[Sinnoh-1] Teil I - Verwünschte Rettung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Du hast dich doch schon mit mir angelegt, Vollidiot." Der Junge wandte Charly den Rücken zu und plötzlich wurde er doch noch einmal von einer Nachtnebel Attacke getroffen. "Wahh!", machte er und sprang hoch, um der Attacke auszuweichen. "Ja, geh ruhig und verprügel noch andere Pokémon! Spinner..." Er zeigte den Mittelfinger in Richting des Jungen, obwohl er das höchstwahrscheinlich nicht sah. Dann erst fiel ihm auf, dass sich einige Leute um ihn versammelt hatten und ihn mit Blicken durchbohrten. "Was?" fragte Charly fordernd.


    OT: Wer will, kann mir antworten.

  • Ben stand vor dem Fiffyen-Trainer, und sah ihn verachtungsvoll an: "Hieß es nicht keine Streitereien? Was ihr hier veranstaltet ist lächerlich und kindisch. Sowas wie ihr nennt sich Pokemon Trainer? Wenn ihr was zu klären habt, dann tut dies in einem richtigen Pokemonkampf, und nicht so!"
    Bens Pokemon standen neben ihm und sahen den Trainer genauso vorwurfsvoll an. "Ihr seid nicht besser als die Kinder hier, die denken sie seien ernstzunehmende Gegner".
    Mit diesen Worten drehte er sich um und ließ den Trainer hinter sich zurück. Er sagte zu seinen Pokemon "Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass wir hier bald mal auf einen richtigen Gegner treffen...Ich frage mich, ob es sowas in der Sinnoh Region überhaupt gibt."


    OT: Ich bin Battler. also wenn ihr wollt könnt ihr mich herausfordern, und wir können über PM oder ICQ den Ausgang des Kampfes klären.

  • Fugialus drehte sich noch einmal um, da anscheinend nun der Trainer mit dem starkem Absol sprach. Er antwortete egoistisch:" Wenn er mich provoziert, ist er selbst Schuld. Und falls die einen richtigen Kampf möchtest: Dann lass uns kämpfen. Los, Kramurx!" Fugialus' Meinung war diesmal zweigeteilt: Einerseits freute er sich innerlich, dass er endlich wieder gegen einen starken Trainer kämpfen kann, aber andererseits sieht er auch ein, dass Kramurx den Pokemon dieses guten Trainers unterlegen seien wird. Doch wie immer hat es durch seine Schnelligkeit immer noch einen Vorteil.


    OT: Ich pn dich jetzt

  • Severi seufzte. "Leute, wollt ihr heute noch mal irgendwann in Flori ankommen?", er gesellte sich zu den beiden Trainern; vielleicht konnte er die aggressive Situation noch irgendwie entschärfen. "Ich will ja nichts sagen", begann er an den Trainer des Kramurx gewandt, "aber dein Pokémon sieht alles andere als fit aus, was bei den vielen Kämpfen die es hinter sich hat ja auch kein Wunder ist.", er drehte sich zum Trainer des Absols um, "Und dir müsste klar sein, dass aus einem so geschwächten Pokémon kein guter Kampf mehr rauszuholen ist. In Flori hat es doch bestimmt ein Pokémon-Center - sobald wir da sind und eure Pokémon wieder auf der Höhe ihrer Kraft, könnt ihr nach Lust und Laune gegeneinander antreten, und das auch noch ohne dass unser Exkursionsleiter einfach ohne euch weiter geht...!", er warf einen besorgten Blick in Richtung Zyrus, der nicht den Eindruck machte, als habe er viel für derartige Eskapaden übrig.

  • "Du schon wieder. Du hast mir nicht zu sagen, ob mein Pokemon fit ist oder nicht! Das entscheidet ganz alleine mein Kramurx selber. Und Kramurx, fühlst du dich gut genug für einen Kampf?" fragte Fugialus seinen kleinen gefiederten Freund, den er über alles liebt, aber es nie zugeben würde. Das Kramurx nickte selbstbewusst, doch dann sah es wieder das Flemmli des Blondschopfes und spielte mit dem Kücken. Fugialus machte dies allerdings sehr sauer. Er rief geduldig, aber mit einem genervten Unterton nach Kramurx. Kramurx hasste es, von seinem Trainer angeschrien zu werden, also gehorchte es. "Und jetzt lass uns kämpfen!" sagte Fugialus selbstsicher zu dem Absol-Trainer, so selbstsicher und motiviert wie noch nie. Fugialus spürte, dass ein kalter Wind brauste, der durchaus das Kampfgeschehen beeinträchtigen könnte. Zum Glück wäre der Wind nicht stark genug, um sein Kramurx aus der Bahn zu werfen. Aber die Klingen des Absols könnten durchaus aus der Bahn geworfen werden. Das wäre für Kramurx naturlich ein erheblicher Vorteil, wenn die stärkste Attacke des Absols negativ beeinträchtigt werden würde.


