.+*+. Glaziola<3/Hime-Nyan's Arts .+*+.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also zu jeden einzeln:
    Sprites:
    Es sind echt viele, du hast echt fantasie, man kann echt sehn wie viel mühe du dir gibst.
    Deine Sprites Aufträge hast du auch echt super hingekriegt, mit voll viel leidenschaft, und ideen
    Deine eigenen Pkmns als Sprites: auch toll, echt.....
    Deine Normalen Zeichnungen, ich finde sie auch echt gut, nur finde ich das der Kopf des Pichu etwas zu groß ist
    Dein Chocobo :3 finde ich echt geil, wie 99% der anderen auch, die schatirung, die farben, das helle, das dunkele
    cool
    NARUTO: finde icham besten: Sakura-neko finde ich echt gut, hat einen lustigen blick
    Sasuke (abgezeichnet) ist auch gut, egal ob es abgezeichnet ist, man muß ja erst mal so gut abgezeichnet lehrnen
    Kakashi <3<< finde ich sooo süß und super
    Naruto & Co. : WOW und 2 wochen, die meisten nehmen sich 30min oder so, ich finde es super das du dir so viel zeit nimmst, HUT AB
    Die anderen auch echt super!
    Fazit: du kannst das echt gut, nimmst dir viel zeit, und alles echt gut, hast viel fantasie usw.
    Einzige Kritik: versuche etwas mehr nach deiner eigenen fantasie naruto bilder oder animes zu machen, fantasie hast du doch^^

  • ich finde deine bilder auch echt klasse =)
    proportionen stimmen fast immer, was ich selten sehe ;)


    da aber schon so viel positives gesagt wurde, ist es hoffentlich nicht schlimm andere kritik zu hören x3


    es ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass du zu viel abzeichnest =/
    lass deiner fantasie freien lauf und mal was aus deinem kopf ;)
    vllt auch nicht unbedingt verniedlicht, weil du das häufiger machst
    stell dir ein paar herausforderungen, deinem talent wird es nicht schaden =D


    an deiner colo musst du nicht arbeiten, die farben sind alle stimmig
    aber die schatten könnten etwas weiter eingearbeitet sein ;)


    ich finds toll, dass du dir viel zeit nimmst für deine bilder =)
    macht nicht jeder!(ich leider auch nicht immer xD, weil ich des öfteren aufträge kriege-> auch ausserhalb von bisaboard :blush: )


    lg :bear:


    (backrate wäre toll x3)

  • Deine Bidler sind super!
    aber warum hat das Pikachu sooooo einen Kopf? Ach was red ich denn da das Piakchu ist hammer süß!


    Kingsdom Heart ist voll süß! warumm isst es ein Herz?
    Dein Sony (oder so) ist sehr gut geworden die einzelndeln
    Schattierungen sind super! :thumbsup:
    Ich mag Narto zwar nciht aber die Bilder sind auch gut geworden :thumbsup:
    Was ich Bleach? Kp was dass seien soll aber auch gut.
    Der Hamster ist mega süß! wie malst du nur so schlön?!


    dein Talent muss gefördest werden glaub mir!
    bb mit lg Kathüi :pika:

    Another turning point, a fork stuck in the road. Time grabs you by the wrist, directs you where to go.So make the best of this test, and don't ask why.It's not a question, but a lesson learned in time.It's something unpredictable but in the end is right. I hope you had the time of your life.

  • Na ja dann fang ich mal an!
    Dein erstes bild-Pikachu!
    Du hast es sehr gut gezeichnet.Es ist klein Knuffig und ein halstuch
    darmit wirkt es noch süßer XD!Gut das du die ränder mit
    nem schwarzen edding nachgezogen hast!Das einzigste was ich zu kritisieren habe
    ist du hättest es besser aumalen sollen!
    MFG CyberDrago!

