Ich lebe, jetzt digital! ^^ [Update: 9. November - Umfrage ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Arkani sieht wirklich sehr süß aus.
    Sein Fell sieht nach deiner Zeichnung wirklich sehr weich aus,
    am liebsten würde ich es jetzt knuddeln wollen.^^
    Seine Farben sind auch sehr gut gewählt, sie passen ganz genau zu Arkani.
    Außerdem hast du wieder deine Maltechnik benutzt, wo du die Outlines leicht verwischst.
    Genau deswegen wirkt dein Arkani auch so süß und weich.


    Igellava ist wie du sagtest echt noch nicht fertig.
    Es ist eine Skizze, die aber auch schon echt gut aussieht.
    Igellava ist sicherlich weiblich, weil sein Feuer aussieht, als wären es lange Haare.
    Ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn du es fertiggestellt hast.


    Deine beiden Drachen von Yugi- Oh sehen auch nicht schlecht aus.
    Den weißen Drachen mag ich nämlich sehr gerne, er ist mein Lieblingsdrache von Yugi-Oh.
    Auch die Farben sind gut getroffen, Bundstifte sehen echt gut aus.
    Außerdem gefällt es mir, dass du die Schatten nicht vergessen hast.
    Beim Weißen Drachen sieht man es am besten.^^

  • @redCelebie
    die farben des luxtra sind freihand gewählt^^
    und das mit dem igelavar ist so wie es DarkEndivie sagte das ist fell und keine flammen^^
    es ist wie die meisten meiner zeichnungen den wölfen nachempfunden deshalb der "komische" körper
    das arkani ist dünn das es auch einen wolf darstellt und diese nunmal etwas schlanker sind
    ich zeichne nicht gerne pokemon so wie sie sind sondern ich veränder sie gerne =)


    @DarkEndivie
    ich danke dir immernoch das du meine "verwischten" bilder magst
    da ich keine GT habe ist das eine menge arbeit :dos:
    kostet echt viel zeit aber es lohnt sich finde ich =)
    an dem igelavar sollte ich echt noch arbeiten ^^"
    und was die drachen angeht ist immerhin einer jetzt komplett fertig:
    fertiger Blue-eyes white Dragon


    ich hoffe er gefällt =)
    nach ca 3-4 stunden harter arbeit bin ich froh das er fertig ist wenn auch nicht perfekt :sekt:


    pls commis :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Das glaube ich dir gerne,
    dass die Verwischtechnik sehr aufwenig und zeitraubend ist,
    aber es lohnt sich wirklich, denn man sieht es ja an deinen ganzen Bildern,
    dass die Technik einfach super aussieht.^^


    Zu deinen fertigen Blue Eyes White Dragon kann ich sagen,
    dass er jetzt so wie er ist wirklich super aussieht.
    Er wurde echt gut coloriert und wirkt deswegen sehr echt.
    Ich glaube dir gerne, dass es wirklich Stunden gedauert hat,
    bis du ihn so hattest wie er jetzt aussieht.
    Mir gefällt er auf jeden Fall wirklich gut.

  • Compi
    ich zeichne das mauzi noch in den ferien habe ich bestimmt genug time dazu :love:


    darkrai
    danke das dir das evoli gefällt ich habe es erstmal wieder rausgemacht weil ich erst noch die schattierungen zeichnen möchte^^


    @Endi
    ich find auch das es sich lohnt^^
    außerdem macht es auch spaß :blush:
    bei dem Blue-eyes habe ich mittlerweile angefangen auch eine Hintergrund zu zeichnen aber das wird noch dauern


    mal wieder was neues^^
    Glurak
    naja ihm fehlt auch der hintergrund aber mal sehn wie er jetzt gefällt^^
    zeichne gerade noch an ein paar drachen herum nut mein scanner ist schon was älter deshalb kann er die bilder nicht so richtig darstellen
    naja wenn die bilder fertig sind kommen sie auch nach hier^^
    habe noch eine zeichnung gefunden
    Bisawolf
    und noch mein Blitza


    pls commis :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Das Glurak sieht auch ohne Hintergrund wirklich sehr gut aus.
    Seine Pose im Flug gefällt mir wirklich sehr.^^
    Du die Farben sehr gut gewählt und ihn echt gut coloriert.
    Mir gefällt er zumindest sehr gut,
    denn er schaut ziemlich echt aus, hat auch keine Körperfehler.


