Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Naruto, Kakashi und Kiba am BESTEN!


    Naruto, weil er lustig, draufgängerisch, stark und gerissen ist. Er hat immer einen coolen Spruch auf Lager und steht zu seinen Freunden (ganz im Gegensatz zu...... SASUKE :cursing: :cursing: )! Außerdem kann er coole Jutsus. Kakashi steht mit seinem Sharingan-Auge weit oben. Er kann alle Jutsus kopieren und ist eine echte Leseratte.
    Kiba und sein Hund Akamaru können coole Kombos und Akamaru kann das Chakra des Gegners riechen.


    ( was findet ihr nur alle an SASUKE???!!!! Er lässt seine Freunde hängen :cursing: ! Besonders Sakura ;( .....)

  • Uchiha Sasuke :) Weil er von allen die interessantesten Charakterzüge hat. Zudem kann man nie davon ausgehen, dass er wirklich so denkt, wie es in den aktuellen Kapiteln des Mangas scheint. Ich finde seine Charakterentwicklung interessant, und frage mich derzeit, inwieweit er derzeit "manipuliert" worden ist, oder ob er insgeheim doch anders denkt, und alles für seine eigenen Ziele benutzt, bzw um stärker zu werden. Außerdem glaube ich auch nicht voll und ganz, was er über Konoha derzeit zu denken scheint. Inwieweit hat Itachi da einen Einfluss auf ihn (gehabt)? Wirklich so, wie es scheint, wer ließ sich "blenden"? Und dazu ist er einfach nur unheimlich cool irgendwie... :p

    Do you wanna come with me? 'Cos if you do, then I should warn you — you're gonna see all sorts of things. Ghosts from the past. Aliens from the future. The day the Earth died in a ball of flame. It won't be quiet, it won't be safe, and it won't be calm. But I'll tell you what it will be: the trip of a lifetime!


    The Doctor

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordwind ()

  • Ich mag Dosu Kinata.Weil es so cool und geheimnisvoll ist und weil er dieses Klangteil hat.Damit kann er jeden Gegner fertig machen.Schade das er getötet wurde.
    2.Raiga:Weil er so emotional ist und seien kleinen Freund immer beschützt.Sein Donnerschwert ist auch voll cool.Schade das er getötet wurde.
    3.Kimimaru:Das mit seinen Knochen finde ich voll krass.Sein Charckter ist auch voll der Hammer.Schade das er gestorben ist.
    Wie ihr merkt sind alle meine Favoriten TOT!!!

  • Naruto: ist ja die Hauptperson und d Rasingahn ist cool
    Kakashi: ist cool, wegen dem Sharingahn und er kommt immer zu spät^^
    Roch Lee: Die buschige Augenbraue wie sein Sensey oder wie man das Wort schreibt.
    Und er hat kein Nin noch Gen Jutsu.

  • ich fands recht spannend die folgen
    fands aber schon schade das asuma starb (wuste ich schon früher )
    aber irgend wann muss ja einer aus konoha sterben aber das es asuma war , ist wirklich schade.ansonsten finde ich Hidan und Kakuzu gute akatsuki mitglieder .

  • Oh man............. was soll man dazu sagen? ;( Es ist blöd das Asuma stirbt, der war so toll und cool und alles eben !!!!!! Der Abschied ist so rührend und einfach mega-traurig ......


    Abgesehen davon, dass Asuma stirbt, waren die Folgen mit dem Kampf voll cool.......... Hidan sieht ja vielleicht geil aus mit seiner Hautverfärbung !!!!! (der ist so wie so voll cool ^^)Und Shikamaru hat ja auch wieder seine Denkfähigkeiten unter Beweis gestellt...... also das war schon gut.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • also ich find die neuen folgen viel besser als die alten und das asuma stirbt find ich auch doof da ja kurenai von ihm schwanger ist und das kind dann ihen vater aufwachsen wird
    es sind sowieso alle akatsuki mitglieder cool find doof das die alle sterben naja außer deidra der ist ein bissel sehr abgedreht xD

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Dass hat sie glaub ich nur im manga!
    meinst du,die deutschen,von RTL2 würden soetwas zeigen?:niemals!