  • hey Glaziola^^


    hihi, ich gebe dir mal kritik zu deinem neuen PC-Bild^^


    also, zu erst hast du das bild nicht ganz allein gemacht,
    ein kleiner minuspunkt bei übungen ><
    aber, naja!
    es ist sicher eine große hilfe gewesen oder?
    wenn die pose deine idee war, dann bin ich beeindruckt!
    denn die ist wirklich super süß!
    dein kleines liebling hat eine echt schöne süße friedliche ausstrahlung =D
    das gefällt mir sehr an deinem bild!
    echt toll ist die pose geworden^^
    die farben hast du auch perfekt ausgewählt!
    die spiegeln sehr schön die frostigkeit deines Glazis wieder^^
    belichtungen und schattierungen hat die Sophie-Hime schön gemacht^^
    die betonen die niedlichkeit im bild^^
    die ous sind ansich ganz gut, aber die sind wederum zu grau,
    die hätten auch coloriet sein können,
    aber wenn sie schon eine deutliche linie bilden sollen, dann hätten diese schwarz sein sollen.
    das grau stört mich im ganzen bild.
    aber ansich ist es dein bild sehr schön geworden^^
    richtig süß!
    tolle leistung Glazi♥
    deine leistung im Grafik bereich sind jetzt schon enorm groß, so wie das bild jetzt aussieht!
    OO
    da wird man richtig neidisch!


    ich freu mich dann schon auf dein nächstes werk auf dem PC!
    mach weiter soooo!


    mfg
    ------>NitroDS

  • O oh, ich seh Nitro auch in dem Fred rumlungern, mal sehen, wer schneller fertig ist xDD
    (Da wir immer verschiedene Dinge "beanstanden", ist es eigentlich egal, wer wann postet, lol)


    Oh wow, das Bild ist wirklich bezaubernd!
    Ist das tatsächlich das erste Bild, das du am PC coloriert hast? Waaaaahnsinn, im Vergleich zu MEINEM Erstlingswerk ist das wirklich Profi-Arbeit, krass ^^
    Hast du ein Tut zu hilfe genommen oder einfach mal so auf gut Glück angefangen? Das würde mich jetzt doch mal interessieren, denn das Bild ist ja nicht einfach irgendwie coloriert, sondern schattiert, das Fell hat Struktur und es ist total sauber, auf den ersten Blick kann ich da nicht mal wirklich was kritisieren ^^
    Besitzt du ein Grafiktablett? Wenn nicht, dann ist es wirklich große Klasse, dass das Bild so ordentlich gezeichnet ist!
    Die Outlines berede ich jetzt mal nicht viel, die stammen ja nicht von dir selbst, aber zur Colo kann ich dann sagen ^^
    Das einzige, was mir bei den Outs auffällt ist, dass sie ziemlich hell sind, wenn das Absicht war, dann erübrigt sich das, aber es ist generell bei hellen Outs ne Möglichkeit (bei Photoshop) einfach STRG+U zu drücken und dann mit den Reglern herumzuspielen, da gibts einen, der die Helligkeit bestimmt und wenn er unter Null ist, werden die Outs auch immer dunkler, das kannst du dann so einstellen, wie du es gerne hättest ^^
    Wie gesagt gefällt es mir sehr gut, dass du schattiert hast! Das macht das Bild gleich viel plastischer und lässt es lebendiger wirken. Außerdem mag ich die Art, wie du das Fell gezeichnet hast. Es lässt Struktur erkennen, ist aber nicht zu überladen und für ein Pokemon einfach perfekt. Einzig und allein die hellen Lichtreflexe gefallen mir persönlich jetzt nicht ganz so gut, ich für meinen (bescheidenen ^^") Teil nehme dafür bei kalten Farben wie Blau nämlich nie Weiß, sondern den Original-Ton etliche Nuancen heller, da kann man dann mit dem Fluss des Pinsels etwas herumspielen und kann das dann etwas besser anpassen. Ist aber jetzt einfach ne Frage des Geschmacks und man kann natürlich zu recht sagen, dass Glaziola ein Eis-Pokemon ist und deshalb einfach hübsch glänzen MUSS xD
    Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass sich dein Motiv aus verschiedenen Medien zusammenbaut. Du hast hier nämlich Fell und Stoff. Diese beiden Stoffe unterscheiden sich in etlichen Eigenschaften, eben auch, was den Lichteinfall betrifft. Fell besteht genauso wie Haare aus Horn und reflektiert deshalb das Licht besser als z.B. Stoff. Der ist nämlich sehr weich und besteht aus Baumwolle und absorbiert das Licht daher. Also sind die Reflexe im Fell durchaus gerechtfertigt, am Schal leider nicht, denn der besteht ja nicht aus Plastik, oder? .... ODER?! xD
    Die Augen gefallen mir auch recht gut, allerdings haben sie in meinen Augen einen etwas leeren Ausdruck... kann sein, dass es so gewollt war, dann bitte ich das Folgende einfach zu überlesen, wenn nicht, dann empfehle ich, eine Pupille und die Regenbogenhaut anzudeuten, das gibt jedem Auge etwas Lebendiges und passt aufgrund der Details auch recht gut zu Animes und Mangas ^^
    An sonsten ist das aber wirklich ein wunderschönes Bild, ein Hintergrund (vllt. mit Schnee oder so...) wär vielleicht nicht schlecht, aber das Motiv an sich ist wirklich super gelungen, kannst stolz drauf sein ^_^