    Bisawolf ist auch eine sehr gute Idee.
    Ein Wolf mit Flügen zu zeichnen ist schonmal ein guter Einfall,
    ihn aber dann noch in Bisasamfarben darzustellen, das gefällt mir sehr.
    Du hast auch wieder deine Verwischtechnik verwendet,
    deswegen sieht es wieder so flauschig und echt aus.


    Dann zum Blitza:^^
    Es gefällt mir auch sehr, aus den Grund,
    da du auch hier die Verwischtechnik benutzt hast.
    Zudem ist seine Pose wirklich sehr niedlich.
    Es schaut so süß aus, wenn Blitza so liegt und den süßen Blick auflegt.
    Die Farben hast du auch gut gewählt.
    Meiner Meinung nach, ist es einfach nur perfekt.
    da ich dort nichts zu bemängeln finden kann.
    Sein Körper weist keine Fehler auf.
    Manche werden jetzt denken sein Körper sei zu dünn,
    aber das ist ja gewollt.
    Du machst es ja bei jedem Wolf oder Hundeähnlichen Pokemon.
    Außerdem hast du mal gesagt, dass du sie Pokemon nie so genau übernimmst,
    sondern sie etwas veränderst.
    Deswegen ist dies auch kein Kritikpunkt, den man hier sehen sollte.

  • ich danke dir wie immer sehr DarkEndivie
    mittlerweile antwortet eh keiner mehr außer du ;( ;( ;(
    naja egal ich stelle meine bilder trotzdem aus zb da hier


    eine Arkani-Skizze


    es ist noch nicht fertig aber ich hoffe es gefällt trotzdem =)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Oha, das Arkani muss ich sehr loben. Als ich es sah, verliebte ich mich sofort darin ^^
    Ich hoffe, die Colorierung wird auch so gut, denn du hattest sehr ins Detail gezeichnet. Vor allem die Pfoten gefallen sehr gut. Nur bei den Augen stört es mich, da sie mir zu viel funkeln. Vielleicht hättest du den Lichtpunkt kleiner zeichnen sollen. Das Fell wurde sehr sauber gemacht, passt auch sehr gut. Nur ist der Mund etwas zu klein.. Müsstest du noch etwas weiter ziehen, da das nicht typisch Wolf wäre.
    Was mir aber sehr gefällt, ist diese sitzende Pose. Es ist sehr schön gemacht worden und es sieht beinahe aus, als würde es aus dem Bild springen ^^


    Das Glurak muss ich leider etwas Bemängeln, da der Schatten nicht besonders schön ist. zB am Schwanz wurde der ein wenig falsch gesetzt, er hätte weiter unten/rechts sein sollen. Außerdem gefällt mir der Kopf einfach nicht.. Denn dieser sieht sehr flach aus. Und wo bitte ist das zweite Horn? Auch sehen die Zehen der Hinterfüße etwas verkrüppelt aus, denn es macht den Eindruck, als wenn es den kompletten Fuß drehen würde. Außerdem ist der Übergang von Haut zu Flügel nicht besonders schön, vor allem beim grünen. Die Colorierungslinien hätten geschwungen sein sollen. So trifft es nicht mehr so hart aufeinander und es gibt einen schönen Übergang. Und der zweite Flügel hätte kleiner sein sollen, als der erste, da dieser hinter dem liegt. Immerhin ist die Spannhaut davon viel größer, was nicht sehr realistisch ist..


