[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • "Hmm, dein Absol gehorcht dir nicht besonders gut, oder? Zobiris, abwehren mit Erstauner!", sagte Ryan.
    Zobiris verpuffte im letzten Moment zu Rauch und stand auf einmal direkt hinter Absol. Es hob seine Klaue
    und schlägt zu."Apropos, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Ryan Black, 20 Jahre alt und...!",
    Ryan konnte seinen Satz nicht zuende sagen, weil er geschickt hochgesprungen ist um der Finsteraura
    auszuweichen"...Pokemon Battler! Wie ist alt bist du, Kai?"

  • Kai schaute angespannt zu Absol und Zobiris die nun immer verbissener begannen zu kämpfen. Absol sparte sich dieses Mal das Ausweichen, sonder handelte frei nach dem Moto: `Angriff ist die beste Verteidigung´. Es wehrte nun den Erstauner mit seinem Horn ab und attackierte mit dem Horn auch weiter Zobiris. Als Ryan sich plötzlich begann vorzustellen, wandte Kai den Kopf von den beiden Kämpfenden Pokemon ab und blickte zu seinem Gegner der gerade der Finsteraura auswich. Kai war etwas erstaunt das er da gerade gegen einen 20 jährigen Kämpfte, jedoch ließ er es sich nicht anmerken. „Ähm, 15.“, antworte und warf immer wieder einige Blicke zu den Pokemon, die immer heftiger gegeneinander Kämpften. Absol schien noch immer ziemlich auf einem Egotrip zu sein, den es sah noch immer nicht danach aus als würde es irgendwelche Befehle annehmen wollen. Dafür schien die Wut aus seinem Gesicht zu verschwinden. Stattdessen konnte man seine Begeisterung für diesen Kampf immer mehr erkennen. Es war schon länger her das Absol einen guten Gegner hatte. Froh darüber das Absol, doch etwas Spaß am Kampf hatte setzte er seinen Satz fort: „Ich bin, Züchter“
    Aus dem Blickwinkel konnte Kai erkennen, das Absol zurück sprang und erneut verschwand. Wieder ein Tiefschlag. Das ist ja ein verschwinden und auftauchen, dachte Kai, als es neben Zobiris auftauchte und mit seinem Horn zu stach.

  • "Muahahahahaha! du hälst dich wohl für einen ganz schlauen, hm? Zobiris, bleib einfach stehen!"Zobiris blieb einfach
    stehen und das Horn raste auf ihn zu. Es traf Zobiris. Oder auch nicht. Zobiris blieb einfach da stehen und das Horn
    scheint nicht getroffen zu haben. "Denkst du, ich habe mich 10 Jahre mit Pokemon beschäftigt, ohne jetzt zu wissen,
    das Tiefschlag nur trifft, wenn der Gegner eine Attacke vorbereitet? Muahahahahaha! Jetzt bist du verloren! Zobiris,
    beende es mit Frustration!"Ryan merkte dass viele Trainer ihnen zusahen, doch das störte ihn nicht. Er stand einfach
    da und lachte sich ins Fäustchen."So, so, du bist also 15! Ich dachte, du wärst 14. Das warst du glaube ich auch, als
    wir uns das letzte mal trafen."

  • Absol was machst du, dachte sich Kai als er sah wie schockiert Absol aussah als sein Angriff nichts ausrichtete. Absol hatte schon einige Mal den Fehler gemacht seinen Tiefschlag so einzusetzen das er nichts wirkte. Auf die Frage von Ryan wegen seinem Alter, reagierte Kai nur verwirrt da er am Anfang nicht verstand was er meinte. Außerdem war er gerade ziemlich auf das Zobiris konzentriert war das nun wieder eine Frustration verwendete. Absol blickte noch immer etwas verwirrt aus, doch der Gesichts Ausdruck änderte sich plötzlich. „Absol weich aus!“, brüllte Kai doch Absol machte keinen Anstand sich zu bewegen. Es grinste nur. Die Klaue sauste auf es zu und… traf. Absol wurde zurück geschleudert und landete wie Vulpix unsanft auf dem Boden. „Absol“, rief Kai erneut, jedoch gab das nur einen Laut von sich der sagen sollte: „Bleib weg“. Gleichdarauf richtete es sich schwerfällig auf. Sein grinsen war jedoch noch immer da. Nun begannen seine Augen Violett zu leuchten und bevor Kai kapierte was es da tat gab es einen ohrenbetäubenden Laut von sich und stürzte sich auf Zobiris. Jetzt erst erkannte Kai was das für ein Angriff war. Es war ein Gegenstoß. Absol manchmal glaub ich hast du bessere Einfälle als ich, dachte Kai.

