Welche Filmmusik findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favouriten kann ich jetzt aber nicht einordnen...
    mach ich einfach alles Platzt 1:


    - naja gut, ich schließe mich jedem an: Oracion... dass Lied is soooo cool. Beim ersten mal habe ich meinen Fernseher extra lauter gestellt, weil ich es so gut fand.


    -Aus Pokemon 2 Die Macht des Einzelnen: Diese Melodie die aus dieser Muschel(?) kam. Am Besten war es am Ende, als diese Steine alle grüne waren und sich die Pokemon beruhigt haben.


    Mehr lieblingslieder in den Filmen habe ich nicht, oder mir ffallen jetzt einfach keine mehr ein :)
    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich mag generell die Musik aus den Filmen aber meine Favoriten sind:


    Auf Platz 1 ist Lugias Lied aus dem 2. Film.Das ist einfach eine wunderschöne Melodie und sie paste auch perfekt zur Szene wo da die drei Legendären Vögel sich erholten und dann in Formation mit Lugia geflogen sind.


    Auf Platz 2 kommt die Musik aus dem 9 Film wo Ash versucht den Kristall wieder in die Seekrone zu setzen.Das passte auch perfekt zur Szene und es ist einfach eine Spitzen Melodie.


    Auf Platz 3 ist dann noch Oracion.Das ist eine so beruhigende und schöne Melodie.ich liebe diese Melodie einfach.

  • 1. Make a Wish aus Film 6, das Schlaflied. Das ist gesungen sooo schön, ich hör es auf dem iPod dauernd an.das ist zum summen auch so schön und wie es sich von einer ruhigen Melodie so steigert :love:


    2. Lugias Lied steigert sich auch von rufig in brausend und diese Melodie ist einfach wunderwunder schön


    3. keine Ahnung wie das Lied heißt, es ist im Film 8 am Anfang. Im Clip unten fängt es 4:28 an


    Ich finde es schön weil... äh... keine Ahnung... Die Melodie ist einfach toll und ich versteh zwar kein Wort aber ich mag die Japanische Sprache...

  • Oracion...Da krieg ich immer Gänsehaut! :love: Das ist so schön, wenn die Raum Zeit Türme dann Flügel bekommen! Und wenn dieses Mädchen [Mir fällt der Name grad net ein^^] es auf der Blattflöte spielt! Einfach traumhaft
    Dann finde ich das Opening zum 10.Film auch ganz cool! Mit den Kämpfen ganz gut gemacht! ;)
    Und wie fast jeder, Lugias Song! ;) Die Melodie ist so beruhigend und passt zu Lugias Charakter! :thumbup:
    lg Shika ;D

  • Also mein Lieblings-Filmthema in den Pokemonfilmen ist eindeutig die Oracion-Melodie. Sie fängt toll an und verschmilzt dann mit einem epischen Soundtrack. Ich liebe es einfach. Dicht gefolgt kommt der Main Title von "Lucario und das Geheimnis von Mew".


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich finde auch das Oracion die beste Musik bei den Kinofilmen ist.
    Die Musik ist einfach nur toll.
    Ich habe deswegen den 10.Film 3mal angeschaut obwohl ich schon alles wusste manchmal hör ich es mir auch schon auf Youtube an. :love:


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen, meiner Meinung nach ist die beste Filmusik das Glockenspiel Oracion aus dem Film "Der Aufstieg von Darkrai" (ist meiner Meinung nach sowieso der beste Kinofilm :D ). Das Glockenspiel aus dem zehnten Kinofilm ist wunderschön, so schön beruhigend. Wenn man gerade mal im Stress ist sollte man sich unbedingt diese Musik anhören, zu ihr kann man richtig gut entspannen :thumbup:

  • Meine Favoriten unter den Filmmusiken sind folgende:


    Platz 3: "Oracion" aus dem 10. Film
    Platz 2: Die Musik bei der Suche nach dem Mädchen aus dem 5. Film
    Platz 1: Lugias Lied aus dem 2. Film => absolut himmlisch


    Außerdem gibt es noch mehrere schöne Musiktitel im 8. Film, von denen ich mir aber keinen für die Rangliste aussuchen konnte, da diese einfach zu lang werden würde und mir die Wahl zu schwer fällt.

  • Oha. Ich glaube ich muss in dieses Topic schreiben.
    Wie alle anderen auch mag ich "Oracion" sehr.
    Das ist eine schöne Melodie bei der ich Gänsehaut kriege.
    Die Musik von Lugia finde ich auch gut, sie passt sher gut zu Lugia ^-^"
    -Generell ist die Musik in den Pokemonfilmen sehr gut und daher kann ich mich bei anderen Liedern nicht entscheiden (;