Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre wohl ein Psycho Arenaleiter, weil Psycho mein Favorit ist. Allerdings würde ich kein klassischer Arenaleiter sein, der nur Pokemon vom Typ Psycho einsetzt, sondern würde "psychoähnliche" Pokemon einsetzen, d.h. die Pokemon hätten eher Sp. Angriff und Sp. Vert. statt gute physische Werte und alle Teammitglieder würden die Psychokinese beherrschen. Da meine Pokemon ziemlich stark wären, wäre ich ein achter Arenaleiter. Meine Arena wäre ein Turm mit 6 Ebenen, ich auf der obersten. Auf jeder Ebene befindet sich ein Psycho-Trainer, der, wenn man ihn besiegt, mit seinen Psychokräften die Plattform, auf der gekämpft wurde hoch auf die nächste Ebene hebt. So gelangt man zu mir und ich setze folgende Pokemon ein:


    Magbrant Fähigkeit: Flammkörper


    Psychokinese
    Feuersturm
    Flammenwurf
    Donnerblitz


    Elevoltek Fähigkeit: Starthilfe


    Psychokinese
    Donnerblitz
    Donner
    Flammenwurf


    Gengar Fähigkeit: Schwebe


    Psychokinese
    Spukball
    Matschbombe
    Gigasauger


    Togekiss Fähigkeit: Edelmut


    Psychokinese
    Turbotempo
    Aero-Ass
    Psychoschock


    Lapras Fähigkeit: Panzerhaut


    Psychokinese
    Surfer
    Eisstrahl
    Dampfwalze


    Simsala Fähigkeit: Synchro


    Psychokinese
    Fokusstoß
    Energieball
    Ladestrahl


    Die Level meiner Pokemon sind von schwach nach stark geordnet, nur Magbrant und Elevoltek haben denselben Level.
    Als Tm würde ich (wen überraschts) Psychokinese verschenken.

  • Das ist doch mal eine schöne Frage.
    Was wäre ich für ein Arenaleiter. Ich glaube auf jeden Fall einer, mit ziemlich Mächtig-Wirkenden Pokémon, so ähnlich wie Giovanni damals. Demnach wäre ich der 8. Arenaleiter, würde mich auf Boden-Pokémon spezialisieren, jedes meiner Pokémon würde Erdbeben und/oder Geofissur beherrschen.


    Mein Team bestünde aus 5 Pokémon, alle im Schnitt auf LVL 47-52.


    - Rihornior
    - Knackrack
    - Branawarz
    - Nidoking
    - Stalobor


    Bevor man allerdings auf mich trifft, muss man sich durch ein Unterirdisches-Tunnelsystem vorkämpfen. Das System wäre dann ähnlich wie in der Faustauhaven-Arena von Kamillo; besiegt man einen Trainer geht das Licht mehr und mehr an. 5 Trainer würden sich in den dunkelsten Ecken verstecken und mit Rizeros, Chelterrar, Hippoterus und Mamutel angreifen.


    Als TM würde ich die TM26 Erdbeben verteilen :)

  • also ich wäre die wasser -arenaleiterin Ich Arenaleiterin Namen und einen normalen Arenaleiterin :Aqua normal Mianta





    Pokemon:
    Aquana(L.60)
    Gyrados(L.40)
    Milotic(L.50)
    Goldini(L.30)


    Meiner Arena liegt in einem Unterwassertempel



    man kommt dahin mit in einer Seifenblase wo drin man auch kämpft die Landpokemon kämpfen dort auch.




    Als TM würde ich aquawelle verteilen

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • hu,ich glaube das ist wohl ganz klar was ich für eine Arenaleiterin wäre.
    Eine der Unlicht Arena.Am besten die letzte oder vorletzte Arena^^,dmit ich sie alle pulverisieren kann :police:
    uh..Meine Pokemon :D sie wären lv 53-65(hadcoore :D) :3
    Achja und mein Name...natürlich Lucie.Einfach so :D Zu beginn würde ich einfach sagen:"Finsternis wird kommen~"


    1.Hundemon(lv.53),gehört einfach dazu
    2.Tengulist(lv.53),Baumpower :ugly:
    3.Despotar(lv.57),es wird alle vernichten :´D
    4.Trephalo(lv.64),you have to die :D
    5.Rabigartor(lv.64), :D
    6.Nachtara(lv.65), .... :D