  • Hallo, liebstes Eiskätzchen. <3


    Vielen vielen Dank für das süße Bild, oder besser, die Bilder. Ich habe mich total gefreut. =D Da das aber ein bisschen wenig wäre, kommentiere ich die anderen Bilder auch.


    Dein Zeichenstil ist sehr niedlich, das erinnert mich ein wenig an Mewy. Und ihren Zeichenstil liebe ich auch. =) Das Pikachu ist perfekt geworden, es ist genauso niedlich, wie ich es mir immer vorstelle. Zu den Bleachbildern kann ich nicht viel sagen, da ich die Serie nie gesehen habe (war da grade ein Narutofan, momentan schaue ich selten Animes), aber ich denke, sie passen zu den Charakteren. Zu den Final Fantasy Sachen kann ich eher etwas sagen, der Chocobo ist wirklich niedlich, aber ich finde, die Proportionen sehen etwas unschön aus, kann aber auch an meinem kleinen Bildschirm liegen. Final Fantasy 7 kenne ich allerdings nicht, zugegebenermaßen. Shadow finde ich gut gelungen, sieht nicht zu verniedlicht aus, nein, ist genau richtig.


    Die Sakurakatze finde ich total süß. Ich mag Sakura, habe sogar eine Figur von ihr (original aus Japan). Die Narutobilder sind generell gut gelungen, das beste ist immer noch der junge Sasuke, das Kulibild, finde ich. Er sieht wirklich total süß aus, genau wie auch in der Serie. Das Bild von Sakura, auf dem sie so traurig schaut, ist wirklich sehr gelungen. Es strahlt viel Melancholie aus... Akamaru als Hokage ist anbetungswürdig. =D Den Herzlosen Chibi finde ich total niedlich. Habe vor kurzem das Kingdom Hearts Spiel gekauft und kenne mich da jetzt etwas mehr aus.


    Dann zu 'meinen' Bildern. Die erste Katze, die in schwarzweiß, ist hübsch. Das Fell sieht sehr weich aus und ich liebe die Augen, die sehen so ladylike aus. Das Glöckchen ist auch supersüß, eben genau, wie Starlet. =) Das Glaziola ist sehr gut geworden, es glänzt so schön. Dann zum 'Endbild', hast du was dagegen, wenn ich das in meine Galerie stelle? Selbstverständlich schreibe ich dazu, von wem es ist. Ich liebe es, dankeschön. <3


    Ich sehe schon, ich hab nicht viel zu kritisieren, da ich einfach nicht zeichnen kann, aber ich versuche, hier nochmal was vernünftiges zu schreiben. Du hast einen sehr niedlichen Zeichenstil, oder eher, einen verschönenden. Die Bilder wirken weich, der Ausdruck der Bilder ist aber sehr gut und man erkennt die Charaktere nicht nur am Aussehen, sondern auch am jeweiligen Gesichtsausdruck zum Beispiel. Wenn du langeweile hast, kannst du mir wieder ein Backrate von Bildern zu Story geben, Link ist in der Signatur. xp Hab dich gern, danke nochmal. <3

