Final Fantasy RPG: Totemas Rage| Anmeldungen hier rein :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, dar das *klick*RPG*klick* jetzt gestartet ist, fang ich mal klein an und starte zuächst das Anmelde-Topic.
    Anstatt hier groß um den warmen Brei herum zu reden gebe ich euch erstmal eine Schablone für eine Anmeldung:
    Name:Der Name eures Charakters. Denkt euch ruhig einen ausgefallenen aus :D
    Alter: Das Alter eures Charakters. Wie gesagt, die Fantasie hält sich nicht in Grenzen, also wählt ein Alter aus, welches auf euren Charakter zutreffen würde.
    Geschlecht: Ist klar ^^
    Eigenschaften: Wie verhält sich euer Charakter eigentlich? Ihr solltet positive als auch negative Aspekte wählen, die Eigenschaften bestimmen das Verhalten und das Wesen eues Charas.
    Aussehen: Das Aussehen eben. Beschreibt einfach so gut ihr könnt oder postet ein Bild, was in diesem Fall recht schwer zu finden seien würde.
    Geschichte: Beschreibt die Geschichte eures Charakters oder baut kleine, spezielle Fähigkeiten mit ein! In diesem Tab überprüfe ich besonders euer Können, was das schreiben angeht. Also gebt euch hier besonders viel Mühe!
    Job: Wählt hier den Startjob eures Charakters aus. Schau(t) nochmal in dem Vorschlagstopic bei Jobs und wählt einen der mit Sternchen gekennzeichneten Berufe aus.
    Besondere Fähigkeiten oder Extras: Hat euer Charakter vielleicht besondere Fähigkeiten? Wenn ja, welche? Doch übertreibts nicht, es sollte nicht in Powergaming übergehen ^^
    Und mit Extras meine ich, ob euer Charakter vielleicht besondere Vorteile, die den Job berücksichtigen, hätte. Ein kleines Beispiel: Der Bestienbändiger könnte hier auswählen, ob er ein kleines Monster haben möchte, welches ihr entweder zeichnet oder in FFTA existiert. Doch es sollte schon in das Genre passen, sollte am Anfang klein sein und dann während der Storyline wachsen.


    Das wars erstmal von mir. Morgen poste ich dann den Steckbrief meines Charakters, bzw. editier ichs hier rein :D
    Viel Spaß beim Anmelden, ich hoffe auf großes Interesse.
    (Ich werde verkünden, wenn ich keine Anmeldungen mehr will. Doch vorerst: her mit den Aufträgen ^^)

  • Name:Genesis Rhapsodos

    Rasse: Hume


    Alter: 25


    Geschlecht:Mänlich


    Eigenschaften: Machtsüchtig, Er zitiert immer aus dem Buch LOVELESS


    Aussehen:


    Geschichte:Genesis wuchs zusammen mit Angeal in Banora auf. Während Angeals Familie arm war, lebte Genesis als Sohn eines reichen Gutsherren. Genesis schloss sich Shin-raan um den gleichen Ruhm und Respekt wie Sephiroth zu erlangen. Er wurdezusammen mit Angeal und Sephiroth Teil von Shin-Ras Eliteeinheit SOLDAT.Genesis war eifersüchtig auf Sephiroths Ruhm, er selbst wollte der Heldsein. Es gab Wochen später einen Trainingskampfzwischen Angeal und Genesis auf der einen und Sephiroth auf der anderenSeite. Bei dem Kampf wird Genesis verletzt, die Wunde wurde mit derZeit immer schlimmer. Dies ist ein Teil des Degradation-Prozessesgewesen. Die Wunde verheilte jedoch erst nach einer Blutspende vonAngeal. Sephiroth wollte ebenfalls spenden, sein Blut konnte jedoch nicht verwendet werden, da er Teil des Projekt S war (wovon er zu dem Zeitpunkt nichts wusste). Genesis war entäuscht von seinen Freunden und fliet nach Ivalice.


    Job:Soldat

    Besondere Fähigkeiten oder Extras:
    Er kann sein mit einem Zauberspruch auf sein Schwert ein Muster bringen, wenn er dann mit seiner Hand darüber fährt leuchtet sein Schwert und es ist so stark das es Metall zerschneiden kan. Diese Fähigkeit nennt er selber Apokalypse




    So fertig........

