Wie würdet darauf reagieren, wenn Ash's Pikachu von Team Rocket doch gestohlen würde und nicht mehr in der Serie auftauchen würde?
Also, ich wäre total geschockt, schließlich sieht man Ash's Pikachu schon seit der 1. Staffel, es wäre einfach ungewohnt, wenn Pikachu nicht mehr dabei wäre. Man würde es aber vielleicht ab und zu beim Boss sehen, wenn Jessie, James und Mauzi ihn anrufen würden. Dann hätte Pikachu wohl die Rolle von Snobilikat eingenommen. xD Von der Katze zur Maus. ;D
Oder Team Rocket würde sich letzlich entscheiden Pikachu zu behalten, obwohl das keine gute Idee wäre, schließlich würde Pikachu nie gegen Ash und Co. kämpfen. Andererseits: Team Rocket verfolgen die ja nur wegen Piakchu. Sprich: nachdem sie Pikachu haben, würden sie nicht mehr auftauchen. Das würde die Serie imo langweilig machen, weshalb Pikachu auf jeden Fall nie in die Hände von Team Rocket kommen darf - zumindest für lange Zeit.
Kurze Anmerkung: Die Anmeldung zum GFX-Wettbewerb ist vorbei. Ich bitte alle Teilnehmer, dass sie bis spätestens 5. Mai (23:59 Uhr)ihre Grafiken per PN an mich schicken. Anschließend folgt der 3-tägliche Vote.
Bezüglich des "Bild des Monats"-Votes könnt ihr aus diesen Drei euren Favoriten wählen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir ein Bild geschickt haben. Ihr habt Zeit bis zum 30. April (23:59 Uhr) zu voten.
Pikachu Bild des Monats (Mai)
Bild 1
Klick
Bild 2
Klick
Bild 3
Klick