  • "Ja, was zum...!"Ryan fluchte laut, als Zobiris wegen dem Gegenstoß zu Boden ging. "Pah, komm zurück
    Zobiris! Du warst schwach, so wie immer! Komm raus, Stollunior! Greif an mit Kopfnuss!" Stollunior
    rannte sofort los, in einem Tempo, welches man ihm gar nicht zugetraut hätte. Sein Schädel wurde so
    hart wie der Körper von Stolloss und dieser harte Kopf rannte blitzschnell zu Absol. Falls es trifft, ist es
    das Ende von Absol...

  • „Absol das war toll!“, rief Kai als Zobiris zu Boden ging. Absol blickte sehr erschöpf drein aber dennoch grinste es etwas zu seinem Trainer. Es war so als würde er sagen wollen „Was erwartest du den bitte von mir“. Nun rief Ryan ein Stollunior aufs Kampffeld. Dieses griff sofort mit einer Kopfnuss an. Blitz schnell stürmte es auf Absol zu. Absol sprang mit seinen letzten verbliebenden Kräften zu Seite, jedoch erwischte der Angriff eines seiner Beine. Absol wurde zu Seite geschleudert und landete einige Meter von Kai auf dem Boden. Nochmals versuchte sich Absol aufzurichten, jedoch brach Absol dieses Mal immer wieder zusammen. „Das reicht jetzt! Du warst toll Absol.“, rief Kai und zog Absol in seinen Pokeball zurück. Danach griff er nach seinem dritten Ball und rief: „Du bist dran Glumanda!“
    Glumanda erschien nun vor Kai und blickte kurz verwundert umher bis er das Stollunior entdeckte. „Probiers mit Glut!“, rief sein Trainer worauf Glumanda einen heiteren Laut von sich gab und einige Flammen auf den Gegner spuckte.

  • "Muahahahahahahaha! Du hälst dich wohl für ganz schlau, hm? Stollunior, abwehren mit Lehmschelle!"
    Aus Stolluniors Mund schoss mit einem Affenzahn eine braune Brühe heraus, die die Glut umhüllte
    und einfach weiterraste zu Glumanda. Die Brühe war ungefähr so breit wie ein Hyperstrahl."Muahahahahaha!
    Mal sehen wie du damit fertig wirst!"Es erschien unglaublich als die Lehmschelle bei der Glut nicht mal verharrte,
    sondern sie einfach einschloss und weiterraste."Ich hoffe dein Glumanda ist gut trainiert! Das muss es nämlich sein
    um mich zu besiegen! Muahahahahahahahahahahahaha!"

  • „Schutzschild“, rief Kai seinem Pokemon zu, worauf sich eine eine bläuliche Kuppel um Glumanda bildete. Die Attacke von Stollunior prallte mir voller Wucht dagegen und stieß Glumanda samt Schutzschild etwas zurück. „Gut aufgezogen hab ich es jedenfalls“, sagte Kai an seinen Gegner gerichtet und rief Glumanda zu: „Los versuch es erneut. Hitzewelle!“
    Glumanda beendete sein Schutzschild und feuerte statt dessen eine Spiralartige Welle auf den Gegner.

  • "Na dann Panflam...Zeit zu kaempfen...diese anfaendger schlagen wir locker.LOs panflam..glut auf beide pokemon.!"sagte Jakob.Er und sein pokemon wollten undbedingt gewinnen.Er griff das minun von amrio und vom anderen Trainer an."schuldigung das ich euch stoere..hahaha"
    er griff mit voller wucht an und hoffte das es ein volltreffer wird.