  • Juhhu, endlich freigeschaltet! Ich versuchs mal :D


    Name: Thorfax Draconifors


    Rasse: Bangaa

    Alter:
    18


    Geschlecht: Männlich


    Eigenschaften: Tapfer; intelligent, vorallem aber auch stur und er hasst es, wenn er falsch liegt; Unterstützt seine Freunde mit allem was er kann


    Aussehen:


    Geschichte: Thorfax stammt aus einer Familie in der Mittelschicht. Er hatte das Pech der einzigste Bangaa in der Gegend zu sein und wurde in der Schule deshalb auch öfters gehänselt. Da er sich aber auch nur auf das Lernen konzentrierte bestand er die Schule mit Bestleistungen und die Erfahrungen durch das Mobbing der anderen hat in ihm einen Beschützerinstinkt geweckt, wodurch Thorfax immer hilfsbereit ist.
    Statt einen geistlichen Beruf einzuschlagen wählte Thorfax, zur Überraschung seiner Eltern, den militärischen Weg und übte sich in die Kunst des Kriegers. Als er in seinem Heimatort keine besonderen Trainingsmöglichkeiten mehr sah, zog Thorfax in die weite Welt hinaus, um stärker zu werden und anderen Wesen auf der Welt zu helfen.


    Job: Krieger


    Zieljob: Grenadier


    Besondere Fähigkeiten oder Extras: Thorfax ist ein hervorragender Stratege und weis wie er seine Fähigkeiten auszuspielen hat. Normalerweise ist er auch freundlich, doch wenn er zu viele Schläge einkassiert, oder jemand ihn wüst beleidigt( ich sag nur Echse xD) ist Thorfax' Status der Raserei gleich und er wird wenn es sein muss bis zur Bewusstlosigkeit kämpfen.

  • Name: Christian von Branstein. Sein Spitzname ist "Roter Dämon".


    Rasse: Hume


    Alter: geschätztes Alter liegt bei ca. 5000 Jahren


    Geschlecht: Männlich


    Eigenschaften: Ruhig, praktisch unmöglich ihn aus der Ruhe zu bringen, hat ein enormes Wissen über das weltliche Geschehen. Einmal in Kampfrausch, kann er nur aufhören, wenn der Gegner sich nicht mehr rühren kann, seine direkte Art kann viel Vertrauen besorgen, doch auch viele Feinde. Hasst die Adligen


    Aussehen:


    Die roten Augen hat er selbstverständlich auch.


    Geschichte:


    Christian stammt aus einem Adelshaus in Rozarria. Er führte ein normales Leben als hoch angesehener Wache der Margrace-Familie die seit Anfang der rozzarianischen Existenz Herrscher darüber waren.


    Später entschied er sich ein freies Leben in Jylland zu führen und bildete einen Clan der später in die Legende einging, bekannt unter dem Namen Sôryuu (blauer Drache). Diese war buchstäblich unbesiegbar und war bei der legendären Schlacht bei Delganchua beteiligt.


    Das Ausmass war gross. Sehr viele verloren ihr Leben, so unter anderem all seine Clan-Mitglieder. Unter einem letzten Akt der Verzweiflung startete er den letzten Angriff gegen den legendären Mondzauberer. Christian gewann, doch lastet seitdem Tag ein Fluch auf ihm. Er bekam die Unsterblichkeit, doch musste er seine gesammelten Fähigkeiten aufgeben und als herkömmlicher Soldat von neuem beginnen. Seine Schwertkunst blieb trotzdem gefürchtet.


    Seit diesem Tag gründete er keinen Clan mehr, unterstützte dafür andere, neugegründeten Clans mit seinem Wissen. Er erhielt von den vielen Clangilden und der Informationsgilde Domice den Beinamen "Roter Dämon". Der Name liegt an seinen roten Augen. Es ist auf einen Gendefekt innerhalb der Familie zuzuführen, da während der Entstehung des Kinds, Blutpartikeln in den Augen geraten sind.


