[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er sah, wie die beiden Mädchen sich unterhielten. Doch ihm war lagnweilig und seine Pokemon hatten vereits aufgefressen. Er holte Evoli und Kindwurm in die Pokebälle zurück und Riolu stezte sich auf seine Schulter. Er packte alle Sachen zusammen. Es war zwar schon dunkel draußen, doch er wollte los. Er wollte sich aber noch von den Mädchen verabscheiden.
    "Tschüss ihr beiden, ich will heute noch nach Ewigenau" sagte er zu den beiden. Er wusste, dass es leichtsinnig war, in der Nacht zu gehen, doch er wollte dort noch hin. Er hätte den beiden gerne geholfen, dasss Glumanda zu finden. Danach drehte er sich Richtung Ausgang undwollte hinausgehen. Es war schon ganz schummerliches Licht druaßen und die laternen gingen an. Doch aus einem Grund blieb er stehen. Doch dann ging er weiter. Er war draußen und sah sich um. "So Riolu, dann wollen wir mal weiter." Er ging richtung Kraterberg.

  • "Ok, gehen wir morgen auf die Suche... Und ich bin nicht verwirrt!" rief Magdalena mit Nachdruck Lilly nach. Lilly schaute ihr in die Augen, als würde sie ironisch sagen, "Ja klar..." "Ich mag vielleicht noch Fieber haben, aber ich bin NICHT verwirrt!" verzweifelt versuchte sie es nochmal.
    "Wenn du mich für verrückt hältst, warum hilfst du mir dann? Ich würde mein Glumanda alleine auch finden. Und Absol finde ich auch, jawoll!"
    Magadalena holte ihre Pokémon in ihr Bälle zurück und lief nach draußen, hinter Draco her.
    "Hey, du, bleib bitte stehen! Lilly hält mich für verrückt, aber du hast so ausgesehen, als wenn du mir glauben würdest! Bitte, hilf mir, ich muss mein Glumanda wiederfinden und will etwas über das Absol herausfinden! Wenn du zum Kraterberg gehst-darf ich mitkommen und dich begleiten?

  • "Ich habe nicht gesagt das du verrückt bist!...ich habe gesagt das du verwirrt bist!" sagte Lilly.
    Doch Magdalena hörte ihr wohl nicht zu und lief raus.
    Lilly seufzte.
    Sie rief ihre Pokémon zurück.
    Dann legte sie ein wenig Geld auf den Tisch und lief raus.
    Dort standen Magdalena und Draco.
    "Warum bist du jetzt einfach rausgerannt??Heute schaffst du es eh nicht mehr zum Kraterberg da wir nicht wissen wolang wir gehen sollen...-warte mal..."
    Lilly drehte sich zu Draco um.
    "Hattest du nicht gerade gesagt das du nach Ewigenau gehen möchtest?"
    Lilly wartete nicht auf Draco's Antwort.
    Sie sah Magdalena an.
    "Achsoo...deswegen bist du rausgerannt..." murmelte sie.
    "Aber...wollt ihr wirklich jetzt loslaufen?"

  • Als er draußen Richtung Kraterberg lief, hörte er plötzlich eine Stimme rufen: "Hey, du, bleib bitte stehen! Lilly hält mich für verrückt, aber du hast so ausgesehen, als wenn du mir glauben würdest! Bitte, hilf mir, ich muss mein Glumanda wiederfinden und will etwas über das Absol herausfinden! Wenn du zum Kraterberg gehst-darf ich mitkommen und dich begleiten? Er war zwar etwas überrumpelt, aber er sagte zu ihr
    "Ja ich glaube dir. Ich weiß zwar nicht ganz, was es mit Absol auf sich hat, weil ich vorhin nur Absol verstand, aber ich glaube dir. Natürlich helfe ich dir un du darfst selbsverständlich mitkommen." Er lächelte sie an und sah, dass Lilly angerannt kam. Warum bist du jetzt einfach rausgerannt??Heute schaffst du es eh nicht mehr zum Kraterberg da wir nicht wissen wolang wir gehen sollen...-warte mal... sagte sie zu Magdalena. Dann sah sie Draco an. Hattest du nicht gerade gesagt das du nach Ewigenau gehen möchtest? fragte sie ihn dann "Ja so ist es" antwortete er ihr lächelnd. Achsoo...deswegen bist du rausgerannt... sagte sie dann noch murmelnd Aber...wollt ihr wirklich jetzt loslaufen? fragte sie dann. " Ja ich habe vor jetzt noch den Kraterberg zu durchqueren, ob das hier dunkel sit oder nicht, macht keinenUnterschied, denn im Berg ist es auch dunkel." Sein Riolu sah beide der Mädchen an und beobachtete alles Aufmerksam. "Kommst du auch mit Lilly?" fragte er sie.

