[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuelle Neuerungen:


    Die Charakter-Übersicht wurde aktualisiert.
    Die Quest-Übersicht wurde aktualisiert.
    Die Abwesendheitsliste wurde aktualisiert.


    @All: Ich möchte doch sehr darum bitten, dass Rechtschreibverbesserungen hier nichts zu suchen haben, dass könnt ihr gerne per PN beschreiben. Demnächst werde ich hier einige Posts löschen, schließlich geht es hier nach wie vor um Fragen rund um das RPG.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich wollt nur fragen ob wir die Quest mit dem Gasthaus jez durchhaben, oder ob noch jemand fehlt? Ich kriegs nicht auf die Reihe die Chara-Liste mit dem RPG zu vergleichen :D
    lg, T0rnupt0
    EDIT : Naja ich würd eigentlich gerne wieder posten aber mir fällt nix ein, da ich Shadd's Charakter zu einem eher schweigsamem Typ gemacht hab. Ansonsten haben andere Leute bereits Gesprächsausschnitte gepostet, und es wäre langweilig wenn ich das auch täte.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Also, ich denke, dass man das Gasthaus in der Tat hinter sich lassen kann. Jeder kennt jeden (wenn es auch nicht geschrieben wurde). Um später dann noch näher zu kommen, kann man ja noch die Steckbriefe der anderen durchlesen. Zudem hätte ich jetzt noch drei neue User für das RPG. Die Lücken müssen gefüllt werden, da bisher zwei inaktiv waren und einer jetzt weg ist.
    Ich werde heute vielleicht noch posten - damit würde dann die Reise beginnen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Alexis, kein Problem. ;)


    Glumanda-Fan wird die Gruppe absofort unterstützen und im RPG mitwirken. Ich bitte um einen freundlichen Empfang. ;) Glumanda: Wenn du schon einen Plan zum Einsteigen hast, dann ist das gut. Ansonsten kann ich dir sicherlich helfen. Dein Steckbrief wird bald in die Charakter-Übersicht editiert.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • @oben : Da haste Recht xD


    Ich persönlich wäre dafür, dass Glumanda zu uns zustößt, WENN wir schon reisen. So wie die vielen Nebenchars in der Serie, die sich unterwegs mit Ash&Co. treffen. Glumanda muss das nicht umbedingt tun, aber die anderen, die dazukommen vielleicht...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Holmes: Wie sieht das eigentlich mit der Chara bersicht aus? Werden neue Pokémon da reineditiert?
    Wenn ja, kanst du dann Saphira, bei mir eintragen? Ich habe mir mit Eragon diesen Text vorgestellt:


    Saphira (ein weibliches Kaumalat) (kein Pokéball, ihr Trainer starb, daher kümmert sich Shyreen um sie)


    Edit: Danke^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • User Dragonfire wird uns absofort ebenfalls im Kanto-RPG unterstützen. Herzlich Willkommen.


    @All: Auf Route 8 könnt ihr so ziemlich alles machen. Kleine Pokémon-Kämpfe machen, mit den Pokémon spielen, sich mit den anderen unterhalten, die Umgebung genießen etc. Es bleibt euch alles überlassen

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Erstmal vielen Dank für die Chance hier dabei sein zu dürfen*freu*
    ich bin schon sehr aufgeregt wie es hier ablaufen wird und werde nach möglichkeit morgen zu euch stoßen^^
    Auf ein fröhliches und spannendes RPG und auf gute Zusammenarbeit :D

  • Dragonfire: Willkommen im Team^^


    Holmes: kannst du bitte deinen Post editieren?
    Shyreen lach niemals und wir auch nicht so aussehen, als müsste sie ein Lachen unterdrücken. Sie blickt stehts ausdruckslos drein, undnach der Sache mit Eragon ist ihr auch verständlicherweise überhaupt nicht nach lachen zumute. Das du mich mitziehst ist ja ok, aber bitte verändere meinen Chara nicht so stark^^. OK? ^^

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ähhh...also ich bin jetzt etwas irritiert.
    Wo sind wir jetzt eigentlich ?
    Nach Holmes sind wir grad aufgebrochen (glaube ich), nach Prof.Eibe aber noch im Gasthaus 8|
    Kann mich wer aufklären ? ^^
    Falls wir noch im GH sind kann mein Post auch gelöscht werden, wenns sein muss, ich hab ihn auf Word gespeichert und kann ihn auch später posten.
    lg, T0rnupt0

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Sheewa: Tut mir leid, lol. Okay, kann ich verbessern, lol. Wollte nur helfen. .__.


    @T0rnupt0: Sowas nennt man auch Rückblick. Eibe hat halt nochmal aus seiner Sicht die Story erzählt, so war das auch gedacht. Dein Post ist allerdings auch korrekt. :) Es geht wie gewohnt weiter.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hätte Lust auf einen Kampf gegen jemand anderen aus der Gruppe ^^
    Aber ich frage im Vorraus etwas: Was muss ich machen, damit ich kämpfen darf ? Muss ich :
    Hier im Topic fragen / Einfach im RPG sagen :"Wer möchte kämpfen?" / per PN ausmachen / Leiter fragen ?
    Sieht aus wie ein Ankreuztest xD
    lg,T0rnu

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!