Nintendo DSi ab April in den USA?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich ahlte den dsi für VÖLLIGEN quatsch...ich mein toll cameras hat heutzutage eh jeden handy und des hamm se eh nur von playstation nachgemacht (psp kann man auch ne externe camera anschließen , leider jedoch keine bilder machen^^) und dass se den gba-slot entfernt haben ist auch VÖLLIGER schwachsinn...ich finde es einfach nurlächerlich von nintendo so nen "müll" rauszubringen...und die neuen pokemonedis heissen dann entweder schwarz-weiss oder braun-oragne^^


    mann nintendo bräuchte mal nen gescheidn einfall wenn ihr mich fragt^^

  • ich versteh echt nicht wie manche immer sagen sie kaufen sich ihn nicht


    Nur weil der GBA slot fehlt ...


    ich meine man könnte doch seinen Ds behalten und dann dadrauf Pokemon herrübern wandern


    lassen! Wenn der Ds beim erscheinen keinen GBA slot hätte würdet ihr jetzt was ganz andreres schreiben


    außerdem glaub ich mal das die Dsi Ware wohl dann nicht umsonst eingebaut wurde oder ?


    Vllt wird Nintendo dann ein paar GBA spiele in die DSI ware reintun um es dann zu downloaden


    Problem aber wäre es bei leuten die Kein Internetzugang verfügen bei denen würde ich das verstehen

  • Ein DSi?


    Ich frage mich wofür die Kameras gedacht sind. Wird wohl interessant, was für Spiele es geben wird.
    Jetzt sage ich, dass ich mir den nicht kaufen werde, aber ich denke, sobald er raus kommt, kann ich nicht anders und kaufe ihn mir trotzdem.
    So bin ich nunmal.
    Aber warten werde ich schon ein wenig, bis es weitere Farben gibt.
    Damit hab ich jetzt genug erfahrung. :assi:


    Nur schade, dass es keinen GBA Slot gibt...


    lg Suka

  • Leider gibt´s den erst bestimmt in Deutschland Herbst 2009 ;( ;( ;( Eine Frage denkt ihr dass dass 100% sicher ist, diese Meldung aus den U.S.A. ?

  • Naja,
    ist ja schön, dass er schon bald in den USA erscheint, aber auch wenn er in Europa erscheint werde ich ihn nicht holen.
    Ihc finde einfach ,dass das nur ein DSLite mit ´ner Kamera drin ist.
    Und wenn man auf den DSi von Saphir Pokemon rüberholen wollte, dann kan man das gar nicht.
    Des wegen werde ich ihn mir nicht kaufen.


    eagle

  • Eigentlich hatte ich gehofft, dass der DSi zu dieser Zeit schon in Europa rauskommt... Mein DS Lite ist nicht mehr in allzu gutem Zustand, deswegen werde ich mir den Nachfolger eben kaufen. Er bietet einige Vorteile, wie beispielsweise die Kamderas, etc. Auch die "Nintendo-Punkte" sind für mich ein Pluspunkt, wobei ich auf die Spiele gespannt bin, die dort dann angeboten werden werden (das doppelte "werden" ist schon richtig, einmal wegen dem Passiv, einmal wegen dem Tempus, also der Zeit [Futur]).
    Den GBA-Slot benutze ich nicht, oder kaum, wenn ich GBA-Games spielen will (was selten genug vorkommt), dann spiele ich auf dem normalen GBA. Und falls ich doch mal Pokémon übertragen will, dann verwende ich einfach den normalen DS Lite. Übertragen werde ich aber höchstens resettete Viecher, wie Rayquaza, etc...


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Also den DSI möchte ich schon haben.
    Aber wenn ich wieder den US Preis von 179$ sehe und das umrechne sind das ungefähr 140-150€.
    Und ich bin mir ziehmlich sicher das der DSi bei uns ca. 170€ kosten wird.
    Wie immer sind wir in Europa die Dummen. :threeeyes:


    laut bisafans angaben kostet es in deutschland 129 euro in japan 18.900 yen und in usa 179$

  • Seitdem ich am Mo. GIGA geguckt hab,hab ich meine Meinung geändert: Ich werde mir den DSi hohlen. Mein DS ist schon voll kapput <-< Hab ihn seit März 2005. Fast 4 Jahre. Er ist mir zwar noch nie runtergefallen, trozdem hat er einige Macken (z.b. geht mein Akku nach 20 Minuten leer o.o) Der DSi ist (für mich) besser als der Lite.


    Zitat

    aut bisafans angaben kostet es in deutschland 129 euro in japan 18.900 yen und in usa 179$

    O.O "Nur" 129€?! Ich hab letztens im Geschäft, nen normalen DS gesehen. Der hat 159€ gekostet. Ich schätze mal das der DSi so um die 150-170kosten müsste,oder? 8|

    Zitat

    ich ahlte den dsi für VÖLLIGEN quatsch...ich mein toll cameras hat heutzutage eh jeden handy und des hamm se eh nur von playstation nachgemacht (psp kann man auch ne externe camera anschließen , leider jedoch keine bilder machen^^) und dass se den gba-slot entfernt haben ist auch VÖLLIGER schwachsinn...ich finde es einfach nurlächerlich von nintendo so nen "müll" rauszubringen...und die neuen pokemonedis heissen dann entweder schwarz-weiss oder braun-oragne^^

    Der DSi ist kein Müll. Für Leute, die noch nie nen DS hatten, lohnt es sich z.b. viel mehr sich nen DSi zu kaufen, als einen Lite.
    Das mit dem GBA Slot, wird ja durch die ganzen anderen geilen Features des DSi weggemacht. Falls man den Slot doch umbedingt will/braucht, kann man ja seinen alten DS, oder (falls man einen hat) seinen GBA benutzen! Nintendo wird sich bei dem DSi wohl was gedacht hab. Wenn es ein so großer Schwachsinn ist, wie du sagst, dann würde sich der DSi ja schlecht in Japan verkaufen.


    Achja: Das einzige, was ich schlecht am DSi finde, ist das er keine MP§ Datein abspielt.Das ist echt dumm on Nintendo gemacht, immerhin hat ja fast jeder MP3 Datein, und keine AAC.


    Sonst ist es ein Top Gerät <3 (werd ihn mir aber auch erst mit den neuen Farben( die ja bestimmt auch für den DSi rauskommen) kaufen =D)

  • Ich hole ihn mir zu 100%weil mein Ds schrott is (funktioniert aber noch)und ich schätze mal das das einen guten Grund hat den Gba Slot wegzumachen wo soll den die ganze neu Technik hin in diesem kleinen Ding???Und woher wollt ihr wissen das man per Gba Slot die jetz rübertauscht vielleicht hat der dann ne ganz andere Funkttion der Park das man anders die pokis rüberkrieckt denn icha glaube nicht das ihr Platinum schon habt oder?

  • ich denke nicht, dass ich ihn mir holen werde. Für meine Perl Edition ist es sehr wichtig und außerdem ist ja nur eine neue Kamera dabei bzw. endlich mal eine Kamera. Aber dafür gibt es Digitalkameras.
    Und das mit dem Weglassen des GBA-Slots finde ich sowieso dumm.
    Ich meine den hätte man doch da lassen können. Nahm nicht unnötig Platz weg sah nicht mies aus, hat nicht gestört...
    Demnach werde ich ihn schätzungsweise zu 95% NICHT holen..


    Yusei