  • "Hmm...ich hätte eh nichts zu tun!Natürlich, dankeschön." antwortete Lilly lächelnd.
    Sie sah zu Magdalena.
    "Aber das mit dem Absol..."
    Sie holte nochmal ihren Pokédex heraus.
    "Aber...seit wann kann ein Absol telepathisch mit jemanden reden?"
    Sie sah Draco und dann wieder Magdalena an.
    "Hier steht ja nur das es Katastrophen vorhersehen kann..."
    Lilly steckte den Pokédex wieder weg.
    "Aber okay..ich glaube dir!" sagte Lilly lächelnd zu Magdalena.
    Dann drehte sie sich zu Draco um.
    "Und...wo müssen wir jetzt lang?"
    Sie sah sich um.
    Es war schon ziemlich dunkel geworden und Lilly konnte nurnoch schemenhaft alles erkennen.
    "Also ich könnte mich hier in der dunkelheit nicht orientieren...na dann hoffe ich mal das Draco das kann..." dachte Lilly.

  • Hmm...ich hätte eh nichts zu tun!Natürlich, dankeschön sagte Lilly. Also waren sie nun zu dritt. Aber das mit dem Absol... sagte sie dann noch und holte ihren Pokedex heraus.
    Aber...seit wann kann ein Absol telepathisch mit jemanden reden? sagte sie. "Telepathie" sagte er laut, obwohl er das nur denken wollte. Nun fiehl ihm alles weder ein. Nun wusste er woher er das ein Absol kannte. Hier steht ja nur das es Katastrophen vorhersehen kann... sagte Lilly und packte ihren Pokedex wieder weg. Er wusste wieder alles. Es hatte ihm damals vor dem Schiffsbruch gewarnt, doch er konnte nichts mehr tun. Aus einem grund hatte er das aber alles vergessen. Und...wo müssen wir jetzt lang? fragte Lilly und riss ihn aus seinen Gedanken, er hatte Gänsehaut bekommen. Draco sah sie ein wenig verwirrt an und sagte:
    "Dort lang" Er zeigte mit seinem Finger in Richtung Kraterberg. Seine Augen hatetn sich bereits an Dunkelheit gewöhnt, da er oft durch Berge und der Dunkelheit reise, denn um einen Berg herumzugehen, hätte immer zu lange gedauert. Riolu sah ihn besorg an und wollte ihm damit etwas sagen, doch er wusste nicht was. Er sah dann zu Magdalen hinüber und fragte:
    "Du hast doch auch ein Evoli, weißt du schon, zu was es sich entwickkeln soll?" Er kächelte beide Mädchen an. Plötzlich bekam er wieder Kopfschmerzen, die weider wie ein Stich kamen. Er hielt sich wieder eine Hand gegen den Kopf und versuchte es wieder zu verdrängen. Diesesmal war es schlimmer als letztes mal dachte er, ob es was mit dem Kraterberg zu tun hat? So ein blödsinn, dachte er weiter. Er hielt sich langsam für verrückt. Riolu sprang von seiner Schulter und hüpfte kurz um die beiden Mädchen herum und stellte sich dann wieder neben Draco.

