Wie viele Shinys habt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Shinys habt ihr? 27

    1. Keine (9) 33%
    2. 1 (6) 22%
    3. über 10 (5) 19%
    4. 4 (2) 7%
    5. 6 (2) 7%
    6. 2 (1) 4%
    7. 3 (1) 4%
    8. 5 (1) 4%
    9. 7 (0) 0%
    10. 8 (0) 0%
    11. 9 (0) 0%
    12. 10 (0) 0%

    Wie viele Shinys habt ihr denn? Ich habe keine.Wenn ihr welche habt bitte auch dazuschreben welche.Außer es sind über 10.


    @Mods: Ich habe bei der Suche nichts gefunden.Wenn es dieses Thema schon gibt, bitte closen.

  • also ich habe 1 ja mein erstes shiny und ich bin sehr stolz drauf :D es ist ein s-sheinux :bear: die fangart war ... chainen nach vielen langen versuchen habe ich es doch noch geschaft . durch "glück" hatte ich noch nie eins aba das kommt bestimmt noch ...

  • Ich habe ein Shiny Zubat durch Glück gefangen im Kraterberg.Dann hab ich noch ein Shiny Lugia is aber leider ein Cheat ich benutz es auch nicht hab ich von einen Freund.Ich hab noch Shiny Arceus ebenfalls Leider ein Cheat auch von einen Freund und Shiny Deoxys ein Cheat den hab ich aus der GTS.


    Also ich habe 1 durch Glück und leider 3 mit Cheat von anderen. :thumbup:

  • Mein jetziger Stand ist : 22 Shinys. Habe ein aus der GTS, ein paar von meinen Freunden, einen gechaint und die meisten sind aus diesem Forum.


    P.S - Früher ist mir auch aus einen Ei ein Shiny Glumanda ausgeschlüpft, aber da ich noch nicht wusste welche Pokemon vertvoll sind und welche nicht (von klonen hatte ich auch nichts gewusst), habe ich es weitergetauscht warning.png

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Das gibt es schon: Die Macht des Zufalls: Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Das Thema ist zudem auch Unsinn, da man sich eh 100 Shiny Pokémon ertauschen kann bzw. Chainen. Da ist das andere bei weitem interessanter..