[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt schrie Draco Lilly an.
    "Nein ich verstehe es nicht, wenn du willst, nenn mich einen Dummkopf und wirf mir irgendwelche Sachen an den Kopf, niemand, nicht einmal ABsol selbst hält mich davon ab. Und selbst wenn es eine Falle ist, ich hab schon mehr Intriegen und Fallen erlebt als jeder andere..."
    Lilly, die sich gerade erst beruhig hatte, war nach den Worten von Draco wieder auf 180.
    "Jetzt hör mir mal zu!" rief Lilly sauer.
    "Wenn du denkst das du diesem Absol vertrauen kannst, dann mach es ruhig!Und ich nenne dich bestimmt nicht Dummkopf oder so!"
    Sie lehnte sich an eine Wand.
    Von diesem ganzen rumgeschreie wurde ihr ganz schwindelig.
    Innerlich brodelte Lilly vor Wut, doch äußerlich schien sie sich abzuregen.
    Sie stellte sich wieder normal hin und begann Draco weiter anzuschreien.
    "Aber jetzt stell dir mal vor das dein Riolu während du gerade nicht aufpasst, verletzt wird!War es das dann wert???Vielleicht hat Absol das Guardevoir schon längst gerettet.Oder das Guradevoir ist gar nicht dort!Dann war alles für umsonst."

  • "Mir ist es egal, was für Risiken ich mir aussetzen muss-ich würde nie wieder ein gutes Gewissen haben-wenn ich nicht mal etwas versuchen würde!
    Ich muss es einfach versuchen-lieber sterbe ich, als dass die pokémon getötet werden!
    Es würde wahrscheinlich eh keinen kratzen, wenn ich auf einmal tot wäre---"
    betreten schaute Magdalena auf den Felsboden.

    "Meine Eltern haben sich immer nur um meine Karriere gekümmert-Unterricht, Unterricht, Üben, Üben, Büffeln,Büffeln-bis zum Umfallen! Nie haben sich um MICH gekümmert, dachten immer, sie wüssten, was gut für mich ist! Eben deshalb bin ich zu meiner Reise aufgebrochen, nachdem ich mein achtes schuljahr fertig hatte- ich hab ihnen mein Zeugnis gegeben, meine Sachen gepackt und bin gegangen. Natürlich wollten sie mich davon abbringen, aber sie haben wieder nur an meine Karriere gedacht und nicht an mich. Es war, als würden sie mich nie lieben!


    Deshalb denke ich, dass... es allen egal wäre, wenn ich sterben würde, egal wobei, bei einem Unfall oder irgendwas sonst!" Magdalena schniefte leise und drehte sich zur Wand.

