Naruto

  • Die besten Teams nähern sich nach und nach dem Ziel und Akatsuki wird vermutlich bald eingreifen, um Fu von Chomei zu trennen, spätestens in der dritten Runde der Auswahlprüfungen.

    Prediction fail, ich war überrascht, dass Gaara die dritte Runde abschafft hat. Die Begründung war auch oki.
    Sonst war der Fillerarc ein guter Filler.


    Ich liebe Naruto Gaiden, die Dynamik ist cool und der siebte Hokage ist cool,
    Die neuen bösen Buben sind voll creepy.

  • Den Umständen entsprechend war es aber eine richtige Entscheidung!


    Zurück in der Realität erleben wir bisher immer noch nicht sooo viel. Sakura gibt alles um Naruto am Leben zu erhalten, Obito behält seinen Willen und lehnt sich gegen Madara auf... Backflash.
    Super, gerade ist man noch froh, dass der Filler nun ein Ende hat und dann gehts gleich mit einem Backflash weiter. Hoffentlich bleibts denn auch bei der einen Episode. Man muss den Kampf nicht noch länger ziehen als ohnehin schon. Ich hasse sowas, weil ein Großteil der Spannung verloren geht. :s

  • Den Umständen entsprechend war es aber eine richtige Entscheidung!

    Ja in der Tat

    Super, gerade ist man noch froh, dass der Filler nun ein Ende hat und dann gehts gleich mit einem Backflash weiter. Hoffentlich bleibts denn auch bei der einen Episode. Man muss den Kampf nicht noch länger ziehen als ohnehin schon. Ich hasse sowas, weil ein Großteil der Spannung verloren geht. :s

    Don´t Worry es sollte nur die eine sein.


    Die Episode war recht interessant fand ich, obwohl es nur Fillerzeug ist


    Ich freu mich auf Endkampf

  • Ich habe eh nicht verstanden warum man den letzten Filler Arc so lang ziehen musste. Das waren immerhin 20 Folgen. Ich meine, es war okay und auch interessant, aber auch ziemlich spät. Das hätte man gerne damals als Arc 3 bringen und den langweiligen Kram mit Sora weglassen können. Nur der Manga ist beendet und da muss man den Anime, meiner Meinung nach, nicht noch so lange ziehen. Und dann immer eine Folge, bissel Filler, eine Folge, bissel Filler...das nervt auch total....

  • Vor ein paar Tagen kam das erste 'richtige' Kapitel aus dem neuen Boruto Manga und...


  • @Chimaer


  • Zu Sarada:
    Das dumme ist, in der ersten Folge vom Boruto Anime hat sie das gleiche an, wenn auch dezenter....das spielt aber sogar vor dem Boruto Film und macht daher, für mich keinen Sinn.
    Ich Stimme dir aber zu das ihre Klamotten sehr gewagt und scheiße sind....


    Nebenbei zu Boruto:

  • Hab mir wegen dem Boruto Anime nochmal schnell ein paar Manga Kapitel durchgelesen, um mir nochmal ein Blick auf die Situation zu werfen. Die erste Folge erzählt dabei was komplett neues, jedoch nicht wirklich Fillermaterial, da dieser Denki wohl einer sein wird, der mit Boruto zur Academy geht. Kann man im Opening erkennen, dass er wohl ein recurring Character sein wird. Außerdem erkennt man, dass dieses dunkles etwas schlangenartig ist, was zu Orochimaru passen könnte. Im Manga hat man ja gesehen, dass er immer noch ziemlich skurille Experimente macht, jedoch glaube ich nicht, dass er in Boruto eine Rolle spielen wird, sondern dass er eventuell von jemanden benutzt wird.


    Naja bei Kiwaki vs Boruto hat man gesehen, dass es wieder ein Timeskip geben wird. Eventuell wird ja die Serie wieder mehrere hunderte Episoden andauern, auch wenn Kishimoto vor dem Manga Start gesagt hat, dass es nur ein Jahr oder zwei Jahre von Boruto geben wird.

  • @Ninjutsu
    Kishi macht aber noch nicht mal mehr den Manga, wie soll er das wissen? Vielleicht war es nur eine Idee?
    Oder er meinte auch nur das der Manga in etwa so lange gehen soll, was ich aber nicht glaube da dort kaum was, bis jetzt, passiert ist.
    Naja nebenbei: Quelle? ^^


    Nur ob da wirklich so viel Zeit verging? Glaube ich eigentlich nicht.


    Nebenbei....vielleicht sollte jemand ein Boruto Thema aufmachen.

  • Er ist soweit ich weis immer noch als Adviser/Superviser an Boruto tätig. Das writing übernehmen andere.
    Quelle muss ich erstmal raussuchen.

  • Ich finde die ganzen Sachen mit dem Alter bei Naruto echt DUMM gemacht. Ganz besonders wegen Kakashi und Obito.
    Erst wird es so dagestellt das Kakashi vier Jahre jünger ist als Obito, was auch erklären würde, wieso dieser so neidisch ist, aber dann heist es, die sind gleich alt. Und wo sind die Fehler?
    1. Weil Kakashi mit 5 Jahren Genin wurde, aber angeblich mal vier Jahre in keinem Team war, um dann passend mit Obito und Rin in eins zu kommen....ähm ja, macht keinen Sinn.
    2. Weil Kakashi mit 6 Chunin wurde, an der Prüfung hat er mit Rin und Obito teilgenommen, ber Rin und Obito haben die Akademie erst mit neun Jahren verlassen....
    Davon ab, wäre Kakashi ja mit denen dann so oder so, auch erst in ein Team gekommen, wo er schon Chunin un die beiden Genin waren, was unausgeglichen wäre. Daher macht das "Er ist genauso alt" einfach keinen Sinn!


    Nebenbei, genauso wie die Akadmie.
    Man geht wohl mit ungefähr 6 Jahren dahin, Schulalter also. Naja, außer Kakashi, der mit 5. Die Prüfung kann man wohl immer machen, aber was bringen die Noten? Naruto war schlecht, konnte aber die Prüfung vorher schon 2 mal machen, andere wie Sasuke, der seinen Bruder einholen wollte, überall eine 1 hatte, der versucht es aber nicht? Macht echt keinen Sinn!

  • Rein aus Interessenhalber: Da Naruto vorbei ist, kann man hier auch über Boruto reden?
    Oder gibt es darüber bereits einen Extra-Thread?
    Wenn nicht, dann könnte man ja diesen Thread hier ja auch in Boruto umbenennen, oder aber Boruto dazu nehmen, da dies ja irgendwie vorsichtig gesagt der Nachfolger ist. :)

    Habe Boruto nicht gesehen, also den Manga nicht gelesen und den Anime auch nicht geschaut, aber ich überlege es zu tun demnächst und würde mich dann hier gerne ein wenig drüber unterhalten. :)

  • Ich mache derzeit ein Rewatch und bin bei Folge 218 von Shippuden, das Treffen der Kage ist vorbei, Danzo ist besiegt und Team 7 hatte ein Aufeinander treffen – mich nervt in dieser Phase des Anime total, dass die Folgen teilweise nur noch aus Rückblenden (die sich auch ständig wiederholen) bestehen, dann kommen noch die ganzen Filler hinzu – das ist furchtbares Pacing und macht für mich den ganzen Anime ziemlich kaputt. Zum Glück kann man bei Netflix alles ganz easy überspringen. Aber Naruto würde mal eine verkürzte Fassung gut tun, bei der all das rausgeschnitten ist.