    Zu den Attaken kann ich jetzt nichts sagen x3 aufjedenfall werden böse attaken mitreinehmen.. :D
    Meine Arena hat 6 Trainer mit lamen und normalstarken Pokemon von allen Typen :D
    Sie ist in einer ausgebauten Höhle :D.


    wenn du verlierst kannst du erst am nächsten Tag wiedergegen mich antreten :D Der Orden heißt Schattenorden.Mit ihn gehorchen dir alle Pokemon.
    Ich verschenke die TM Finsteraura :D


    Night~

  • Also Ich hätte eine Doppelarena (nor Doppelkämpfe)
    Die Arena ist ein Labyrinth aus Feuer- und Wasserwänden, denn ich setze ein:


    -Milotic Lv. 66
    Hydropumpe
    Blizzard
    Siedewasser
    Taucher
    -Arkani Lv. 60
    Flammenblitz
    Feuersturm
    Risikotackle
    Gigastoß
    -Turtok Lv. 67
    Wasserdüse
    Hydropumpe
    Aquahaubitze
    Schädelwumme
    Lohgock Lv. 66
    Feuerfeger
    Feuersturm
    Lohekanonade
    Sturzflug


    In der Arena ist nur ein Asstrainer(Doppelkampf) der einstzt:
    Kappalores Lv. 50
    Giflor Lv. 48
    Meganie Lv.60
    Relaxo Lv 49


    der Muss nach jedem betreten der Arena neu herausgefordert werden, um mir Typen, die nur Wasserpokis einsetzen, rauszufiltern :thumbup:

  • Also ich wär gern ein Arenaleiter von typ gemischt ich wär gerne der letzte es wär eine Gemisch Arena (5Ass-Trainer, 2 Schulkinder und 1 Forscher)


    Forscher Dikbert


    Quaxo (53) (Niesel) Hydropumpe Hypnose Schlammbombe Erholung
    Gastrodon (51) Erdkräfte Horter Eisstrahl Lehmbrühe
    Metagross (51) Eisenschädel Psychokienese Schutzschild Explosion


    Schulkind Jarena und James


    Jarena
    Seedraking (55) Hydropumpe Drachenpuls Lehmbrühe Erholung


    James
    Zobiris (55) Toxin Genesung Tiefschlag Schutzschild


    Ass-Trainerin Sybella
    Toxiquak (53) Donnerschlag Gifthieb Ableithieb Patronenhieb


    Ass-Trainer
    Kadabra (51) Psychokienese Energieball Schutztausch Donnerschlag
    Skelabra (49) Flammenwurf Spukball Irrlicht Schutzschild


    Ass-Trainer Ray und Wolfe


    Ray
    Despotar (56) Knirscher Steinhagel Fußkick Schutzschild
    Metagross (53) Sternenhieb Zen-Kopfstoß Erdbeben Schutzschild


    Wolfe
    Kapoera (54) Nahkampf Mogelhieb Rundumschutz Scanner
    Kokowei (51) Blättersturm Psyschock Krafttausch Schutzschild



    Arenaleiter Robin
    Zobiris (55) Regentanz Genesung Irrlich Toxin Überreste
    Voltolos Tiergeistform (58) Donner Kraftreserve (Flug) Donnerwelle Schutzschild Lebens-Orb
    Pikachu (56) Donner Mogelhieb Lichtschild Schutzschild
    Brutalanda (58) Drachenpuls Hydropumpe Kraftreserve (Flug) Schutzschild
    Sumpex (59) Kaskade Erdbeben Donnerschlag Schutzschild
    Quaxo (61) Siedewasser Eisstrahl Kraftreserve (Boden) Erholung Tsitrubeere



    Alle Pokémon würden dann dir gehört und die TM Schutzschild würde ich verteilen.