    Der Bisawolf ist von der Colorierung her schön, nur stechen die Flügel viel zu sehr heraus. Imo sind die Outlines zu auffällig. Hättest auch wie das Fell etwas weicher machen sollen.. Auch stört mich der vordere Hinterfuß. Dieser sieht so aus, als würde er etwas in der Luft sein, aber er hat keine Biegung, sodass er nur angehoben ist. Die Colorierung lässt auch nicht wirklich darauf schließen, dass er auf die Seite angehoben wird, was btw ein Wolf nicht richtig kann. Das heißt, der wäre viel kürzer als der andere, armes Bisa. So kann es nicht mehr richtig laufen.. Außerdem stehen die Vorderbeine zu dicht beieinander.


    Das Blitza ist auch von der Colo sehr schön, nur sticht das Auge zu sehr heraus. Hier hättest du auch weichere Linien verwenden sollen, außerdem kann es ja passieren, dass ein paar einzelne Haare über das Auge stehen etc. Die Haltung wurde sehr schön gemacht und du konntest keine Fehler machen, weil der Schwanz vor dem Körper ist. Aber das am Hals stört etwas, denn immerhin hätest du hier die Schatten etwas mehr wie bei einem Fell gestalten sollen. Immerhin hat jedes Haar einen einzelnen Schatten, das heißt, du müsstest viele Strichelchen machen. Natürlich in verschiedenen Dunkelheitsstufen, denn dort, wo licht kommt, machst du anreihend helle Striche, dort wo Schatten ist, kommen eher dunklere Striche. Das heißt aber nicht, dass es einheitlich wird, du musst auch ein wenig durcheinander machen, sonst sieht es sehr irreal aus.


    Ich habe mir jetzt nur diese Bilder angesehen und ich finde sie sehr schön. Du hast einen schönen Colorstil, an dem man zwar noch etwas zu Bemängeln hat, aber trotzdem etwas Schönes hat. Du kannst wirklich gut Wölfe zeichnen, mit denen solltest du weiterüben ^^ (Übrigens habe ich dein Bild gefavt.. XD)

  • eine ordentliche kritik^^
    alos verbessern muss ich mich auf jeden noch besonders wenn ich am PC zeichne (das kann ich nicht gut habe auch kein GT)
    das mit den haaren zeichnen bei blitza geht nicht weil wie gesagt ich habe kein GT und alles mit der maus zeichnen also grade und geschwungene linien das geht wohl kaum xD


    das glurak war ein auftragsbild von einer anderen seite aus
    da habe ich mir wohl nicht soo viel mühe gegeben^^"


    und das arkani wird wohl noch etwas dauern denn ich muss mich erstmal erkundigen wie ich das fell richtig zeichne^^


    und der bisawolf war auch ein auftrag^^
    naja ich wollte da auch mal ein bisschen was wölfisches reinbaun^^
    ich hoffe man erkennt das die flügel den samen darstellen^^
    und ich wollte zeigen das die flügel nur aus "haut und knochen" bestehen
    deshalb sollte es etwas auffallen^^


    trotzdem danke für deine kritik =)


    Drachi

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Uii Arkani gefällt mir wirklich sehr.
    Seine Pose hast du dir echt super ausgedacht.
    Es sitzt dort echt edel und erhaben.
    Meiner Meinung nach scheint es echr stolz zu sein.
    Körperfehler kann ich keine feststellen.
    Ich mag es wirklich sehr, da es bis ins kleinste Detail gezeichnet wurde.
    Man sieht wirklich, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.


    Wenn du es coloriert hast, dann wird es perfekt aussehen.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Endprodukt.
    Was ich bin jetzt gesehen habe, kann man wirklich nur loben.
    Mir fällt echt nichts auf, was man besser machen könnte.

  • Wow, wirklich sehr schön geworden.
    Irgendwie hab ich es mir fast genauso vorgestellt.^^
    Arkani sieht echt soo niedlich aus,
    ich könnte es echt knuddeln.
    Die Farben passen echt super zu ihm,
    so sieht es gleich viel schöner aus.
    Der Hintergrund passt ebenfalls super zu Arkani.


