Episode 550: Ein Tänzchen in Ehren, …!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand Folge sehr gelungen!


    positiv:


    +Endlich Weideburg


    +Großmoor


    +Viele Glibunkel (ich mag die :love: )


    +Marinus


    +Zusammenstoß von ihm und Ash^^


    +Dieses Fat-Head Jury Mitglied ;D


    +Diese Glibunkel sahen alle gleich aus, haben alle das gleiche gemacht...ich fand das total lustig :assi:


    +Mauzi im Glibunkels Outfit


    +Einen Moment dachte ich Mauzi schafft es wirklich die Zigelsteine zu zertrümmern :rolleyes:


    +Kampf der zwei Glibunkel


    +Vakuumwelle in Herzform! Würde sicher in Wettbewerben gut ankommen ;) (obwohl es nicht umbedingt ein Herz hätte sein müssen...)


    negativ:


    -kein Glibunkel kämpft außer das von Schwester Joy -.-



    Diese Folge hatte einfach alles, Witz ,ein wenig Spannung beim Kampf (viele Glibunkel :P )!


    Also eindeutig eine 1!

  • Die Folge war witzig und ich fand es irgendwie toll das es um Glibunkel ging.


    + endlich in Weideburg
    + Marinus ist cool, kommt besser rüber als in den Spielen
    + James Erinnerung an Venuflibis
    + Mauzi im Glubunkel Kostüm
    + Mauzi macht auf Karate und bricht sich die Pfote ^^"
    + Rocko und sein Glibunkel nehmen auch dran teil und sein glibunkel kommt ins Finale
    + Joyes Glibungel (Krissy) war echt stark und hübsch auch
    + die Sümpfe waren eine schöne Landschaft
    + die Glibunkelkekse und Lucias Reaktion darauf. :assi:
    + die Jury, der Bahnhofschaffner sah so lustig aus :D
    + lustige Sprüche wie: "Schwester Joy hat eine Glibunkeline"
    + Schockwell, auch mit dme Herz sah das ganz hübsch aus
    + der Kampf zwischen Glibu und Glibunkel


    weniger gut fand ich:
    - Glibu und Glibunkel hätten trotzdem nochmal kämpfen können, einfach so
    - es waren wirklich zuviele Glibunkels auf dem roboter o.O
    - Das Hamilton sein Glibunkel so herumträgt ohne irgendwann Rückenschmerzen zu bekommen :P außerdem sah das affig aus



    Also seit dieser Folge mag ich Glibunkel irgendwie. Vorher war ich da eher neutral aber es sind doch ganz lustige und tolle Pokemon.

  • Pro:


    + Marinus ist so groß
    + Ash tanzt so komisch
    + Viele Glibunkels
    + Vakuumwelle
    + Rockos Glibunkel hat alle zehn Ziegeln "gebrochen"
    + Ash & Co sind in Weideburg (so schnell)


    Naja, (schon wieder) weiß ich nicht mehr weiter -.-


    Negativ:


    - Hamilton möchte das Schwester Joys Glibunkel und seines heiraten (oder sowas ähnliches)
    - Schade, Rockos Glibunkel gewinnt nicht
    - Sehr viele Glibunkels sind auf TRs Roboter


    Najaaa... Note: 2+



    Lg pikachumaus45

  • Eine gute Folge find ich!


    Pro:
    +Man hat mal so viele Glibunkel zu Gesicht bekommen
    +Der Zug und, dass Ash und Co. mal mit ihm fahren ist sehr selten
    +war klar, Mauzi bricht sich die Pfote ;D
    +am Ende wird gefeiert


    Kontra:
    -die Vorführung, alle Glibunkel machen das selbe


    Note:
    ich gebe mal ne glatte 1

  • Ich fand dass das eine gute Folge das Highlight is natürlich die Ankunft in Weideburg


    Pro:


    - Ankunft in Weideburg


    - Großmoor


    - Marinus is riesig :D


    - Die Geschichte von James wie er Venuflibis bekommen hat


    - Mauzi als Glibunkel verkleidet


    - Mauzi bricht sich die Pfote beim Versuch die Steine zu zertrümmern


    - Der kleine Typ in der Jury mit dem riesen Kopf


    Kontra:


    - Der Roboter von TR


    - Es waren zu viele Glibunkel bei dem Roboter


    - Die Glibunkel haben alle das selbe gemacht


    - Beim Finalkampf konnte man die Glibunkel kaum unterscheiden


    Alles in allem war die Folge aber trotzdem ganz gut und zum Teil auch sehr lustig


    Als Note bekommt die Folge ne 1-

  • Also ich finde das war eine sehr gute Folge.


    Pro:
    -Endlich in Weideburg angekommen
    -Großmoor
    -Marinus ist ... sagen wir mal extraordinär
    -Ganz viele Glibunkel
    -Rockos Grafik, als er sich an Joy herangemacht hat xD
    -Bald wieder ein neuer Arenakampf
    -Alle Glibunkel machen dasselbe, werden aber verschieden bewertet (bin ich der einzge, der darüber lachen kann? Das soll ein Geck sein!)


    Contra:
    -Dieser arrogante Glibunkel-Heini hat keine übergebraten bekommen, deshalb sah seine "Besinnung" auch irgendwie unrealistisch aus
    -Zu viele Glibnkel im Roboter, es waren zwar schon viele, aber nicht sooo viele
    -Rockos Glibunkel gewinnt nicht, es war eindeutig das Schönste :assi:

  • Hey Leute ;D ,


    also ich fand die Folge "Ein Tänzchen in Ehren,...!" (Episodentitel nicht ganz verstanden, naja...) eigentlich insgesamt sehr gut...