  • Jetzt hör mir mal zu! brüllte Lilly ihn an, Wenn du denkst das du diesem Absol vertrauen kannst, dann mach es ruhig!Und ich nenne dich bestimmt nicht Dummkopf oder so.Aber jetzt stell dir mal vor das dein Riolu während du gerade nicht aufpasst, verletzt wird!War es das dann wert???Vielleicht hat Absol das Guardevoir schon längst gerettet.Oder das Guradevoir ist gar nicht dort!Dann war alles für umsonst. Er war zu sauer, um etwas sagen zu können. Am liebsten wäre er jetzt einfach weg gegangen und hätte Lilly einfach stehen gelassen, doch er tat es nicht weil er nicht wollte, das sie sich in der Höhle verirrte.
    Ich vertraue Absol, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, doch ich tue es... Und selsbt, wenn ich es später bereuen sollte, dann bin ich selber Schuld. Riolu kann auch hier bleiben, nein es will ja mit. Klar mache ich mir Sorgen um jeden, der so ein Abenteuer auf sich nimmt, doch es ist meine Entscheidung...
    Dann ergriff Magdalena das Wort und sagte: Mir ist es egal, was für Risiken ich mir aussetzen muss-ich würde nie wieder ein gutes Gewissen haben-wenn ich nicht mal etwas versuchen würde!Ich muss es einfach versuchen-lieber sterbe ich, als dass die pokémon getötet werden! Es würde wahrscheinlich eh keinen kratzen, wenn ich auf einmal tot wäre---Meine Eltern haben sich immer nur um meine Karriere gekümmert-Unterricht, Unterricht, Üben, Üben, Büffeln,Büffeln-bis zum Umfallen! Nie haben sich um MICH gekümmert, dachten immer, sie wüssten, was gut für mich ist! Eben deshalb bin ich zu meiner Reise aufgebrochen, nachdem ich mein achtes schuljahr fertig hatte- ich hab ihnen mein Zeugnis gegeben, meine Sachen gepackt und bin gegangen. Natürlich wollten sie mich davon abbringen, aber sie haben wieder nur an meine Karriere gedacht und nicht an mich. Es war, als würden sie mich nie lieben! Deshalb denke ich, dass... es allen egal wäre, wenn ich sterben würde, egal wobei, bei einem Unfall oder irgendwas sonst!
    "Ich denke schon, das viele traurig wären, wenn du stirbst" sagte er zu ihr.
    Was er da sagte, wusste er selber gerade nicht. Er hatte beide Mädchen gern gewonnen und wollte versuchen sie zu beschützen. Warum, wusste er selber nicht. Dann sah er, dass Magdalena sich zur Wand drehte.
    "Hey was ist denn los" sagte er zu ihr.
    Er sah sie an und wusste nicht, was er noch sagen sollte. Er schüttelte den Kopf und sagte:
    "Ich gehe und damit ist diese Diskusion beendet."
    Aber er ging nicht los, nein er blieb dort. Er wollte die Mädchen nicht allein zurücklassen. Er sah beide an.

  • Magdalena schniefte leise.
    Sie drehte sich zur Wand.
    Lilly lief zu ihr hin.
    "Magdalena, viele wären traurig wenn du sterben würdest!Draco,...ich...und auch deine Eltern!"
    Lilly sah zu Draco der wiede rgehen wollte.
    Er sagte erst etwas aufmunterndes zu Magdalena, doch plötzlich sagte er: "Ich gehe und damit ist diese Diskusion beendet."
    Lilly sah Draco an.
    Sie musste sich richtig zurückhalten um nicht direkt loszuschreien.
    "Magdalena ist total traurig und du willst einfach gehen???Ganz toll!"
    Lilly lief zu Draco und zog ihn am Arm zu Magdalena.
    "So, und wir gehen hier solange nicht weg bis es Magdalena wieder besser geht.Und bis wir wissen ob Absol nun lügt oder nicht."
    Lilly sah Draco an und es schien so als würde sie lächeln.
    Doch dann drehte sie sich wieder zu Magdalena um und ihr Lächeln verschwand.
    "Magdalena?Ist alles wieder okay?"

  • "Sch-schon okay. Ihr seid-so-so nett.
    Alle, mit denen ich vorher immer zu tun hatte, waren falsche Freunde-dachten, dass, wenn ich mal berühmt bin, ihnen was von meinem Geld abgebe..."
    schniefte Magdalena.
    "Ich werde gehen-egal, ob Absol die komplette Wahrheit sagt oder nicht-irgendetwas davon ist echt wahr!
    Ich kann es fühlen-es vertraut uns-es erwartet von uns, dass wir uns auf die Suche begeben!
    Von mir aus-Lilly, bleibe du und Glumanda da, aber Draco und ich werden gehen!
    Auch, wenn nur ein Fünkchen von Absols Reden wahr ist-ich werde es versuchen-ich werde-ich muss! Es ist, als wäre es mein Schicksal-etwas, was du weißt, dass es deine Bestimmung ist, etwas zu tun!
    Ich darf nicht nur herumstehen und mich in Selbstmitleid tränken, ich gehe zu Absol, sage ihm, dass ich aufbreche-egal, ob ich es allein oder mit einem von euch tun muss."
    Am liebsten würde sie mit Lilly UND Draco gehen ,doch sie wurde das Gefühl nicht los, dass es noch Schwierigkeiten geben würde.