  • achso!
    sry x3 ich wusste nicht wer die liebe spohie ist xD
    nadann finde ich dein glazilein noch viel gelungener xD
    ja, ich denke auch das du diese pose für dein liebling so gemacht hättest^^
    man siehts am pika und isso^-^


    so so 2 bilderchen?
    kay,
    die werden kommentiert
    ^-^


    kitty:
    na wenn das nicht gelungen ist!
    das fell hast du schön eingezeichnet.
    das gekritzelte fell deuted auf eine richtige und auch realistische musterung hin, was deine katze etwas lebendiges gibt.
    deine kitty hat zudem auchnoch eine typische anime und manga ähnliche struckturen, ich meine die nase, die augen, die schnute x3, die ohren Das GANZE GESICHT! *kawaii*
    total süüß x3
    die pose deiner kitty gefällt mir total^^
    der schimmer in den augen gefällt mir auch, das schleifchen ist auch sehr passend für dein miau^^
    die farbgebung ist dir auch gelungen,
    das blau macht deine katze sehr unschuldig^^, was die atmosphäre dieses bildes ausmacht. die unschuld eines schmusigen stubentiegers x3
    das einzigste was etwas fehlt ist eine schattierung.
    man kon schon erkennen das du schatten gesetzt hast, aber die sind sehr stark dezent, was deine katze etwas flach wirken lässt,
    am schleifchen fehlt die auch.
    das glöckchen hätte etwas glanz vertragen können, aber ansonsten fehlt da nichts^^
    also, gesamt eindruck: süüß will ich haben x3
    mancko: zu wenig schatten.


    so, nun zu pika und isso^^
    mh... die pose ist recht niedlich und hübsch, beider pokemons, ich finde posen wirklich schön und die colo ist auch ganz nett....
    ABER.... uff!
    die outlines!
    nein! das geht so nicht!sie sind für meinen geschmackt etwas zu dick aufgetragen, und an einigen stellen sind die sogar verpixelt,
    ich kann auch sehen, das die mit dem verschmier tool gearbeitet hast, denn die ol wurden bei den schattierungen mit verschmiert!
    ah, lol. du hast sogar da nur mit wenigen ebenen gearbeited!
    du solltes aufpassen, denn colo und ol gehören nicht auf einer ebene,
    das bild sieht dann im nachhinein versaut aus X___x
    die idee ist zwar ganz süß, aber die umsetzung hat mich nicht wirklich überzeugt,
    besonders die ol finde ich nicht gut =(
    hart und verschmiert... etwas ungut bei süßen figuren.
    die highlights sollten bei isso auch etwas ausgeprägter sein, da ist aufjedenfall etwas zu wenig.


    ich würde mal sagen outlining musst du etwas intensiever üben, aber das wird schon noch =)


    mfg
    ------>NitroDS


    ps.: ja ich bin in DA angemeldet x)
    und danke für die palkia bilder, besonders das kleine mit dem schal ist sooo süß^-^

  • Uiui soviele süße Bilder. Ich hab sie mir schon oft angeschaut,
    aber jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen.^^


    Dein Glaziola, welches du auch als Ava nutzt, ist total niedlich.
    Oh nein ist das putzig. <3 Auch wenn du die Outlines nicht selbst gezeichnet hast,
    ist es trotzdem total niedlich. Du magst eben solche niedlichen Bilder
    und genau dieses süße Glaziola passt einfach super zu dir.
    Du hast die Farben dennoch passend ausgewählt, da sie zum Glazi passen.
    Zudem sind sie sauber eingearbeitet und mit Schatten gut bearbeitet.
    Glaziola erstrahlt in den Farben echt wunderschön.
    Du kannst echt gut mit den Pc colorieren, wirklich dafür, dass du es nicht oft machst,
    sieht das klasse aus. Du wirst sicher mal richtig gut werden im Ausmalen mit den Pc.