    Er selber besass ein absurd hohes Kopfgeld in Jylland. Clans protestierten, dass sein Kopfgeld aufgelöst werden muss. Doch vergebens. Als einen letzten Akt der Ehre verhalfen die Clans ihm aus Jylland zu fliehen und sich auf dem Kontinent Ivalice abzusetzen.


    Er schwor sich, dass er zurückkehren würde. Doch hörte er von der Legende Ivalice's über die Klinge der Ewigkeit. Eine Waffe so alt wie er selber und so scharf wie am ersten Tag. Dem Mugen Masamune. Bekannt als Masamune der Ewigkeit. Seitdem sucht er die sagenumwobene Klinge und verhalf weiteren Clans zu ehrenvollen Taten.


    Job: Soldat


    Zieljob: S(p)amurai


    Besondere Fähigkeiten oder Extras: Durch sein langes Leben hat er vieles über das menschliche Muster kennengelernt. Daher kann er einige Angriffe "vorherkalkulieren". Doch muss er das Wesen des Gegners "abmustern" während dem Kampf. Ferner kann er sich in einen Kampfrausch bringen. Er verspürt keine Schmerzen und seine Mordlust erreicht einen absurden Level.


    Nunja. Ich habe fertig.

  • Schöne Anmeldungen :D
    Dragonfire: Habe ich jetzt so nix auszusetzen. Du hats das, was ich mit den tsartjobs gemeint hast, kapiert ^^
    Squall: JOa, du auch. Aber das wusste ich davor schon ^^
    Aber hat Christian Masamune breits von Anfang an? Masamune ist sehr stark, evtl. wäre es nett, wenn du sie erst später benutzen könntest. Bis dahin wirds dann auch reserviert, falls ich dich annehme.

  • Schöne Anmeldungen :D
    Dragonfire: Habe ich jetzt so nix auszusetzen. Du hats das, was ich mit den tsartjobs gemeint hast, kapiert ^^
    Squall: JOa, du auch. Aber das wusste ich davor schon ^^
    Aber hat Christian Masamune breits von Anfang an? Masamune ist sehr stark, evtl. wäre es nett, wenn du sie erst später benutzen könntest. Bis dahin wirds dann auch reserviert, falls ich dich annehme.


    Nein. Wie gesagt hörte er von der Legende des Mugen Masamunes. Er ist also noch auf der Suche dannach. In der Zeit hilft er weiteren Clans zu ehrenvollen Wegen.


    Habe das Missverständniss vor einer Minute geklärt und den Beitrag um einen Satz erweitert.

  • Ich sehs :D
    dann geht das klar.
    Sorry für`s Missverständniss ^^



    Aber resservieren kannste mir die Waffe schon. Ich würde aber sagen, dass die Waffe sehr spät kommt. Ist immerhin die stärkste Katana in ganz FFT und dem Masamune überlegen. NAch der Spielstärke glaub die 3.-stärkste Waffe in FFt. 1. Sequenz. 2. Excalibur 2 und 3. Mugen Masamune oder Masamune 100 :D.

  • Joa, wie schon angekündigt, wollte ich hier ja mitmachen =).


    Name: Samthea (Sam)
    Rasse: Viera
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Eigenschaften:
    - fröhlich
    - Optimistisch
    - redet viel
    - Symphatieträgerin


    Aussehen:


    Geschichte: Schon als kleines Kind wollte Samthea eine Rotmagierin werden. Doch da ihr schon das Fechten nicht sehr gut gelingt, hat ihr gesamtes Dorf sie davon abgeraten. Jeden Tag übte die kleine Sam (so ihr Spitzname) das Fechten, um ihr großes Ziel zu erreichen. Und tatsächlich wurde sie von Tag zu Tag besser. Eines Tages sollte sie zu eine der Ältesten Vieras im Dorf gehen, jedoch würde sie dort niemals ankommen. Denn genau an diesem Tag griffen die gefürchteten Cockatrice das Dorf an. Sie verbreiteten Panik im kleinen Ort und versteinerten jeden, der ihnen zu Nahe kam. Plötzlich flog ein Cokatrice auf ihre Mutter zu und versteinerte diese. Natürlich wollte sich das Mädchen an dem gefierdertem Monster rächen. Doch daraus wurde nichts, denn jemand packte sie von hinten und nahm sie mit, worauf das Mädchen noch mehr Angst bekam. Jedoch merkte sie schnell, dass es ihre Großmutter war, welche sie gerettet hatte.