  • Draco deutete auf den Kraterberg.
    'Dort hin' meinte er.
    Lilly sah auf den Boden.
    "Aha..." murmelte sie.
    "Ähm...nur mal so eine Frage...müssen wir wirklich heute loslaufen?..ich meine...es ist schon ziemlich dunkel und..."
    Lilly wollte nicht ängstlich klingen doch genau das tat sie.
    "Und...diese ganzen Zubat in dem Kraterberg..."
    Bei dem Wort 'Zubat' lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
    Schon als sie durch den Kraterberg gelaufen war, hatten ihr diese Fledermaus-Pokémon Angst eingejagt.
    "Oder erst diese Golbat..."
    Ich hasse diese riesigen Fledermäuse... dachte Lilly.
    Lilly sah zu Magdalena und dann zu Draco der sich den Kopf hielt.
    "Alles okay?" fragte sie.

  • Riolu sprang ihm wieder auf die Schulter. Aha... murmelte Lilly, als r ihnen den WEeg gezeigt hatte. Ähm...nur mal so eine Frage...müssen wir wirkloch heute loslaufen?..ich meine...es ist schon ziemlich dunkel und... sie klang etwas ängstlich und dann sagte sie noch Und...diese ganzen Zubat in dem Kraterberg... Hatte sie Angst vor Zubats?
    Er sah sie mit schiefem Kopf an und fragte:
    "Hast du angst vor den Zubats?" Das war keine Frage, damit er sie danach auslachen konnte, nein es war rein sachlich. Oder erst diese Golbat... fügte sie dann noch hinzu. Es war eindeutig, sie mochte wohl keine Fledermauspokemon, oder hatte sogar Angst vor ihnen. Alles okay? fragte sie, als er sich den Kopf vor Kopfschmerzen hielt.
    "Ja es ist alles ok" Er lächelte sie an. Aber ich muss mir es eingestehen, irgendetwas stimmt nicht, ganz und gar nicht. Auch wenn ich es verdrängen will es ist eine Tatschache. Ich wüsste gerne wissen, was es ist... Er schüttelte besorgt den Kopf.
    "Ich würde gerne heute noch los, auch wenn du Angst hast. Ich bin doch da und Riolu auch. Ich habe ein komisches Gefühl und wir wollen ja acuh nicht, dass Glumanda etwas passiert" er sah sie besorgt an.

  • "Ähm...ja okay..." sagte Lilly leise.
    Sie hatte zwar immernoch Angst vor diesen Zubat und Golbat aber sie wollte nicht das irgendetwas mit Glumanda geschah.
    Außerdem hatte sie Magdalena versprochen das sie ihr hilft Glumanda zu finden.
    Sie nickte einmal entschlossen.
    Dann sah sie zu Draco.
    "Aber ich glaube...irgendetwas stimmt nicht mit Magdalena...sie hat noch gar nichts gesagt..." murmelte Lilly.
    "Magdalena?"
    Lilly tippte das Mädchen an der Schulter an.
    Doch sie bekam keine Antwort.
    "Hmm..."
    Lilly zuckte mit den Schultern und sah dann wiede rzu Draco und seinem Riolu.
    "Und jetzt?..."
    Lilly wusste nicht ob sie jetzt, wo Magdalena zu schlafen schien, noch weiterlaufen würden.
    Denn, sie konnten ja Magdalena schlecht dort stehen lassen.
    Sollten sie Magdalena hinter sich herziehen?

