Erste Informationen zu den diesjährigen Pokemon Day

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schade, dass die Veranstaltung nicht bis zum Erscheinungsdatum Platins gezogen wird. Komisch, dass der Day schon so früh kommt... Well... Lade ich mir das Teil dann halt erst auf meine Diamant, oder ich ertausche mir es dann einige Tage später... Leider wirds wieder bei Mäcces ausgetragen, was langsam nervt.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Wow. Ich finde es lustig, dass Shaymin schon so früh verteillt wird ;) Und die Beere die Shaymin hält bekommt man auch nicht so oft vor's Gesicht. Hofentlich wird der Pokémon Day so ganz in der Nähe von mir sein. [Oder zumindest in Baden-Würtemmberg] Aber ich werde es aufjeden Fall holen. Dies wird dann mein 1.Besuch auf einem Pokémon Day sein. Ich freue mich schon total.
    ~Silverkind

  • Gibt es Pokédays auch in Trier?
    Cool,Shaymin wird verteilt,sogar Zenitform.Aber was muss man bei Events in McDonald machen?Muss man irgendwas sagen oder so?
    Und kostet das was(außer vielleicht dem Essen)?Freue mich auf Antworten.

    Nein das kostet nichts. Du musst nur deinen DS mitnehmen einschalten und dan kommt am Anfang (Start, Optionen..) ein Punkt Event und da klickst da drauf (so war es jedeanfallls bei Darkrai und ich schätze jetzt auch). :thumbsup:

  • wow das wird geil


    dass muss ich mein Kumpel sagen..... eine Frage wo genau ist dieser Rahmen??????


    Edit/:Und wie viel kilometer entfernt ist diese Stadt von Schelklingen (Schelklingen ist eine Stadt nahe Ulm und 80 km entfernt von stuttgart.)


    Warscheinlich rückt Nintendo bald mit den Tor-Infos raus.
    Dann kann ich wenigstens versuchen meine Eltern zu überzeugen nach (warscheinlich STuttgart) zu fahren
    bin ja erst 11 .
    Oder sind die Städte wie letztesmal verteilt.
    Ich wohn im Dreiländereck und nach Stuttgart sind es 250 Kilometer.Vielleicht ist er ja in Freiburg oder so.
    Ich werd mal alle Editionen von Freunden und Bekannten zusammenkratzen, um so viele Shaimyns wie möglich zu haben


    Danke für die Info

  • Yeah, super!!! Das ist echt geil, ich liebe Sheymin^^


    Naja, Frage: Da steht ja

    Zitat

    Pro Edition 1x downloadbar

    Platin erscheint bis dahin ja auch, kann man's da auch draufbekomen? Wenn ja würd ich dan 2 Sheymins haben^^ *freu*


    edit: Achso, sry... Ich wusste nicht mehr genau wann Platin kommt, ich dachte das währ Anfang April... Habs wohl mit DSi verwächselt ^^°

  • So früh?
    Mir solls recht sein, solange die tour wie letztes Jahr auch nach Nürnberg kommt, oder ändern sich die Städte?
    Schade, dass es noch vor Platin kommt, aber was solls, zwei Shaymins krieg ich trotzdem...


    Naja, bald wird hoffentlich mehr bekannt werden, wann genau usw.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Platin erscheint am 22. Mai in Europa, also nach dem Pokemon Day, dieses habe ich aber schon erwähnt in einer Post ziehmlich am Anfang.

  • Erfreuliche News, aber ich werde (wahrscheinlich) nicht dort hin gehen... habe darauf keinen Bock.... allerdings hoffe ich, dass sich der P-Day etw. auf Platin bezieht (so in etwa, bald kommt etwas neues)... naja, trotzdem, Endlich gibt es Shaymin auch in Diamant/Perl.

  • etwas seltsam find ich das schon :-/ die Platin Edition kommt erst später raus...wird es dann noch einen extra PKM Day / Tour whatever geben... hatte eigentlich erst vor mir die Platin Edi zu holen *seufz* und dann auf meinen ersten PKM Day zu gehn.... shit.


