Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingcharakter ist Gaara, auf Platz 2 kommt dann Naruto und auf Platz 3 kommen dann alle aus Narutos Alter mit denen er auf der Akademie war. Zuletzt gab es doch diese Spezialsendung von Naruto mit den besten Kämpfen. Meine 2 Lieblingskämpfe waren nicht dabei: Gaara vs RocK Lee und Gaara vs Naruto Uzomaki. Meine Lieblingssensei sind Iruka und Kakashi, Iruka wegen seiner freundlichen Art und Kakashi ist eben einfach nur cool. Nicht so gern als Sensei hätte ich Sensei Gai oder Jiraya, Gai ist einfach nur komisch und Jiraya gibt Narutos Geld aus um sich mit Frauen zu amüsieren... Am meisten hassen tue ich Orochimaru, ich hätte nichts dagegen wenn der stirbt. Aber Itachi finde ich irgendwie cool, auch wenn er einer der Bösen ist.


    Sasuke: In einer Folge sagte er doch als er wegging zu sich selbst: "Orochimaru, ich werde nicht alles tun was du mir sagst." Ich glaube er will Orochimaru nur ausnutzen und die mysteriöse "Macht" bekommen, um Itachi zu bekämpfen. Er bleibt bei Orochimaru um von ihm zu lernen, er wird sicher nicht vorhaben Orochimarus neuer Körper zu werden in 3 Jahren.


    Edit: Meine 2 Lieblingsfolgen waren einmal wo Naruto gegen Gaara gekämpft hat und diese Folge wo 2 Tarn(idioten)ninjas Gai und Lee´s Gestalt annehmen und dann die ganze Drecksarbeit erledigen müssen... auf dem Acker Kot verteilen, Tsunades Riesenschnecke gesund pflegen, Sakuras Tuch von einem Berg holen... und Naruto denkt die ganze Zeit das wären die echten Lee und Gai.


    Übringens habe ich noch kein Naruto Shippuuden geguckt und kann daher überhaupt nichts verraten, das mit Sasuke ist nur Spekulation.

  • Shippuuden is so GeNiAl!!!!
    >.<
    Besser geht's gar nicht! xD
    Ich selbst lese schon den manga und bin deshalb dem Anime einige folgen vorraus.
    Ich finde Sakura in Shippuuden echt voll krass. Sakura is i-wie zu ner zweiten Tsunade geworden, Naruto zu nem zweiten Jiraiya und Sasuke zu nem zweiten Orochimaru.
    xD
    Ich habe echt verdammt viele Lieblingscharaktere....ich zähl die lieber mal nicht auf xD

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Nein ich denke nicht das sasuke wie orochimaru ist!
    Weil sasuke den plan von orochimaru merkt und ihn dann doch tötet!
    Ich fänds voll krass wenn sasuke wieder nach konahoa kommt das wäre voll cool!
    Eh habt ihr schon gewusst das im nächsten Shippuuden film naruto mit sasuke zusammen kämpfen!^^voll cool!

  • Eh habt ihr schon gewusst das im nächsten Shippuuden film naruto mit sasuke zusammen kämpfen!^^voll cool!

    Hm, ich hab da mal was von gelesen, war aber eher so überflogen ^^. Aber cool wäre es schon, auch wen ich Sasuke nihct leiden kann ..... aber für Naruto und co wäre es toll !!!!

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • der und konoha ?
    der will eher konoha zerstören als dahin zu kommen.
    shippuuden 85 ist drausen ein sehr spannender kampf zwischen kakashi,chouji,ino,shikemaru und die 2 akatsukis am ende hat hidan noch unglücklicherweiße shikemaru noch erwischt aber lass ma uns überraschen (weiß es schon aber egal)

  • der und konoha ?
    der will eher konoha zerstören als dahin zu kommen.
    shippuuden 85 ist drausen ein sehr spannender kampf zwischen kakashi,chouji,ino,shikemaru und die 2 akatsukis am ende hat hidan noch unglücklicherweiße shikemaru noch erwischt aber lass ma uns überraschen (weiß es schon aber egal)


    ich weis es auch!
    der arme shikamaru :(
    Der ist wie sein armer sensei :(

  • wieso gefällt dir sasuke nich?
    hätte mein bruder meine eltern umgebracht würde ich das selbe machen!