  • "Ja, das merkt man einigermaßen. Ich habe noch eine Frage an dich: Wo hast du die TM Nr.17 Schutzschild
    her? Glumanda kann Schutzschild sonst nicht erlernen. Stollunior, Frustration!"Ryan stand da und überlegte,
    bis er den Befehl zum Angriff gab. Stolluniors Augen leuchteten rot auf und es verzog ebenso die Miene wie
    Zobiris! Stollunior wurde durch die Hitzewelle etwas zurückgewirbelt, ging dann zwar etwas langsamer,
    aber immernoch mit einer Menge Wut und Power. Bis Stollunior sich durch die Hitzewelle nicht mehr träger
    bewegte. Dann raste es in einem Tempo zu Glumanda, wie es auch Zobiris getan hat."Falls du dich wundern
    solltest, warum die Hitzewelle Stollunior nichts anhaben konnte, es ist zur Hälfte vom Typ Gestein."

  • „Ich hab ihm die Attacke nicht mit Hilfe einer TM erlernt“, antwortete Kai auf Ryans Frage, während er Stollunior zuschaute wie es sich durch die Hitzewelle kämpfte. „Ich hab Züchter und hab dafür gesorgt dass er den Angriff seit seiner Geburt beherrscht. Glumanda ist außerdem ziemlich jung…“
    [color=black]In diesem Moment durchbrach Stollunior gerade die Hitzewelle und stürmte weiter auf Glumanda zu. „Spring!“, rief Kai seinem Pokemon zu. Dieses tat es auch, jedoch blieb Stollunior plötzlich stehen und schoss auf Glumanda eine Lehmschelle. Glumanda hatte keine Chance mehr aus zu weichen. Die Attacke traf es mit voller Wucht und schleuderte es gegen einen Baum. Geschwächt richtete es sich wieder auf, machte ein paar Schritte nach vor und kippte schließlich um. Eilig rannte Kai zu seinem Pokemon und nahm es auf die Arme. „Du hast dein bestes getan Glumanda.“ Glumanda gab ein kleines Lächel von sich. Kai drehte sich um und sagte zu Ryan: „O.k. du hast meine Pokemon besiegt. Du hast gewonnen“

  • "Hmm, soso! Und was ist mit Vulpix? Es ist noch nicht besiegt. Aber du willst es wohl nicht mehr kämpfen lassen.
    Du warst recht gut. Aber nicht gut genug, hm? Du gefällst mir, Kleiner. Was würdest du dazu sagen, wenn wir
    zusammen weiterziehen? Da du schon auf Reisen bist, wirst du doch nichts dagegen haben, oder? Oh, hätte ich fast
    vergessen, komm zurück Stollunior. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Bronzel und einem Abra.
    Vielleicht finde ich sie ja, wenn wir rumreisen. Außerdem hast du einen guten Partner für Doppelkämpfe. Wie wäre das
    für dich?"Stollunior ging zurück in seinen Pokeball und Ryan wirbelte herum, sein Umhang flatterte im Wind, als er
    zurück in die Bar ging. Er sagte, ohne sich umzudrehen:"Sag mir deine Antwort!"Ryan blieb stehen, während er das
    sagte, dann ging er weiter und verschwand in der Bar.

  • "magnemite, es ist nicht nett jemanden zu ultraschallen!" //das war schon das zwanzigste mal wird es das nie merken?//"oh mann.. na egal war ja eh nur ich gewesen"//nirgendwo eine arbeit" //na toll// *stöhn*//hmm muss ja auch nicht ständig arbeiten// *den weg weiter geh*


    OT: ich bin neu, könnte mir jemand bitte eine zusammenfassung geben, damit keine verwirrung entsteht und ich nicht sonst einen mist anstelle?

