Des BisaBoards verrückt, famoser AC Kostümwettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho an alle Animal Crosser!


    Nicht nur im realen Leben neigt sich die närrische Zeit so langsam dem Höhepunkt zu, nein auch in Animal Crossing wird am kommenden Montag Karneval gefeiert. Natürlich gehört zum Karneval auch ein richtig cooles Kostüm, weshalb ich mir gedacht habe, wir veranstalten hier bei uns im Forum unter allen Animal Crossing Wii Spielern einen…


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090217/egs26g5p.jpg] … verrückt, famosen Kostümwettbewerb


    Teilnehmen können alle User, die Animal Crossing – Lets go to the City und eine funktionierende WiFi-Verbindung ihr Eigen nennen können. Ziel ist es natürlich, eure Spielfigur so gut wie möglich zu verkleiden und damit am besten noch den Geschmack der Forenuser zu treffen. Ob schrill, verrückt oder stilvoll und nobel – eurer Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Auch wie ihr euch verkleidet, mit welchen Kleidungsstücken und Accessoires oder gar als Miifigur, all das könnt ihr selber entscheiden.
    Wer gerne teilnehmen möchte, meldet sich hier im Thread einfach mit seinen üblichen Daten (Friendcode, Spielname, Stadtname) an. Danach mache ich mit euch einen Termin aus, an dem ihr meine Stadt besucht und wir auf dem „Laufsteg“ ein paar Fotos machen. Diese werde ich am Ende zusammenstellen und die Forenuser können entscheiden, welches Kostüm ihnen am besten gefällt.


    Natürlich gibt es dabei auch etwas zu gewinnen… der Sieger erhält 100.000 Sternis sowie ein kleines Überraschungsgeschenk. Die auf Platz 2 und 3 liegenden werden sich ebenfalls über ein Überraschungsgeschenk freuen dürfen. Die Preise werden von mir gestiftet.


    Also lasst eurer Kreativität freien lauf, werft euch in Schale, meldet euch zum verrückt, famosen Kostümwettbewerb an und vor allem – habt Spaß :D
    Anmeldungen werden bis zum kommenden Faschingsdienstag noch angenommen, sollte an diesem Tag allerdings kein Treffen und Foto mehr in meiner Stadt zu Stande kommen, so gilt die Deadline als verloschen. Ab Aschermittwoch wird dann hier die Wahl stattfinden.
    Ich selber werde als Organisator nicht teilnehmen, mich jedoch bei der Wahl evtl. beteiligen.

  • Was? Du willst Den Zylinder? Sag doch was XD
    bzw...Müssen es Selbstdesignte Designs Sein?
    Ich lauf nämlich immer in einem Outfit,welches...Karnevals-Mäßig ist immer Rum.
    Sag mal die Daten Von Faschingsdienstag u. Aschermittwoch - kenn sie nämlich nicht.
    BZW. Bin dabei!

  • In!
    eagle 3000 / Marius / Hannover / 5370-4518-4724 (von vielen stehen ja die Daten im Handels- Trefftopic...)


    Und die weiteren Daten kommen noch?
    Ich könnte evtl. auch noch für die Plätze 2 - 3 spenden... Oder geht das nicht?


    Zitat von Katerlisson

    Also lasst eurer Kreativität freien lauf, werft euch in Schalte, meldet euch zum verrückt, famosen Kostümwettbewerb an und vor allem – habt Spaß

    Nur so... :D

  • In, das wird sicher lustig.^^
    Motalom / Gerhard / WildCity / 3609-5185-2972

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • In! ^________^ Irgendwie find ich die Idee super xD
    Blitza / Myra / Blizzach / 1204-3376-8914
    (bis vor kurzem passte der Name noch ._.)


    Edit: Da aus unerfindlichen Gründen mein Wi-Fi IMMER funktioniert, außer bei Animal Crossing kann ichs wohl vergessen >.<

  • Okay, ich habe euch beiden dann auch Zugriff auf den Turnierkalender gegeben, Blitza und Arceus65. Wenn ihr Terminvorschläge habt, wann ihr meine Stadt besuchen wollt, schreibt sie mir bitte per PN. Nochmal zur Erinnerung, bis kommenden Dienstag ist Zeit.


    Bisher habe ich nur so einen ungefähren Vorschlag von Motalom für morgen (findet ihr im Kalender), wenn jemand ebenfalls um die Zeit kommen möchte, einfach am besten in die Kalenderkommentare schreiben.


    Jadalmatiner
    Dir hatte ich bezüglich der Termine auch eine Mail geschrieben (da du ja keine PNs empfangen kannst), an die Mailadresse, die du hier im Board angegeben hast. Denke mal, dass sie dann auch bei dir angekommen ist ;)

  • Worlz / Waldemar / Ivalice / 0001-7205-6095
    ja ich mach mal mit hab mir schon was cooles ausgedacht^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.