Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Liebling is natürlioch Kirby er ist cool stark kann Fliegen und ich bin mit ihm ein wahrer meister da ich ihn schon seit dem ersten Teil spiele.


    Wenn ich als einzigstes hass is Pummelluff. Is schwach Hässlich und mein Prügelknabbe wenn ich sauer bin

  • Also kämpfen tu ich gern mit Mario,Ike,Marth und Ness weil ich eben recht gut mit denen umgehen kann.
    Marth:Seine zur ->B Attacke gefällt mir so schön viele Möglichkeiten
    Mario:Wenn ich gegen Gegner kämpfe die viel mit Geschossen angreifen ist er die erste Wahl ausserdem kann man mit ihm so einen schönen Meteorsmash machen.
    Ike:Ja eben eine gewaltige Kraft immer gerne um etwas Spaß gegen Gegner auf Lv.1 zu haben^^.
    Ness:Mit ihm kann man gute Technicken entwickeln ich hab zum Beispiel die Feuer-Schlagtechnik gerne



    Wer mir nich gefällt sind Sonic,Olimar und Peach


    Sonic:Weil man ihn nich alzu gut lenken kann
    Olimar:Ja... kurz und bündig:scheiß Angriffe,scheiß Pikmins,scheiß Rettungsattacke
    Peach:Ja mit ihr kann ich einfach nich umgehen weil ich mich nich retteqn kann mit ihr

  • Ich mag ziemlich arg Link, weil er ziemlich schwer ist aber im kampfgeschen doch einigermaßen abgehn kann. er ist so mittellschwer. Und das ist für mich einfach perfekt.


    Und hassen tuhe ich gan(t)z einfach: Ice Climbers. mit denen kann ich einfach nichts anfangen ><

  • Ich mag:
    - Shiek
    Ich finde sie einfach cool. Sie ist schnell und hat einen guten Ultra-Smash. Leider sind ihre Attacken nicht so berrauschend, aber dafür kann man ja immernoch zu Zelda wechseln.


    - Marth
    Ich mag sowieso Schwertkämpfer. Er ist einfach zu steurn und seinem Smash kann keiner entkommen :evil:


    Ich mag nicht:
    - Ness
    Einfach nur ein kleiner Junge mit komplitzierten Attacken :wasp:


    - Sonic