    OT: Sry Eddi, dass Kramurx mit Flemmli spielt. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nich schick mir ne PN und ich editier es.

  • Ben sah den Trainer mit dem Flemmli an, uns sagte: "Wenn er mich herausfordern will, dann ist das seine Sache und ich als Trainer nehme jede Herausforderung an. Misch dich hier also nicht ein".
    Dann wandt sich Ben dem Kramurx Trainer zu, "Also los gehts!".
    Der andere Trainer schickte sein Kramurx in den Kampf, und wenige Augenblicke später war der Kampf in vollem Gange.
    Bens Gegner befahl seinem Kramurx einen Flügelschlag. Es stürzte sich mit enormer Geschwindigkeit auf Absol. Damit hatte Ben nicht gerechnet, er rief "Absol, los ausweichen!". Absol sprang zur seite, entging dem Flügelschlag jedoch nur ganz knapp, aber als es sich umdrehte kam Kramurx schonwieder zurück, und versuchte sein Glück ein weiteres Mal mit Flügelschlag.
    Absol wurde getroffen und fing an zu taumeln, doch war es wenige Augenblicke später schonwieder voll konzentriert.
    "Garnichtmal schlecht", sagte Ben überrascht, "Also gut, aber jetzt sind wir dran, Absol setz Klingensturm ein, und hol dieses Kramurx da runter!"
    Absol machte eine elegante Kopfbewegung, und schon flog die leuchtende Klinge auf Kramurx zu, welches jedoch auf Grund seiner Geschwindigkeit keine Probleme hatte der Attacke auszuweichen."Mach weiter Absol!" rief Ben, und Absol griff weiter mit seiner Attacke an. Doch Kramurx konnte jedem Angriff leicht ausweichen.
    "Dein Absol hat keine Chance gegen mein Kramurx", sagte der Trainer mittlerweile sehr Siegessicher. "Das werden wir ja noch sehen", erwiederte Ben, wie immer mit ruhigem Ton.
    Der Trainer des Kramurx befahl seinem Pokemon Absol weiter mit Flügelschlag anzugreifen, und war sich seines Sieges schon sicher. Also stürzte sich Kramurx erneut auf Absol, doch diesmal gab Ben seinem Pokemon einen anderen Befehl, "Doppelteam!".
    Absol erzeugte viele Ebenbilder von sich selbst, indem es sich rasend schnell um Kramurx herumbewegte. Erschrocken hielt es an, und blickte verwirrt um sich. Auch sein Trainer war sichtlich Ratlos, was er jetzt in dieses Situation tun sollte, doch befahl er seinem Kramurx eine Nachtnebel Attacke.
    "Schnell Absol, Ruckzuckhieb!", rief Ben. Eines der vielen Absol schoß blitzschnell auf Kramurx zu, und schleuderte es gegen einen Baum, "Und jetzt beende es mit deinem Klingensturm bevor es wieder zu sich kommt". Absol startete seine Attacke, welche den Baum zerschnitt, an welchem Kramurx immer noch hing.
    Erschöpft viel das kleine Vogelpokemon zu Boden, nicht in der Lage nochmal aufzustehen.
    "Das war klasse", lobte Ben sein Absol, und wandte sich dann seinem besiegten Gegner zu: "Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben hier in der Sinnoh Region auf einen echten Gegner zu treffen, aber du hast dich gut geschlagen, und warst der erste hier den ich ernst nehmen konnte. Aber jetzt solltest du dein Pokemon schonen, bis es sich vollständig erholt hat"


    Mit diesen Worten drehte sich Ben um, und schloss wieder zu Spitze der Gruppe auf.


    OT: Falls irgendwas nicht passt so wie ich es geschrieben haben dann sags mir per PN und ich werde es ändern.

  • Fugialus' Stolz war trotz seiner Niederlage gar nicht verletzt, da der starke Absol-Trainer ihn als Ernstzunehmender Trainer bezeichnete. Fugialus war auch stolz auf Kramurx, da es sich dem überlegenen Absol tapfer in den Weg stellte und bis zum Ende kämpfte. "Du warst ganz gut, Kramurx. Lass uns seltene Pflanzen suchen." sagte der Stirnbandträger zu Kramurx. Während Fugialus mit seinem Partner seltene Pflanzen suchte, fand er auch 2 Tsitrubeeren. Dank der Tsitrubeeren war Kramurx wieder geheilt."Aber jetzt reicht es erstmal mit dem kämpfen. Lass uns, bis wir in Flori sind nur noch seltene Pflanzen suchen." beschloss Fugialus.


