Was passiert, wenn ich Palkia freilasse?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab da eine Frage zu Palkia:
    Ich habe Palkia das 1. mal umgebracht und nachher einfach weitergespielt. Mir wars egal, weil ih nicht so wild drauf war eins zu haben. Dann hab ich ein paar mal die Pokeliga gespielt und bin dann aus Langeweile wieder auf den Kraterberg. Und dort saß Palkia. Ich bin hingegangen (ohne vorher zu speichern) und dann hab ichs aus versehen wieder umgebracht... Blöd, ich weiß. Aber dann hab ich die Pokeliga noch einmal gemacht und es kam wieder. Und jedes mal war es einen Level höher! ok, diesmal hab ich gespeichert und es dann gefangen.
    Aber, und nun zu meiner frage: was würde passieren, wenn ich Palkia nun freilasse und dann einfach immer wieder die pokeliga spiele. dann könnte ich es so einfach auf level 90 oder so trainieren und es dann fangen, oder? aber wäre es dann wieder am Kraterbeg oder würde ich es irgendwann vielleicht durch Zufall im Gras finden? Oder vielleicht auch gar nicht mehr?

  • Irgendwie ist das doch eine dumme Frage...wenn man ein Poki freilässt ist es weg. Natürlich kannst du es dir auch wieder tauschen lassen aber ohne tausch bekommst du nie mehr die Gelegenheit es zu bekommen. Aber wo wir gerade dabei sind? willst du es denn freilassen?? das wäre nämlich ein bisschen komisch..^^
    Lg
    Yusei

  • Bei sowas sag ich immer : Speichern und ausprobieren...Solange es in eurer/deiner Kraft steht, warum probiert/st ihr/du es nicht aus? Ich zum Beispiel habe sogar mal gecheatet, ungespeichert natürlich.


    @Topic: Palkia + Entlassung = Für immer weg, abgesehen von Tausch und Cheat...Ein zweites Erscheinen ist ausschließlich dann möglich, wenn du es beim ersten Mal nicht fängst, aber das ist ein anderes Thema...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Aber ist es nicht so, dass wenn ich Palkia besiege es nie wieder kommt? Hab ich ja noch nie gehört dass wenn ich dann noch mal die Liga durch mache, dass das dann wieder kommt!


    Und @ Oben wie soll er es denn ausprobieren?
    Wenne er es freilässt und die PokeLiga durch macht, wird doch am Ende gespeichert...^^


    Lg Palkia

  • @ palkia856 Wenn man Palkia bzw. Dialga besiegt, kommt es nach einer Zeit wieder zum Kraterberg.
    Das sagt dir dann Lucius bzw. Lucia. ^^
    Aber..man muss doch nicht die pokéliga durchmachen um Palkia wieder zu treffen..


    @Thema:
    Wenn du Palkia freilässt, bekommst du es nicht mehr wieder.
    Es kommt dann auch nicht mehr zum Kraterberg zurück.
    Aber warum möchtest du dir eines fangen wenn du es dann wieder freilassen möchtest? O.o

  • @ palkia856 Wenn man Palkia bzw. Dialga besiegt, kommt es nach einer Zeit wieder zum Kraterberg.
    Das sagt dir dann Lucius bzw. Lucia. ^^
    Aber..man muss doch nicht die pokéliga durchmachen um Palkia wieder zu treffen..


    @Thema:
    Wenn du Palkia freilässt, bekommst du es nicht mehr wieder.

    das kapier ich nicht
    in D/P?

  • das kapier ich nicht
    in D/P?

    Ja, in Diamant & Perl. Das war bei mir genauso. Ich hab Palkia beim 1. Kampf besiegt. Ein paar Tage später hab ich Lucius angesprochen, weil ich in Sandgemme unterwegs war & hören wollte, was er so sagt. Lucius hat mir dann gesagt, dass Palkia bei der Speersäule gesehen worden sein soll. Dann bin ich dahin & Palkia war wirklich da, hab's mir dann auch gefangen.

  • also zu Platin, da ich nochgar nich wusste das sowas in D/P geht, find ich übrigens cool^^, hab ichs bei meiner Platin ned ausprobiert, aber ich wollte e bald die Platin neu anfangen, dann werd ichs ausprobieren und wers wissen will dem sag ichs dann auch^^ :thumbsup: