Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • komisch das bis jetzt keiner geschrieben hat
    aber egal in der manga gibts wieder mal intressantes


  • Naja,

  • Naja:


  • Na ja...

  • Ich mag am meisten sakura, sie ist mein favorit! danach finde ich naruto am besten! er ist so lustig und immer gut gtelaunt. ich finde seinen charakter klasse und stelle mir so einen besten freund vor. ich persönlich würde mich mit naruto bestens verstehen weil ich selbst ein bisschen so bin wie er =P

  • Also jetzt ich mal


    Shikamaru: Er ist i-wie doch immer ein bissle cool trauf und hat auch oft sehr gute Ideen. Und es kommt mir so vor das er von allen anderen Genin bzw. chunin die meisten auftritte als nebencharackter hat. z.B. in der 3. Staffel als er sowas wie der anführer der gruppe ist oder(für shippuuden sub gucker:)



    4th Hokage (Minato Namikaze): War halt der 4th Hokage und ist ein ziemlich cooler Typ und kann ziemlich coole teschnicken.



    Sasuke: Ist auch ein cooler Typ und hat auch manche krassen move trauf. Doch leide rmag ich diese arm schmuck dinger die er im normalen naruto trug überhaupt nicht.

  • Ich habe mal ein ganz anderes Thema:



  • mhh, habt ihr mal daran gedacht:

  • mhh, habt ihr mal daran gedacht:


    ehm nur ma so nebenbei....



  • Also, ich weiß, dass die Filler im Manga nicht vorkommen, aber ihr könntet doch etwas zu meinem Thema sagen (siehe vorheriger Post).


    Noch etwas:

  • Also...

  • So, also...

  • naruto shippuden ist die beste naruto-staffel überhaupt! ich bin total hin und weg und bin gespannt, ob sakura und shiou (wie auch immer deren name geschrieben wird^^) sasori schlagen. aber ich gehe davon aus und drücke den beiden fest die daumen. und gaara wird vermutlich sterben, wo er doch keine jinju-kraft mehr ist und keinen bijou-geist mehr in sich trägt. armer gaaa, als kazekage fand ich ihn richtig cool...

  • Ich finde Naruto Shippuuden cool (siehe Avatar ^^)! Coole neue Kämpfe, neue Outfits, ... Einfach klasse.
    RTL2 hat mal wieder die Folgen zensiert, das ich echt dumm finde. Deshalb schau ich die Folgen auf onepieceofbleach.com an, die unzensiert ist (mit englishem Untertitel). Und leider haben die Charaktere eine kindische Synchro, vorallem Naruto. Da guck ich doch lieber die japanischen Folgen an. Uuund die Serie hat coole Openings & Endings. Alle sind total brilliant.


    (Sry wenn ich spamme. Ich hab ja auch keine Ahnung was Spam ist...)


    ~ pikachumaus45


  • Ich lese ausserdem die Deutschen Shipudden Mangas, (Die gibts bei uns in der Bücherei =D) und kaufe sie mir wenn ich mal Geld habe bei Thaila.de.......

  • Juhu...

  • Naja,


    Wie ist es eigentlich mit Kakashis MS (Mangekyo Sharingan) geregelt, erblindet er jetzt auch, oder ist sein MS ein EMS?