    Hin und wieder sah er einige bekannte Gesichter wieder: Die Rangerin, den netten Heiler, den erfolglosesten, aber nettesten Dieb aller Zeiten, den Blondschopf, den frechen Teenie und noch viele andere. Aber er ging auf niemanden zu und versuchte eine neue Freundschaft zu schließen, das war einfach nicht seine Art.


    OT: Alles passt^^

  • Charly hatte bis jetzt alle Ereignisse genau beobachtet. Inzwischen hatte sich ein Kampf zwischen Fugialus und Ben bereitgemacht. Der Kampf war wirklich atemberaubend, keiner der beiden Trainer wollte sich anscheinend mit einer Niederlage abfinden, die Pokémon hatten wirklich starke Moves und gute Kombos. Auch Charly bemerkte dies. Er verfolgte den Kampf genau, bis zum Ende, das Kramurx des Jungen der sich mit ihm geprügelt hatte, sank zusammen und der andere Junge gewann. Er blickte auf zu Ben und rief ihm zu "Super gekämpft!" Dann wollte er auch wieder zur Gruppe aufschließen, jedoch blieb er nochmal stehen, als er bei Fugialus war. Ohne den Kopf in die Richtung des Jungen zu drehen sagte er schnell: "Du auch." Dann steckte er die Hände in die Taschen und schloss endgültig zur Gruppe auf.

  • Nachdem Enrico sein Hunduster durch die Wiesen gejagt hatte und sich beide ausgetopt, blieben sie noch eine Weile im Gras liegen. Die Gruppe hatten sie längst überholt. Da konnten sie ruhig einen Moment ausruhen. Die Sonne schien warm das grüne Gras war weich. Sicher wäre Enrico wieder eingeschlafen, wenn Hunduster nicht ständig um ihn herum gesprungen wäre. Konnte das kleine Energiebündel nicht mal still sitzen? Bis die Gruppe zu ihnen aufgeschlossen hatte konnten sie sich ruhig ausruhen.
    Den Hut den Enrico trug, nahm er nun ab und stülpte ihn Hunduster über, vielleicht würde es ja dann endlich ruhe geben, wenn alles dunkel war und tatsächlich für einen Moment war Ruhe.


    Gelangweilt umrundete Hunduster seinen Trainer, bis dieser seinen Hut auf seinem Kopf ablegte. Ja und nun? Er wollte doch nicht etwa schon wieder schlafen? Dann musste sich Toni eben eine andere Beschäftigung suchen. Mit dem Hut auf den Kopf lief es den Hügel wieder hinunter, den Trainern entgegen. Vielleicht fand er ja unter ihnen etwas interesantes.

  • "Was kommt da? Ein wildes Hunduster? Nein, das Hunduster kenne ich. Das ist das Hunduster, gegen das Kramurx gekämpft hatte." Fugialus schloss, dass Hundusters Trainer in der Richtung, aus der Hunduster kam, war. Er rannte mit Hunduster ein Wettrennen, welches unentschieden endete. Dann sah er den "Blumenzerstörer" von vorhin, doch mit ihm war alles geklärt. Er ging zu ihm und sprach ihn an: "Ich habe dein Hunduster getroffen und wir sind ein Rennen gelaufen. Es war im Rennen wirklich schnell. Das Rennen endete unentschieden."


    Doch der Dieb schlief. Fugialus ließ das Hunduster bei seinem Trainer und joggte dann vorwärts in Richtung Flori. "Hey Kramurx, ich kann schon den Duft der Blumen riechen und jetzt sehe ich sie auch. Lass uns ausruhen, bis die anderen von der Gruppe uns einholen." Fugialus rief sein gefiedertes Krähenpokemon in seinen Finsterball zurück und setzte sich an den Wegrand. Er las anschließend etliche Fachbücher über die Botanik.


