Team Blau/Rot: Lieblingsdungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meiner ist der Himmelsturm,weil dieser cool ist,vor allem,wenn sich mal Rayquaza dem Team anschloss.Und die Wolken,zwischen den man durchmusste,einfach nur 'ne schöne Aussicht.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Mein Lieblingsdungeon in MD1 ist wohl der Himmelsturm, weil



    1. In ihm hat man endlich mal eine richtige Herrausvorderung


    2. Wirklich starke Pokemon befinden sich dort


    3. Man kann seine Pokemon dort super leveln


    und


    4. Mit ihm muss man sich lange beschäftigen.



    Das sind die Gründe.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Natürlich der Silbergraben!


    Wegen Lugia^^ Ist auch cool mal einen etwas längeren Dungeon zu meistern.


    Der Himmelsturm ist auch nicht schlecht


    Oben gibts Rayquaza und davor ne Menge Etagen, mit einigen starken Pokemon.


    MFG

  • Ich finde drei Dungeons besinders toll:



    1. Himmelsturm... ach ich liebe diese Musik :love:



    2. Weitweitberg... Als ich diesen Namen zum ersten Mal hörte OMG!! ich muste etwa 5 minuten lange lachen :D



    3. Westhöle... ich kann nirgends so gut trainieren wie da 8-)

  • So.. Lieblings Dungeon? ^^
    Da hab ich lange drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen:
    Der Himmelsturm!
    Er ist mein Lieblungs Dungeon, aufgrunde der vielen Wolken, dann wirkt alles so harmonievoll und flauschig *_*
    Außerdem liebe ich die Musik !
    Und der harte Dungeon lohnt sich ja am Ende ;)


    LG, Mewy

  • Mein lieblingsdungeon ist auch der Himmelsturm.
    Er ist wuirklich schön gestaltet, mit liebe in jedem Wölkchen >3
    Auch die Musik mag ich wirklich gerne, so schön *träum* xD
    Nja, und das beste ist, dass Rayquaza am Ende auf einen wartet^^

  • ich habe eine ganze zeit kleinhain am besten gefunden..
    da war ich aber auch die größte zeit des spiels(ich habe vlt 5 stunden nur aufträge im kleinhain gemacht, weil ich ned gecheckt hab, dass ich dahin muss wo des "!" ist xD)
    im mom finde ich den himmelsturm aber besser

  • Uh, in PMD1 habe ich viele liblings-Dungeons ^^


    1. Platz: Ruine
    Ich mag dieses Dungeon wirklich sehr. Es gibt dort die 3 Regis und Mew. Ich finde es gut dass Mew keinen festen Standort hat, das ist schonmal eine kleine Herausforderung ^^ Ich habe es mit viel Glück rekrutiert. Habe mal schnell B-drückend durch die Gänge gesaust, und da stoße ich plötzlich auf Mew. Aus gewohnheit habe ich A gedrück. Mew war gleich tod, da ich über Lv. 95, und es hat sich mir trotzdem angeschlossen ^^ Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich Sympathie trug, aber ich war sehr glücklich ^^
    Weitere gute Sachen bei der Ruine sind natürlich 99 Ebenen, es gibt dort viele Lebensmittel (wobei es eh nicht wichtig ist wenn man den Engen Gürtel trägt), in den letzten Ebenen gibt es viele Geowaz die viele EP Punkte bringen, und das Optische gefällt mir am besten vom ganzen Spiel.
    Außerdem passt Mew zu der Ruine.


    2. Platz: Himmelsturm
    Joa, ist ein wirklich sehr schöner Dungeon, sehr gut an die Story angepasst, hat einen schönen Look und beinhalten am Ende eines meiner lieblings Pokemon, nämlich Rayquaza. Es war schwer Rayquaza zu rekrutieren, da Regentanz dort oben leider nicht funktionierte. Aber mit Turtok's Aquahaubitze habe ich es nach ein paar Malen geschafft ^^ Die Musik in diesem Dungeon gefiel mir u.a. sehr gut, so ernst und schön zugleich.


    3. Platz: Reinwald
    Das ist eine von vielen Sachen, die PMD Blau/Rot besser als PMD2 + Himmel machen. Ich verzichte lieber auf die Null-Inseln, wenn Reinwald so ein guter Dungeon ist. Es hat einen originellen look, es schaut wirklich wie ein richtiger Wald mit frischer Wasser aus. Verschiedene Pokemon gibt es dort, man darf keine Items mitnehmen, man wird auf Lv. 1 zurück versetzt, man darf kein Geld mitnehmen, und mann muss den Dungeon allein betreten. Die größte Herausforderung. Hier erwartet mich ein cooler Celebi Event und nicht irgendwelche "Schtzboxen" ftw!? -_-

  • Ich muss dazu sagen, dass ich viele der Dungeons super cool finde.
    Aber um mich zu entscheinden... ich würde mal sagen, dass mein Lieblings-Dungeon die Riesenschlucht ist!
    Vielleicht klings es für manche absurd, aber ich mag diesen Dungeon so sehr, wegen der Musik. Habe mich sogar selbst dabei erwischt, wie ich immer nach neuen Aufträgen in der Riesenschlucht gesucht habe ^^"
    Der HImmelsturm gefällt mir aber auch super....
    Im großen Ganzen muss ich sagen, dass meine Meinung zu einem Dungeon bei mir sehr anhänig von der Musik ist ^^

  • Ich mag die Lapishöhle am liebsten weil ich finde, dass sie irgendwie am besten aussieht. Ich entscheide eigentlich bei Dungeon immer nach optik, denn die Musik habe ich nie an und die Pokemon die dort herumlaufe finde ich nicht so wichtig. Manchmal finde ich auch die Legis wichtig und wie viele Etagen es gibt, aber allgemein halt die Lapishöhle.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich mag die DUNgeons, welche man auf der Flucht mit senem Partner meistern muss^^ Ganz besonders mag ich den Frostwald, weil man ja später Absol bekommt^^ Ich HASSE aber die Ruine, weil die so lange dauert -.-" Ich musste mal ne Freundin von Ebene 92 retten und dan hat man einfach keinen Bock mehr auf den dungeon

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Euer Lieblingsdungeon in MD1“ zu „Team Blau/Rot: Lieblingsdungeon“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Plauderei geändert.