[Kanto] Fragen- und Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm Holmes, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber wir haben im Moment keinen akiven Battler.
    Eibe ist ein Mentalist und Glumanda-Fan hat schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gepost. Ansonsten haben wir nur Kundschafter , Mentalisten, Koordinatoren und einen Botaniker.
    Ich fürchte wenn also nur unsere Battler kämpfen dürfen haben wir ein echtes problem.


    Aber heißt es in dem RPG startpost nicht, dass auch die anderen zum Beispiel Mentalisten kämpfen könne, nur eben nicht so stark snd wie Battler?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Ähm Holmes, ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber wir haben im Moment keinen Akziven Battler. Eibe ist ein Mentalist und Glumandea-Fan hat schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gepost. Ansonsten haben wir nur Kundschafter , Mentalisten, Koordinatoren und einen Botaniker. Ich fürchte wenn also nur unsere Battler kämpfen dürfen haben wir ein echtes problem. Aber heißt es in dem RPG startpost nicht, dass auch die anderen zum Beispiel Mentalisten kämpfen könne, nur eben nicht so stark snd wie Battler?

    Ich bin dir schon weit voraus. Habe meinen Beitrag nochmal editiert. Unten steht nun, was genau zu tun ist. Im Grunde genommen können jetzt alle kämpfen, da es mit einem Battler nur sehr wenig Sinn macht. Die Mentalisten sind bei uns die Mehrheit. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat

    Wie viele dürfen gegen einen Pyrit-Typen kämpfen?

    Das ist im Prinzip egal, ich denke aber, dass zwei Mitglieder pro Rüpel ausreichen werden. Man kann natürlich auch einen Alleinkampf machen. Sollte allerdings nicht allzu lange dauern. Schaut dass ihr euren Kampf in einem Post schafft. Ihr könnt euch ja per PN absprechen, ob ihr vielleicht zu zweit gegen einen Rüpel kämpfen wollt. Hier ist euch "künstlerische Freiheit" überlassen. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Du hast immernoch nen Fehler drinn. ^^Wir haben nur einen Battler, Glumanda-Fan und der Postet schon seit ner Weile nicht mehr. Eibe ist ein Mentalist und drsnake übrigens auch. Bei den beiden steht in der Übersich was falsches drinn.^^


    Und ich wollt noch was fragen. gibt es in den andern Etagen noch andere Rüpel? sonst würden ja einige von uns leer ausgehen. und ich glaub so langsam möchten alle mal kämpfen.


    Edit: Holmes, noch ne Frage: Wie zum kuckuck kann dein Absol Psychoklinge? Diese Attacke erlernt es laut Pokedex erst auf LV. 60 und unsere Pokis sollen doch höchtens Lv. 20 sein.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Naja, dann komm ich meiner Sache schon etwas näher...Sind drei Personen erlaubt? Zumindest als Ausnahme?^^ Vier für ca.10 ist schon nicht ganz korrekt, es sei denn unten/oben sind mehr ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin Park's Tornupto ()

  • Du hast immernoch nen Fehler drinn. ^^Wir haben nur einen Battler, Glumanda-Fan und der Postet schon seit ner Weile nicht mehr. Eibe ist ein Mentalist und drsnake übrigens auch. Bei den beiden steht in der Übersich was falsches drinn.^^


    Und ich wollt noch was fragen. gibt es in den andern Etagen noch andere Rüpel? sonst würden ja einige von uns leer ausgehen. und ich glaub so langsam möchten alle mal kämpfen.

    Das werde ich sobald wie möglich ändern. Da ist aber jemand sehr genau. ;D Hmm, ich werde dann wohl Glumanda_Fan eine PN schreiben. Die Battler fehlen halt in unserer Gruppe ... Muss ich mal schauen.
    Und: Ja, in den anderen Stockwerken gibt es auch noch einige Rüpel, gegen die man kämpfen muss. Das könnt ihr euch dann aussuchen. Allerdings noch nicht im dritten Stockwerk. Dort sollten sich erst einmal alle kurz ausruhen - dann kann es selbstverständlich weitergehen ... ^^


    Zitat

    Naja, dann komm ich meiner Sache schon etwas näher...Sind drei Personen erlaubt? Zumindest als Ausnahme?^^ Vier für ca.10 ist schon nicht ganz korrekt, es sei denn unten/oben sind mehr ^^

    Notfalls geht auch ein 3 VS. 1 Kampf. ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat von Sheewa

    Zitat

    Edit: Holmes, noch ne Frage: Wie zum kuckuck kann dein Absol Psychoklinge? Diese Attacke erlernt es laut Pokedex erst auf LV. 60 und unsere Pokis sollen doch höchtens Lv. 20 sein.


