Pokemon von GSK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man kann doch nicht von der ALTEN kristall auf die NEUE feuerrot rübertauschen! Das geht doch garnicht,oder schon? hab zumindest nie was davon gehört! Es gibt ja irgendein spiel für so eine konsole die man über dem fernseher spielt,hier kann man sich die 2 generation rübertauschen lassen glaub ich..welche das ist weis ich nicht :S wenn du die starter haben willst ,musst du bei pokemon smaragt alle pokemon ausser jirachi und deoxys besitzen und dann kannst du dir von profesor birk karnimani,feurigel oder endivie aussuchen.ich hätts fast geschaft mir hätt nur noch ein sengo gefelt aber dann hab ich neu angefangen

  • Merkt euch für immer : Die Pokemon Editionen für GameBoy (Rot/Blau/Grün/Gelb) und die Pokemon Editionen für GameBoyColor (Gold/Silber/Kristall) lassen sich nicht mit den GameBoy Advance und Nintendo DS Pokemon Editionen vebinden.

  • an die EV's und wesen hab ich noch garnicht gedacht! dragontrainer hat recht!wo sollen denn aufeinmal die wesen und EV's her? ich habe auch viele viele gute pokemon auf meiner gold und auf meiner kristall ,würde sie auch gerne tauschen aber geht nicht. irgendwann wirds warscheindlich wieder remakes von G/S/K geben und dann kann man sie schon tauschen. das ist nämlich wwirklich bescheuert. von der zweiten generation bekommt man seit R/S/S garkeine mehr. dann kann man sie nicht mal wirklich taauschen. schon ne blöde idee.

  • Natürlich geht das nicht, sonst hätte ja jeder Dahergelaufene ein Feurigel, Karnimani oder Endivie...die kriegt man nämlich, soweit ich weiß, nur indem man auf Smaragd den Pokedex vervollständigt bzw. irgendwas in XD und Colloseum macht (hab ich nicht, kenn mich da net so gut aus, ich glaub es war der Duellturm oder so), aber um das gings ja gar nicht ^^" Und das Problem mit den Wesen wär gar nicht das größte, man könnte ja durchaus von den Statuswerten her eines berechnen oder so...ich frag mich nur, wie du FR/BG mit GSK verbinden willst, es gibt ja nur Saphir und Smaragd, die sind gar nicht kompatibel, steht sogar auf der Verpackung, wenn ich mich nicht irre xD
    lG Eclipse <3