    Doch aufeinmal wurde er von einem lautem Geräusch aus den Gedanken gerissen. Eine Motorradgang kam vorbei. Fugialis rief ihnen "Schweine" hinterher, da er Umweltverschmutzer wie die Pest hasste. Diesen Ausdruck fand der Boss der Gang gar nicht schön(lol). Er hielt an und forderte Fugialus zum Kampf heraus. "Du bist dran, Dodu!" Diese Dodu schien Fugialus allerdings deutlich kleiner und schwächer als alle anderen wilden Dodus, die er je gesehen hatte. Sein Kramurx machte kurzen Prozess: 2 Flügelschläge und ein Nachtnebel und schon war Dodu Geschichte. Die anderen Mitglieder der Gang trauten sich dann folglich nicht, ihre Pokemon zu rufen und Fugialus herauszufordern. Sie wollten mit ihren Motorrädern weiterfahren, doch anscheinend haben viele kleine Knospi während des Kampfes ein juckendes Puder auf die Motorräder gestreut; zum Leidwesen der Gang. Sie mussten ihre Motorräder liegen lassen und liefen zu Fuß weiter. Zu guter letzt zerstörte Kramurx mit Vergnügen noch die Motorräder, bevor es wieder Finsterball kommen sollte und Fugialus wieder Bücher über Botanik las.

  • Jetzt wurde er auch noch geweckt. Der Trainer des Kramurx sprach ihn an, aber ehe Enrico verstehen konnte, was dieser von ihm wollte, war er auch schon wieder verschwunden. Seufzend sah Enrico ihm nach. Vielleicht sollte er auch langsam wieder in die Gänge kommen. Langsam erhob sich Enrico und klopfte sich die Erde von den Klamotten, dann nahm er seinen Hunduster den Hut ab und setzte ihn sich auf. Nun war er bereit weiter zu gehen. Nur noch wenige Schritte und er hatte die Blumenwiese von Flori erreicht. Was für ein überflüssiges Meer an Blumen, doch was war das? Mitten in den Blumenwießen lagen verlassene Motorräder und ein Kramurx sprang auf ihnen herum, um sie zu zerstören?
    Was sollte das denn? Die schönen Motorräder. Das musste er verhindert. Zudem schienen die auch niemanden mehr zu gehören. Super. Da kam er endlich an ein Motorrad.
    "Toni, schnapp dir das Kramurx und halt es von den Motorrädern fern!" Gesagt getan, Hunduster stürmte los, um Kramurx zu vertreiben. Enrico folgte seinem Pokemon und sah sich die Überreste der Maschinen an. Das juckende Pulver störte ihn nicht weiter. An diese Sporen war er längst gewöhnt, immerhin schlief er oft in den selben Wiesen in denen auch Knospis zu Hause waren. Wenigstens eines der Maschinen musst doch noch zu gebrauchen sein. Und tatsächlich ein Motorrad sprang an, als er es versuchte. Super der Schlüßel steckte sogar noch. Er musste es nicht einmal stehlen. Da musste der Besitzer aber wirklich überstürtzt geflüchtet sein.
    "Toni, komm her! Sieh dir das an!", freute er sich sichtlich über das gefunden Fahrzeug. Während er sich auf die Maschine schwang, sprang auch Hunduster auf den Sitz hinter ihm. Gemeinsam drehten sie einige Runden durch die Wiesen. Das die Blumen unter den Rädern zerdrückt wurden, kümmerte weder Enrico noch sein Hunduster.

  • "Jetzt reicht es aber endgültig! Nimm meinetwegen ein Motorrad und fahr, wohin du willst. Aber lass doch endlich die Pflanzen in Ruhe!"
    Fugialus hatte keinen Bock mehr und rannnte, gefolgt von Kramurx, nach Flori. Dort wartete er auf die Gruppe. er war nun soweit von dem Motorrad entfernt, dass er endlich wieder sein Buch über Botanik weiterlesen konnte. Kramurx stupste Fugialus an und wollte, dass er das Plattfahren der Pflanzen verhindert. "´Du hast heute schon einmal zuviel gekämpft. Es reicht jetzt. Aber mir fällt etwas ein!" Fugialus ging zu Officer Rocky und erzählte von dem Dieb, der Pflanzen plattfuhr. Officer Rocky machte sich mit 3 mänlichen Rockys, die der Rocky untergeordnet waren, mit ihren umwelltfreundlichen Motorrädern auf zum Dieb. Fugialus rief Kramurx zurück in seinen Finsterball und wartete seelenruhig auf die Gruppe.


    OT: Du musst mich ja immer provozieren, xD

  • OFT: Du bist aber gemein lach^^


    Nach dem sich der seltsame Trainer schon wieder über die Blumen aufregte, sah auch Enrico auf die Blumen herab, die er blatt gefahren hatte. Seine Spur, die er gefahren war, konnte man tatsächlich gut nachvollziehen. Vielleicht hätten sie wirklich die Straße nehmen sollen. Aber er hatte sich so sehr über das Motorrad gefreut, dass ihm das gar nicht aufgefallen war und auch jetzt kümmerte es ihn nicht weiter. Die Blumen würden von Räue auch nicht wieder auferstehen. Lediglich von der Wiese fuhr er zurück auf die Straße und dann dem Kramurxtrainer nach. Neben ihm hielt er an und musste einfach sagen:
    "Sag mal bist du ein Pflanzenschützer oder was soll der Aufstand wegen ein paar Blumen?"
    Das Buch in dem der fremde Trainer las, verriet zumindest das er sich für Pflanzen interessierte. Wie langweilig. Wäre nicht eine Zeitschrift über Pokemon oder Motorräder interessanter für einen Jungen in seinem Alter?
    Aber noch bevor der fremde Trainer ihm antworten konnte, erkannte Enrico ein paar Polizisten, die auf sie zu kamen. Prima das hatte ihm gerade noch gefehlt. Ob die ihn wohl erkennen würden?: Na besser er ließ es nicht darauf ankommen. Mit dem Motorrad fuhr Enrico hinter das Pokemon Center und wartete einfach ab, bis die Beamten vorbei gezogen waren.

  • Fugialus musste mit ansehen, wie die Officer Rocky und ihre Leute vergeblich in der ganzen Stadt nach dem Dieb suchten. Deswegen ging Fugialus dann der Gruppe entgegen. Ihm war das jetzt alles egal, er wollte nur noch mit der Gruppe weiter. Und wenn dieser komische Dieb wiederkommen würde,würde er sich wie bei dem Teeni auf ihn stürzen und ihn verprügeln. Kramurx würde schon das Hunduster in Schach halten.


    Auf dem Weg zur Gruppe genoß er das zwitschern der Staralili, das zirpen der Zirpurze und die frische Landluft. Diesmal rannte er nicht in seinem üblichen Tempo, sondern er ging ganz gemütlich den Weg entlang. Als er schon wieder die Gruppe am Horizont sah, setzte er sich in das mattgrüne, weiche Gras und las noch mehr in seinem Buch über Beeren und Botanik. Kramurx holte er wieder in seinen Finsterball zurück: "Komm zurück, Kramurx. Du hast dich für heute genug angestrengt."


    OT: So, Kramurx soll heute nicht mehr in "unwichtigen" Kämpfen kämpfen, d.h. ihr dürft/könnt mich jetzt nicht mehr herausfordern/provozieren. Und wers doch tut, bekommt meine Faust zu spüren, xD

  • "Wo bin ich hier nur reingeraten?!" dachte Kiara fassungslos und schüttelte stumm den Kopf. Zuerst hatte sie einer Prügelei zugesehen, dann einen, wie sie zugeben musste wirklich guten, Kampf eines Absols gegen ein Kramurx und nun erblickte sie auch noch die Polizei. "Wo bin ich hier nur reingeraten?" murmelte sie erneut. Sniebel wandte sich in ihren Armen und blickte sie dann irritiert an. Kiara lächelte es an und sah wie die Polizei suchend an ihnen vorbei ging. Wonach sie wohl suchten? Achselzuckend wandte sie den Blick wieder ab. Solange die Polizei nicht nach ihr suchte, war Kiara eigentlich recht egal, wonach sie Ausschau hielten.
    Plötzlich hörte sie ein lautes knurren. Erschrocken schlug sie die Hand vor dem Mund. Jetzt hätte sie fast vergessen, ihre Pokemon zu füttern! Schnell entfernte sie sich von der Gruppe und setzte sich unter einen schattigen Baum. Sie liess Sniebel wieder zu Boden und liess ihr Feurigel heraus. "Tut mir Leid, jetzt habe ich gar nichts zu essen gegeben, dabei sind wir bestimmt noch ein Weilchen unterwegs..." meinte sie peinlich berührt und wühlte in ihrem Rucksack nach dem Pokemonfutter und stellte es ihren Pokemon hin. "Guten A..." bevor sie den Satz vollenden konnte, schlangen Feurigel und Sniebel lauthals ihr Futter herunter. Lachend setzte sie sich hin und beobachtete wie die Trainergruppe weiterhin Richtung Norden wanderte. Momentan hätte sie noch kein Problem damit, die Gruppe aufzuholen. Also konnten sie sich noch ein bisschen Zeit lassen. Liebevoll nahm sie ihren dritten Pokeball in die Hand. "Tut mir Leid, Crystal. Hier ist leider kein Wasser in der Nähe, deswegen kann ich dich jetzt noch nicht füttern. Aber du bist ja nicht so ein Vielfraß wie die anderen beiden hier, du kannst noch ein bisschen mit den Essen warten, oder?" fragte sie ihr Dratini im Pokeball. Als dieser leicht vibrierte wusste Kiara, dass Dratini ihr damit zustimmte. Langsam packte sie ihren Pokeball wieder an den Gürtel und packte das restliche Pokefutter wieder in den Rucksack.
    "Du bist das warme Klima nicht gewohnt, was?" meinte sie zu Sniebel. "Deswegen ist es besser, wenn du dich jetzt was ausruhst." Sniebel nickte und Kiara liess es zurück in seinen Pokeball. "Hast du Lust, mir was Gesellschaft zu leisten, Flame?" fragte sie Feurigel. "Feu Feurigel!" rief es glücklich und sprang ihr auf den Kopf. "Pass auf, meine Haare!" rief sie, musste aber dennoch über Feurigels Fröhlichkeit lachen. Feurigel war ihr erstes Pokemn gewesen und sie liebte es sehr. Seufzend richtete sich die lilahaarige Koordinatorin wieder auf und schloss sich wieder der Gruppe an. Sie war sehr gespannt, was sie noch so erwarten würde.

    OT: Da ich bis jetzt iwie mit keinem von euch was gemacht hab, bitte PN an mich wenn jmd. was mit mir unternehmen will^^ Freundschaft schließen, kämpfen, streiten - whatever xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Gut die Polizei war wieder verschwunden. Das sie sich so leicht hinters Licht führen ließen. Ob sie wohl jemand gerufen hatte? So seltsam wie der Kerl mit dem Kramurx drauf war, konnte Enrico es sogar ihm zutrauen. Ganz gleich. Die Gruppe holte langsam auf. Vieleicht sollte er schon einmal bis zum Windkraftwerk vorfahren. Was die ganzen Schüler wohl dort wollten? Na er könnte es ja herausfinden, wenn er sich dort schon einmal umsah. Gemeinsam mit Hunduster auf dem Rücksitz fuhr Enrico vor und sah sich in der Nähe des Kraftwerkes um. Doch wirklich etwas besonderes wollte ihm hier nicht auffallen. Naja ein Schulausflug war selten mit etwas außergewöhnlichen verbunden. Vielleicht machte er sich hier zu viele Hoffnungen. Sicher würde sich keine großartige Gelegenheit bieten, um ein seltenes Pokemon zu stehlen.
    Andererseits. Auf einmal erinnerte sich Enrico an die Folie, die Hunduster ihm mitgebracht hatte. Aus seinem Rucksack kramte er selbige wieder heraus und lass sich durch, was der Profesor niedergeschrieben hatte. Wirklich schlau wurde er daraus nicht. Alles basierte nur auf Vermutungen und fragwürdige Augenzeugenberichten. Zudem:
    "Wer will schon ein Grasbüschel kaufen?" Selbst wenn er die Gelegenheit bekam, dieses Pokemon zu stehlen, wer wollte es ihm abkaufen? Den Wert und die Seltenheit sah man dem Pokemon schon mal nicht an. Vorausgesetzt es sah wirklich aus wie auf der Zeichnung. Seufzend stieg Enrico wieder auf "sein" Motorrad und legte die Arme auf dem Lenker ab. Die anderen Trainer brauchten ja wirklich ewig. Ob sie sich wohl noch immer mit Trainerkämpfen aufhielten?
    Während Enrico den Weg zum Kraftwerk im Auge behielt, kletterte Hunduster mit den Vorderpfoten auf seine Schulter, um auch etwas sehen zu können. Doch noch war kein Trainer in Sicht.
    "Ich glaub wir verschwenden hier unsere Zeit!", murmelte Enrico seinem Partner zu.
    "Hun..!", knurrte Hunduster als Antwort und stimmte ihm zu.

  • Plinfa saß auf den Schulter ihre Rangerin und sah die erste Wiese mit vielen wunderschönen Blumen. "Plinfa! Plinfa!", piepste das kleine Penguin-Pokemon fröhlich. Denise schaute in der Richtung wo ihr Partnerpokemon, die ganze Zeit gezeigt hatte. Sie freute sich über die vielen und schönen Blumen, nach dem sie diese kindische Prügelei und ein Pokemonkampf gesehen hatte. "Wir sind gleich in Flori, aber wir sind da zum Patrollieren", sagte die junge Rangerin seufstend. "Wollen wir eine kleine Pause machen?", fragte Denise ihren Plinfa. Das kleine Penguinpokemon nickte. Plötzlich hörten sie ein Geräusch, das von Motorrädern kamen. Sie fuhren eine ernorme Geschwindigkeit. Denise nahm ihren Plinfa und sprang von der Straße. Sie wurde sauer, als sie diesen Umweltverschmutzer sah. Sie ging zur eine Wiese und beobachtete den Trainer mit dem Kramurx, der den Boss der Gruppe besiegte. Sie freute sich, als sie sah das Kramurx von der Trainer mit dem roten Stirnband versuchte die Motorräder zu zerstören.