    Und was ist hiermit?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Sorry das ich erstmal nichts mehr gepostet habe. In der Schule war im Moment sehr viel Los deswegen konnte ich nicht posten. Das ändert sich jetzt aber. Die Arbeiten die ich schreiben musste sind jett alle vorbei. Ich werde dann heute Nachmittag posten. Nochmal sorry das ich so lange nichts mehr schreiben konnte.

  • Zitat

    Und was ist hiermit?

    Holmes is GODLIKE. =P
    Nene, ich denke mal, das das völlig wumpe ist.Im Gegensatz zum Spiel kommt es nämlich darauf an, wie gut man in eienr Attacke trainiert ist. Er kann die Attacke vielleicht, nur ist er halt damit noch nicht gut im Training.


    Holmes:
    Haben alle das Gespräch (Wort für Wort) mitbekommen?


    @Kämpfen:
    Da dies kein offizieller Pokemonkampf ist, gelte dann auch automatisch keine großen Regeln? Damit meine ich, können wir uns selber an den Rüpel vergreifen? Ich bin ja kein Trainer, aber so einfach zugucken....NEE! XD
    Ich wollte es eigendlich Sheewa gleich machen, vielleicht noch etwas...härter.^^ Falls es in der Gruppe niemanden gibt, der auf die offiziellen Poke-Kampf-Regeln besteht?


    *Shyreen einen Hundekuchen gibt*

  • Sheewa, ich denke, man da doch einige Ausnahmen machen, wir wollen uns ja nicht zu sehr auf den Pokédex konzentrieren, ansonsten müssten wir auf jedes Detail achten. ;) Und wie man gesehen hat, hat die Attacke ja keinen großen Schaden angerichtet = noch nicht gut trainiert.


    @Indoril, danke. xD Ja, eigentlich haben alle das Gespräch, bis auf Kevin, mitgehört. Der Kampf zwischen den Rüpeln und der Gruppe ist garantiert kein offizieller Kampf, hier gelten daher keine besonderen Regeln, letztlich fliehen ja die Rüpel.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich halte es doch für besser, es zu sagen:
    Ich poste morgen Abend als Antwort auf deinen Post Dragonfire, und dieser Post hat den Sinn, dass der Rest sich nicht wundert, dass ich noch nicht poste (Mammutsatz! Wie meine alte Lehrerin immer sagt xD)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Nach langem überlegen habe ih mich doch dazu entschlossen auszutreten.
    Das hat einige Gründe, erstmal, dass ich nun mein eigenes RPG leiten muss, bei noch einem anderen mitmachen will und meine Fanstory weiterschreiben möchte. 3RPgs wären einfach zuviel und das alles macht mir nicht mehr soviel spaß wie zu anfang.
    Ich habs mir so überlegt:
    Die Rüpel stehlen Seeper und Nidoran, kidnappen Kay und nur Rihorns Pokeball schmeiß ich noch zu Grey(Indoril) rüber. Weil er nur 1 Pokemon hat ^^
    Und weil die sich immer streiten würde, da ihre Wesen sowas von unterschiedlich sind.
    Mein Post kommt dann morgen/übermorgen, ich hoffe mal, dass ich ein guter RPGler war und für gute Stimmug gesorgt habe ^^


    Edit: evtl. geh ich doch nicht, s.u. xD

  • Schade, dass du gehts.


    Ich sehe einige Probleme dabei, mir (also Grey) das Rihorn zu geben. Einmal ist Grey nicht nur ein Misanthrop, sondern freundet er sich auch nur ungern mit einem Pokemon an. Zudem ist er auch gegen jegliches Einfangen von Pokemon mit Pokebällen (obwohl man das noch überwinden könnte). Dann gab es noch den Streit unserer beiden Chars, weswegen du den Ball logischerweise eher einem Freund rüberwirfst.