    Gut dann werd ich mir wohl die Edi von meinem Großcousin leihen müssen de rkann nich nach NBG kommen falls da einer sein sollte XD

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

    Einmal editiert, zuletzt von Zanji ()

  • Cool, der letzte P-Day war schon super, dieses Jahr gehts dann wohl wieder mit 2 Freunden hin^^
    Hoffe aber, dass es bis dahin wärmer wird, ist zwar sehr wahrscheinlich, aber in der Kälte wäre das echt doof...
    Ich schau auf jeden FAll, dass ich die Edi von meiner Schwester mitbringe, dann kann ich mir mehrere Shaymins runterladen :D

  • shaminy cool ich lade es mir gleich zwei mal runter weil ich habe diamant und perl naja vileicht hole ich mir auch ofters spiel stand von dimant löschen were ja schlau von mir naja aber wo ich ammeisten drauf freu dasn ist mienen vater oder meine mutter die gantzen stepel zu holen letzes jahr wars mein vater wir die denn auch in oberhausen sein oder düseldorf óder auch krefeld???

  • Wow endlich wird Shaymin verteilt *.*
    Hmm hab zwar einen weiten weg nach Deutschland da ich in Österreich wohne,
    jedoch nicht mitten im Land,...
    Ich denke ich werde eine Freundin oder meinen Nachbar die ganze Zeit nerven bis einer mitkommt X33
    Nur schade das der Pokemon Day vor der Platinerscheinung ist, aber was solls, es ist ja ein Shaymin :love:

  • Eine Frage mal... O_o


    Auf Filb standen diese Informationen, aber wo bitte haben die das her? Auf der Shaymin-Microseite stand rein gar nichts dazu, auch sonst habe ich im Internet nirgendwo etwas darüber gefunden. Wie kommen die von Filb denn an solche Informationen?


    Außerdem frage ich mich, wie sich Nintendo das vorstellet... Die Tour geht genau 3 Wochen lang, soll aber in 10 Städten halt machen. Heißt das, dass die Pokemon Days auch unter der Woche stattfinden, wo alle Schule haben und schlecht in eventuell weit entfernte Städte reisen können? Das wäre ja megaungünstig.


    Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie kommt mir das Ganze schleierhaft vor. :wtf:

  • Eine Frage mal... O_o


    Auf Filb standen diese Informationen, aber wo bitte haben die das her? Auf der Shaymin-Microseite stand rein gar nichts dazu, auch sonst habe ich im Internet nirgendwo etwas darüber gefunden. Wie kommen die von Filb denn an solche Informationen?


    Filb.de hat genau so seine Quellen wie Bisafans.de. Wenn Filb sich nicht sicher wäre, (habe nochmal nachgefragt) würden sie es auch nicht schreiben. Es gibts Quellen die anonym bleiben wollen bzw. man hat seine ''Kontakte''.


    Wie es aussieht wird es statt den Sommerferien die Osterferien sein. Wieso viele ''schimpfen'' verstehe ich nicht. Wir kommen mal eher an ein Event. In Amerika wurde Shaymin auch vor Platin verteilt. Nintendo macht auch Werbung für Platin bei diesen Pokemon Day. Das ist sinnvoller wie nach den Platin erschienen ist. Da Platin in Europa eher erscheint wie Diamant und Perl sind die Pokemon Day's auch früher.


  • Habt ihr meine Frage übersehen??
    :cursing::cursing::cursing: X(


    lg halloptik


    Ähm da ist keine frage^^


    Naja in interpretiere es mal einfach.


    In Österreich ist mal wieder keiner geplant. Aber da ich auch in Wien wohne habe ich mal ein Mail geschrieben, warum Nintendo Österreich zu unfähig ist uns auch mal so ein Event zu bieten

  • Hört sich ja mal interessant an!^^
    Ich werd versuchen auf jeden Fall hinzugehen, da ich unbedingt ein Shaymin haben möchte! Besonders, da es ja das Movie Shaymin ist und ich es zur Skyform machen kann :love:
    Mal gucken wann das ist, im Mai fangen nämlich die ZAPs an und wenn das am WE davor ist kann ich nicht hin >.<
    NAja, hoffen wir mal das Beste, möchte wirklich gerne hin zum Pokemon Day :S

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."