    Aber dann kam der Dieb mit dem Hunduster wieder und versuchte das Kramurx von seine Arbeit abzuhalten. Am Ende nahm er den Motorrad und fuhr nach Flori. Dann kamen viele Polizisten und fuhren in der Richtung. Denise seufste und schüttelte den Kopf. "Komm Pliny, gehen wir", sagte Denise ihren Plinfa. Denise und ihr Plinfa machten sich auf den Weg. Sie gingen nicht in den Tempo, die sie nomalerweise gingen, sondern machten bei der Reststrecke ein Spaziergang. Plinfa sah auf eine Wiese wo viele Knospi und Pachirisu sich auf halten und wollte gerne mit denen spielen. Denise beschloss mit Plinfa wieder eine kleine Pause einzulegen bis sie wieder die Gruppe vorbei gehen sah. "Lauf nicht zu weit weg, Pliny", sagte die junge Rangerin ihren Plinfa. Plinfa nickte und lief zu die anderen Pokemon und spielte mit denen.


    Denise setzte sich unter einen Schatten, dass ein Baum warf. Sie erinnerte sich als sie das erste mal diese Route betrat. Sie war vor der Ausbildung noch eine angehender Koodinatorin. Nach den sie den Grand Festival gewann und Top-Koodinatorin wurde, ging sie für zwei Jahre nach Almia in eine Rangerschule und startete da ihre Ausbildung. Nach der erfolgreichen Abschluss der Schule, bekam Denise sofort eine Stelle in Sinnoh und macht ihren letzten Ausbildungsjahr dort. Die junge Rangerin war in ihre Errinnerungen vertieft und schlief wieder ein. Plinfa sah die Gruppe von Trainer wieder und rannte zu ihren schlafenden Rangerin. Es versuchte mit Piepsen Denise zu wecken, aber es brachte nichts. Plinfa benutze ihren Blubber ihre Rangerin zu wecken. Denise wachte sofort auf und sah die Gruppe wieder. Sie nahm das kleine Penguinpokemon hoch und gingen hinter die Gruppe nach Flori.


    (OT: Hier habt ihr eine kleine Geschichte von meines Chara erfahren.)

  • Nach dem Getrubel in Jubelstadt wollte Euphemia eigentlich den Spaziergang auf Route 202 genießen, doch die Trainer alleine produzierten eine unglaubliche Lautstärke. Sogar eine kleine Ramplerei gab es, und das Mädchen fragte sich, ob die involvierten Personen sich wirklich für solch eine eigentlich wissenschaftlich strikte Exkursion geschaffen sein. Von den Stimmen gestört versuchte sie sich auf die Rufe der Pokémon zu kontentrieren und so einige markante hier auftretende Gestalten in ihrem Index zu verzeichnen. "Zirpurze.. Sheinux.. Staralili." Alles gewöhnliche Pokémon, die auf zahlreichen Routen in Sinnoh auftraten. Nur zur linken war ein deutlich seltenerer Ruf zu vernehmen. "Ein Feurigel..?" Unmöglich, dass solch ein seltenes Wesen aus Johto sich frei in diesen Klimaten aufhielt, also musste es zu einem der an der Exkursion teilnehmenden Trainer gehören. Nach kurzer Zeit des Zurückfallens stellte sie fest, dass sie nur noch wenige Schritte links hinter ihr war und drehte ihren Kopf kurzerhand in Richtung der jungen Frau. "Dieses Feurigel wirkt sehr lebhaft! Ich dachte nicht, dass ich so schnell wieder eines in Sinnoh zu Gesicht bekommen würde."