    Viele Stunden ritten die beiden auf einem Chocobo, bis sie schließlich an eine kleine Hütte, mitten im nirgendwo ankamen. In den nächsten sieben Jahren würden die beiden alleine in dieser Hütte leben, ohne zu wissen, was mit dem Dorf passiert ist. Ihre Großmutter riet Samthea davon ab, noch einmal zum Dorf zurück zu kehren. Es würde nur alte Wunden wieder aufreißen. Eines Tages wird die nun 19jährige Samthea abreisen, um ein Abenteuer zu erleben...


    Job: Fechter (Rotmagier geht ja leider noch nicht)


    Besondere Fähigkeiten oder Extras: Sie hat Talente in der Magie, jedoch weiß sie noch nicht von diesen.
    Wenn ich darf: Sie hat einen Chocobo.


    So, wäre das genug =) ?


    lg ^^

  • Name:Arsen Homer



    Alter:16


    Rasse:Hume



    Geschlecht:männlich



    Eigenschaften: nett und freundlich



    Aussehen:schwarze haare



    Geschichte:Seine Eltern waren Sklaven und wurden vor
    10 Jahren getötet. Er wuchs dann bei seiner Tante eine
    Mulltimillionerin auf. Bis er auf einmal von der Marine aufgenommen
    wurde. Mit 15 bekam er dann endlich einen Piret (Kugelschießer) .Und
    jetzt ist er gerade im Krieg gegen die Viera.



    Job:junger Soldat



    Besondere Fähigkeiten: Talente im schießen und zielen

  • Hey,


    Ich hoffe einfach mal, dass dieses RPG noch neue Mitspieler aufnimmt und ich nicht zu spät bin. :D Hier mal meine "Bewerbung":


    Name: Auraya
    Alter: 52 (Wie ihr sicher alle wisst, haben Viera eine höhere Lebensspanne als Hume oder andere Rassen^^)
    Geschlecht: weiblich
    Eigenschaften: Auraya ist eine misstrauische Viera, die aber mit zunehmend gewonnenen Vertrauen eine treue Gefährtin ist. Sie hat, wie alle Viera, ein ausgezeichnetes Seh- und Hörvermögen, jedoch ist sie eine nicht sehr gesprächige Person, was wohl mit ihrer grausamen Kindheit in Verbindung steht. Geboren in einer Familie voller Gelehrter, lernte sie auch ihren eigenen Ergeiz kennen und ist demnach eine sehr zielstrebige Person. Eine Perfektionistin, würde man sagen. Da Perfektionisten aber auch häufig dazu neigen, sich selbst viel zu hohe Anforderungen zu stellen, ist Auraya folglich leicht reizbar und niedergeschlagen. Schließlich ist die das Versagen die größte Angst eines jeden Perfektionisten…


    Aussehen: Als Angehörige der Rava Viera, besitzt Auraya eine dunkelbraune Hautfarbe. Folglich ist es umso mehr überraschend, dass sie das Glück hatte, mit weißem Haar geboren zu werden. Durch ihre verhältnismäßig kleine, zierliche Statur, fällt die junge Weißmagierin nicht sonderlich auf, insbesondere dadurch, dass sie meist ihr seltenes Haar mit der weißen Kapuze ihre Robe bedeckt. Ein weiteres äußerliches Merkmal der Heilkundigen sind ihre katzenähnlichen, blaugrauen Augen, die äußerst ungewöhnlich für die Rava Viera sind, welche normalerweise mit bräunlichen oder grünlichen Augenfarben gekennzeichnet sind. Folglich kann man Auraya als eine sehr ungewöhnliche Viera bezeichnen.


    Geschichte: Geboren in Muscadet, dem Wohnsitz vieler Viera, lernte Auraya von ihrem Vater, der ein Kampfmagier war, bereits in jungen Jahren die weiße Magie kennen. Jedoch glänzte sie dabei nicht als ausgezeichnete Schülerin, sondern eher als das Gegenteil: Häufig wurde sie von ihrem Vater, der lieber einen Sohn als Schüler hätte, dabei zum Lernen gezwungen. In einem Alter von nur 16 Jahren beschloss die damals noch kindliche Auraya aus der „Gefangenschaft“, wie sie es nannte, zu entfliehen und ließ sich in den Giza-Ebenen erschöpft nieder. Dort begann der Überlebenskampf. Bevor sie dem lieblosen Griff ihres Vaters entfloh, stahl Auraya, unbewusst, eine Waffe: Einen Eisenhammer. Jedoch war sie damals noch nicht in der Lage diesen einzusetzen und konnte so nur niedere Tiere zu Strecke bringen; diese reichten aber, um sich ausreichend zu versorgen.
    Eines Tages kam es aber dann zu dem, was Auraya am meisten fürchtete: Ein aggressiver Ameisenlöwe griff sie an. Da sie ihre Waffe immer noch nicht beherrschen konnte, war sie keine Herausforderung für ihn und lief fort, Hilfe suchend. Der Ameisenlöwe kam immer näher und drängte sie schließlich in eine Sackgasse. Niedergeschlagen sank sie zu Boden und machte sich bereit, den Tod zu empfangen.
    Doch plötzlich griff eine andere Rave Viera ins Geschehen ein und bezauberte das große Monster. In binnen weniger Sekunden war es eingeschlafen. Rasch reichte die Unbekannte Auraya eine Hand und lief, in einem rasanten Tempo, mit ihr fort, Richtung Norden, wo die Stadt Sprohm lag.
    Dort angekommen stellte sich die Viera als Elune vor, eine Grünmagierin. Da Auraya eine wohlerzogene Person ist, wollte sie sich dankbar zeigen. Dabei blieb ihr nichts anderes übrig, als sich selbst und ihr Leben an Elune zu schenken. Elune akzeptierte dies und lehrte Auraya als Novizin fortan den Umgang mit Hämmern. Doch der Umgang mit der Grünmagie bleibt ihr vorerst verwehrt. Schließlich muss sie sich noch als würdig beweisen, indem sie die weiße Magie meistert…


    Job: Weißmagierin (später: Grünmagierin)


    Besondere Fähigkeiten:



    • Hammerbeherrschung (das ist Weißmagierinnen ja normal nicht gestattet)
  • Name: Kumori
    Rasse: Moogle/Mogry
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich


    Eigenschaften:
    freundlich; tollpatschig; naiv; nimmt nichts ernst; neugierig; Freunde/Familie sind ihr das wichtigste auf der Welt, wenn es gilt, diese zu beschützen, beweist sie fast grenzenlose Willenskraft und entwickelt einen riesiegen Ehrgeiz; kann sich nur schlecht konzentrieren


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2mweb0h.png]


    Geschichte:
    Kumori wurde in Baguba geboren, der Hauptstadt der Mogrys. Sie hatte dort eine sehr schöne und unbeschwerte Kindheit, einzig die ärmlichen Verhältnisse, in denen sie lebte, trübten das Glück ein wenig, was für Kumori selbst aber nie ein Problem war.
    Als die Mogry mit ihrer Familie zu Besuch in einem kleineren Dorf bei Verwandten war wurde dieses von einer Horde Worgens angegriffen. Kumoris Vater wurde bei dem Versuch, die Angreifer aufzuhalten, stark verletzt.
    Sie selbst versuchte ihr möglichstes um noch mehr Schaden zu verhindern und stand plötzlich einem der wolfsähnlichen Geschöpfe Angesicht zu Angesicht gegenüber.
    In diesem Moment entdeckte Kumori zu ihrer grenzlosen Überraschung ein neues Talent in ihr, nämlich jenes, mit wilden Tieren zu kommunizieren und dazu zu bringen, an ihrer Seite zu kämpfen.
    Sie wusste selbst nicht, wie, aber sie hatte es geschafft, den Worgen zu bekehren. Mit einigen Steinen bewaffnet und der Hilfe des "grauen Blitzes", wie sie den Worgen nannte, schaffte Kumori es, das Rudel zu vertreiben.
    Kumori hätte den Worgen gerne behalten, aber das Geschöpf sehnte sich nach Freinheit und so lies sie ihn ziehen.
    Von diesem Tag an trainierte die junge Mogry sehr stark ihr Talent um ihre Familie noch besser beschützen zu können. Mit der Zeit wurde ihr das zu langweilig, da sich sogut wie nie die Gelegenheit bot, ihre neuen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Deshalb beschloss sie, einer Gilde beizutreten und Monster zu jagen, was der Allgemeinheit dienen würde.
    Diesen Plan wollte Kumori in Sprohm verwirklichen, da sie sowieso dorthin reisen musste um im Auftrag ihres Schmiedemeister, bei dem sie eine Lehre angefangen hatte, einige Maschienen zu verkaufen. Sie würde sich also in der dortigen Taverne nach einer passenden Gilde umsehen.