    Dann wenn man die Pokémon Liga nach dem 2. mal geschafft hat kommt von mir ein Anruf an das ich in meiner Arena auf dich warte


    Zobiris (75) Attacken gleich geblieben :D Überreste
    Voltolos Tiergeistform (80) Attacken gleich geblieben^^ Elektrojuwel
    Pikachu (76) Attacken gleich geblieben...^^ Fokusgurt
    Brutalanda 79) Attacken gleich geblieben :D Drakojuwel
    Sumpex 80) Eishieb statt Donnerschlag Lebens-Orb
    Quaxo (82) Schutzschild-----> Erholung Tsitrubeere

  • Ich wäre der 6. Arenaleiter und würde nur Pokemon vom Typ Unlicht einsetzen.


    Arenarätsel: Genau wie in Faustauhaven, aber in einer Höhle und mit schwachen erscheinenden Pokemon wie Ganovil und Sniebel auf Level 25-30.


    Trainer in der Arena:5 Ninjas, ein Bergarbeiter und ein Ass-Trainer


    Ninja Maru
    "Die Dunkelheit verwirrt dich, oder?"


    Gladiantri Lv. 36
    Zornklinge
    Grimasse
    Kopfnuss
    Verfolgung


    Ganovil Lv. 36
    Sandgrab
    Klauenwetzer
    Sandwirbel
    Schmarotzer



    Ninja Sakase
    "Schwarz wie die Nacht sind wir Ninjas!"


    Sniebel Lv. 34
    Ruckzuckhieb
    Silberblick
    Prügler
    Strafattacke

    Sniebel Lv. 35
    Mogelhieb
    Klauenwetzer
    Kratzfurie
    Eissturm


    Sniebel Lv. 36
    Kreideschrei
    Agilität
    Finte
    Verhöhner



    Bergarbeiter Jens
    "Ich habe in dieser Mine gearbeitet, bevor es eine Arena wurde aber jetzt finde ich nicht mehr raus!"


    Rokkaiman Lv. 37
    Biss
    Folterknecht
    Schaufler
    Silberblick



    Ninja Hari
    "Ist es nicht schrecklich, wenn du keine Items benutzen kannst? Ich werde dir diesen Schrecken offenbaren!"


    Skallyk Lv. 38
    Pflücker
    Finte
    Furienschlag
    Itemsperre



    Ninja Yama
    "Ist es nicht schrecklich, wenn deine Pokemon vom Wetter hinweggefegt werden? Ich werde dir diesen Schrecken offenbaren!"


    Sniebel Lv. 39
    Dunkelklaue
    Hagelsturm
    Fußtritt
    Eissturm



    Ass-Trainer Johann
    "Du siehst schwach aus! Lass uns kämpfen!"


    Karnivanha Lv. 36
    Biss
    Wasserdüse
    Energiefokus
    Fassade


    Blanas Lv. 38
    Mogelhieb
    Natur-Kraft (Spukball)
    Finte
    Härtner



    Ninja Hasabe
    "Ich wurde vom Meister persönlich ausgebildet! Glaubst du, du kannst mich besiegen?"


    Gladiantri Lv. 37
    Klauenwetzer
    Metallklaue
    Gegenstoß
    Schwerttanz


    Sniebel Lv. 38
    Klauenwetzer
    Ruckzuckhieb
    Finte
    Verhöhner


    Skallyk Lv. 37
    Pflücker
    Finte
    Anziehung
    Wirbelwind



    Arenaleiter Kobe
    "Dein Weg zum Champ hat mich also hierher geweht. Ich bin nur eine Hürde für dich, nicht wahr? Urteile nicht zu schnell, mein Freund. Gegen mich wirst du all deine Tricks ausspielen müssen. Nun denn, lass uns beginnen!"
    Ich setze einmal einen Hypertrank auf mein Snibunna ein, außerdem trägt mein Snibunna eine Tsitrubeere.


    Sniebel Lv. 38
    Prügler
    Finte
    Klauenwetzer
    Metallklaue


    Skallyk Lv. 39
    Pflücker
    Finte
    Furienschlag
    Ruheort


    Gladiantri Lv. 39
    Klauenwetzer
    Gegenstoß
    Metallklaue
    Heimzahlung


    Snibunna Lv. 42
    Klauenwetzer
    Eissplitter
    Nachthieb
    Durchbruch


    Danach wede ich standardmäßig eine Rede über Fleiß und Freundschaft halten und dir den Nachtorden und die TM Klauenwetzer, weil ich dir nicht mal eine ordentliche TM gönne. ;)
    Außerdem stürze ich aus meiner Arena, nachdem du sie verlassen hast und möchte dir ein Sniebel-Ei geben, das nach dem Schlüpfen die Attacken Konter, Eissplitter und Mogelhieb besitzen wird. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du ein volles Team hast, warte ich von nun an vor der Arena, um dir das Ei zu schenken. Versetze mich nicht, okay!?