  • Er wolte gerade los gehen, als Lilly sagte: Magdalena ist total traurig und du willst einfach gehen???Ganz toll! Sir rannte zu ihm, zog ihm am Arm zu Magdalena und sagte: So, und wir gehen hier solange nicht weg bis es Magdalena wieder besser geht.Und bis wir wissen ob Absol nun lügt oder nicht. Er zog seine Hand durchs Gesicht und sagte zu Lilly:
    "Wieso wehre ich mich überhaupt, gegen dich hab ich eh keine Chance"
    Es war nur ein Scherz von ihm, doch er musste einfach was sagen. Sch-schon okay. Ihr seid-so-so nett.
    Alle, mit denen ich vorher immer zu tun hatte, waren falsche Freunde-dachten, dass, wenn ich mal berühmt bin, ihnen was von meinem Geld abgebe... erzählte Magdalena traurig. Ich werde gehen-egal, ob Absol die komplette Wahrheit sagt oder nicht-irgendetwas davon ist echt wahr!
    Ich kann es fühlen-es vertraut uns-es erwartet von uns, dass wir uns auf die Suche begeben!
    Von mir aus-Lilly, bleibe du und Glumanda da, aber Draco und ich werden gehen!
    Auch, wenn nur ein Fünkchen von Absols Reden wahr ist-ich werde es versuchen-ich werde-ich muss! Es ist, als wäre es mein Schicksal-etwas, was du weißt, dass es deine Bestimmung ist, etwas zu tun!
    Ich darf nicht nur herumstehen und mich in Selbstmitleid tränken, ich gehe zu Absol, sage ihm, dass ich aufbreche-egal, ob ich es allein oder mit einem von euch tun muss.
    Draco musste seuftzen, doch er war froh, das wenigstens eine ihn verstand. Er schwankte mit dem Blick zwischen Magdalena und Lilly hin und her. Dann sagte er:
    "Oh Gott"
    Das musste er einfach mal los werden. Dann atmete er tief durch und er hatte sich wieder beruhigt.
    "Ich komme auf jeden Fall mit Magdalena, außerdem würde ich dich nicht allein gehen lassen"
    Er grinste sie an und versuchte sie irgendwie zum Lachen zu bringen. Riolu tat es ihm nach.

  • Draco's Blick wechselte von Lilly zu Magdalena.
    Plötzlich fasste er einen Entschluss.
    "Ich komme auf jeden Fall mit Magdalena, außerdem würde ich dich nicht allein gehen lassen"
    Lilly sah von Magdalena zu Draco.
    "...seid ihr jetzt alle verrückt???" fragte sie.
    Dann murmelte Lilly etwas unverständliches.
    "Okay...ich werde auch mitkommen. " sagte sie.
    Lilly lächelte Draco und Magdalena an.
    "Aber bei der Sache mit Absol bin ich mir immernoch nicht so sicher...ich meine es kann doch auch gelogen haben!"
    Sie fing schon wieder mit diesem Thema an.
    Doch dann hörte sie schlagartig auf zu reden.
    Ihr Plinfa war aus dem Ball gekommen und hatte Blubbstrahl auf sie eingesetzt.
    "Plinfa geht es dir noch gut???"
    Sie war komplett nass.
    Ihr Plinfa sah Lilly streng an.
    Lilly kam es schon fast so vor als würde Plinfa ihr etwas sagen wollen.
    Soetwas wie: 'Jetzt hör endlich damit auf!'
    Lilly lächelte ihr Wasser-Pokémon an.
    "Ja okay...ich bin schon ruhig!" meinte sie und holten den Pokéball von Plinfa aus ihrer Tasche.
    "Komm zurück!" sagte sie und Plinfa verschwand in dem Pokéball.
    Lilly drehte sich, immernoch nass, zu Draco und Magdalena um.
    "Und jetzt??"

