Zeichnungen gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kan mir jemand vielleicht drei zeichnungen machen von fiffyen,dratini,glumanda.?


    fiffyen soll sehr jung und verspielt aussehen.
    dratini geheimnisvoll
    glumanda stark,abenteuerlustig.

  • natsumi 4 PalkiaX - büddeschön ^^ :


    http://666kb.com/i/apmmjpx3q7lu4s7tv.jpg


    Hoffe das schüchterne, bei den poki´s wohlfühlende kommt rüber *unsicher* ^^" is a weng schlichter ausgefallen... *nix-zeit-hab* ><


    Arti: sry - ich hab erst hinterher gesehn dass ich die reihenfolge durcheinander gebracht hab - bist mir nicht böse óò ??


    /e:
    @~Luc' : Ja, kann ich schon machen, allerdings ises zeitlich bei mir imma a weng eng ^^" (i-was is immer *seufz* - momentan bin ich am umziehn @.@) Soll heißen dass es lange dauern kann. Und es wären noch ein paar (zb arti n_~ ) vor dir dran. Wenn des okay für dich is gerne. n_n

  • Zitat

    Original von Alpha-Plinfa
    Orre RPG'er, habe mal ne kleine Zeichnung von Ranger Gemacht, ist net sonderlich gut geworden, ist halt nur ne kleine Zeichnung vom Gesicht die ich mal auf die Schnelle gemacht habe.
    eigendlich waren die Haare dunkelblond, aber irgendwie hat sich der braunton auf demPapier verdunkelt ;(
    [Blockierte Grafik: http://i155.photobucket.com/albums/s313/Ranger_RT/Ranger.png]


    Soll ich das als dein Charakterbild in die Übersicht einfügen? ^^
    Sehr schön, gefällt mir.

  • Ich bräuchte eine Zeichnung von drei Personen, Einzelheiten werde ich per PN mit demjenigen klären. Das wäre nicht verkehrt, es hat keine Eile die Leute zu zeichnen, aber es wäre schon nicht verkehrt, wenn sich jemand bei mir meldet, der das gerne erledigen möchte.


    Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn jemand ein Bummelz und ein Stollunior für mich zeichnet.^^


    Wie gesagt klären wir das dann per PM.

  • So, ich mach dann nochmal die Liste für die Zeichnungen von Kanto, da sie ja dank des Fehlers weg sind ist das von Nöten.


    Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn mir Alpha-Plinfa das Bild von Stollunior nochmal geben würde, vielen Dank, also den Link davon, am besten noch einmal posten.


    Also, ich brauche folgende Bilder für die Kanto-Leute:


    Metang (Ray) (übernimmt Alpha-Plinfa)
    Kadabra (Juri) (übernimmt Alpha-Plinfa)
    Azurill (Derrath)
    Golbat (Derrath)
    Kangama (Juri)
    Schiggy(Juri)
    Geckarbor (King)
    Schwalbini (King)
    Wailmer (King)
    Barschwa (Ray und Heather)
    Pinsir (Ray)
    Seemops (Ray)
    Onix (Seht)
    Tanhel (Seht)
    Karpador (Seht)
    Sichlor (Tartares) (Shiny, hellblau)
    Nidoran m. (Tartares) (Shiny, hellblau)
    Kanivanha (Tartares)
    Lampi (Tartares)
    Mantax (Zarel und Alisha)
    Magnetilo (Zarel)
    Porygon (Zarel)
    Kirlia (Skadnir)
    Porenta (Gogeras)
    Schwalboss (Alisha)
    Tragosso (Isaac)
    Nidoran w. (Isaac)


    Das war es, ich hoffe irgendjemand kann Zeit finden, vielleicht einige der Bilder zu zeichnen, danke schonmal im Vorraus.


  • Thx, ich füge es gleich in die Übersicht ein.
    Ist echt gut gelungen, so wie es etwas mürrisch schaut, genau wie Cora im RPG. ^^
    Danke!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, das sollte wirklich honoriert werden, ihr zwei. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr noch mehr so tolle Zeichnungen hinkriegt. Die sind aber schonmal echt ein fantastischer Anfang. Freue mich auf mehr, wenn noch was kommt^^.

  • Dankeschön :3
    Meine Freundin hat noch nen Pika gemalt.. das Pika das bei meinem Chara ist funzt nicht..(jedenfalls bei mir iwie nich oo"...) und ein anderes Pika sieht so verkrüppelt aus ^^" Und ich hab dass so verstanden dass das Pika was Lati gemalt hat für sich war.. oo"
    Pika
    Wäre schon nett wenn das Pika bei meinem Chara eingetragen wird ...

  • Hier ist nochmal die Liste:


    Metang (Ray) (übernimmt Alpha-Plinfa)
    Kadabra (Juri) (übernimmt Alpha-Plinfa)
    ____________________________________________
    Golbat (Derrath)
    Kangama (Juri)
    Schiggy(Juri)
    Geckarbor (King)
    Schwalbini (King)
    Wailmer (King)
    Barschwa (Ray und Heather)
    Pinsir (Ray)
    Seemops (Ray)
    Onix (Seht)
    Tanhel (Seht)
    Karpador (Seht)
    Nidoran m. (Tartares) (Shiny, hellblau)
    Kanivanha (Tartares)
    Mantax (Zarel und Alisha)
    Magnetilo (Zarel)
    Porygon (Zarel)
    Porenta (Gogeras)
    Schwalboss (Alisha)
    Tragosso (Isaac)
    Nidoran w. (Isaac)


    Das sind die Bilder, die noch übrig sind. Sind zwar schon im Prinzip sieben weniger, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, danke nochmal, Miarum und ihrer Freundin.^^


    Pika werd ich eintragen, ist kein Problem, nettes Bild btw..

  • Soo, hier ist das versprochene Absol-Bild...


    Cassidy


    Ich übernehme außerdem noch folgende Pokémon und zeichne sie:


    - Golbat (Derrath)
    - Schwalboss (Alisha)
    - Schwalbini (King)


    Hab mir jetzt erst mal welche ausgesucht, die ich mag und die ich mir zutraue sie zu zeichnen. Wenn einer Einspruch erhebt (weil er einen ganz bestimmten Zeichner haben will), soll er sich melden, dann mach ich das natürlich nicht ^^

  • Zitat

    Original von Miarum
    Dankeschön :3
    Meine Freundin hat noch nen Pika gemalt.. das Pika das bei meinem Chara ist funzt nicht..(jedenfalls bei mir iwie nich oo"...) und ein anderes Pika sieht so verkrüppelt aus ^^" Und ich hab dass so verstanden dass das Pika was Lati gemalt hat für sich war.. oo"


    Ich hab gar kein Pika. Lol.
    Das einzige Pikachu, das ich gezeichnet habe, war das für Fuchsy. Und sowieso zeichne ich im Moment nur für Jotho und da haste auch kein Pika. Lol. Ich werde aber noch weitere zeichnen.
    ... Ich glaub, ich red zuviel. Lol.


    So. Eigentlich hab ich folgende Bilder schon an Mero geschickt. Durch das Backup sind die Links allerdings wieder verlorengegangen und ich hab sie Mero nochmal in ICQ geschickt, allerdings hat sie die nicht eingefügt. Jetzt will ich sie hier nochmal posten damit ich mich nicht immer in Photobucket einloggen muss und die Links trotzdem da sind...
    Surion's (Sys') Natu
    Surion's Feurigel
    Und das Glumanda von irgendwem ausser Jothogruppe.