    Die beiden neuen, also dein Isso und Pika, sind dir auch wieder gut gelungen.
    Mal wieder total süß und niedlich, eben dein Stile.
    Alles was du malst, ist total niedlich.
    Die Outlines sind dir soweit gut gelungen, vielleicht an manchen Stellen noch etwas wackelig,
    aber das wird noch besser, wenn du immer fleißig übst.
    Coloriert hast du die beiden allerdings wirklich sehr schön.
    Die Farbwahl passt gut zu deinen beiden Sweet Pokis, ebenso die Schattierung.
    An manchen Stellen hast du allerdings zuviel gewischt, das sieht irgendwie nämlich nicht so passend aus.
    Manche Stellen sind auch leicht verpixelt, ka wieso, denn ich bin ja auch kein Meister.
    So, genug dazu gesagt, ich hoffe dir hat meine "Anfängerkritik" geholfen.^^


    Liebe Grüße
    Endi

  • Hey Glaziii <3


    Als ich deinen Gästebucheintrag gelesen habe, musste ich natürlich sofort vorbeischauen. ^^ Oh man, und ich hab mich wirklich über das kleine Geschenk gefreut, denn das Mew ist erstens total süß und zweitens nun mal mein Liebling <3 Deswegen bekommst du von mir ein großes Dankeschön. (=


    Ich finde deinen Stil allgemein ja schon so schön, weil du auch so gerne Verniedlichungen malst, so wie ich. ^^ Und das Mew ist auch total süß geworden. Ich finde die Pose sehr niedlich, wie es da so sitzt. Voll niedlich, wie es seine Pfötchen so zusammen hat und seinen Kopf leicht nach rechts dreht. ^^ Und dann noch diese süßen roten Wangen *_* Echt toll. Die Augen mit den kleinen Wimpern sind auch schön groß und blau, richtig toll. ^^ Die weißen Spiegelungen gefallen mir am meisten. Und dann natürlich noch der süße x3 Mund =DD Die Pose von dem Schweif ist auch gut, da er nicht irgendwie langweilig auf dem Boden liegt oder so. Und die Farben sind natürlich perfekt <3 Also, ich persönlich stehe nicht auf rosa und so, aber bei Mew sieht es einfach total knuffig aus! Und auch toll schattiert hast du. ^^ Mir gefällt es auch, dass du zum Beispiel an dem Ohr und bei dem Schwanz an das Licht gedacht hast. Das Herz daneben passt auch echt super dahin <3


    Ich finde das jedenfalls voll nett von dir, und du bist mir auch wirklich ans Herz gewachsen. ^^
    Ist zwar schon etwas älter, aber passt ja…:


    Bis bald,
    Mewy
    *es mag den ersten Buchstaben dick und farbig zu machen*

  • Hey Glazi<3333 ich musste unbedingt vorbeischauen, als ich deinen Gästebucheintrag gesehen habe.
    Ich treffe hier ein und freue mich total über deine Bilder.
    Erst dieser putzige Drache, dann das Glazi, gefolgt von Mew und am Ende das total niedliche Endivie,
    welches du sogar extra für mich gemalt hast. :love:
    Ich finde es wirklich sehr lieb von dir, übrigends bist du mir auch ans Herz gewachsen,
    denn du bist total nett.^^


    Alle deine neuen Bilder sind total niedlich, eben in deinen eigenen Stile.
    Ich mag diese niedlichen Bilder, denn du kannst diese echt super umsetzen.^^
    Diese großen Augen und kleinen Körperteile, einfach niedlich.
    Auch deine Farbauswahl gelingt dir wirklich sehr, finde ich.
    Ebenso die Oulines, du wirst immer besser denn sie sind sehr gerade und fast wackelfrei.
    Du hast sehr große Fortschritte gemacht, weiter so.
    Auch schattieren kannst du deine Bilder immer passend und fehlerfrei.
    Sie sitzen einfach da wo sie hingehören.
    Das Herzchen ist ein Markenzeichen deiner Bilder, denn es ist auf jedes deiner jetzigen Bilder zu finden.
    Irgendwie passen diese auch super zu deinen niedlichen Zeichnungen, sie verleihen den Objekten noch mehr Niedlichkeit.


    Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten niedlichen Bilder.^^

  • Hi, ich hab mir jetzt mal deine Bilder so angeschaut und bin echt begeistert von ihnen! *o*
    Vor allem die süßes Pokemon Chibi Pics gefallen mir ( am allerbesten natürlich Glaziola, das kannst du am besten) finde ich zumindest.
    Echt Hut ab! Aber auch die Naruto Chibis gefallen mir (Neji und Itachi mit katzenohren sind ja sooo süß <3).
    Ich weiss nicht, es gibt nicht viel zu kritiesieren.^^ Du hast deinen Zeichenstil und den erkennt man auch ganz gut wieder.
    Du könntest höchstens mal versuchen ein paar Bilder, die du jetzt auf karriertem Papier gezeichnet hast, mal auf weisses zu übertragen und diese noch zu colorieren.^^ Ich denke das würde auch sehr schön aussehen. Ansonsten großes Lob nochmal! Sehr kawaii! <3


    PS: Dein Video auf deinem Profil is echt süß! ^^

  • soo, kleines frostkätzchen, hier kommt Nitroooo!


    uii, du warst aber fleißig^^
    ganze 5 neue bilderle!


    na dann fange ich mal an!


    drache
    Pose: uii ist das süüß! so niedlich wie eh und je! ich liebe diesen putzigen fetten glupscher!
    nur du kannst so wunderbar süße aussehen geben! dein stil ist wirklich süß und bezaubernt^^
    OL: mh... eine große verbesserung habe ich nicht gesehen :/ bei den pinseleinstellungen solltest du etwas weicheres nehmen,
    und man kann auch erkennen das du beim malen mit der maus etwas unsicher bist, also die ol sind überall verwackelt.
    es wäre besser wenn man mit der maus malen muss, die beziherkurve nutze sollte.
    das währe indemfall das Pfad-tool
    Coloration: die colo ist toll, superschöne farben^^
    wie immer passend gewählt, schattierung und lichteffeckte schön gesetzt, Aber, du hast die ol übermalt, es sieht dann doch fast schon so aus als würdest du die ebne wo du die farben einstetzt über die ebene mit den ol tuhst.
    man sollte mindestens 2 ebenen benutzen, eine ebene mit den ol, diese ebene kommt nach ganz oben, und die ebene für die farben am besten nach unten, unter die ol.


    Gesamt: süß^^ sehr süß sogar, aber musst etwas mit pc üben^^'


    Glaziola
    Pose: haha! wie niiiiiiiedlich xD das sieht irre süß aus! nein ist das geil! wie putzig xD und bei dem blick muss ich mich auch glatt kaputtlachen xD
    ich könnte stunden lachen xD
    OL: tzzzz, ich kann nur sagen , wie oben...beim drachi
    Coloration: siehe drachen, farben schön alles super nice, aber wie immer übermalt <___>


    Gesamt: schön süß, aber die fehler der coloration über die outlines versauen das gesamtbild einwenig x_ X


    mew
    Pose: genauso niedlich wie die anderen xD finde ich auch schön^^ aber mir passen die oberschenkel nicht, sie sind zwar rund so wie es seinsoll,
    aber die beinchen sind so gespreitz das es wie ein spagat aussieht xP und bei klein mew etwas unsüß xU
    OL: mh, etwas anderes kann man auch nicht sagen wie bei den anderen pc bildern e.e
    Coloration: dito


    Gesamt: kawwaii wegen des stiles xD


    endivie
    mh, da keine großen unterschiede zwieschen der colo und den ol exestiert, sage ich nur etwas zu der pose beim rest^^'
    Pose: hehe, wer kann nicht diesem süßen endivie wiederstehen?
    niemand! bestimmt hat sich endivie riesig über dein endivie gefreut, und deshalb ist es auch wohl in ihrem profil^^
    so wie es da liegt ist es zuckersüüüß!


    Driftlon
    Pose: ich selbst bin kein driflon fan, und als ich es das erstemal auf der diamant gesehn hab, war ich mir auch irgendwie auch nicht so sicher ob es wirklich ein pokemon ist wahahaha! xD
    putzig, bebeq hat sich sicher über dieses kleine putzige ballönchen gefreut^^


    Folipurba
    Pose: hihi^^ so eine niedliche pose hätte ich selbst nicht besser machen können^^
    bei deinen bildern denkt man nur *kawwaii*
    dein stil ist einfach nur super schnuggelig!


    verlier bloß nicht dein irre putzigen stil!
    sonst werde ich dir nachtragend xP


    mfg
    ------->NitroDS :love: