Welche SSBB-Charakter mögt ihr, welche nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Liebling is natürlioch Kirby er ist cool stark kann Fliegen und ich bin mit ihm ein wahrer meister da ich ihn schon seit dem ersten Teil spiele.


    Wenn ich als einzigstes hass is Pummelluff. Is schwach Hässlich und mein Prügelknabbe wenn ich sauer bin

  • Also kämpfen tu ich gern mit Mario,Ike,Marth und Ness weil ich eben recht gut mit denen umgehen kann.
    Marth:Seine zur ->B Attacke gefällt mir so schön viele Möglichkeiten
    Mario:Wenn ich gegen Gegner kämpfe die viel mit Geschossen angreifen ist er die erste Wahl ausserdem kann man mit ihm so einen schönen Meteorsmash machen.
    Ike:Ja eben eine gewaltige Kraft immer gerne um etwas Spaß gegen Gegner auf Lv.1 zu haben^^.
    Ness:Mit ihm kann man gute Technicken entwickeln ich hab zum Beispiel die Feuer-Schlagtechnik gerne



    Wer mir nich gefällt sind Sonic,Olimar und Peach


    Sonic:Weil man ihn nich alzu gut lenken kann
    Olimar:Ja... kurz und bündig:scheiß Angriffe,scheiß Pikmins,scheiß Rettungsattacke
    Peach:Ja mit ihr kann ich einfach nich umgehen weil ich mich nich retteqn kann mit ihr

  • Ich mag ziemlich arg Link, weil er ziemlich schwer ist aber im kampfgeschen doch einigermaßen abgehn kann. er ist so mittellschwer. Und das ist für mich einfach perfekt.


    Und hassen tuhe ich gan(t)z einfach: Ice Climbers. mit denen kann ich einfach nichts anfangen ><

  • Ich mag:
    - Shiek
    Ich finde sie einfach cool. Sie ist schnell und hat einen guten Ultra-Smash. Leider sind ihre Attacken nicht so berrauschend, aber dafür kann man ja immernoch zu Zelda wechseln.


    - Marth
    Ich mag sowieso Schwertkämpfer. Er ist einfach zu steurn und seinem Smash kann keiner entkommen :evil:


    Ich mag nicht:
    - Ness
    Einfach nur ein kleiner Junge mit komplitzierten Attacken :wasp:


    - Sonic
    Seine Attacken ähneln sich und für mich zu schnell

  • Meine Güte, können einige Mal ihr englishen Fachbegriffe lassen? Das einzigste was ich verstehe sind die Charas, aber sonst Bahnhof, ich zocke ja auch schon ne Weile SSBB (seit Ostern) und muss sagen, also was einige hier so für Charas haben, da muss ich sagen, wow. Aber ich denke die Charas die ich nicht gut finde, sind einfach die mit denen ich ungeübt bin. Beispiel wäre Fox, am Anfang habe ich das Teil gehasst, jetzt gehört er zu den die ich mag, aber ich gebe hier nur mal meine 4 Loves Preis.


    Also mein Absoluter Favo ist Meta-Knight, weil er mit seinem Wirbelangriff, den Gegner so richtig nerven kann, suckt zwar nach ner Zeit und irwann haut man sich eher selbst von der Stage, weils Selbstmord ist. Der Angriff zieht nur bedingt etwas und außerdem hauts niemanden weg. besser ist dann schon der Spezialangriff-Up wobei man im falschen Zeitpunkt die Arschkarte hat. Sein Ultra-Smash ist cool, aber es gibt denke ich bessere ^^. Ich mag das Teil einfach und für mein Nicht-WiFi-Zwecke reichts ;)


    So dann mag ich als 2. Captain Falcon (warum ist der im Low-Tier letzter? der rocks, also für mich hihi). Also eig. kann man mit seinem Spezialangriff normal, ganz schön feetzen, ist aber dafür selbst sehr verletzbar und vor allem der fast gleich Seiten Angriff macht manchmal Probs, Spezial-Down ist da schon besser, aber auch etwas kritisch, die normalen Angriffe sind okay soweit, aber ein Chara mit guter Durchschlagskarft, aber recht hoher Verletzbarkeit. Ultra-Smash rockt, wenn man gut ist, gehen alle 3 flöten, ohne das sie es ändern können ;9


    Tya dann mein Samus-Teil da, ich finde wenn man zum Aufladen kommt, dann rockt das Teil, aber hat man kaum Zeit, und der Angriff macht auch erst nach ner bestimmten Damage Nutzen und ich finde der Rest an Spezialattacken ist nicht sooo zu gebrauchen. Die normalen Angriffe finde ich dafür genial, das Teil haut finde ich richtig rein und kann auch überraschen, die Def ist auch nicht schlecht. Der Ultra-Smash rockt zwar schon, aber das man den Power-Suit verliert ist weniger schön, nya....


    Und Nr.4 ist Donkey Kong, ist finde das haut rundum rein, besonders der Normal-Angriff zur Seite und nach oben rockt, vorallem nach oben ist schon beinahe Garantie für den Wurf von der Stage für den Gegner, ab Damage 50% aufwärts, aber 80% höher, ohne Zweifel mehr. Die Spezialangriffe finde ich aber bald für den Müll. Tya der Ultra-Smash ist lahm, vorallem wenn sich die Stage bewegt haha....


    Sonst mag ich noch Mario, Fox, Mr.Game&Watch, Link, Pit, Kirby, Marth, Pokémon Trainer joar und vllt. noch ein paar andere...


    LG Rexy


    PS: Ich mag dafür aber Ness, Lucas, Falco, Olimar (der hats schon drauf, aber ich mag den imo nit ^^^) und noch ein paar Andere...

  • Ich kann am besten mit Kirby umgehen. Klein aber oho! Es kann mega-gut springen. Auch kann es Gegner mal ebenso aufsaugen, und eine Attacke kopieren. Mit dem Hammer schleudert es alle von der Plattform, mit seinen Armen fügt er genügend Schaden zu! Der Supersmash ist voll cool, es kocht mal eben die Gegner :assi:


    Meta-Knight ist auch sehr gut, da er ebenfalls sehr gut springen kann. Er kann Gegner mit seinem Wirbelsturm viel Schaden zufügen, und genauso gut geht das mit seinen Schwert. Er hat zwar keine Attacke mit der man Gegner von der Plattform kickt, ist aber trotzdem sehr gut.


    Ike&Marth sind auch nicht ohne!


    Pikachu :pika: ist auch nicht gerade schlecht.


    Pit ist auch sehr gut. Er kann gut springen/fliegen.


    Die ich nicht austehen kann :


    Olimar : Ein kleiner Außerirdescher (?) mit seinen Pikmins (?) also für mich ne' totale Null!


    Ness&Lucas : Kleine Typis, die nichts können!


    Samus/Zero Suit Samus : Mit denen kann ich nicht umgehn, und sehen auch scheußlich aus


    DonkeyKong&Bowser : Die sind so schwer! Und lahm!


    Ganondorf : Total lahm :sleeping: und nicht besonderlich stark...


    Captain Falcon : Zwar hat er gute Attacken, aber ich kann nicht mit ihm umgehn.


    Mr.Game&Watch : Totaler Altschrott...Sorry, aber ich find ihn schlecht.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • also meine lieblinge sind Pikachu , Meta Knight und Kirby


    Pikachu weil es sich schnell bewegen kann , die gegner mit der 2-attacke auf distanz angreifen kann und dadurch wenig schaden nimmt aber viel schaden verursacht und weil die unten+2-attacke (richtig eingesetzt) herrlich vernichtend ist :thumbsup:


    Meta Knight weil sein klingensturm ne menge schaden anrichten kann egal ob der gegner hinter oder direkt vor Meta Knight steht und weil er sich mit seinen "flügeln" auch wieda sicher auf die bühne rettn kann


    Und Kirby weils einfach kriby is ;) :P also einfach zu steuern uns sich wie Meta Knight auch sehr gut zurück auf die Bühne rettn kann

  • achja wen ich nich mag *fast vergessen habs*


    könig dedede hass ich ja wie die pest der kennt soviel ich weiss kennt keinen angriff der so richtig weghaut , wenn der einma von der stage is , ist der au nich mehr zu retten und der bewegt sich einfach extrem lahm


    also ich habs nicht so mit dem :thumbdown:

  • Snake na kalr!!!!!
    de ris der coolste mit e´seinem retten und so das einzige wa sshclehct is nur das b drücl´ken udn sien doppelsprung..... das granaten bruchte man ent es wäre cooler wenn er die soccom benutzen würde abe ruahc egal...
    udn die spezialatake is schlehct weil es nicht zu hihn passt es wäre krass wnen er dna in den utimativ modus kommen würd eudnm jedne mit cqc-ataken rauswerfne könnte...


    und am meisten hasse ich ness und lucas ich komm nihct mit ihnen klar weil sie ja kein retten auf b+hoch weil er sich ja nciht damit retten kann und nur den doppel sprung gut beherhct............

  • und am meisten hasse ich ness und lucas ich komm nihct mit ihnen klar weil sie ja kein retten auf b+hoch weil er sich ja nciht damit retten kann und nur den doppel sprung gut beherhct............

    Du kannst dich mit Ness'/Lucas' B + Up sehr wohl "retten" triffst du dich mit dem Kugelblitz wirst ordentlich in die entsprechende Richtung geschleudert. Dafür bedarf es jedoch etwas Übung, allg. für Ness/Lucas.


    Meine persöhnlichen Favoriten sind Zelda/Shiek, Ganondorf und Wolf.
    Mir gefällt die magische Kampfesweise von Zelda und vorallem ihr A + Up ist dermaßen mächtig. Ganon ist einfach nur eine Kampfmaschine, die, wenn man sie zu spielen weiß, alles in GRund und Bode stampft. TopazToputz hat Wolf ja schon sehr gut auf den Punkt gebracht, zwar so langsam wie Ganondorf, aber in den Attacken und Combos unglaublich rasant.

  • Meine Favoriten sind
    1. Wolf: ist eine stärkere Version von Fox und dieht geiler aus
    2. Link:mag ihn schon seit dem ersten SSB
    3. Kirby: ist ein Allrounder und auch putzig^^


    Meine Hass-Feinde und die die ich nicht mag
    1.Sonic: find er kann nur dumme Techniken und hasse es wenn ich gegen 3 auf lv 9 im team kämpfe dann verlier ich manchmal fast
    2.Pummeluff: naja kann nur Scheiße und sieht Scheiße aus
    3.Ness/Lucas: Icke XXXX kann ich nicht mehr hören und sie sehen blöd aus


  • wolf ist nuihtc eine verstärkte form von fox ind en games von star fox ist der immer der böse.......
    ach ja fast vergessen ich hasse auch olimar wuiel de rgat keine attake hat die einen weghaut!!

  • also ich mag pikachu ..er sieht zwar bischen doof aus aber ich mag ihn xD
    pummeluff hasse ich...das is so schwach und derbe nervig xD
    Wolf find ich ganz nett...
    sonic find ich imma noch am besten xDDD

  • jaja das retten also hoch +b gelingt nur bei olimar wenn du noch alle picmins hast.... deswegen soblad die picminns weg sind runter +b drückn da kommen die wiede rund am amnfang jedes matches mit b oft drücken die picmins rausholen dun wenn du alle draußen hast kannst du sie auf die gegner werfen mit nur boder b
    rehct oder links.......

  • Hab was vergessen!


    Snake : Zwar ein guter Kämpfer, aber das mit dem Karton ist dumm. Der Ultra-Smash ist mittelgut, da ich als Kirby den Schüssen immer ausgewichen bin. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen.


    Mario : Hm... Keiner meiner Favoriten, zwar ist er leicht zu steueren, aber hat blöde Attacken, genuauso wie Luigi!


    Wario : Fett... Hässlich... Nichtskönner...


    Zelda/Shiek : Die find ich garnicht so schlecht, Shiek ist ein bisschen besser als Zelda find ich, aber sind beide stark!


    Peach : Eigentlich nicht schlecht, aber der Ultra-Smash... Ein paar Pfirsiche...... :thumbdown:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.


  • eh da sist ja aber nur sien angeben von snake er soltle lieber ich hinstellen udn eienn coolen spruch sagn wie..... keept you waiting hour??
    und die atteke von peach si gut wiel die pfirsiche die prozents wegmahcn......

  • Ich bin kein sehr guter SSBB spieler aber ich bin auch nicht der schlechteste ^^