nie in der TV-Werbung ist. Solche Dinge kenne ich aber schon, da sammelt man sich dumm und dämlich. Sowas gab's auch mal mit 'nem Dragonball Z-Schach, da musste man dann einfach alles kaufen, um es komplett zu haben, ich hab' dann doch mal aufeghört. Also, ich werde die mir nicht kaufen, zudem ich die Folgen im Web schauen kann oder im TV. Na ja, aber i-wie trotzdem 'ne nette Sache.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich glaube Karpfen hatte diese Frage gestellt mir dem 16:9 oder 4:3...
    Also ich habe mir heitge beim Mittagessen mal die DVD angeguckt...
    ich bewerte mal


    Bildqualität:Top...10/10
    Bildauflösung:Top(und ich denke mal es ist 16:9 da mein Kumpel bei dem ich auch die DVD gesehen habe...einen HDTV-Plasmafernseher hat(man den hätt ich auch gern...)und bei dem die DVD im 16:9Format abgespielt wird denke ich mal es ist 16:9...das freut mich^^)
    Ton:Top...also ich hab nix zu mekern...ich geb 8/10...weil mir wäre halt lieber gewesen sie hätte noch die japanische Tonspur draufgemacht...
    Extra:Flop...ich geb dem Extra 2/10Punkten..einfach weil das extra nur aus nem Steckbrief besteht der auch in dem Magazin ist...und außerdem
    steht fast alles von dem Steckbrief auch im Poke-DEx Eintrag von Pokemon Diamant/Perl...
    Okay ich sag auch mal von wem der Steckbrief ist er ist von Pikachu.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Die ersten Staffeln sind aus meiner Sicht n Klassiker, Anschaffung würde sich lohnen. Wenn sie zum Beispiel alle 2 Monate eine DVD rausbringen würden, die 6 Folgen hätte und 20€ kosten würde, würde ich es mir überlegen.. aber jeden Monat 20€ is mirn bissl zu viel, geht schon für anderes drauf :/ Zumal NUR eine deutsche Tonspur enthalten ist, Original mit Untertitel wäre ein weiterer Kaufgrund. Staffelweise, wie innen USA wäre es deutlich bequemer.. Aber naja, wenigstens hat ne Industrie das wieder aufgeschnappt.


    Im Original ist es 4:3 gelaufen, also bezweilfe ich dass man n 16:9 (anamorph) ohne ne Remastered Version kriegen würde o_o

  • ft euch ruhig die Erste ausgabe und dann guckt aufm Flohmakrt da bekomtm ihr die DVD dann immer für ein paar Euro ^^ Weil es gibt ja viele hefte wo das erste 1€ kostet und alle adneren dann 20€ ^^ Aber dann haben die leute nach einiger zeit keine lust mehr und verkaufen das billig aufm Flohmarkt^^ DAuert nur natürlich ein paar monate

    Meine Shiny


    Freundescode:2836-0085-0491 Safaripokemon: Abra Hypnomorba Symvolara
    Suche Ditto mit 4 bis 6*31 DV

  • Ich finde es schön das die deutsche Version auf DVD rauskommt. Aber ich finde es auch der Preis zu hoch. Ich habe vor einem Jahr Australische Pokemon Staffel DVD 1-6 in Kunstledermappe komplett gekauft für ca. 250 Euro mit Versandkosten. Es waren auch Sonderfolgen drauf wie in Deutsch nie erschienen ist (Pokemon Chronikles). Da es auf englisch gesprochen wird kriege ich eh nicht mit da ich gehörlos bin. Da macht es mir nichts aus. Vor halben Jahr habe ich Staffel 7-8 gekauft. Warte auf Staffel 9-10 freue mich darauf.


    Man kann auch im Internet Pokemon Staffel runterladen zur Zeit sind alle 10 Staffel aufgenommen worden und kann man runterladen. Ich darf es keinen Link sagen wio es findet weil es ist illegal. Wer es sucht der findet auch wenn man kein Geld für Orignale ausgeben will weil es zu teuer ist. Man muss auch Bedenken die Lizenzen zum Erstellen der DVd und der Verkauf von Pokemon ist nicht billig. Es hat einen hohen Erkennungswert und auch gute Markename. Es gibt schon bald 12 Jahre.

  • Als mir meine Schwester erzählt hatt das die erste DVD mit 3 folgen 5€ kostet hab ich gedacht, das ist billig da kauf ich mir alle folgen, aber 10€! Die spinnen und wenn man denkt die erste Staffel 260€ und in der 2 und in der 3 STaffel sind es ja nochmal 50 und 60 Folgen. Also kosten alle 3 Staffeln zusammen ca. 660€ wenn nicht noch mehr. Und nicht mal die Werbung zu den DVD´s haben die fehlerfrei gemacht, wenn man sich auf der Internetseite nochmal das Video anschaut sieht man das wenn Ash den Pokeball wirft er links und rechts rot (also links rot schwarzer strich und rechts nochmal rot) ist und nicht weiß und rot. Also einfach mal ein paar Pokemon folgen draufgeklatsch und viel zu viel verlangen damit die reich werden (so ist jedenfalls meine meinung).

  • Ich habe schon die Werbung gesehen, aber ich glaube, ich werde mir vielleicht nur meine Lieblingsfolgen kaufen, ber keine anderen, 5 bzw. 10€ für 3 Folgen zu viel sind. Ich habe mir noch keine Folgen gekauft, sondern immer nur im Fernsehen gesehen. Und wenn ich Folgen behaklten will, nehme ich mir sie auf Kassete auf. Am Anfang versuchen sie mit billigen Preisen Kunden anzulocken und dann nur Geld verdieden. Ich finde den Preis übertrieben.


  • Mal ne Frage: Ist es das erste mal das es die Pokemon Fernsehserie auf DVD gibt? Ich hab nähmlich zu meinem letzten Geburtstag eine DVD mit den ersten 3 Folgen der 1. Staffel von einem Freund bekommen. Sie heißt "Entscheidung für Pikachu", glaub ich. Ist das ein Fake oder gab es sowas schon mal?

  • die dvd von der du redest ist sicher kein fake ich hab sie mir letztens für 5€ bei karstadt gekauft gabs wohl schon for vielen jahren.

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Also ich habs mir mal zugelegt und muss ehrlich sagen: Die Qualität ist alles andere als berauschend ... die 3 Folgen sind auf knapp 3GB zusammengequetscht, über 4GB hätten Platz ... Der Preis ist aufgrund der Episodenqualität meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt, aber das ist Ansichtssache.


    Man muss ja auch das Heft dazurechnen und die Lizenzgebühren, aber ich denke man erhofft sich halt einfach, dass genug Leute darauf anspringen, weil sie die alten Folgen einfach wiedermal haben und sehen wollen, um dadurch nen ordentlichen Gewinn zu erzielen.


    Aber jeder wie er will; ich werd mir die weiteren Hefte jedenfalls nicht mehr holen.

  • Wie geil ist denn das????
    dann muss ich se mir morgen schnell holen hehe. zum glück gibt es morgen taschengeld.
    da muss man sich ehrlich gesagt bedanken. schade, dass sie dann immer 10 euro kosten, aber das bekomme ich schon hin hehe

  • Ich finde es schön das die deutsche Version auf DVD rauskommt. Aber ich finde es auch der Preis zu hoch. Ich habe vor einem Jahr Australische Pokemon Staffel DVD 1-6 in Kunstledermappe komplett gekauft für ca. 250 Euro mit Versandkosten. Es waren auch Sonderfolgen drauf wie in Deutsch nie erschienen ist (Pokemon Chronikles). Da es auf englisch gesprochen wird kriege ich eh nicht mit da ich gehörlos bin. Da macht es mir nichts aus. Vor halben Jahr habe ich Staffel 7-8 gekauft. Warte auf Staffel 9-10 freue mich darauf.


    Man kann auch im Internet Pokemon Staffel runterladen zur Zeit sind alle 10 Staffel aufgenommen worden und kann man runterladen. Ich darf es keinen Link sagen wio es findet weil es ist illegal. Wer es sucht der findet auch wenn man kein Geld für Orignale ausgeben will weil es zu teuer ist. Man muss auch Bedenken die Lizenzen zum Erstellen der DVd und der Verkauf von Pokemon ist nicht billig. Es hat einen hohen Erkennungswert und auch gute Markename. Es gibt schon bald 12 Jahre.


    Also Rexy da hätte ich gerne ne Frage^^
    Wo hast du denn die Australischen DVD´s bestellt?*neugierig nachfrag*
    Weil wäre ja cool ne Bestellseite zu finden wo man alle DVD´s her bekommt..


    Aso weiß jemand wo ich mir die origanllen japanischen Folgen "bestellen" kann?

  • Also ich finds ganz okay. Die erste Staffel wurde ja nicht oft wiederholt. Allerdings gab es das Magazin mit den DVD's schonmal (Ja das gleiche) und es war viel billiger. Pro 3 folgen hat es nur 4,95 oder so gekostet. Leider wurde es aber abgesetzt >.<. Hoffe dieses Mal ziehen sie es länger durch............


    :pika: :pika:

  • ich kaufe mir die erste ausgabe auch aber alle anderen sind mir wohl zu teuer ich hoffe dass der preis schnell wieder auf 4.95 gesenkt wird sonst kann ichs mir net erlauben :threeeyes: :threeeyes: :threeeyes:
    auserdem habe ich bei hir (sorry wenn das werbung ist!!!) ein review gefunden mit bildern von der qualität und so, es ist besser als rtl2 qualität also besser als privataufnahmen, daher finde ich das angebot aber schon sehr gut ^^


    hoffentlich bleibt es günstig!!!!!! warning.png

  • ich hab mir die erste ausgabe gekauft und ich bin zufrieden mit der dvd aber nicht mit den magazin die könnten das magazin bisschen spannener machen aber ich glaub ich mach mir abo da griegt man eine ausgabe umsonst und wenn ich die dannn bekommen habe mach ich abo weg ..