Welches neuen Features findet ihr alle am Wichtigsten an Pokémon Platin? Eure Rangliste!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier sind meine Top 10:
    Platz 1. Das eigene Haus im Erholungsgebiet
    Platz 2. Dialga und Palkia sind auf Lv.70 zu fangen
    Platz 3. Arktos/Lavados/Zapdos fangen
    Platz 4. Rivale hat 3 Levelstufen
    Platz 5. Die Zerrwelt
    Platz 6. Team Galaktik wurde ausgeweitet
    Platz 7. 5 Formen von Rotom
    Platz 8. Arenaleiter und Top 4 sind stärker beim 2.Besuch
    Platz 9. Man kann mit 21 Pokemons auf dem Platz der Treue spazieren gehen
    Platz 10. Die neue Kampfzone


    Die anderen sind auch gut,meine Favouriten sind die hier.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Eigentlich alles. Aber am besten finde ich immer noch die neuen Formen vonGirantinaund Shaymin. Wie kann man im Pokemoncenter Kämpfe austragen????


    lg eipa


    Es gibt in einigen Pokecentren Trainer, die wenn du ansprichst gegen dich kämpfen wollen. ;)


    1. Torn World ( Zerrwelt )
    2. Das eigene Hasu im Erholungsgebiet
    3. Die neue Kampfzone
    4. Team Galaktik wurde ausgeweitet
    5. Arktos, Lavados und Zapdos
    6. Teile von Städten und Routen wurden überarbeitet
    7. Zyrus´s Rede
    8. 5 neue Rotom Formen
    9. Girantina in der Urform
    10. Rivale hat 3 Levelstufen


    Ich finde eigentlich alle neuen Features cool, aber die das ist halt meine Top 10. :)

  • Hier sind meine Top 10:
    Platz 1. Arenaleiter und Top 4 sind stärker beim 2.Besuch
    Platz 2. Arktos/Lavados/Zapdos fangen
    Platz 3. Das Haus im Erholungsgebiet
    Platz 4. Arenaleiter und Top 4 sind stärker beim 2.Besuch
    Platz 5. Girantinas 2te Form
    Platz 6. verbesserte Story
    Platz 7. Dialga und Palkia LV 70
    Platz 8. Karpador auf lV 100
    Platz 9. Kampfzone
    Platz 10. Die Zerrwelt

  • Hi,
    ich hab keine Rangliste.
    Ich habe das Spiel gekauft, weil ich alle Futures gut fand und sie ALLE ausprobieren wollte.
    Deswegen hab ich leider keine Favoriten unter den News.


    Jero :thumbup:


    PS: Evoli gabs auch schon in D/P von Lena, aber erst nach der Liga, zu holen.

  • 1. Das eigene Haus, das ist zwar teuer, aber auch cool
    2. Die Zerrwelt, die ist einfach ein ganz tolles und aufwendiges Labyrinth
    3. Neue Pokemon-Formen, denn z.B. die von Giratina ist total cool
    4. Die neue Kampfzone ist auch toll, es gibt einfach mehr Möglichkeiten für GPs
    5. Top 4 und Arenaleiter stärker; es ist einfach gut zum Leveln
    6. LeBelle, denn der ist gleichzeitig professionell und tollpatschig
    7. Dia Animationen der Trainer sind auch cool, denn das sieht einfach gut aus und macht alles... ihr wisst, was ich meine
    8. Die legendären Vögel, denn die kann man auch noch resetten; dadurch kann man in Platin immer weiter Legis fangen
    9. Das ausgeweitete Team Galaktik; dadurch wird es einfach eine größere Herausforderung
    10. Das frühere Duell mit Zyrus; ich finde die Musik einfach gut

  • Das mag ich am meisten an Pokemon Platin:


    - die neue Kampfzone
    - erneute Herausforderung der Arenaleiter
    - die Zerrwelt
    - man kann Palkia und Dialga fangen
    - Team Galaktik ist im Kahlberg, der optisch auch besser aussieht als vorher
    - ein neuer Charakter ist dabei

  • Ich finde ja auch das die Pokemon Platin Edition
    zu den bisher besten Editionen gehört,ich spiel die
    Story dort auch am liebsten und mag am meisten die
    stelle wo man in der Zerrwelt ist und wo Zyrus eine Rede hält.
    Ausserdem bekommt man eine eigene Villa und man kann in einer
    Coolen Kampfzone sein können unter beweis stellen denn dagegen ist die
    Liga ein Kinderspiel.Und alles ist besser desigt worden,die Kampfinsel hatt neue
    farben bekommen und manche Städte sehen optisch besser aus.Und Team-Galaktik
    gibt nach der sache mit Giratina noch nicht auf weil man sie noch im Kahlberg treffen kann.