    +endlich in Weideburg
    +Marinus, der ist voll cool drauf :thumbsup:
    +das Großmoor
    +Glibunkel-Festival :D
    +die ganzen Glibunkels
    +James Erinnerungen an Venuflibis
    +Glibunkel-Kekse/Glibunkel-Feuerwerk
    +Rockos Darstellung in Joys Nähe
    +Der Glibunkel-Wettbewerb (Rocko nimmt teil)
    +Mauzi als Glibunkel xD
    +Mauzis gebrochene Pfote
    +der Abschlusskampf Glibu vs. Rockos Glibunkel
    +Mauzi:"Hätte ich nicht den Karate-Unterricht geschwänzt"
    +Joys Einsatz gegen TR


    -Pokemon-Heirat?
    -alle Glibunkels sehen gleich aus, und dann kommt das hässlichste von allen (Mauzi) und das findet die Jury so toll
    -die Jury war zwar neu, aber genauso blöd
    -oh mann, TR's Roboter hat diese super Folge mega runtergemacht, bis dahin hatte TR noch nicht genervt :thumbdown:
    -etwas zu viele Glibunkels, als sie den Roboter erklimmen
    -am Ende gewinnt ein Glibunkel, das gar nicht am Wettbewerb teilgenommen hat, da Schwester Joy in der Jury saß


    soweit meine Bewertung zur Folge, wie gesagt, ich fand sie sehr gut = 1(-) :D

  • Ich fand die Folge mittelmäßig. Sie hatte nichts richtig Gutes, aber auch nichts richtig Schlechtes. Naja, ich fang mal mit dem Titel an: Das ist wieder mal einer dieser abartigen Überschriften, die mit der Folge null zu tun haben!!! Wie wäre es mit "Glibunkel-Festival" oder so, aber doch nicht einen so lächerlich unpassenden Titel! Marinus war leicht seltsam und hat mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Er ist vom Charakter her so unbeständig, mal "böse", dann wieder schusselig... etwas unpassend. Das Großmoor war sehr hübsch und auch der Zug hat mir gut gefallen. James Erinnerungen waren das absolute Highlight! Einfach nur knuffig, wie er als kleiner Junge sein Venuflibis gerettet hat. x3 Da die Folge aber hauptsächlich um Glibunkel ging, muss ich jetzt auch mal zu diesen kommen: Ich mag diese Pokemon nicht. Sie sind nervig und hässlich, außerdem waren das viel zu viele auf einmal! :cursing: Dieser arrogante Hamilton war am Ende plötzlich ganz nett, was eine unlogische Entwicklung war. Es war einfach nur albern, dass eine Schwester Joy, die eine Engelsgeduld hat und sich super mit jedem Lebewesen versteht, nicht in der Lage war, die Heirat ihres Rosa-Schleifchen-Glibunkels mit dem Klammer-Affen das Angebers zu verhindern!!! Allerdings waren Rockos Reaktion und sein schön gemaltes Gesicht genial! :D Der Wettbewerb selbst grenzte fast an Folter, so langweilig war es, immer die gleichen Szenenabläufe zu sehen. :wasp: Die Jury war ja noch ganz originell (besonders der Bahnhofsvorsteher war klasse^^), aber die Kommentare von ihnen waren das Letzte. Lucia brachte es dann auf den Punkt: "Die sehen doch alle gleich aus!" Der Boxkampf war schön gemacht, auch wenn er auf bescheuerte Art unterbrochen wurde: TR bringt einen Glibunkel-Roboter ins Spiel. -.- Das Ende mit Joy und ihrer schönen Vakuumwelle war dann wieder ein Highlight der Folge! Schwester Joy hatte auch mal einen Hauptauftritt verdient.


    Ähm... ich vergebe eine 2.

  • Juhu, endlich sind Ash, Lucia und Rocko in Weideburg angekommen. Mensch ey, ich hätte nie erwartet dass Marinus so cool sein wird und nicht mal dass er überhaupt witzig sein wird. Dieses Glibunkel-Festival war auch der hammer und endlich mal hat Glibunkel und Rocko eine sehr wichtige Rolle in einer Pokemon Folge gespielt. Am witzigsten (außer Marinus) fande ich die leeren blicke aller Glibunkel. Das was ich doof fand ist dass die Jury das nichtmal echte Glibunkel am meisten gemocht hat, das Mauzi war. Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Endlich sind Ash, Lucia und Rocko in Weideburg angekommen. =3
    +Marinus ist sehr cool und noch dabei sehr witzig. : )
    +Das Großmoor.
    +Das Glibunkel-Festival.
    +Rocko und Glibunkel nehmen am Festival teil und endlich spielen sie auch mal eine wichtige Rolle.
    +So viele Glibunkels die alle haar genau ausahen und alle den selben leeren blick hatten.
    +Wie cool, ein Glibunkel Feuerwerk.
    +Mauzi briecht seine Pfote. =3
    +Schwester Joy gewinnt den Wettbewerb, weil sie Team Rocket fertig gemacht hat obwohl sie nichtmal am
    Wettbewerb teilgenommen hat.
    +Nächstes mal ist Ash Arenakampf.


    Contra;
    -Wie kann nur die Jury Mauzi toll finden, auch wenn es kein echtes Glibunkel ist. : (
    -Hätte erwartet dass Rocko gewinnt.
    -Wie können den zwei Pokemon heiraten?!


    Note; 2+*
    LG GaGachen =3