    Ich hoffe ja mal, dass auch mal wieder jemand anders ein Kommentar abgibt,
    denn deine Bilder sind wirklich sehr schön und sehenswert.^^

  • So, tut mir leid aufgrund der Verzögerung.. aber ich musste mir die Kritik jetz wirklich überlegen XD


    Das Weiß an den Outlines stört eigentlich ziemlich, da es zB bei den Krallen in die Colo eintritt. Die Farbunterschiede sind hier etwas zu wenig, sie hätten doch etwas stärker gemacht werden. Denn es wurde zwar das Fell beachtet, aber bei diesem gilt die Regel: Jedes Haar einzeln schattieren. Das heißt, dass du auch zwischendurch durchaus Stellen einbauen darfst, diese dunkel sind, aber auch welche, die hell sind. Es muss ja nicht alles bei den Outlines sein. Die hellen Stellen sind übrigens zu sehr an den Rand gepackt, vielleicht hätten sie etwas mehr in die Mitte gesetzt gehört. Dadurch wirkt es nicht so künstlich aufgetragen, sondern lebendiger. Die Schattierung bei dem Gesichtsausdruck wurden auch nicht wirklich beachtet, da ein gesicht eigentlich sehr viele Schatten hat. Im Ganzen wurde es eigentlich ziemlich absteigend schattiert, was ziemlich künstlich aussieht. Du hättest mehr das Fell beachten sollen, was hier halt nich der Fall ist. Denn auch die roten Stellen von Arkani sind mit Fell bedeckt und bestehen nicht aus Haut. Und für Haut wäre es übrigens auch die falsche Schattierung.. Es sieht zwar auf gewisse Weise hübsch aus, stört aber ziemlich. Und Schattierungsfehler sind auch einige da.. Woher kommt nun das Licht? Von oben rechts oder von oben links? Denn du hast immer wieder unterschiedlich die Lichtpunkte gesetzt.. An der linken Seite scheint es von links herbei zu strahlen, doch bei der rechten Seite von rechts. Bei den Krallen und den schwarzen Stellen wurden die Schattierungen ganz vergessen, die sind einfach immer in der gleichen Farbe (Oder ich bin zu blöd, Unterschiede zu finden XD). Die Lines hätten doch etwas sauberer sein sollen, da diese Pünktchen, die oft in der Colo sind, etwas unschön aussehen. Die Augen wirken etwas unlebendig, denn du solltest bei diesen immer darauf achten, dass sie auch diese Striche als Schatten haben. Sehe dir einige Fotos von Augen an, dann weißt du, was ich meine. Der Hintergrund scheint mir einfach mit einem Effeckt gemacht zu sein.. Dieser ist nicht wirklich auf das Arkani und dessen Pose abgestimmt, was heißt, dass es besser gewesen wäre, wenn du lediglich den Boden gemacht hättest. Simpel aber schön. Natürlich, man achtet nicht wirklich auf den Hintergrund, da er schlicht gehalten wurde, aber er passt einfach nicht dazu.. Es sieht so aus, als wäre es einfach irgendwo im Raum, was nicht wirklich passt.. Übrigens noch etwas zu dem Bild allgemein, was ich bei den OLs noch nicht gesagt hatte.. Das hintere Ohr sieht so aus, als würde es aus der Mitte des Kopfes heraus kommen. Durch diese Rundung nach innen.. Du hättest diese eher nach außen machen sollen. Der linke Hinterfuß (Aus der Sicht des Betrachters) scheint etwas zu dünn zu sein. Und dieses Muster am Bauch entlang sieht merkwürdig aus und man kann sich nicht mehr gut orientieren. Der Bauch ist doch gebogen, aber dadurch sieht dieser ziemlich flach aus. Und man sieht irgendwie keinen Übergang zu dem rechten Hinterbein, der untere Bereich des Arkanis ist auch hier wieder zu flach.