    Sorry, wenn ich ein bisschen viel Platz weggenommen habe.

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre der sich nur auf einen Typ spezialisiert hätte wär es Gift. Keine Ahnung warum ich find Gift-Pokemon cool und is mal was seltener^^


    Meine Arena wäre ein sumpfgebiet durch das ihr euch durchkämpfen müsstet mir 3 Trainiern dessen 47-50 da ich schließlich der 8te und somit letzte Arenaleiter wäre ;) Mein team wäre das folgende:


    Pokemon: Bibor
    lv: 52
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Hexalplaga
    Attacken: Gifthieb, Kreuzschere,Durchbruch,Rückkehr
    Item: Keines


    Pokemon: Toxiquak
    Lv: 52
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Vorahnung
    Attacken: Gifthieb, Durchbruch, Steinhagel, Erdbeben
    Item: Keines


    Pokemon: Ariados
    Lv: 52
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Insomnia
    Attacken: Gifthieb, Nachthieb, Käferbiss, Rückkehr
    Item: Keines


    Pokemon Arbok
    Lv: 53
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Gifthieb, Erdbeben, Knirscher, Steinhagel
    Item: Keines


    Pokemon: Gengar
    Lv: 53
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Psychokinese, Spukball, Donnerblitz, Energieball
    Item: Keines


    Pokemon: Nidoqueen
    Lv: 55
    Fähigkeit: Giftdorn
    Attacken: Erdbeben,Steinhagel, Knirscher, Rückkehr
    Item: Keines


    Meine ansprache vor den Kampf: Hrmpf, du hast es also wirklich bis hierher geschafft ?
    Respekt das war sicher nicht leicht. Wenn ich mich vorstellen soll, mein Name ist (hier
    wäre mein rl name denn ich aber nicht sagen will xD) und wie du sicher bemerkt hast
    bevorzuge ich Pokemon des Typ Gift. Sie sind so elegant und erhaben, wie sie gefährlich
    sind. Aber davon wirst du ja jetzt selber Zeuge von, mach dich bereit !


    Nach dem Kampf: Du hast mich und meine Gift-Pokemon bezwungen... (Name des gewinners)
    hier nimm den Arsen-Orden als Zeichen deines Sieges. (Den Arsen-Orden übergeb) Zudem möchte ich dir noch eine
    Tm mit auf den Weg geben nutze sie weise ! (Tm gifthieb übergeb)



    Regeln in meiner Arena:
    KEINE legendären Pokemon,
    und keine Items während des
    kampfes gegen mich, ich setzte
    auch keine ein

  • Echt eine gute Idee! ;-)
    Eigentlich würde ich keinen direkten Typ wählen, sondern wie bei HG/SS/G/S/K neutrale Pokémon beim 16. Orden. Aber ich setze mich nun auf Wasser fest, Ich wäre der 8. Arenaleiter der ''was weiß ich''-Region
    Meine Arena wäre ein riesiger Swimming-Pool mit einem Labyrinth. :devil: :D
    Aber um mich zu bekämpfen, müsste man eine Bedingung erfüllt haben. Gegen alle Trainer gekämpft haben. Den bei jedem besiegten Trainer sinkt das Wasser. Und, wenn alle besiegt sind, öffnet sich eine Tür und der Spieler gelangt zu mir.


    Meine Rede:
    ''Du hast es tatsächlich geschafft zu mir zu kommen. Mein Name ist ... und habe mich wie schon bemerkt auf Wasser Pokémon spezialisiert. Diese Art von Pokémon sind bezaubernd und stark zugleich. Nun erlebe die Zerstörung deiner Pokémon.''


    Sumpex
    Level 50
    Kaskade
    Erdbeben
    Hydropumpe
    Lehmbrühe


    Lanturn
    Level 48
    Donnerblitz
    Regentanz
    Ladevorgang
    Donnerwelle


    Turtok
    Level 51
    Schutzschild
    Eisstrahl
    Hydropumpe
    Regentanz


    Milotic
    Level 50
    Eisstrahl
    Genesung
    Eisenschweif
    Wasserring


    Wailord
    Level 55
    Surfer
    Fontränen
    Bodyslam
    Regentanz


    Nach dem ''verlorenen'' Kampf
    ''Du bist wahrlich ein Meistertrainer. Du hast dir diesen Orden verdient.''

  • Ich würde eine Gesteinsarena leiten.
    Mein Team:


    - Relicanth
    Nasschweif, Katapult,Taucher, Erholung


    - Pottrott
    Erdbeben, Käferbiss, Steinkante,Steinhagel


    - Brockoloss
    Sandstrurm, Tarnsteine,Steinhagel, Juwelkraft


    - Koknodon
    Kopsstoß,Katapult, Eisenschädel,Surfer


    Mein Orden wäre der 7. und er hieße Steinfelsorden.
    Die Arena wäre ein Steingarten. Blumen von Steinen umringt, einen kleinen Bach und Steinskulpturen.
    Wer in meiner Arena verliert, der wird motiviert es noch einmal zu versuchen.

  • Ich wäre eine Psycho-Pokémon Arenaleiterin.Davon gibt es einfach viel zu wenige.
    Mein Orde wäre der 8. und würde Hypnoorden heißen (naja sowas in der Art...)
    Meine Arena würde wie eine große Seifenblase aussehen und ganz aus Glasbestehen.In ihr drinnen würden mehrere große Blasen sein in welchen sich Psycho-Trainer/innen und Hexen befinden. Mit kleineren Blasen kann man auf und abschweben,bis man irgendwann bei mir angelangt.
    Ich würde sehr offensiv Kämpfen und ab und zu mal Hypertrank verwenden.Ich wäre auf jedenfall ein Harter Brocken.


    Meine Pokémon:
    Psiana lvl 50
    Morbitesse lvl 51
    Girafarig lvl 48
    Guardevoir lvl 49
    Groinkt lvl 50


  • Ganz klar! Ich wäre die Leiterin einer längst überfälligen Unlicht-Arena!! Ich würde eine ganz dunkle Arena haben (wie in Herzhofen die Geist-Arena). Darin würden man dann nur sich sehen (wie in dunklen Höhlen) und immer zwei Fackeln, von der nur EINE dien richtigen Weg markiert. Und auf dem Weg kommt dann immer aus dem nichts ein Trainer gesprungen! :devil: Dann kann man sich nicht vorbereiten! Die Trainer geben dann immer Tipps zu welcher Fackel man muss um nicht in eine Sackgasse zu laufen! Am Ende des richtigen Weges wär dann ein Podest mit blauen Fackeln umrandet und einer Yveltal oder Dakrai Statue im Hintergrund (weil Unlicht-Legis)! Das wäre dann die 8.Arena.


    Meine Pokemon:


    -Kramshef
    Lv.53; Himmelsfeger, Finsteraura, Schmarotzer, Aero-Ass


    -Hundemon
    Lv.52; Flammenwurf, Knirscher, Schmarotzer, Feuerzahn


    -Snibunna
    Lv.54; Eissturm, Vergeltung, Schwerttanz, Nachthieb


    -Irokex
    Lv.52; Zen-Kopfstoß, Donnerschlag, Turmkick, Knirscher


    -Zoroark
    Lv.57; Fußkick, Sondersensor, Schmarotzer, Nachtflut


    Wenn ich besiegt worden wäre, würde ich dem Trainer den Nacht-Orden und die TM-Schmarotzer geben

  • [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/020/4/f/Flurry_by_kwsmithjr.gif]
    © kwsmithjr // deviantart.com
    Ich würde ja gerne ein Elektro-Arenaleiter werden :3 Ich finde elektronischens einfach toll. Ohne Elktronik könnte ich das hier auch nicht schreiben :D
    Natürlich mag ich auch sehr viele Elektro-Pokemon. Meine Arena würde aussehen, wie eine Villa oder sowas. mit einem großem Fernsehr. Vor dem Fernsehr wäre ein Sofa, dass sich von alleine drehen kann. So dass ich dann später zum Herausforderer schaue :3 Die Kämpfer sind Gittaristen und auch Sänger. Ich bin kein Sänger, sondern nur dann jemand, der gerade MP3-Player oder so etwas hört :3
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/228/0/5/Ampharos_Scratch_Sprite_by_orangesonic21.png]
    -
    -
    -
    -

