Platinum ab dem 22.05.2009 in Europa (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update der News: (12.Ferburar 16 Uhr)


    Filb.de meldet, das Nintendo Europa den Erscheinungstermin für Pokemon Platinum den 22. Mai bestätigt hat.
    Sobald es mehr Infos zu Pokemon Platinum gibt, wird Bisafans euch informieren.

  • na das doch mal ne gute meldung XD
    juhu^^ endlich *.* hoffe das das datum auch mal so bleibt^^
    ins geschäft laufen,kaufen,zocken, und heulen weil ichs am nächsten tag durch hab xD
    denke das es genauso laufen wird.. freue mich aber schon riesig darauf ;-O

  • wooow das ist superduperkalifragilistikexpialigetisch xDDD ich hätte nicht damit gerechnet das es vor dem Sommer erscheint da sind unsere Sommerferien vor langeweile gerettet =) und dann noch im Herbst09 Shaymin und Regigigas unsere erste events für Platinum , sonst haben alle diese pokmemon vor der erscheinung von platinum bekommen ;)
    und ich dachte schon erstmal das der 22 nur eine vermutung war aber es hat sich am ende doch noch alles zu guten gewendet =) *freu*

  • Update der News: (12.Ferburar 16 Uhr)


    Filb.de meldet, das Nintendo Europa den Erscheinungstermin für Pokemon Platinum den 22. Mai bestätigt hat.
    Sobald es mehr Infos zu Pokemon Platinum gibt, wird Bisafans euch informieren.

    Das sind ja mal tolle Nachrichten!
    Werde mir Platin auf jeden Fall kaufen : D


    Lg Palkia ; D

  • Hier das Deusche Platinum Logo =)
    Ich finde es toll das diese Woche einiges an News gibst und hoffe es geht so weiter.

  • lol das spiel wird bestimmt supeer geil ich freu mich schon auf die neuen rotom formen und vorallem auf giratina :D :D :D :D :D wird bestimmt sau geil in der torn world rumzulaufen ^^


    finde es besser so dass nintendo net mit den pokemon-spielen aufhört


    wer will ein :cookie: ?

  • Das sind wirklich tolle Nachrichten und da der Termin jetzt offiziell ist, freue ich mich ich auch schon richtig auf "Pokémon Platin", auch wenn es noch ein paar Monate sind, bis es erscheint. ;) Ich werde dann sofort am Erscheinungstag zum nächstebesten Geschäft gehen und es mir kaufen. Muss vorher nur noch etwas sparen. :P

  • Mega früh ich hazze mich schon mit Juni Juli abgefunden aber jetzt geil :thumbup: Ich hab an dem Freitag Schulfrei :wasp: und hols mir gleih am morgen und zock das Wochenende bis mitten in die Nacht, wenn ich kein Fußball habe hoffentlich :(

    Bin fast immer zum Kampf bereit…
    FC’s
    Diamand : 2064-5321-2717 (1.Wahl)
    Platin :5156-9163-6407 (2.Wahl)
    Soulsilver : 2278-9129-2207 (3.Wahl)
    Die Wahl kann sich ändern…^^


    Übrigens vertausche ich gerne ein MYSTRY Mew legit Ut lv 10 aus Hoenn ,Wesen Hitzig > Mag trockenes Essen> Flüchtet schnell , mit Pokeball gefangen : Kp 41 ;Ang 27;Ver 27;SP Ang 28; Sp Ver 24 ; Init 27 , Fähigkeit Synchro , Attacken : Pfund u. Wandler

  • Yeaaa ich bin so froh, hab schon so lange drauf gewartet, aber die US-Version wollte ich mir nicht kaufen denn man hat ja viel mehr von einem Spiel wenn man es komplett versteht.
    Freu mich schon total auf die Kampfzone und ich werde es mir Platin sofort kaufen wenn es raus kommt.


    LG Gomazou :thumbsup:

  • Na, dass sind ja Tolle Nachrichten, ich werde gleich ein wenig Geld Zurücklegen, und mir Platin
    direkt am erscheinungstermin Holen.


    Tja, endlich kann ich mir dann Zapdos, Arktos, Lavados, Giratina, Dialga, Palkia und Heatran sowie Selfe, Vesprit, Tobutz
    und Cresselia Resetten.


    Naja, Cresselia und Vesprit werden Schwer.

  • Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, denn das, was Nintendo da veranstaltet, geht mir nicht nur auf den Keks, es nervt mich sogar richtig ab.
    In nicht allzu langen Abständen bringt Nintendo immer wieder neue Pokémon-Spiele für den eigenen Handheld raus, was auch wirklich toll ist, da es dadurch für Fans immer wieder Nachschub gibt - und die Editionen unterscheiden sich voneinander ja dann doch recht eindeutig, sei es in der Spielwelt, den Funktionen oder dem Umfang.


    Soweit ist ja alles ganz gut. Aber dann kommt's: zu allen Editionen gibt es Spezial-Editionen, die auf dem PC allerhöchstens Add-On-Charakter hätten. Das heißt, sie erweitern das Spiel vielleicht um ein, zwei nette Funktionen, verändern oder erweitern die Story etwas - und dafür verlangt Nintendo dann den Vollpreis. Es kotzt mich an, wirklich. Okay, Add-Ons auf dem DS funktionieren natürlich nicht, aber dann sollen die doch bitte all die Sachen, die sie in die Spezial-Edition integrieren, schon in die ersten beiden Editionen packen. Es ist einfach unverschämt, für ein Spiel, das sich vom Originalspiel nur so wenig unterscheidet, wieder 40 Euro zu nehmen, und sich dieses dann zu kaufen, ist Geldverschwendung - wenn man sich nicht die zuerst erschienen Edis nicht geholt hat.


    Nintendos Geschäftspolitik diesbezüglich geht mir mittlerweile so gegen den Strich, dass ich schon vor einiger Zeit beschlossen habe, diese Spezial-Editionen nicht mehr zu kaufen. Weder Platin, noch in diesem Falle Mystery Dungeon. Ich habe MD2 bereits, ich werde mich nicht selbst bestehlen und mir Erkundungsteam Himmel holen, nur um das gleiche Spiel mit erweiterter Storyline zu haben. Danke, dafür hätte Nintendo schon etwas mehr am Spiel verändern müssen.
    Und die Grafik von MD ist wirklich unter aller Sau, wir reden hier vom NDS, und der hat mit Abstand mehr drauf. Und es ist eine Zumutung, dass die Performance in einigen Dungeons dann auch noch ziemlich schlecht ist (sprich, Verzögerungen beim Laufen).


    Also: klares NEIN zu MD - Erkundungsteam Himmel. Und an Nintendo liebe Grüße, ihr macht vieles richtig, aber das hier definitiv falsch. Eure Zielgruppe ist eine junge, verdammt noch mal, zieht denen doch nicht das wenige Taschengeld, was die bekommen, ab, indem ihr so einen Mist macht.


    LG,
    Blackbird ^^

  • Blackbird: Nintendo verkauft nur die Spiele und hat am entwickeln nichts zu tun, dafür ist Game Freak verantwortlich. Und Platin hat nicht wenig neue Sachen (Kampfzone. Zerrwelt, Shaymin und Giratinas neue Formen, Rotom Formen, viele Arenen sehen anders aus, der neue Wi Fi Platz, die Kampfkamera, viele Pokemon gibt es in Platin wo es in D/P nicht gab darunter Aktos, Lavados und Zapdos, das GTS wurde erweitert, neue Sprites mancher Pokemon usw) Das sind viele neue Erweiterungen und nicht wenig.

  • so eine meinung kann ich auch nicht verstehen. bis so eine spezial edition erscheint vergehen locker zwei bis drei jahre und bis dahin werden käufer auch genug geld aufgetrieben haben um sich da spiel besorgen zu können. außerdem, wird überhaupt jemand gezwungen sich platin oder sonstige versionen zu kaufen oder geschieht das durch eigene entscheidung? wer es haben möchte, der wird es haben und wer es ablehnt lässt es auch bleiben. zudem erfreut es fans was sich in den erweiterungen so alles verändern wird und macht sie deshalb neugierig. wie auch schon gesagt wurde gibt es nicht nur minimale veränderungen sonder jedemenge. neue features, neue sprites, veränderte story, bessere grafik usw. nintendo vermarktet nur die spiele und trifft keine entscheidung über die spiele, weil für diese allein game freak verantwortlich ist. muss man das den eigentlich immer sagen...
    edit: wer sagt den das die zielgruppe von pokemon kleine kinder sind? das war vielleicht 1996 so aber ganz bestimmt nicht mehr heutzutage. wer sich mal die japaner anschaut oder auf den pokemondays war weiß was ich meine...