  • Leider schien es so als wäre er schon zu spät, aber vielleicht nur für den Anfang der Führung. Na ja, wenigstens hatte er nun ein wenig mehr Zivilisation gefunden. Kai konnte sich wirklich nicht erklären, wie er diesen Teil nicht finden konnte. Aber nun war er ja da, aber was jetzt?
    Da knurrte plötzlich sein Magen. Erst jetzt fiel ihn auf das er ziemlich hungrig war. „Man ich hab einen Kohldampf, wie ist es mit dir Vulpix?“ Diese Frage war eigentlich sehr unnötig, man musste ihr nur ins Gesicht schauen um zu erkennen das sie es ebenfalls war. Und wenn sie es auch war, werden es die anderen auch sein, befürchtete Kai. Er nahm seinen alten, roten Rucksack vom Rücken und durchsuchte seinen Inhalt. Der bestand jedoch nur aus einer halb vollen (Kai war Optimist) Trankflasche, einer Decke, einer Plastikbox und einer schwarzen Geldtasche. Kai nahm die Geldtasche und die Box und öffnete beide. Enttäuscht musste er feststellen das sich gerade mal ein Sandwich in der Plastikbox befand. Die Anderen wurden alle auf den Weg hier her aufgefuttert.
    Der Inhalt der Geldtasche sah auch nicht unbedingt besser aus. Das Geld das er noch hatte würde sich grade mal für ein halbes Sandwich ausgehen. Und ob das der Laden hier verkaufte ist eine andere Frage.
    Gürtel enger schnallen war angesagt.
    „Dann will ich mich wenigstens zu jemanden gesellen“, murmelte Kai und sah sich nach jemanden um.
    >>Vulpix!<<, machte Vulpix beleidigt. „Nein ich hab dich nicht vergessen, aber nach der langen, einsamen Reise nach Elyses, würde ich mich gerne wieder mal zu einen Menschen gesellen, verstehst du?
    Vulpix verstand, trotzdem schaute sie ihm noch ein bisschen beleidigt an. Kai sah sich wieder um.
    In seiner Nähe konnte er einen Trainer entdecken, etwa 2 oder 3 Jahre ält als Kai, der ebenfalls mit seinen Pokemon dabei war etwas zu essen. Auffällig an ihn waren die Kameras die er um seinen Hals trug.
    Kai ging auf ihn zu und fragte: „Äh, konnte ich mich zu dir setzen?“
    >>Vulpiiix!<<, sagte Vulpix empört. „Ach ja, können “wir“ beide uns zu dir setzen?“, verbesserte er
    Da platzten Absol und Glumanda aus ihren Bällen. >>Absol...<< >>Gluma?<<
    „Sehr witzig ihr beiden“, murmelte Kai und verbesserte erneut: „Also können wir Vier uns zu dir setzen?“


    OT: Karpfen. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich anspreche^^

  • Magdalena bewegte sich nicht. Ihr Kopf...er war so heiß und eine Stimme schallte darin: "Dein Glumanda ist verletzt! Rette es bevor es zu spät ist!" Angst und Panik kochten in ihr hoch und sie war wi erstarrt
    Vorbei.
    ALs Lilly und Draco anfingen zu überlegen,ob sie Magdalena hinter sich herziehen sollten, drehte sie sich schnell um und erklärte hastig:
    "Nichts passiert, nur ein kleiner....äääh..Schwächeanfall."
    Das hatte etwas zu hastig geklungen, und schon wieder hatte se das Gefühl, dass ihr das niemand abkaufen würde.
    Sie bekam keine Antwort und so gingen die drei weiter, bis sie ins felsige Terrain in der Umgebung des Kraterberges kamen.
    Es war stockfinster geworden. "Wenn wir jetzt Glumanda hätten, könnte es uns mit seiner Schwanzspitze leuchten..." Sagte Magdalena
    "Aber Fukano kann uns Fackeln anzünden!" Sie nahm ein paar tote Äste vom Boden und rief ihr Fukano heraus. Sie gab jedem eine Fackel und der Kraterberg kam immer näher.