    © Aviarei // deviantart.com


    Wie ich gesehen habe, hast du den Weg gemeistert. Du störst mich aber bei meiner Lieblingssendung. Es tut mir leid, aber mach ich dich auf deine Niederlage gefasst!

    [tabmenu]
    [tab=Ampharos]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_ampharos.gif]
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Donnerblitz | Ampelleuchte | Watteschild | Juwelenkraft

    [tab=Voltenso]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_manectric.gif]
    Item: Tsitrubeere
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Attacken: Flammenwurf | Donnerblitz | Sternschauer | Donnerwelle

    [tab=Lanturn]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_lanturn.gif]
    Item: Luftballon
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Attacken: Hydropumpe | Eisstrahl | Wasserrring | Ladevorgang

    [tab=Magnezone]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon_us/i_magnezone.gif]
    Item: Stahljuwel
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Lichtkanone | Donnerwelle | Voltwechsel | Barriere

    [tab=Emolga]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokesho.com/img_icon/5/i_emonga.gif]
    Item: Flugjuwel
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Akrobatik | Donnerwelle | Kehrtwende | Zugabe
    [/tabmenu]
    Das ist mein letztes Pokemon. Ich werde deine Pokemon elektrisieren.


    Wie konnte das nur passieren. Mein Team ist besiegt worden. Du bist nicht schlecht, das muss ich sagen. Den hier hast du dir verdient. [...] Der Musikorden gehört nun dir. Mit diesem gehorchen dir auch Pokemon auf Level 80! Ich es fast vergessen, das bekommst du auch noch. [...] Das ist meine Lieblingsattacke, Donnerwelle. Mit dieser Attacke kannst du den Gegner paralysieren und er wird langsamer. Das ist bei langsamen Pokemon sehr gut. Natürlich setzt der Gegner auch manchmal wegen der Paralyse aus.
    ~Flame

  • Ich würde gerne eine Pflanzen-Arenaleiterin sein. Klar, Pflanzen-Pokemon haben 5 Schwächen, aber dafür sehen die Meisten echt elegant und episch aus.
    Meine Arena währe wie ein kleiner Dschungel aufgebaut. In der Mitte währe ein Gang, wo links und rechts viele Pflanzen wachsen und jeweils auf beiden Seiten 3 Bäume stehen. Läuft man an einem Baum vorbei, treten zur gleichen Zeit von links und rechts zwei Trainer auf. Es würde also drei Doppelkämpfe geben. Am Ende des Ganges würde ich auf einen großen Baum auf den Herausforderer warten. Sobald der Herausfordere mein Podest betritt, fahre ich mittels eines Fahrstuhls zu dem Herausforderer runter.
    Meine Arena währe die achte und somit die Letzte.


    Herzlichen Glückwunsch, dass du dich bis zu mir durchkämpfen konntest. Aber an mir kommst du nicht so schnell vorbei. Mach dich auf einen kräftezehrenden Kampf gefasst!

    [tabmenu][tab=Giflor]
    Giflor
    Level: 56
    Typen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gift.png]
    Item: Wundersaat wundersaat
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Attacken: Toxin | Sonnentag | Energieball | Solarstrahl
    [tab=Chelterrar]
    Chelterrar
    Level: 56
    Typen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png]
    Item: Überreste überreste
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Knirscher | Erdbeben | Holzhammer | Fuchtler
    [tab=Noktuska]
    Noktuska
    Level: 56
    Typen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png]
    Item: Energiekraut energiekraut
    Fähigkeit: Sandschleier
    Attacken: Sonnentag | Solarstrahl | Fokusstoß | Gigastoß
    [tab='Kinoso-S']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/421a.png]
    Level: 61
    Typen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png]
    Item: Leben-Orb leben-orb
    Fähigkeit: Pflanzengabe
    Attacken: Sonnentag | Blättertanz | Solarstrahl | Hyperstrahl
    [/tabmenu]

    Oh nein, mein wunderschönes Team ... wie konnte das nur passieren? Nun gut, ich sehe ein, dass du mich mit Eleganz schlagen konntest, den hier hast du dir verdient [...Herausforderer erhält den Eleganzorden...]. Somit gehorchen dir alle Pokemon, egal welches Level sie besitzen. Und hier hast du noch eine meiner Lieblingsattacken, nutze sie sinnvoll! [...Herausfordere erhält TM22 - Solarstrahl...]

    ~ Verena

  • Ich wäre am liebsten ein Arenaleiter des Typs Unlicht. Der hat es mir einfach ganz besonders angetan. Ich würde
    einen langen, schwarzen Kapuzenmantel tragen. Die Pokébälle befänden sich in den Innentaschen meines Mantels.
    Meine Arena stünde in einer großen, aber abgelegenen und etwas älteren Stadt mit wenig modernen Gebäuden.
    Folgendes gilt für die Arena:



    1) Der Arenaaufbau
    Es wäre ein großes, altes Haus mit massivem Gebälk und ausladenden, gewölbten Eingangstoren aus Holz.
    Innen befindet sich ein langer Gang, an dessen Ende sich der Arenaleiter - ich - befindet. Nun ist es aber so, dass der Gang von
    flackernden Glühbirnen erleuchtet ist. Wenn es gerade dunkel ist, schleicht sich ein Trainer an, und wenn das Licht
    wieder aufflackert, steht er neben einem und fordert einen heraus. So geht das Ganze über vier Trainer hinweg.
    Diese setzen folgende Pokemon ein:
    - Kramshef
    - Kleoparda
    - Rabigator
    - Hundemon
    - Despotar

    Alle befinden sich in einem Levelbereich von 45 bis 53.


    2) Sie ist die 8. Arena


    3) Ich, der Leiter
    Am Ende des Ganges liegt ein schwarzer Teppich. Fensterladen klappen zu, wenn der Herausforderer den Teppich betritt, und er muss mich
    erst finden. Dann entzünden sich Fackeln in Halterungen an den Wänden rund um den Teppich. Ich sage folgendes vor dem Kampf:


    Willkommen, Herausforderer. Wie es aussieht, findest du dich in der Dunkelheit genauso gut zurecht wie ich.
    Es freut mich zu sehen, dass dem so ist. Aber bist du auch den Kräften ihrer gewachsen? Lass uns das in einem Kampf herausfinden!


    Der Kampf beginnt. Der Kampfhintergrund ist schwarz, an einigen Punkten sieht man helle Flecken (die Fackeln). Ich setze das erste Pokemon ein. Folgendes
    ist mein Team:


    1) Snibunna Lvl. 54, Schattenglas
    Eishieb, Nachthieb, Folterknecht, Raub


    2) Kryppuk Lvl. 54, Tsitrubeere
    Itemsperre, Tiefschlag, Verfolgung, Finsteraura


    3) Nachtara Lvl. 55, Überreste
    Toxin, Schutzschild, Verfolgung, Mondschein


    4) Absol Lvl. 55, Tsitrubeere
    Nachthieb, Schwerttanz, Doppelteam, Abgesang


    5) Zobiris Lvl. 57, Schattenglas
    Strafattacke, Metallstoß, Genesung, Toxin


    Hat man mich, besiegt, sage ich "..." am Kampfabspann. Zum Schluss, nach dem Kampf,
    sage ich:


    Du wandelst wahrlich mit den Schatten. Ja, du bist würdig. Ich muss es zugeben, selbst mich kann
    die Dunkelheit nocht täuschen. Wie lachhaft ich doch bin ... ich fürchte ich muss weiter trainieren. Aber vorerst nimm diesen
    Orden. Du hast ihn dir redlich verdient.