    New definition of epic fail ahead -_-

  • Riku war ein wenig neben sich, irgendetwas, was er machen wollte, fiel ihm nicht ein. er überlegte stark, doch es kam nichts.
    Er trottete der Gruppe hinterher, während er Eneco auf seinem Arm trug und Chaneira neben ihm herlief, plötzlich fiel es ihm ein, "Ja klar! Wie kann ich so etwas nur vergessen?!", Riku drehte sich um und rannte so schnell er konnte zurück nach Jubelstadt, während er lief holte er Chaneira zurück in den Pokéball, als er bemerkte das sie nicht schnell genug war. Kaum war Riku in Jubelstadt angekommen, lief er ins Pokécenter, wo ihm sofort Schwester Joy gegenüber stand, "Du bist reichlich spät mein Freund!". Riku entschuldigte sich und erklärte das es eine Exkursion nach Flori gäbe, weshalb er den Termin vergessen hatte. Schwester Joy bat Riku ihr zu folgen und ging mit ihm einen langen Flur entlang, "Die Operation muss heute noch durchgeführt werden!", Schwester Joy wirkte sehr angespannt, man konnte es sich auch denken, heute wurde das Pokémon eines bekannten Mannes in Jubelstadt operiert. Sollte alles gut gehen würde er dem Pokécenter etwas spenden, und diese Spende brauchte das Pokécenter, es musste renoviert werden. Riku und Schwester Joy gingen also einen Flur entlang, nach kurzer Zeit kamen sie am Operationssaal an, Riku zog sich einen Kittel über und ließ Eneco in den Pokéball. Im Operationssaal war alles bereit,


    ... (OT: Diesen Teil lasse ich aus, ihr werdet ihn in einer Erinnerung in einem späterem Post erfahren :))


    Riku verabschiedete sich also von Joy und rannte los, er musste die Gruppe noch einholen, bevor es zu spät war.
    Auf dem weg kam er an vielen Leuten vorbei, Joggern Fahrradfahrern.. die ganzen Leute waren ihm vorher nicht aufgefallen, RUMMS Plötzlich stieß er mit einem zusammen. Riku stolperte und fiel der Länge nach auf den Boden.
    Die Person rannte zu Rikus verwunderung weg. Kaum war die Person nicht mehr zu sehen, merkte Riku, dass etwas nicht stimmte, da fiel es ihm auf, die Person hatte ihm einen Pokéball geklaut, den Pokéball mit Chaneira!
    Riku bekam einen riesen Schock, sofort stand er auf und wollte der Person hinterherrennen, doch er war zu erschöpft, da er schon einen weiten Weg gelaufen war. Jetzt konnte er nur noch hoffen, dass jemand aus der Gruppe die Person aufhalten würde, denn die Person ist in genau die Richtung gerannt...


    (OT: Das Ende hört sich irwie komisch an... egal. Wenn jemand die Person aufhalten will, oder Ansprechen etc. bitte :) aber pls vorher mich per PN fragen.)

  • Denise schaute auf ihren Poketch und entdeckte die ersten Häuser in Flori. Sie meinte: "Wir werden gegen Mittag in Flori ankommen und das heißt, dass wir gleich Pause machen können, nicht wahr Pliny?" Plinfa freute sich, aber dann fühlte es sich schwindelig. "Pliny, was hast du?", fragte die junge Rangerin ziemlich besorgt. Sie nahm das kleine Penguinpokemon von ihrer Schulter und fühlte den Stirn ihres Plinfas. Denise stellte fest, dass Plinfa Fieber hat und durchsuchte in ihren Taschen nach eine Wasserflasche, aber fand schließlich nur eine leere PET-Wasserflasche. Die junge Rangerin stand auf und rannte mit ihren Penguinpokemon nach Flori. Sie kam völlig erschöpft in den Pokemon Center an.


    "Hallo, kann ich dir behilflich sein?", fragte Schwester Joy. Denise nickte und klärte die Schwester auf, dass ihr Plinfa Fieber hat. Schwester Joy nahm das kleine Penguinpokemon von der Rangerin und ging mitt es in den Behandlungsraum. Denise setzte sich auf einen Stuhl und wartete bis Schwester Joy wieder kommt. Sie hoffte, dass es nichts ernstes war und merkte ziemlich schnell, dass in den Pokemon Center mit Trainer und Trainerinnen füllte. Nach einer Weile kam Schwester Joy mit Plinfa wieder zurück. Die Rangerin stand auf und ging zu ihren Plinfa. Sie freute sich, dass ihr Pengiunpokemon wieder in Ordnung war. Schwester Joy klärte ihr auf, dass Plinfa ziemlich erschöpft war. Denise war erleichtert, dass Plinfa nichts schlimmes hatte.


    Sie verließen den Pokemon Center und gingen etwas in die Stadt. Es blühte überall wunderschön. Manchmal entdeckten Plinfa und Denise ein paar Wadribe und Papinella auf die Wiesen, die Necktar sammelten. Die Rangerin setzte mit ihren Plinfa auf einer Bank hin und hofften, dass sie erst mal in Ruhe ihre Mittagspause gieniesen können bis die Gruppe wieder auftauchten.