    Job:
    Animisten
    Zieljob:
    Magikerin



    Besondere Fähigkeiten oder Extras:
    Kumori kann neben ihren Animisten-Fähigkeiten auch überdurchschnittlich gut mit Schusswaffen umgehen.



    Hoffe die ist ok so ^^

  • Name: Kräh (Raphael Enders)
    Rasse: Hume
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Eigenschaften: Kräh ist intelligent und Ruhig doch er ist auch Arrogant. Er ist Pünklich und er erwartet dies auch von anderen. Eigentlich kann man es mit ihm gut aushalten doch wenn er austickt verfällt er mehr oder weniger in Raserei und kann dann weder Freund noch Feind Unterscheiden. Die Meisten Leute haben angst vor ihm Hauptsächlich wegen der Kleidung doch auch in seiner Umgebung fühlen sich auch viele unwohl was den Namen Kräh bestätigt.
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/WEJSTMfdCEDtepdyQgJgMSyLdvXC-SfpEhubK14iMd5D2dShqaFTkEKYLw3zD*pQyhYzBIEduAIdABa*cDm5JR8Fs94*O2h4/VincentValentine20050602_Vincentbig.jpg]


    Geschichte: Kräh weiß nicht wer er ist das einzigste was er weiß ist das er vor 4 Jahren in einen Krankenhaus aufgewacht ist. Die Krankenschwestern und die Menschen in dem Dorf hatten Panische angst vor Ihm und sie nannten ihn nur Kräh da er angeblich unheil brachte wie die Krähen. Ein alter Mann entschloss sich Kräh endlich die Wahrheit über ihn zu erzählen. Der Greis erzählte ihm er habe eine ganze Familie ausgelöscht als er in Wut geriet. Doch Kräh wollte dies nicht Glauben und Verließ das Dorf für immer. Seither zieht er in der Weltgeschichte herum nach der suche seiner Identität und nach seinen Wahren Namen.
    Kräh wurde als Baby vor ein Waisenhaus Abgelegt wo er auch aufwuchs. Er hatte sich seither immer wieder gefragt wieso seine Eltern ihn nicht haben wollten doch erfand keine Antwort auf diese Frage. Als er endlich Alt genug war suchte er nach seinen Vater von dem er nur den Namen hatte Sebastian Enders. Er suchte und suchte. Er reiste von Stadt zu Stadt und schließlich fand er seinen Vater in einen Dorf. Kräh platzte fast vor Wut als er sah in welchen Pracht bau sein Vater wohnte und er musste in einen Spartanischen Waisenhaus aufwachsen. außer sich vor Wut zerstörte er die Villa und er tötete seinen Vater, seine Stiefmutter und seine vier Geschwister. Doch er bekam noch ein Schlag auf den Kopf der ihn seiner Erinnerung beraubte. Sollte er jemals seine Erinnerung Wieder bekommen steckt seine Mutter in Lebensgefahr.
    Job: Soldat
    Zieljob: Ninja

    Besondere Fähigkeiten oder Extras: Als er seinen Vater tötete nahm er sich das Schwert von ihm. Das Schwert heißt Vergeben.