  • "Evoli" ,das Evoli guckte seine Trainerin mit glitzernden Augen an. "Bald", sagte Saphira zu ihrer Moonlight. Und da kam ich ins Spiel(In der Ich-Form zu erzählen ist leichter). Ich, Amira, ein Haspiror. Was besonders an mir war, ich konnte sprechen. Wieso guckte Saphira mich so komisch an? "Los, Moonlight, Ruckzuckhieb!", ach, sie wollte mich fangen, sollte mir eigentlich klar sein. Ich bin einfach weggesprungen, ich will doch nicht gefangen werden!Eisstrahl! Ich hab das Evoli ganz klar kalt gemacht. "Das wird wohl nichts", Saphira hatte mich erstaunt angeguckt. "Was guckst du so, können deine Pokémon nicht sprechen?...War mir schon klar", Saphira guckte trotzdem noch komisch an. Dann wollte sie sprechen "Du bist ziemlich unhöflich für ein schwaches Pokémon." Das hat mich jetzt aber Beleidigt, ihr Evoli sieht auch nicht stark aus. Ich hab ihr einfach mein Ohr in ihr Gesicht geschlagen!
    "Aua, das brennt", Das hat sie jetzt davon mich schwach zu nennen. Saphira sagte zu mir "Willst du ein Kampf?", ich antworte mal gerne. So ging der Kampf los. Sie schickte Riolu in den Kampf. Sprungfeder! Ich hab das Riolu schon fast besiegt. Und Eisstrahl! Das Riolu war schon am Ende. Jetzt schickte sie ihr Evoli im Kampf. "Hey, du, ich will keinen Kampf, lassen wir das. Wie wärs, wir stellen uns vor, ich bin Amira, das Haspiror, du?", Wieso guckt die mich andauernt an. "Saphira, ich bin Saphira", Gut, traust du dich. "Und jetzt reise ich mit dir, aber will nicht gefangen werden", Saphira nickte und die Reise ging los!
    Minun Fan: Wann der Kampf?

  • „Nein ich will wirklich nicht das Vulpix nochmals käämpft, sie ist bereits geschwächt“
    Auf Ryans andere Frage reagierte er etwas erstaunt . Er überlegte kurz während er sein Glumanda etwas streichelte und antwortete schließlich: „Mir währe es recht. Ich bin aber im Moment bei dieser Reisegruppe. Aber vielleicht hast du ja Lust auch teil zu nehmen. Ich mein ja nur, wenigstens hat man dann immer ein Ziel… und immer wieder ein paar Gegner“

  • Panlam hatte keinen volltreffer gelandet.was eigentlich auch schade war.
    denn sonst waere es ein K.O treffer gewesen.
    Aber jakob musste weiter angreifen.
    Diese beiden menschen waren irgendwie unsimpatisch fuer jakob.
    Er schrie:"panflam, l,os powerpunch"als es powerpunch einsetzten wollte:"und jetzt flammenrad!"

  • "Eine Reisegruppe? Interessant...! Außerdem habe ich dir noch nicht meine ganze Kampfkraft gezeigt.
    Dann kriege ich wenigstens die Möglichkeit sie dir vorzuführen, Kai. Wie wäre es für dich wenn du mich
    dorthin begleiten würdest? Vielleicht kann ich ja mitkommen.", sagte Ryan. Danach ging er zu Kai und
    sagte zu ihm:"Hmm...nach unserem Kampf bin ich überzeugt, dass du diese CD gebrauchen kannst."
    Er hielt ihm eine CD hin"Es ist die VM Blitz. Ich bin noch auf der Suche nach einem Pokemon das diese Attacke
    erlernen kann. Du könntest sie aber auch brauchen. Leider habe ich nur diese. Falls ich aber noch eine
    finden sollte, kannst du sie gerne haben."

  • Buneary : Wann bist du denn immer on?


    Mario sah ein Mädchen das wohl nich alleine reisen wollte. Er sagte :" Klar darfst du gerne mitreisen dagegen sagt sicher keiner was.
    Ich hab mich auch einfach der Grupe hinzugefügt weils allein so langweilig ist.
    Außerdem hatte ich schon lange keinen spannenden Kampf mehr. Meine Pokemon würden sich sicher wieder freuen mal wieder zu kämpfen.
    Ich hörte das du auch mal wieder kämpfen wolltest, stimt das? Wenn ja ich wäre bereit mit dir zu kämpfen.
    Wie wäre es denn mit nen Doppelkampf. Ich hab nur 2 Pokemon also 2 gegen 2 wie wäre das?"