    So, mehr habe ich nicht mehr zu sagen, mehr bemerke ich nicht. Aber eigentlich sieht das Bild ja schön aus, bis auf die Outlines.. hf beim weiteren zeichnen ='D

  • endlich kann auch ich die antworten^^


    man man man deine kritiken sind immer sehr lang aber dafür ja auch ausführlicher^^
    nicht immer: gefällt mir oder gefällt mir nicht XD


    aber es stimmt das bild is echt ziehmlich fehlerhaft XD
    deshalb arbeite ich daran auch nicht weiter sonder habe mich sofort an neue projekte gemacht^^
    trotzdem danke ich dir für die kritik =3



    mein neues projekt:
    mich und meine freunde charakterlich als wölfe darzustellen ^^
    habe ein bild fertig mal sehn wies euch gefällt =3
    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090606/spzdibu7.png]

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Das Projekt hört sich schonmal echt gut an.
    Lass mich raten, du hast dich zuerst als Wolf verewigt?


    Dein Wolf sieht so auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus.
    Das Fell hast du sehr detailiert gemalt, genauso wie die Kette,
    die er am Hals hat, seine Krallen, Zähne usw.
    Die unterschiedlichen Blautöne lassen das Fell glänzend und sehr echt erscheinen.
    Seine Pose sieht ebenfalls nicht schlecht aus.


    Das einzigste, was mir nur nicht so gefällt,
    ist der Schädel, ich nehme mal an, soetwas soll es darstellen,
    da der irgendwie nicht so gut zu deinen blauen Wolf passt.
    Er sticht ziemlich hervor, da er als einzigstes mit heller Farbe ausgemalt wurde.
    Du hast dir aber anscheinend etwas dabei gedacht, wieso gerade ein Schädel.
    Mir fällt jetzt kein Grund ein, aber der Maler kennt seine Gründe eben am besten.
    Es kann auch sein, dass andere den Schädel mögen,
    es ist eben geschmackssache, aber ich finde ohne hätte er noch besser ausgesehen,
    als er jetzt schon ist.


    Ich hoffe das Kommentar konnte dir etwas helfen.
    Außerdem bin ich schon gespannt auf deine anderen Wölfe.^^


    Grüße


    Endi

  • man die colo hat echt voll lange gedauert ich glaube 6 stunden XD
    habe noch mehr bilder aber der freund bei dem ich die einscann ist im urlaub deshalb kann das noch was dauern^^
    von den freundesbilder habe ich aber echt nur Demut
    und das ist kein schädel sondern einen maske als zeichen das er seiner umgebung völlig taub ist
    er ist stark aber trotzdem kann und will er sich nicht wehren :/
    naja so ist einer meiner freunde eben
    habe zu dem bild sogar ein gedicht geschrieben o0


    Demut mit Gedicht


    das gedicht ist unten in der beschreibung fals es jemanden interessiert^^


    wie immer vielen dank an dich endi =)
    aber wäre besser mehr kommis zu bekommen würde mehr helfen wegen bearbeiten und so^^


    Beste Grüße^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • keine antwort? ;( ;(


    naja habe wieder 2 neue bilder^^


    Titoz :love:
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs47/i/2009/214/d/4/Titoz__the_steel_blue_one_by_lonely_Werewolf.png]


    und Suicune :love:
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs49/i/2009/225/4/c/Suicune_by_lonely_Werewolf.png]


    plz commis^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Alter, wie geil ist das denn???? 8|
    Als einer, der nich mehr als Strichmännchen kritzeln kann, find ich eigentlich fast alle deine Zeichnungen genial. Aber die Wölfe und vor allem das Suicune hauen mich ja komplett um!!! Ich kann da jetz nich viel Kritik loswerden, da ich keine Ahnung vom Zeichnen hab; die Farben harmonieren prächtig, find ich, und die Schatten passen auch, nur irritiert mich der Wolfskopf - is Suicune ein Wolf? :huh: :rolleyes:

  • thx^^
    an den schatten übe ich noch aber vielen dank das sie dir gefallen^^



    eig ist suicune einn gepard denke ich
    aber da ich am liebsten wölfe zeichne dachte ich gebe ich ihm/ihr oder wie auch immer auch mal eine wolfgestalt^^
    aber mit dem suicune habe ich mir echt am meisten mühe gegeben
    ich nicht nur schatten sondern auch colo den auch diese kann ich nicht so gut
    muss erst üben NUR mit stiften zu colorieren^^


    trotzdem vielen dank :love: :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon