Rising Storm (SP Update!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das englische Buch Rising Storm gibt dem RPG NUR den Namen.
    Die Orte werden aus dem ersten Buch von Warrior Cats übernommen also "Ab in die Wildniss".
    Charas,sowohl die Zuordnung der jeweiligen Clans kann man selber erstellen.


    !GANZ WICHTIG:
    Die Teilnehmerzahl ist für mich zuhoch,deswegen werde ich die Teilnehmerzahl kürzen.
    Auf rund 15 SPieler!

  • Ah, okay.
    Ich hoffe mal ganz stark, dass das RPG angenommen wird, denn die Idee ist wirklich gut.
    Ist es den ganz ohne Feuerherz, Blaustern und co?
    Villeicht könnte man die ja auch irgentwie mit einbringen .. So das einige Mitspieler die wichtigsten Charaktere aus den Büchern spielen.

  • So jetzt sind es von 25 nur noch 11 Spiler geworden oO
    Aber finde ich auch besser so^-^
    Ich will eigentlich ohne die Rollen von Warrior Cats spielen,da manche die Bücher nicht kennen.
    Aber man könnte es ja als Vorgeschichte,also das die Generation in welcher das RPG spielt,später als die Bücher kommen.
    Die Katzen des RPGs könnten eben die Vergangenheit an STellen darstellen,Feuerherz,Blaustern etc.

  • Glaziola Wenn der Vorschlag wirklich angenommen wird, finde ich da braucht man mehr als nur 11 Spieler. Weil wenn es im Donnerclan nur ein Anführer, ein Zweiter Anführer, Ein krieger und nur eine Heilerin gibt dann ist das irgendiwe zu wenig/zu klein. Da ja ein Clan auch aus Ältesten besteht und Schülern und Königinnen. Man sieht ja auch im Buch das es im Donnerclan bald 20 Katzen oder sogar noch mehr gibt.
    Und ein Krieger soll für 3 Katzen jagen und der Zweite Anführer und der Krieger sollen alleine an der Riesigen Grenze Patroulieren?! Und wenn die beiden Anführer sterben würden, würde der Clan nur aus 2 Katzen bestehen.
    Man kann es ja so machen das es auch kleine Nebenrollen gibt, die man nur selten sieht. Wie gesagt nur elf Katzen für die ganze STory sind einfach zu wenig (da könnten sich alle 11 Katzen zu einem kleinen Rudel zusammenschließen).

  • Okay bin AUF JEDEN FALL dabei! Hab jetzt endlich Warrior Cars 1 und 2 gelesen, weis also wie es sich im Clan so lebt.
    Mein Name ist nicht Midnight sondern Sternenglanz.


    Steckbrief:
    Name: Sternenglanz
    Alter: 12 Monde
    Körperbau: Geschmeidig, belastbar und selbst unter Katzen eine Schönheit
    Besonderes: Sehr gute Jagd- und Kampffähigkeiten, wendet sie aber nicht gerne an. Nachts schimmert ihr Fell im Mondlicht strahlend silbern
    Clanangehörigkeit: ?--------? wer weis???


    @Pokemonlady: Sie müssen auch mind. einmal beim Mondfelsen gewesen sein bevor sie zum Krieger werden! (Hab extra nochmal nachgelesen!)


    Hoffe ich darf mitmachen! WARRIOR CATS! Katzen an die Macht im Wald!

  • Fly
    Noch keine Steckis!
    Erst wenn der Vorschlag angenommen wird [^-^]


    In den Büchern sind aber beim WindClan [z.B.]auch nur ANführer und Zweiter ANführer näher beschrieben.
    Und trotzdem ist es ein ganzer Clan [^-~],da die Krieger etc. als NPC spielen!
    Also sie handeln einfach wie Anführer etc.


    Ich will nicht unmens von Spieler [oO].
    Da das dann auch zu viel wird für mich und fürs Verständniss des RPGs

  • Glaziola Ja bei dem ersten buch, ist der Windclan auch noch nicht vorgekommen, im zweiten/dritten band sieht man schon mehr Windclan Mitglieder da man sie im zweiten Buch kennengelernt hat. Aber man sollte auf jedenfall in dem Clan der die Hauptrolle spielt mehr als 4 Clanmitglieder haben. Und ein paar kleine nebenrollen kann man ja mit einbauen es sieht nach mehr Katzen aus aber es ist übersichtlicher.

  • So jez sind es mehr Spieler [etwas mehr],weil demens viele will bzw. kann ihc leider nicht managen.Entschuldigt dies bitte,da ich auch schulische Probleme zurzeit bzw. auf längerem Zeitraum haben werde.Deshalb reichen mir eine Anzahl der Spieler,welche wir im Moment führen.


    Fay
    Editier mal deinen Beitrag unter "Quellcode"!
    Sonst sieht das so komisch weiterhin aus >.<

  • Oh endlich mal ein würdiges RPG, Warrior Cats ist echt geil^^
    Ich hab schon die ersten drei Bände auf Deutsch gekauft und les grad den dritten Band und Warrior Cats hat mich schon in seinen Bann gezogen xD


    Ok, ich würde, wenn der Vorschlag angenommen wird, sehr gerne beim RPG mitmachen, da ich schon ein echter Warrior Cats Fan bin und die Bücher sehr gerne lese^^
    Mal zu den Rollen: Jetzt sind es ja schon etwas mehr Rollen, das finde ich gut, weil vorher waren es echt zu wenig, und im Clan gibt es ja auch viele Mitglieder, deshalb wäre es vorher noch viel zu klein gewesen^^
    Da ich die anderen Post hier noch nicht so genau durchgelesen habe, könnte man mir noch ein paar Infos zum RPG geben, kann auch per PN geschehen, damit ich schonmal weiß, was einen da so alles schönes erwartet^^


    Hoffentlich wird das RPG angenommen!

  • Ich liebe Warrior Cats x33


    Also ich finde das der SP gut gemacht wurde.
    Alles gut beschrieben, aber ich finde du hättest Begriffe "ein Mond" oder "Sonnenhoch" beschreiben sollen.
    Sowissen auch Warrior Cats unwissende was die Begriffe bedeuten.
    Dann finde ich das es vielleicht einen Schüler pro Clan geben sollte.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Nach einer Überlegung,dass mir nun doch fast 20 Spieler zuviel werden und ich mich auf einer Site anmelden kann,welche ein WarriorCats RPG hat..komme ich zum Entschluss dieses RPG zu closen.Natürlich kann man mich bei Intresse nach dem Link der RPGSite fragen oder um Erlaubniss bitten den Startpost zu kopieren,wenn ihr dieses RPG weiterleiten wollt.Könnt ihr dies gerne tuen...PLEASE aber um Erlaubniss fragen --->PN an mich.


    Ich werde mit Hanae ein RPG aufmachen,ein für mich entspannenders und intressanteres wie WarriorCats.
    Was es für ein RPG sein wird?
    Lasst euch überrasschen und ja...ich sag es jetzt hier mal lieber nicht,da sonst möglichen Kopien nicht ausgeschlossen wären.


    Lg,
    ~Glaa
    Wie gesagt,wenn ihr das RPG führen wollte einfach eine PN an mich.
    An die Mods:
    Bitte Closen!