    Zum Glück gibt es Shippuuden noch nicht auf deutsch...



    @ -Sui-
    Das müsste in einer der nächsten Folgen kommen, wenn ich mich richtig erinnere und wenn nicht dann:

  • Nein, NIEMALS werden die auf RTL II das zeigen ............. alles geschnitten oder die Folgen fallen ganz weg udn Asuma ist in Urlaub oder verschwunden oder so, ganz plötzlich. Das hätte nur eine Chance gezeigt zu werden, und zwar auf einem anderen Sender oder gaaaaanz spät abends, damit die jüngeren Zuschauer davon nicht verstört werden.


    Hidans Lache ist soooooo geil ey ...... man, ich find die toll, der ganze Kerl ist toll ......... Ganz Akatsuki ist toll, nur Tobi nicht, der ist dumm :thumbdown:


    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Nein, NIEMALS werden die auf RTL II das zeigen ............. alles geschnitten oder die Folgen fallen ganz weg udn Asuma ist in Urlaub oder verschwunden oder so, ganz plötzlich. Das hätte nur eine Chance gezeigt zu werden, und zwar auf einem anderen Sender oder gaaaaanz spät abends, damit die jüngeren Zuschauer davon nicht verstört werden.

    Beten wir, dass es niemals auf RTL2 erscheint. Der Witz ist so wieso, dass jedenfalls die ersten beiden Staffeln, um diese Uhrzeit, ungeschnitten hätten laufen können, z.B. die Zabusas Tod Folge, die war ab 16, da hätte man vllt. was machen müssen... aber so oder so ist Naruto auch wieder nicht für kleine gedacht, schade, dass RTL2 alles gezeichnete für Kiddyzeug hält...


    Zu Tobi solltest du jetzt lieber noch nichts sagen *g*

  • seit wann hat kurunai ein kind von asuma ?


    Steht im Manga :]

    Dass hat sie glaub ich nur im manga!
    meinst du,die deutschen,von RTL2 würden soetwas zeigen?:niemals!


    Auf RTL2 gibts ja noch nicht mal Shippuuden



    Sabaku no Gaara: Weißt du überhaupt wer Tobi ist? >:D

  • Kaffeetasse: Ja, leider ein Vorurteil....denke ich (in Bezug auf alles Gezeichnete ^^) Wenn die Shippuuden auf RTL II zeigen udn das zensieren, lauf ich echt Ammok.......... Nein, natürlich nicht wirklich, nur halt um zu zeigen wie sehr mich das treffen würde .......



    NA ja, ich weiß schon das Tobi nicht so blöd und kindisch is. Weiß ja wer er in Wirklichkeit ist und das er durchaus stark und ein ernstzunehmender Gegner ist ..... mag ihn trotzdem nicht, seine Stimme schon ..... die regt mich voll auf. Da sind die von den anderen viel besser....... Apropos Stimmen, in deutsch klingen die sicherlich voll dämlich :thumbdown:

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-


  • Sabaku no Gaara: Weißt du überhaupt wer Tobi ist? >:D

  • Sabaku no Gaara: Weißt du überhaupt wer Tobi ist? >:D

    Ja, ich denke schon das ich weiß wer Tobi ist. Mag ihn trotzdem nicht so wirklich ...... obwohl das auch an seiner Synchronisation liegen kann.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

    Einmal editiert, zuletzt von Sabaku no Gaara ()

  • Zitat

    seit wann hat kurunai ein kind von asuma ?

    also im manegr sieht man das als shikamaru und naruto nach jiraas tot nach einer entschküsselung von jirayas letzter botschaft suchen ich füg ma das vid ein damit du das siehst die stelle ist nämlich witzig weil naruto denkt kurenei hätte sich überfressen