Die TV-Serie endlich in Deutschland auf DVD!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man ich habs auch in der Werbung gesehen und musste dabei an diese Baukästen mit Zeitschriften denken.


    Es gibt ja diese Hefte wo man immer einzelne Bauteile kauft und die dann zusammenbauen muss.Das erste Heft kostet meist sehr wenig und es ist viel drin.Aber sie werden immer teurer und am ende kann man sich die dann nicht mehr leisten.Ich hab mir mal so ein Heft gekauft wo man am ende ein ganzes Harry Potter Schachspiel haben könnte.PROBLEM:Ich hab mir nur das erste Heft gekauft weil die anderen zu teuer waren und jetzt hab ich eine Spielfigur:.


    Ich finde die alten Pokemon folgen eh nicht so gut.Ich find die neuen viel besser.

  • Ich finde die die das verkaufen wollen machen das nur so weil wenn sie solche Staffelboxen wie z.B. bei den "Simpsons"(soll keine Werbung sein) machen machen sie viel weniger Profit. Das is meine Meinung. Ich denke das sich diese 3er DVD sehr schlecht verkaufen denn 10,00€ für 3 DVDs is ein bissel heftig oder? Ich empfele die die sich unbedingt das kaufen wollt wartet erst mal weil irgendwann Staffelboxen für unter 25,00€ rauskommen(ihr würdet im Jahr ca. 240,00€ ausgeben)


    `Wenn irgendwann die Staffelboxen rauskommen sollten, dann wäre dies schon längst passiert. Und wieso sind 10€ für 3 Folgen zu teuer, dies ist für DvD`s heutzutage ein normaler Preis. Denn nehmen wir mal die Staffelboxen von Mila dort hat mann auch knapp 200€ bezahlt um alle 104 Folgen zusammen zu bekommen. Oder ein weiteres Beispiel ist Scrapped Princes, um diese 26 Folgen zu vervollständigen musste mann auch 120 € bezahlen. So und da brauch hier keiner rumnörgeln, dass diese DvD´s zu teuer sind. 8o


    Die erste Staffel sind ca. 154 Folgen, dies macht dann ungefähr 51 DvD´s mit ca. 505€, klar mag dass teuer sein aber mit 20€ den Monat geht das denn eine normale DvD kostet ja auch um die 20 € und es gibt hier bestimmt Leute die sich monatl. eine neue DvD holen. Also liegt der Preis im völlig normalen konsum Betrag der heutigen Welt. ;(


    @Gamesprit: Wenn du dir die DvD`s nicht holen willst, weil die Verpackung so groß ist, dann hol dir doch dass Abo. Dort kann man per Rechnung zahlen und innerhalb von 10 Tagen nach erhalt der Ware diese zurückschicken, ohne dass man die DvD`s kaufen muss. Man kann also nur bestimmte Ausgaben behalten, wenn man dies will. Natürlich müssen die DvD`s dann ungeöffnet zurück. :thumbup:




    MfG ich_1989 :pika:

  • Also.. ich habe mir das Heft heute gekauft.
    Und ich finde, dass der Preis ab Heft Nr. 2 eigentlich total korrekt ist.
    Wie schon gesagt, gibt es genug Anime, z. B. Love Hina, wo 4 Folgen als Box schon 60 € kosten!
    Außerdem müssen die Druckkosten für das Heft auch berücksichtigt werden :)

  • Ok ich hab hier mal ne Frage, trotz des meiner Meinung nach wirklich hohen Preises will ich mir die Hefte holen. Allerdings hab ich keine Ahnugn wo ich sie herkriege, außer sie zu bestellen. Gibt es hier vllt einen Österreicher der sich das erste Heft schon gekauft hat? Wenn ja bitte sagt mir woher ihr es habt. Wäre wirklich dankbar =) :thumbsup:

  • Allen, die den Preis von 10 € für 3 Episoden hoch finden, kann ich zur Beruhigung folgendes sagen:


    Bei Amazon sind ebenfalls Pokemon-DVDs von der ersten Staffel erhältlich, allerdings von einem anderen Anbieter. Der DVD-Inhalt sollte etwa derselbe sein, keine Extras etc. Preis pro DVD: 50 Euro (abgesehen von beispielsweise der 1. und 11. DVD (nur je 6.95€) und der 3. (24.95€)).


    Vielleicht solltet ihr eure Definition von "teuer" noch mal überdenken. Da ich nicht bereit bin, solche horrenden Preise zu bezahlen (und ich glaube nicht, dass sonst jemand dazu bereit wäre, da es eine preisgünstige Alternative gibt), sollte jeder Fan ernsthaft darüber nachdenken, die 20€ für 6 Folgen locker zu machen. Vor allem, da der Pokemon-Boom nun wirklich nicht so groß ist, wie er hier teilweise gesehen wird, und ich ernsthaft bezweifle, dass jemals eine Box mit der gesamten Staffel erscheint.

  • Mh eine Frage
    hat hier irgentjemand sich schon ein solches Heft gekauft???


    Wie sind den die Filme? Ist die Qualität gut???


    Gruß Eibe



    @Preisdiskussion:
    Ähm ich denke es kommt darauf an wie viel der entsprechende Käufer an Geld bekommt. Wenn es ein erwachsener Arbeitnehmer ist wird er von 20€ im Monat nicht so abgeschreckt sein wie ein 10 jähriges Kind, welches 7€ Taschengeld im Monat bekommt.
    Man muss das alles relativ sehen! :cookie:

  • naja ich find das wird insgesamt sehr sehr teuer werdenobwohl ich nicht weiß wie viele folgen da erscheinen werden aber mal von den 10 ersten staffeln ausgegangen (insgesamt 519 Folgen) da man dan immer für 3 Folgen einmal 4.95€ bezahlen muss und sonst 9.95€ bezahlen das wären dann gesamt 173 ausgaben dann mal die erste abgezogen 173 ausgaben dann insgesamt für die 1721.35 € und noch mal 4.95 € als alles in allem musss man 1726,30€
    das wären 26 ausgaben pro jahr ins gesamt muss man das geld genau auf 6,6538461538461538461538461538462 Jahre oder 6 jahre und ca 7 monate
    bis man dann endlich alle folgen zusammen hat und ich glaube wann haste auch kein bock dir die folgen zu kaufen. ich persönlich finds sehr teuer!!! :( :(


    und man kennt ja schon sicher viele folgen also meiner meinung braucht mans nicht so unbedingt