    4) Erhalt des Dämmerordens

  • ich wäre gerne feuer-leiter.meine arena wäre ein weg neben dem vulkane stehen.es gibt 3 trainer.oh und ich bin der 6.leiter


    athlet bob:fukano kamaub pokeranger joe:flampion veteran jack:flamara flamara
    biss glut stampfer glut feuerzahn
    glut smog feuerzahn grimasse schlitzer



    flame:arkani flamara flambirex
    flammenwurf flammenwurf hammerarm
    schlitzer schlitzer flammenwurf
    grimmasse flammenrad erdkräfte tm35:flammenwurf brandorden :pika:

  • 1) Also, erstmal ein sehr interessanter Thread :3
    Ich wäre gerne ein Arenaleiter vom Typ Feuer/Boden, ich mag Pokémon beider Typen und außerdem passt diese Kombination sehr gut zu meinem Studiengang :)
    Aussehen würde ich in etwa so nur eben als Frau ;)
    Auch ich wäre gerne Arenaleiterin Nummero 8 8-)


    2) Die Arena würde sich an/auf/in einem Vulkan befinden. Allein dorthin zu kommen wäre für einige Leute schon eine riesen Herausforderung. Unebene, steile Pfade, gerne auch mal Ascheregen, das ganze Gedöns halt :P
    Innen wäre sie recht einfach gehalten. Es führen geschwungene Gänge durch die Wände des Vulkans hindurch, wo verschiedene Trainer auf einen warten und den Herausforderer herausfordern :threeeyes: Wenn man sich an ihnen vorbeigekämpft hat kommt man auf einer Plattform an, auf welcher ich - die Arenaleiterin - warten werde.


    Die Trainer in der Arena würden folgende Pokémon einsetzen:


    Magcargo
    Magmar
    Qurtel
    Geowaz
    Stalobor
    Digdri


    Sie befinden sich zwischen Level 45-53



    3) Mein Team


    Camerupt Level 57
    Typ: Feuer/Boden
    Attacken: Eruption, Erdbeben, Steinhagel, Erdkräfte


    Skelabra Level 57
    Typ: Feuer/Geist
    Attacken: Spukball, Inferno, Flammenwurf, Psychokinese


    NidokingLevel 57
    Typ: Boden/Gift
    Attacken: Erdkräfte, Fuchtler, Drachenrute, Steinkante


    Hundemon Level 58
    Typ: Feuer/Unlicht
    Attacken: Knirscher, Flammenwurf, Sonnentag, Solarstrahl


    Libelldra Level 60
    Typ: Boden/Drache
    Attacken: Drachenklaue, Hyperstrahl, Drachenrute, Erdkräfte


    Glurak Level 62 (evtl Shiny :P)
    Typ: Feuer/Flug
    Attacken: Hitzewelle, Drachenklaue, Erdbeben, Fliegen



    4) Nachdem man mich besiegt hat erhält man den Vulkanorden und die TM26 Erdbeben

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Hmm... Ich wäre wohl ein Eis-Arenaleiter.


    Ich finde den Eistypen ganz sympathisch, weil ich den Winter liebe und allgemein die Kälte und die ganze Zeit in ner Eishalle rumzuhocken und Schlittschuh zu laufen ist schon ganz witzig als Job. Die Arena hätte wohl tatsächlich ne Eishalle als Thema, oder so eine Eishockey-Mannschaft. Fänd ich ganz witzig und gabs noch nicht. Ganz cool fände ich aber auch so ein verschneiter Wald, weil ich einen Wald im Winter total schön finde, mal nicht ne Rutschpartie als Rätsel zur Abwechslung mal ^^


    [tabmenu]
    [tab=Snibunna]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/461.png]
    Level: 40
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png]
    Item: Eisbrocken [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/eisbrocken.png]
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Blizzard/Dunkelklaue/Schwerttanz/Kreuzschere
    [tab=Frosdedje]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/478.png]
    Level: 42
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png]
    Item: Überreste [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
    Fähigkeit: Schneemantel
    Attacken: Psychokinese/Spukball/Liebreiz/Folterknecht
    [tab=Siberio]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/614.png]
    Level: 44
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png]
    Item: Scope-Linse [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/scope-linse.png]
    Fähigkeit: Schneemantel
    Attacken: Eisstrahl/Schlitzer/Aero-Ass/Klauenwetzer
    [/tabmenu]


    Der Herausforderer kriegt den Puck-Orden ^^ oder den Flocken-Orden und die TM Blizzard