    Hm, ich mag ihn einfach nicht. Seine Art .... er ist so selbstgefällig, denkt nur an sich, denkt, er wäre der collste (was er aber NICHT ist !!!), verrät seine Freunde und ist einfach scheiße.
    Klar, was Itachi seinen Eltern und dem ganzen Clan angetan hat ist wirklich nicht gerade toll, dass sage ich ja auch nicht. Aber trotzdem. Na ja, später erfährt er ja auch warum Itachi das getan hat und weil der dann ja tot ist .... ist er traurig, tja.


    Nun, abgesehen von dem ganzen mag ich Itachi eh viel lieber als seinen kleinen Bruder ....... ^^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Hm, ich mag ihn einfach nicht. Seine Art .... er ist so selbstgefällig, denkt nur an sich, denkt, er wäre der collste (was er aber NICHT ist !!!), verrät seine Freunde und ist einfach scheiße.
    Klar, was Itachi seinen Eltern und dem ganzen Clan angetan hat ist wirklich nicht gerade toll, dass sage ich ja auch nicht. Aber trotzdem. Na ja, später erfährt er ja auch warum Itachi das getan hat und weil der dann ja tot ist .... ist er traurig, tja.


    Nun, abgesehen von dem ganzen mag ich Itachi eh viel lieber als seinen kleinen Bruder ....... ^^


    mein brider weis es auch schon aber ich willes noch nicht wissen will mich überrachen lassen!

  • Bin ein totaler Naruto fan. Habe bisher alle DVDs von Naruto.


    Meine Lieblingscharactere sind: Naruto, Sakura, Sasuke, Jiraiya, Kakashi, Kiba,Akamaru(ist total knuffig);


    Lieblingscharactere von den bösen :evilgrin: : Deidara, Sasori, Itachi, Kabuto, Orochimaru, Tobi( Tobi is a good Boy :love: )


    Alles in allem: NARUTO 4-ever


    Lg Jolina




    Schleichwerbung ist nicht erwünscht.
    1 Favorit: Naruto: Er ist so cool. Aber manchmal ist er auch totla lustig und tollpatschig. Und ich mag vor allem wenn diese 2 Wörter sagt: "Echt jetzt".


    2 Favorit: Jiraya oder auch kauziger Bergeremit. Der rennt immer nur den Frauen hinterher statt mit Naruto zu trainieren. Und wenn er mal sagt das er auf Informations beschaffung geht dann geht er nur wieder auf Frauenjagd.Und er ist der Verfasser der beiden Bücher die Kakashi ließt.


    3Favorit: Kakashi der kopier Ninja: Er aht ein normales Auge und ddas andere ist ein Sharingan Auge mit dem er viele Jutsus kopieren kann. Aber meistens kommt er zu spät zum Training von Team7 und ließt die beiden Bücher die von Jiraiya verfaßt wurden. Und Kakashi ist auch ein Lustmolch der Frauen hinterjagd.

  • neues über die manga


  • Bitte! Könntet ihr wenigstens ETWAS auf eure Rechtschreibung (Grammatik, Satzzeichen, Wörter richtig schreiben(!)) und die Namen der Charaktere achten? x____x Sowas kann man doch keinem zumuten.


    Ich bin auf jeden Fall schon auf die nächste Folge und das nächste Mangakapitel gespannt :] Ich weiß gar nicht mehr, wie es im Anime weitergeht... *Mangakapitel raussuch*

    @DarkSora:
    Das mit Itachi war schon arg irgendwie :/ Kaum zu glauben, dass der 3. Hokage bzw. die Ältesten sowas verlangen.

  • Ich hab mir mal den Manga bis chapter 402 angeschaut und finde es voll draurig warum Itachi seinen clan ausgelöcht hat!
    Ich will ach jetzt nocht näher aauf dieses thema eingehen(weil es ja auch viele leser die sich die spannung nicht verderben lassen wollen)
    ich würd sau gern son thread aufmachen über nur den Manga
    wenn ich 5stimmen bekomme die ja sagen mach ich einen auf
    ps:ich mach das deswegen weil der sonst ja e wieder gelocht wird!
    ach ja dark sora of iron itachi ist dich gar nicht bilnd er unterdrückt es mit medizin!

  • also ich wäre für ja
    nach eine langer langer zeit sind übrigens auch die 86-87-88 mit deutscher untertitel drausen
    die kämpfe waren recht spannend fands aber blöd das gleich naruto kommt und kakuzu dann mit dem jutsu wegghaut die könnten noch etwas herum spielen aber hätte sich auch wirklich nicht mehr gelund da 10 folgen auschließlich nur um die beiden gegangen ist.
    hidan ist dann bald auch vollständig tot kakashi wird noch kakuzu entgültig besiegen und dann kommt wieder orichamaru :/