Probleme mit Pennergame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem bei pennergame.de: Wenn ihc mich mit meinem normalen Acount (eipa123) anmelden will, steht da, der Account existiere nicht. Ich hatte aber einen. Dann wollte ich mir einen neuen erstellen, und dann steht da: Server Fehler 100. Versuchen sie es später nochmal. Das hab ich dann einen Monat lang täglich probiert, aber es hat nie funktioniert. Auch bei anderen Browsern nicht. Woran kann das liegen?
    PS: Vielleicht ist es hilfreich: ICh use Windows Xp.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich bin dabei. Mein Name ist eipa123, ich kann mich aber nicht einloggen. Wenn ich mich neu registrieren will, steht da immer Server Fehler500. Versuchen sie es später nochmal. Dann hab ichs locker 100x versucht(nicht am gleichen Tag), auch mal in der Schule(da haben wir in jeder Klasse einen PC) aber nirgends hats funktioniert. Auch bei meiner Oma nicht. Vielleicht liegts an Windows Xp, denn bei Vista geht alles ganz normal, aber als ich das letzte mal mit eipa123 on war, ist sicher schon 3 Monate her, als ich mit einem Freund gespielt habe...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich hab da auch ma ne frage und zwar ist bei pennergame.de ja jetzt die neue version 3.1 hochgeladen und seit dem bekomm ich bei den spenden nur noch 20 euro statt 60 euro. Ist das normal oder muss ich dort irgendwas anderes machen als bei der anderen version?
    Was kann ich machen das ich wieder mehr geld bekomm von den spenden? außer sauber sein und ein besseres tier zu bekommen