    Als nach meiner meinung sind die besten spiel von Pokemon:
    Smaragd
    Platin
    Soul-Silver und Heart-Gold
    Schwarz und Weiss


    Ich mag Platin voll die ist so Actionreich
    und macht Pokemon irgendwie Cooler
    weil der Trainer richtig Coole Klamotten anhatt.

  • Naja, ich erstelle dann auch mal eine Rangliste:
    -Arktos, Zapdos und Lavados fangbar: Finde ich sehr wichtig, da es für mich, als ich Platin gekauft habe, die einzige Chance war, um an diese Pokemon zu kommen. Mittlerweile habe ich aber auch andere Möglichkeiten.
    -Zerrwelt: Finde ich ebenfalls sehr wichtig, da es ja in Platin um Giratina und diese Welt geht. Eben deshalb sollte sie auch vorhanden sein, sie gibt Platin einen Abstand zu D/P.
    -Dialga und Palkia auf Level 70 fangbar: Finde ich ebenfalls sehr wichtig, dass man in der Spezialedition die anderen Legis aus den vorherigen Editionen fangen kann, dazu noch so stark.
    -Eigenes Haus im Erholungs-Gebiet: Finde ich jetzt zwar nicht so wichtig, dennoch ist es eine sehr schöne Neuerung.
    -Top Vier nach dem ersten Mal stärker: Finde ich sehr wichtig, da man so um einiges besser trainieren kann!
    -Zyrus hält eine Rede vor seinen Leuten: Finde ich zwar ebenfalls nicht wirklich wichtig, aber es war nett gemacht und ist auch eine schöne kleine Neuerung.

  • Für mich ist Top 1:
    Das Haus im Erholungsgebiet.
    Hammer, man bekommt so ne Villa einfach geschenkt und kann sich davor locker ein High-leveled Karpador fangen. Wer will das nicht?
    Top 2:
    Arktos, Zapdos und Lavados:
    Die Vögel sind mir einfach wichtig, ein Muss finde ich.
    Top 3:
    Dialga und Palkia auf Level 70:
    Finde ich gut, dann muss ich diese hässlichen Viecher nicht erst trainieren.
    Top4:
    Top4 sind stärker, man kann noch mal so richtig trainieren
    Top 5:
    Zerrwelt.
    Ein grafisches Highlight, das ein Muss für diese Edi geworden ist. Sie ist so mega cool :)

  • Als aller erstes habe ich die Kampfzone gewählt.Die Kampfzone ist eines der allerwichtigsten Dinge für mich in Pokémon Spielen .Vorallem nach der Hauptstory da kann man richtig viel Spaß dran haben.
    In Diamant/Perl gab es ja nur den Duellturm,der war ja nicht schlecht doch der wurde auch nach ner Zeit langweilig immer nur dasselbe.Bei Platin hat man eben noch vier weiter "Modis" zur Verfügung gehabt.Das fand ich richtig klasse!


    Danach habe ich auch noch gewählt,dass die Arenaleiter einen Rückkampf wollen.Das find ich auch noch sehr gut.Das ist auch noch ein Reiz diese kleine Insel zu besuchen.So kann man auch den Pokédex reichlich füllen find ich.


    Sonst eigentlich nur noch wegen Pokémon.
    Aufjeden Fall erstmal die Geschenk Pokémon Evoli+Porygon.Da man die in generell jedem anderen Spiel nur sehr schwer bekommt,bekommt man die hier einfach so geschenkt.Das ist ein sehr schönes Feature find ich.


    Weiter gehts aber auch mit den Pokémon.Mit den drei Vöglen,dass man die fangen kann.So muss man weiter jagen und hat gleichzeitig drei starke legendäre Pokémon dazu.
    Genauso mit den drei Golems wenn man Regigigas befreit.


    Sonst noch Tangela+Tropius. mich hat es ehrlich gesagt total genervt ,dass man sie in Diamant/Perl nur durch Tausch erhalten konnte.
    Das hat mich fast mehr gefreut als die Sache mit den drei Vögeln :)


    Sonst fand ich die ganzen anderen Erneuerungen auch gut,aber nicht so gut eben dass ich sie jetzt perdönlich erwähnen sollte


    Mfg Palimpalim(:

  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Plauderei geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Welches neuen Features findet ihr alle am Wichtigsten an Pokémon Platin? Eure Rangliste bitte...?“ zu „Welches neuen Features findet ihr alle am Wichtigsten an Pokémon Platin? Eure Rangliste!“ geändert.