  • ...seid ihr jetzt alle verrückt??? fragte Lilly Magdalena und Draco. Er grinste und sagte:
    "Wenn du damit meinst, das wir uns in Gefahr bringen um Pokemon zu retten, dann ja"
    Dann murmelte sie etwas vor sich hin und sagte Okay...ich werde auch mitkommen.
    "Super"
    Er grinste immer noch beiden Mädchen an. Er kontne nicht mehr aufhören. Aber bei der Sache mit Absol bin ich mir immernoch nicht so sicher...ich meine es kann doch auch gelogen haben! sagte sie dann schon wieder. Er sah sie bloß schief an, nach dem Thema, bist du bald fertig. Dann ginste er wieder wie ein Honigkuchenpferd. Auf einmal kam Plinfa aus dem Pokeball und bespritze sie mit Blubbstrahl. Plinfa geht es dir noch gut??? fragte Lilly triefnass. Draco konnte sich nicht mehr halten, er musste laut los lachen, als er sie so sah. Riolu lachte auch. Als er sich gefangen hatte und sich kurz räusperte sagte er grinsend:
    "Scheind so, als will Plinfa unbedingt mit"
    Danach rief sie ihr Plfina zurück und frate: Und jetzt??. Draco überlegte einen Moment und sagte dann:
    "Richtung Norden zu Absol"
    Er ginste sie an, als hätte er an etwas witziges Gedacht.
    Jetzt können wir endlich los und die Pokemon retten. Und das nicht nur zu zweit, dachte er grinsend.
    Die anderen mussten denken, er sei bescheuert, weil er so grinste. Ihm ging es zwar immer noch schlecht, doch er grinste um es zu verdrängen.

  • Lilly sah Draco verwirrt an.
    "Warum grinst du die ganze Zeit so?" fragte sie.
    Draco grinste immernoch.
    "Okaay..."
    Lilly drehte sich zu Magdalena um.
    "Hmm...ich bräuchte einen Föhn...wenn ich jetzt hier so nass rumlaufe, erkälte ich mich noch...aber ich glaube du hast gerade keinen dabei oder?"
    Lilly konnte sich die Antwort schon denken, deswegen holte sie ihr Eneco heraus.
    "Es kann Zuschuss...vielleicht kommt ja dabei etwas wie Wirbelwind oder so heraus."
    Lilly's ENeco kam hüpfend auf sie zu.
    "Eneco,Enecoo!" rief es dabei.
    Lilly streichelte dem Katzen-Pokémon einmal über den Kopf und sagte dann: "Okay Eneco, jetzt setzte bitte Zuschuss ein.Aber denk dabei nur an die Attacke Wirbelwind."
    Eneco nickte glücklich und stellte sich vor Lilly hin.
    Es tapste zweimal mit ihren Pfoten auf den Boden.
    "Enecoooo!" rief es und ein grüner Wirbelwind kam auf Lilly zu.
    Blättersturm! dahcte Lilly.
    Sie versuchte der Attacke auzuweichen doch Lilly wurde getroffen.
    Lilly fiel auf den Boden.
    "Eneco!Du solltest doch Wirbelwind einsetzen!" sagte Lilly.
    Eneco sah fröhlich zu ihr herüber.
    Lilly stand wieder auf.
    "Naja wenigstens sind meine Sachen jetzt wieder trocken."
    Sie pflückte sich ein Blatt aus ihren Haaren.
    Dann sah sie wieder zu Draco und Magdalena.

