Episode 527: Die drei schönen Banditen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eine mittelmäßige Folge. Wäre anstatt Marbel jemand anderes da gewesen, wäre es sicherlich besser gewesen....


    +der kleine Kampf am Anfang
    +Luxtras Blick (wir konnten aus Luxtra-Sicht sehen) :thumbsup:
    +TR als die 3 ....naja..."schönen" Banditen :D (Tr insgesamt heute wieder witzig)
    +der "Irrgarten" unter der Villa
    +mehrere Rückblicke [Ash&Pikachu / Marbel&Luxtra auf Verbrecherjagd]


    -sie wollen nach Trostu, waren aber am Kraterberg und jetzt sind sie beim Landgut?
    -Marbel ["das wars mit meiner Detektiv-Karriere" / "Hey, das wollte ich auch gerade sagen/fragen"] warning.png.
    -Marbel hatte die gleiche Frisur wie Rocky, auf die Strähne genau :thumbdown:
    -Pikachu zieht Luxtra aus dem Loch :thumbdown: [sowas ist doch sonst immer Wonneiras Aufgabe... :| ]
    -alles, aber auch alles wird gut [1. TR wird besiegt, 2. TR´s Schachtel geht auf, 3. Luxtra kann Elektroattacken, 4. Marbel bekommt ein Lob von Rocky


    Endnote: 3

  • Ach, ich fand die Folge ganz gut :) Der Kampf an Anfang , den fand ich recht toll. Ich finde, das ''Marbel'' ein eigenartiger Mädchen Name ist. Ich hätt' sie eher Jessica oder Elena gennant. marbel hat mich total an Marmelade erinnert >.< Das Luxtra von unserer Marmelade war echt toll :) Endlichmal kam mal eins in Anime vor. hab misch schon gefargt, wie lange die Macher noch warten wollen.... Naja... Marmela Sätze: ''Das wollt ich gerade sagen bzw. das hab ich auch gerade gedacht'', gingen einen nach ner Zeit ziemlich aufm Keks :x Sie hätt' es nicht so oft wiederholen sollen.... Die kleinen Rückblicke fand ich richtig schön :D Schade, das man in Ash's Gedanken Misty nicht sehen konnte. Hätt mich echt gefreut, sie mal wieder zu sehen.. Ich komm total vom Thema ab oO Also, weiter : Der Irrgarten unter dem Schloss fand ich recht gut, aber das der mann noch nicht getöted wurde, ist mir ein Rätsel oO Am Ende dacht ich echt, das die Helden mal etwas zerquetscht werden xD Luxtras Blick war cool 8-) Komisch, ich wusste nicht das so eine kleine Pika Maus so ein riesen Hund [Wolf?] hochziehen kann.... xD
    Naja, ich sollte mal nicht so viel labern ^-^


    Meine Note: eine Gute 2 :)


    LG !3Lacki

  • Hi
    hmmm...ich fand die Folge gar nicht mal so gut


    +das Landgut
    +Luxtra
    +Pikachu und Luxtra sind erst Feinde
    +das unterirdische Fallensystem in der Villa
    +Luxtra versteht sich am Ende sowohl mit Pikachu als auch mit Marbel - und erlernt Donnerattacken


    -fragwürdige Streckenplanung: auf dem Weg nach Trostu kommen sie am Landgut vorbei :wacko:
    -Marbel...omg :blerg: ...und ihre Synchro
    ->"Ende meiner Detektivkarriere" / "Das wollte ich auch gerade sagen" :wacko:
    -"Die drei schönen Banditen" total unauffällig (werden mal wieder nicht erkannt)...und dann wird die Episode auch noch nach ihrem sinnlosen Auftritt benannt
    -Pikachu zieht Luxtra hoch...jaja


    wie gesagt, durchschnittliche Folge
    Note: 3- ^^

  • Naja, eine durchschnittliche Folge. Marble war eindeutig das absolute Negativ-Highlight. Ihre nervige Art war viel zu übertrieben; ich kann mit solchen Personen nicht viel anfangen. Man wollte sie als witzigen Tollpatsch hinstellen, was in meinen Augen gründlich missglückt ist. Die Idee mit dem Hilfsdetektiven ist eigentlich ganz gut, aber Marble war die totale Fehlbesetzung.


    Luxtra fand ich allerdings super! Es hatte einen tollen Charakter und sah so mächtig aus. ^.^ Zudem hat es eine Superfähigkeit; so einen Röntgenblick wünsche ich mir auch manchmal! Überhaupt ist es toll, dass die Pokemon in der Serie richtige Fähigkeiten bekommen. Die Freundschaft zwischen Luxtra und Pikachu wurde auch sehr schön aufgebaut. Und die Pikashippingmomente waren natürlich auch super!


    Alles in allem konnte mich die Folge nicht überzeugen. TR war mal wieder einfach nur albern und bescheuert und allein dass Rocky vorkam, hat die Folge um mindestens eine Note runtergezogen. Aus der Idee hätte man eindeutig mehr machen müssen und der Folge einen besseren Titel verpassen können. Aber inzwischen hat man sich schon fast an doofe Titel gewöhnt. 2-3

  • Na ja geht so!!!


    Pro:
    +die ganzen Fallen
    +obwohl Luxtra und Pikatchu feinde sind retten sie sich gegenseitig


    Contra:
    -Marble (Stimme, Art, der Satz„Das wollte ich gerade sagen“, alles verdammt nervig/nicht zum aushalten *___*)
    -Lutras stimme


    mehr fällt mir gerade nicht ein x(
    aber ich fande diese Folge eigentlich nervig
    schon allein Marble reicht um zu wissen das diese Folge schlecht ist

  • Naja generell war die Folge aus meiner sicht nicht so der Knüller :|


    Pro:
    - Luxtra (eines meiner Lieblingspokemon)
    - das Landgut
    - die Fallen
    - der Talisman


    Contra:
    - Luxtras Art
    - Marbels Angst vor Luxtra
    - Marbel (die Kleine ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen .__.°)
    - Pikachu kann Luxtra aus der Grube ziehen (ist zwar gut für Luxtra gewesen, aber das war sehr unlogisch. Luxtra ist viel größer als Pikachu und hätte es eigentlich mit runter gezogen. Das Pikachu so stark ist wage ich wirklich zu bezweifeln.)


    Noten geb ich nur ungern, aber hier wäre es wohl ne 3-4 :|

    :pika: "Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel." von <Phil Bosmans> :pika:

  • Endlich mal eine spannende Folge. Am besten fande ich dass endlich mal ein Luxtra vorkommt und eine wichtige Rolle spielt. Das komische war dass es schon ein Luxtra ist aber noch keine Elektro Pokemon attacke drauf hatte, zum glück aber hat es am ende eine erlernt und zwar Donnerzahn. Was ich am schlechtesten fand war der Name der Episode. Er ist wirklich einfalslos und man kann sofort sagen wer "Die drei schönen Banditen" sond, aber schön würde ich nicht sagen... :whistling: . Letzt endlich war das aber eine ganz gute Folge.
    Hier sind noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Das Pokemonlandgut kommt endlich mal vor.
    +Luxtra kommt vor und spielt eine wichtige Rolle.
    +Ich mag irgentwie diese Marbel und ihr Luxtra Outfit.
    +Luxtra kann am anfang keine Elektro attacken.
    +Luxtra erlernt Donnerzahn.
    +Happy End =3


    Contra;
    -Der Titel der Folge; "Die drei schönen Banditen".
    -Ash, Lucia und Rocko verlaufen sich.



    Note; 1+*
    LG GaGachen =3

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 527: Die Drei schönen Banditen“ zu „Episode 527: Die drei schönen Banditen“ geändert.