  • Magdalena sagte plötich dióch etwasw und zwar Nichts passiert, nur ein kleiner....äääh..Schwächeanfall. Schwächeanfall? Im stehen? Sie gingen weiter und standen nun fast vor dem Kraterberg. Es war stockfinster, doch Draco konnte noch Umrisse erkennen. Wenn wir jetzt Glumanda hätten, könnte es uns mit seiner Schwanzspitze leuchten... sagte Magdalena
    Aber Fukano kann uns Fackeln anzünden! Sie nahm tote Äste vom Bodnen und ihr Fukano zündete es an. Jeder bekam eine Fakel und sie standen nun direkt vor dem Eingang. Draco sah kurz zu den beiden Mädchen. "So dann holen wir Glumanda dort mal heraus." Er kannte zwar nicht die Hintergründe, wie sie es verloren hatte und vor allem, wie sie auf Absol kam. Er hatte auf dem ganzen Weg Telephatie gemurmelt, aber er dachte, niemand außer Riolu hört ihn. Vor dem Eingang sagte er noch einmal murmeln "Thelepathie." Dann wagte er den ersten Schritt in die Höhle. Riolu auf seiner Schulter hatte die Augen zu. Nicht das es Angst hatte, nein es diente zur Orientiereung. Draco sah dei gradezu endolse Höhel und sagte zu den Mädchen: "Ihr könnt rein kommen, hier ist nichts." Dann ging er ein Stück weiter und wartete, dass die Mädchen hereinkamen.

  • "Bist du sicher??" fragte Lilly.
    Sie machte einen Schritt nach vorne und trat auf einen Ast.
    Lilly zuckte erschrocken zusammen.
    "Ähm...Draco?..."
    Sie sah in die Höhle.
    Doch dort konnte sie niemanden erkennen.
    "Magdalena?"
    Lilly drehte sich zur Seite, dahin wo Magdalena gerade noch stand.
    Sie war wohl auch schon in die Höhle gelaufen.
    "Na toll..." dachte sich Lilly und ging in die Höhle.
    Sie sah sich dort ein wenig um, doch sehen konnte sie nichts.
    Plötzlich flog ein Zubat über ihren Kopf hinweg.
    Lilly hörte zwar nur den schrillen Schrei des Pokémon, doch schon dieser machte ihr Angst.
    Lilly lief ein Stück weiter.
    "Hallo???...seid ihr überhaupt noch da??" fragte Lilly in die Dunkelheit.

  • "Keine Angst, Lilly. Nimm die Fackel, die Fukano angezündet hat." Magdalena tauchte im Schein einer Flamme vor Lilly auf.
    Erleichtert nahm sie die Fackel und sah sich nach Draco um. "Piiii!!!!" schrie irendwo ein Pokémon.
    Fukano knurrte in Richzung des Geräusches, und ängstlich kroch ein Piepi hinter einem Stein hervor. Das Piepi sah traurig aus und zitterte, als Fukano auf es zukam. "Piepi... geht es dir gut?" fragte Magdalena das Pokémon.
    "Pie..." machte es und zeigte seine linke Hand, in der ein einzelner kleiner Glassplitter steckte. "Warte. Ich zieh dir das heraus..." vorsichtig nahm sie in die eine Hand Piepis und mir der anderen zog sie den Splitter mit einem Ruck hinaus. Piepi quiekte auf und sah begeistert auf seine Pfote. Magdalena nahm ein Pflaster aus ihrer Tasche und klebt es auf Piepis Hand. Fröhlich piepsend hopste Piepi weg und ließ einen kleinen, glänzenden Stein zurück.
    Magdalena hob ihn auf, aber Piepi war schon nicht mehr zu sehen. "Dieser Stein..."machte sie nachdenklich. Sie nahm ihren Pokétch vom Handgelenk und tippte etwas ein. Einige Sekunden später erschien auf dem Display: Mondstein. Wird benützt, um Pokémon zu entwickeln, benutztbar bei: Piepi, Pummeluff, Nidorina, Nidorino und Eneco. "Ich galube, Piepi will ihn mir schenken, aber ich habe keine Verwendung dafür. Willst du ihn vielleicht haben?" fragte Magdalena Lilly.

  • Er war schon etwas tiefer in die Höhle gegangen, in der hoffnung die Mädchen würden hinterher kommen. Doch als er sich Umsah, erblickte er sie nirgends. Er ging ein wenig zurück und sah die beiden mit einem Pipi. Er ging zu ihnen und sah, dass das Pipi gerade weglief. Es lag ein glänzeder Stein auf dem Boden, den Magdalena aufhob. Draco ging zu ihr und fragte:
    "Ist das ein Mondstein?"
    er sah den glitzernden Stein an. So einen habe ich lange schon nicht mehr gesehen... Aber wir müssen weiter.
    "Kommt ihr? Pack den Stein einfach ein"
    Er drehte sich um, blieb aber stehen, so dass er sicher stellen konnte, dass die Mädchen auch mitkamen, denn sie sollten sich nicht verirren.
    "Riolu, hörst du etwas, was nach einem Glumanda klingt?"
    er sah Riolu an, dass seine Augen immer noch geschlossen hatte. Riolu schüttelte den Kopf und Draco seufzte leise. Dann akm wieder dieses Wort Thelephatie in sienen Kopf und das mit dem Wort verbundene Absol.
    "Riolu hört hier in derNähe nichts, wir müssen wohl weiter rein..."
    Er sah nochmal zu den Mädchen und setzte sich wieder langsam in Bewegung.

  • Lilly sah auf den glitzernden Mondstein.
    Wow... dachte sie sich.
    Hatte Magdalena nicht gesagt das man damit Eneco's weiterentwickeln kann?
    Lilly dachte nach.
    Eneco entwickelt sich zu Enekoro...hmm..ich glaube nicht das Eneco schon so weit für eine Entwicklung ist...
    Lilly schüttelte einmal den Kopf.
    Nein, ich werde noch etwas warten.
    Lilly sah sich um.
    Magdalena stand noch neben ihr doch Draco lief schon vorraus.
    Zum Glück ist es hier jetzt nicht mehr so dunkel... dachte Lilly und blickte auf die Fackel in ihrer Hand.
    Sie drehte sich zu Magdalena um.
    "Komm mit!" sagte sie und lief hinter Draco her.
    Er sagte das Riolu nichts hörte und sie wohl tiefer in die Höhle müssten.
    "Draco...müssen wir wirklich weiter rein?...ähm...ich meine können wir nicht aus dieser Höhle raus und außenrum einen Weg suchen?"
    Lilly sah sich ängstlich um.
    "Hoffentlich müssen wir nicht noch tiefer in die Höhle..." flüsterte sie.

  • Draco...müssen wir wirklich weiter rein?...ähm...ich meine können wir nicht aus dieser Höhle raus und außenrum einen Weg suchen? sagte Lilly zu ihm. Ich weiß zwar nicht, wovor sie genau Angst hat, aber ich werde es noch herausfinden.
    "Aber wenn Glumanda dort in der Höhle ist, können wir schelcht außen rum gehen."
    Er wollte nur das Glumanda finden.
    "Du Lilly... du hast doch vor etwas Angst... Was ist es?"
    Er kam sich bescheuert vor, aber er wollte es wissen. Wenn er es weiß, könnte er dagegen vielleicht etwas machen. Er ging noch ein paar Schritte weiter und er murmelte wieder Telephatie vor sich hin. Dann ging er wieder ein wenig zurück zu Lilly und fragte sie:
    "Und was ist es, wo vor du Angst hast?"
    Er sah sie lächelnd an und fügte noch hinzu:
    "Ich erzähl es auch nicht weiter"
    Er grinste sie an und Riolu fing auch an zu grinsen.
    Es sprang hinunter und ging näher zu Lilly. Es hüfte zweimal um es rum und sprang dann wieder auf Dracos Schulter.

  • Draco lief ein paar Schritte nach vorne, doch dann kam er wieder zurück zu Lilly.
    Er fragte sie wovor sie Angst hätte.
    "Naja...weißt du...es...ist hier doch ziemlich dunkel drin...auch wenn die Fackel brennt..."
    Lilly machte eine kurze Pause und sah auf die Fackel.
    "Und...diese ganzen Pokémon hier drin...die man wegen der Dunkelheit nicht sieht...das macht einem schon Angst..."
    Lilly lächelte etwas.
    Sie blieb stehen und sah die Fackel an.
    "Magdalena??Die Fackel geht langsam aus..."
    Lilly sah sich nach Magdalena um.
    "Wo ist sie denn?"
    Lilly blieb stehen und sah sich um.
    "Magdalena?"

  • "Nein!" stöhnte Magdalena, sich am felsigen Boden wälzend, "Nein, nein!" Ihr Kopf schmerzte und Absols Stimme drang in ihrem Bewusstsein: "Es ist beinahe zu spät. Beeile dich!" "Ich-ich kann nicht!" rief sie, "Ich-ich bin so... " sie verstummte. Ihr Kopf fühlte sich heiß und schwer an, so schwer... sie hatte keine Kraft mehr, sie konnte sich nicht mehr bewegen.
    Alles wurde schwärzer als die Dunkelheit, in der sie sich befand, und schwindelig, wie in einem Albtraum unruhig hin und her wälzend. Alles verschwamm und wurde so unscharf, dass sie sich nur noch in einem dunklen, schmelzenden Raum zu befinden schien.
    Magdalena fühlte, wie eine Flamme erlosch-Glumanda! Das Bild einer schlaffen, kleinen Echse mit einem schwach glühenden Schweif kam ihr vor Augen. Es war tatsächlich beinahe zu spät-Glumanda würde sterben-ihr erstes Pokémon!
    Die Angst war größer-Magdalena vergaß ihre Schwäche, ihren Albtraum, dass ihr Glumanda starb-sie raffte sich auf und ließ Fukano ihre erloschene Fackel wieder anzünden. Sie rannte und rannte, stoperte über Felsen. Fukano lief voraus, nach Lilly und Draco suchend. Mit letzter Kraft folgte sie ihrem flinken Pokémon, zerriss sich ihr Gewand an Felsen und schließlich fand sie, was sie suchte...
    Endlich, endlich! Lilly erschien in ihrem Blickfeld, Magdalenas schweißgetrübte Augen glänzten vor Freude, ihre vertraute Freundin wiedergefunden zu haben.
    Sie konnte noch den überraschten Gesichtsausdruck in Lillys Gesicht erkennen, bevor ihre Beine und ihre Sinne nachgaben und sie ohnmächtig zusammenbrach.

  • Naja...weißt du...es...ist hier doch ziemlich dunkel drin...auch wenn die Fackel brennt... erlärte Lilly Und...diese ganzen Pokémon hier drin...die man wegen der Dunkelheit nicht sieht...das macht einem schon Angst.... Er sah sie an und sagte:
    "Ich bin da, ich pass auf euch auf."
    Er grinste sie an, um ihr mut zu machen.
    Magdalena??Die Fackel geht langsam aus... sagte Lilly Wo ist sie denn?
    "Stimmt, wo ist sie?"
    Er hötre einen Schrei, sah sich um und Magdalena auf sie zu rennen, die daraufhin auch schon zusammenbrach und ohnmächtg wurde. Er bekam auf einmal wieder einen Kopfschmerzenstich. Diesmal war er schmerzender als sonst. Seine Beine gaben nach, doch er sank nicht zu Boden, als es nachließ rief er:
    "Mist"
    Er hockte sich zu ihr runter und hohle seine Wasserflasche aus seinem Rucksack. eEr schüttete ihr etwas Wasser über ihr Gesicht. Er legte seine Hand auf ihre Strin und sagte zu Lilly:
    "Ihr Kopf ist ganz heiß..."
    Danach kippte er noch etwas Wasser über ihr Gesciht und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Wenn du mich schon verstehen kannst, hast du eine Stimme im Kopf gehört? Und ein Bild gesehen?"
    Er wusste wieder, als er sieh zusammen brechen sah, was los ist. Absol hatte wahrscheinlich, so wie bei ihm damals in ihr Bewusstsein geredet und sie damit zu sehr verwirrt und sie geschwächt. Es war bei ihm genauso bei dem Schiffsbruch. Er fiel auch in Ohnmacht damals. Dann sagte er zu Lilly:
    "Pass auf, dass Fukano nicht weg rennt."
    Danach witmete er sich wieder Magdalena und sprach sie mit ihren Namen an. Er hoffte, das sie gehört hatte, was er ihr ins Ohr geflüstert hatte.