  • Warum grinst du die ganze Zeit so? fragte Lilly Draco. Er antwortete nicht, sondern grinste weiter. Er konnte aus einem Grund nicht mehr aufhören. Sie holte ihr Eneco heruas und sagte Es kann Zuschuss...vielleicht kommt ja dabei etwas wie Wirbelwind oder so heraus.
    "Ja vielleich, vielleicht aber auch nicht" bemerkte Draco grinsend. Lilly sagte ihrem Eneco, was es zu tun hatte und dann setzte es zuschuss ein. Eine Art grüner Tornado kam dabei heraus. Oh Blättersturm, dachte Draco. Lilly wurde getroffen und viel zu Boden.
    "Hast du dir wehgetan?" fragte er sie.
    Er wollte ernst klingen, doch er musste weiter grinsen. Nicht, dass er sich über sie lustig macht, nein er musste unaufhaltsam grinsen. Aber als sie dann ein Blatt aus den Haare pflückte musste er ein wenig lachen.
    Also ich glaube, das wird noch witzig.
    Er sah Riolu an, das genauso bescheuert wie er grinste. Dann flüsterte er Riolu ins Ohr:
    "Du wirst bestimmt bald ein Lucario, das spüre ich"
    Riolu nickte ihm zu und er sah wieder die Mädchen an.
    "Wollen wir denn langsam mal?"
    Er wollte nicht drängeln, aber er wollte auch nicht, das noch mehr Pokemon sterben. Er leuchete ein wenig in der Höhle herum, doch dann ging seine Taschenlampe aus. Nun leuchtete nur noch Glumandas schwache Flamme auf der Schwanzspitze.
    "Auch das noch...Naja egal, wir können ja wieder Fackeln machen."
    Er leif ein wenig durch die Höhle und sammelte drei dicke Äste ein. Dann gab er Lilly und Magdalena einen.
    "Magdalena, würdest du dein Fukano bitten, die Fackeln anzuzünden?"
    Er sah sie an, dann richtete sich der Blick auf Lilly, dann wieder auf Magdalena.

  • Lilly, die sich immernoch ein paar der Blätter aus ihren Haaren zupfte, hörte wie Draco anfing zu lachen.
    "Jaja ganz witzig." murmelte sie und klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten.
    Ihr Eneco kam auf sie zu.
    Es sah Lilly mitleidig an.
    "Schon gut Eneco." meinte Lilly lächelnd.
    Sie hob ihr Eneco hoch und begann es hinter einem Ohr zu kraulen.
    Es fing an zu schnurren.
    Dann sah Eneco zu Draco und begann zu fauchen.
    Es blickte zu Riolu und sagte , was natürlich nur Riolu verstehen konnte: 'Hört bloß auf über Lilly zu lachen!'
    Dann ließ es sich wieder weiterstreicheln.
    Draco begann loszulaufen und Lilly und Magdalena liefen ihm hinterher.
    "Ist es noch weit?" fragte Lilly.
    Hoffentlich nicht...
    Plötzlich hörte Draco's Taschenlampe auf zu leuchten.
    Na toll... dachte sich Lilly.
    Doch man konnte dank Glumanda noch ein wenig sehen.
    Draco hob ein paar Äste auf.
    Er gab Lilly und Magdalena ein paar und fragte dann Magdalena ob ihr Fukano die Äste anzünden könnte.
    "Kommen wir denn auch nicht ohne eine Fackel aus?" fragte Lilly.
    "Ich meine, wir haben doch Glumanda!"
    Sie deutete auf das kleine Feuer-Pokémon.
    "Aber die Flamme ist ja auch nicht wirklich hell..."

  • FUkano blies ein Flämmchen auf die Fackeln, die man ihm hinhielt.
    Als alle ihre Fackeln hatten, ertönte plötzlich eine Stimme, dass es alle hören konnten.
    "Ihr..ihr seid ehrlich. Ja, es wird Zeit, dass ich euch etwas mehr der Wahrheit erzähle:
    Die Pokémon haben mich erpresst-sollte ich kommen, um Guardevoir zu retten, sollte sie sofort getötet werden!
    Ich wage es nur nicht, allein zu gehen-wenn ihr mit mir kommt, werde ich vielleicht den Mut aufbringen, ihnen gegenüberzutreten..
    Teilt mir eure Entscheidung mit-endgültig-wenn nicht-ihr wisst, wo ihr mich findet.
    Guardevoir geht es immer schlechter-bitte unternehmt etwas!"

  • Fukana zündete die Fackeln an. Draco hierlt seine in der Hand fest. Doch dann kamen wieder seine Kopfschnmerzen. Er biss sich auf die Zähne, damit man es ihnm nicht anmerkte, doch er spürte wie das Blut aus seinem Kopf drang und er blass wurde. Ihr..ihr seid ehrlich. Ja, es wird Zeit, dass ich euch etwas mehr der Wahrheit erzähle:
    Die Pokémon haben mich erpresst-sollte ich kommen, um Guardevoir zu retten, sollte sie sofort getötet werden!
    Ich wage es nur nicht, allein zu gehen-wenn ihr mit mir kommt, werde ich vielleicht den Mut aufbringen, ihnen gegenüberzutreten..
    Teilt mir eure Entscheidung mit-endgültig-wenn nicht-ihr wisst, wo ihr mich findet.
    Guardevoir geht es immer schlechter-bitte unternehmt etwas! sagte Absol zu allen.
    Wusste ich es doch...
    Draco stand aufrecht, die Fackel fest mit der Hand umschlossen.
    "Wir müssen los" sagte Draco.
    Dann schritt er voran tiefer in die Höhle. Er leuchtete mit seiner Fackel voran. Die Höhle war feucht und kalt, doch er steuerte in die Richtung, in die Riolu zeigt. Kurz blieb Draco stehen, um sich nach den Mädchen umzusehen. Sie waren direkt hinter ihm, aber er ging ja auch nicht schnell.
    "Wir sind fast da, es kann nicht mehr lange dauern."
    Seine Kopfschmerzen wurden größer, umso näher sie sich Absol näherten. Er hatte keine Ahnung, warum es so war, doch es musste etwas zu bedeuten haben. Er war zwar blass, aber er dachte, dass würde sich wieder legen. Ab und zu flogen ihnen Zubats und Golbats über den Kopf hinweg. Er blieb kurz stehen, atmete durch und ging dann weiter. Schließlich hielt er an. Er stand direkt in einer riesigen Höhle, die nicht nur ein Gang war. Ihm stieg ein Geruch in die Nase, den er aber nicht zuordnen konnte.
    "Wow" drang über seine Lippen heraus.
    Die Höhle war fazinierend. Er sah hinter sich und rief:
    "Beeilt euch, kommt schnell her"
    In der Zeit leuchtete er durch die Höhle.

  • Lilly's Fackel wurde von Fukano angezündet.
    Plötzlich hörten sie alle eine Stimme.
    Absol.. dachte Lilly.
    Es sagte das es Guardevoir immer schlechter geht und das es sich nicht alleine trauen würde.
    Lilly schüttelte unglübig den Kopf.
    "Also..." fing Lilly an als sie weiterliefen.
    "...wenn dem Absol gedroht wurde das Guardevoir getötet wird wenn es kommt, dann wird es doch auch getötet wenn wir mitkommen.Das ist doch alles total unlogisch!"
    Als Draco stehen blieb schubste Lilly ihn ein wenig.
    "Komm schon beeil dich mal!" sagte Lilly lachend.
    Sie drehte sich zu Magdalena um und lächelte sie an.
    Ein paar Golbat und ein paar Zubat flogen über sie hinweg.
    Lilly zuckte ein wenig zusammen lief dann aber doch weiter.
    Sie kamen in einer Höhle an.
    Draco blieb am Eingang der Höhle stehen.
    "Wow." sagte er.
    Auch Lilly kam nun bei Draco an.
    Sie lächelte und sagte: "Das ist...wunderschön..."
    Ihre Augen funkelten richtig.
    "Komm schon Magdalena!" rief sie über ihre Schulter.

  • "Komm schon!" Magdalena trat in die Höhle.
    Ihr gingen beinahe die Augen über:
    Die Wände und die Decke ware über und über mit funkelnden Kristallen, in denen sich das Licht brach wie in Prismen und die ganze Halle hell erleuchten ließ.
    Manche der Kristalle bildeten Podeste.
    Auf dem größten dieser Podeste lag Absol und warf sich unruhig hin und her, es schien einen Albtraum zu haben.
    "Nein, nein!" murmelte es. "Nein, du musst durchhalten! NEIN!!" jetzt hatte es im Schlaf geschrien.
    Magdalen schritt zu ihm und legte ihm beschwichtigend die Hand auf den Kopf.
    Einen Moment später begann es, sich zu schütteln und stand auf.

    OT: ich hoffe, es ist ok, dass die Halle mit den Kristallen und Absol jetzt kam...

  • Er leuchtete jeden Kristall an, den er sah. Dann sah er Absol, das schlief, aber auch schrie. Magdalena, die inzwischen auch dort war, schritt zu ihm und legte ihm die Hand auf den Kopf. Danach stand es auch. Draco schritt auch näher zu ihm und verbeugte sich leicht.
    "Wir sind da" sagte Draco
    Absol nickte und saget zu allen:"Danke, dass ihr gekommen seid." Draco nickte, so wie Riolu. Dann fragte Draco:
    "Was nun, wo sollen wir nun hin? Wo ist Guardevoir?"
    Er leuchtete durch die Höhle und fragte nochmals:
    "Doch nicht etwa dorthin, wo dieser Gestank herkommt"
    Doch Abosl nickte und sagte: "Genau da lang."
    Sind dort etwas Sleima und Sleimok oder warum stinkt das so gewaltig?
    Draco musste sich, als er näher an den Gang ging, die Nase zuhalten. Riolu tat dies nicht. Draco sah es verwundert an und fragte dann noch mal Absol:
    "Wirst du mit uns kommen, oder hier bleiben? Ich meine, wenn du mit kommst, und sie dich sehen, stirbt Guardevoire. Aber es ist deine Entscheidung"
    Absol antwortete nicht und konnte nichts aus seiner Mimik entnehmen. Draco hielt sich noch immer die Nase zu, weil es so stank. So ähnlich wie faule Eier oder so.
    Die Mädchen haben es vorhin am Eingang noch nicht gerochen. Naja, wenn sie nöher her kommen, riechen sie es bestimmt auch
    Draco musste wieder grinsen und sagte dann:
    "Na dann auf um die Pokemon zu retten"


    OT: Als ich an die Höhle gedacht habe, habe ich auch an Kristalle gedacht^^ Das mit Absol hätte ich auch so geplant, ist also nicht schlimm^^

  • Draco und Magdalena gingen zu dem Absol.
    Magdalena legte eine Hand auf den Kopf des Absol.
    Es wachte auf und sprach mit Draco und Magdalena.
    Lilly blieb immernoch am Eingang stehen.
    Sie hatte ein wenig Angst vor Absol.
    Doch dann lief sie doch los.
    Sie war erst ein paar Schritte gelaufen als ihr ein ziemlicher Gestank entgegenkam.
    "Puuuh..."
    Lilly fuchtelte mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht rum.
    Als sie bei Draco ankam, wollte der wohl grade wieder losgehen.
    Auch er hielt sich die Nase zu und rief: "Na dann auf um die Pokémon zu retten."
    Lilly fing an zu lächeln.
    Magdalena stand immernoch bei dem Absol.
    "Magdalena??Kommst du??Ich glaube Draco will wieder los..."

  • "Wartet!" rief Absol. "Geht noch nicht! Ihr wisst ja noch nicht mal, wohin ihr gehen müsst!
    Der Gestank-er kommt von Skunktank-sie gehören den bösen Pokémon an!
    Doch glaubt nicht, dass es gleich um die Ecke sei! Nein, Skuntaks Gestank kann man meilenweit riechen!
    Ihr müsst euch in Acht nehmen-dieser Geruch nimmt einem das Bewusstsein, wenn man sich ihm auf ein paar Meter nähert!
    und außerdem: wenn ihr da seid, komme ich mit euch und führe euch hin! Doch ich werde nicht kämpfen, wennn es so weit ist ,
    werde ich euch alles erzählen, was ihr wissen müsst-doch erst-lasst uns gehen!"
    Absol sprang anmutig von seinem Kristallpodest und seine langen, dünnen, aber muskulösen Beine kamen lautlos am Boden auf.

  • Wartet! rief Absol. Geht noch nicht! Ihr wisst ja noch nicht mal, wohin ihr gehen müsst !Der Gestank-er kommt von Skunktank-sie gehören den bösen Pokémon an! Doch glaubt nicht, dass es gleich um die Ecke sei! Nein, Skuntaks Gestank kann man meilenweit riechen! Ihr müsst euch in Acht nehmen-dieser Geruch nimmt einem das Bewusstsein, wenn man sich ihm auf ein paar Meter nähert! und außerdem: wenn ihr da seid, komme ich mit euch und führe euch hin! Doch ich werde nicht kämpfen, wennn es so weit ist ,
    werde ich euch alles erzählen, was ihr wissen müsst-doch erst-lasst uns gehen! Draco nickte.
    Wusste ich es doch, das das von einem POkemon kommt, aber es stink entsetzlich...
    Danach sprang Abosl von seinem Podest auf die Erde.
    Aber was solln wir bloß gegen den Gestank tun, wenn wir kämpfen, müssen wir näher ran und Gasmasken oder etwas in der Art, haben wir nicht dabei.
    Aber ihm viel einfach nichts ein.
    Wir haben auch nicht an so etwas gedacht...
    "Absol, gehst du vor, oder weist du uns von hinten den Weg?"
    Absol sagte jedoch nichts.

  • Der Junge legte sein bedrohlich wirkendes Sandwich bei Seite, anscheinend froh darüber einen Grund dazu zu haben. Rays Lächeln und seine Art hatten eine beruhigende Wirkung auf Fiona. Sie hatte nicht mehr das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. „Ich komm aus Ewigenau, das ist eine benachbarte Stadt. Ich bin heute morgen aufgebrochen und dieser Reisegruppe nach Elyses gefolgt. Hier hab ich auch Miu kennengelernt.“, sagte Fiona und deutete auf die schlafende Trainerin. Fiona musterte Ray. Am auffälligsten war natürlich die Kamera, die um seinen Hals hing. ‚Hey du da drüben mit der Kamera’? Offensichtlich, warum man ihn so nannte. „Und du kommst nicht aus Sinnoh? Bist du hier im Urlaub?“


    Doch bevor Ray auf ihre Frage antworten konnte öffnete sich ein Pokeball an Fionas Gürtel und ein Lichtstrahl nahm die Form von Hunduster an. "Ach verdammt! Hunduster, du machst doch echt nur was du willst!" Hunduster schnüffelte interessiert an dem Sandwich, das Ray weggelegt hatte und dem sich bereits eines von Rays Pokemon, welches Fiona jedoch nicht kannte, genähert hatte. "Du willst das doch nicht ernsthaft essen oder?", fragte Fiona ihr Hunduster ungläubig. "Oh äh, also ich meine nicht, dass dein essen irgendwie eklig aussieht... ok vielleicht doch, aber naja, also wenns dir schmeckt, und es gibt ja viele Geschmäcker. Und ich hab ja auch gar nicht probiert, aber es sieht... komisch aus? Verdammt ich laber wieder nur Unsinn... es tut mir leid, bitte nimm mir das nicht übel, aber ich bin immer so... verwirrt." Na Klasse, jetzt findet er mich bestimmt eigenartig, dachte sich Fiona niedergeschlagen.


    Auch Hunduster hatte ein Händchen für neue Freunde. Er kabbelte sich gerade mit dem fremden Pokemon um das Essen, wenn man das Sandwich als solches bezeichnen konnte.


    OT: das ist ja lang geworden -.-' *hust* naja aber mir ist leider nicht mehr eingefallen, und Fiona beweist mal wieder, wie geschickt sie im Umgang mit Menschen ist...^^