Elektroarenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also entweder du trainierst dein Reptain bis es um einiges Stärker ist und neue Attacken erlernt oder du benutzt Bodenpokémon. Die sind hauptsächlich imun gegen Elektroattacken. Ich glaube mit FLug-Pokémon geht es auch ganz gut. Allerdings würde ich dir empfehlen dein Reptain besser zu trainieren, dann kommst du auch im weiteren Verlauf besser voran.:]
    mfg
    Yusei

  • Mein reptain ist auf Level 29, wenn ich es trainieren würde, gehorcht es mir nicht mehr.
    Ausserdem habe ich noch Magnayen (29), Lombreo (27), Pudox (17) und Garados (20).
    Vor der Arena gibt es weder Pokémon mit Boden noch welche mit feuerattacken..

  • Nein!
    Das Reptain gehorcht dir immer noch das es nur bei getauschten Pokemon gilt. Als ich die Arena geschafft hatte war es lvl33 weil ich nur das trainiert habe.


    Du kannst dein Reptain ruhig trainiere es wird dir noch gehorchen.


    edit:komisch :wtf: .......Bei mir es auf jeden fall so bei mir hat es noch gehorcht.Ist dein Voltenso vlt. Shiny? Bei shiny ist es ja so.
    edit2: Glaub schon wie ich ja erwähnt habe ich habe damals nur mein Starter trainiert.

  • @oben: dort kann sie aber erst nach dem orden hin


    ich glaube ich habe es mit viel glück und einem nincada geschaft:
    die elektroattacken haben nichts gebracht und ich habe immer kratzfurie eingesetzt, beim letzten mal war es dann ein oder zwei volltreffer und 5 mal
    gegen den ultraschall hatte ich nichts, aber ich habe immer 3 schläge ausgehalten, also:
    kratzfurie, supertrank, kratzfurie, supertrank...

  • Naja versuch dein Reptain zu trainieren.
    Es gibt glaube ich keine andere möglichkeit oder lass dir doch vom Kumpel oder so ein Boden Pokemon lvl27 oder so rüberschicken.


    edit:Fang dir doch halt ein Trasla das wird auf lvl20 u Kirlia und dann trainier das noch mal auf lvl27 dann müsste es schon Konfusion haben.

  • Zitat

    Ich hätte da noch eine Idee. Auf dem Weg gibt es doch sicher Wingul.
    Die sind auch Typ FLug. Das könnte auch noch helfen. Oder irre ich mich
    ein drittes Mal?^^

    Häh oô Elektro ist sehr effektiv auf Flug xD
    Kannst du vielleicht mit einem Freund tauschen der schon weiter ist und dieser schickt dir ein Camaup? Dann würdest du's schaffen können, Vorraussetzung ist nur ein Freund...


    lG
    Kyku


    /edit
    Lumi: Achja XD

  • Hi ~Absol~
    :D, hat sich der Cunter verzählt? Net bös gemeint!
    Ich hab Reptain zu Gewaldroh trainiert und dann locker gepackt, für Magneton 4 Attacken (Laubklinge) benötigt.
    ich hoffe es hat geholfen
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ähm, das mit dem Nicht-Gehorchen passiert normalerweise nicht 0.ô Absol, bei deinen Edis scheint ja immer irgendwas nicht zu stimmen ;')


    Imo müsste Reptain doch mal Laubklinge lernen, mit der geht's doch leicht. Hmm, Magneton... Nimm einfach ein paar Supertränke mit, dann passiert nichts. Wenn ich mich auch nicht irre, gibt's im Blütenburgwald Kugelsaat als TM... Nee, beim Blumenladen war das. Also mit Laubklinge und dem kriegt man Magneton doch platt =/ Und trainier dein Reptain doch, ich glaub dir das mit dem Nicht-Gehorchen so jedenfalls nicht ;-)


    Ach ja, @Kyku: Was soll man bei Smaragd bitte mit Wi-Fi machen? xD


    //Edit: Mal wieder zu laahm...

  • Ja,das sind alles super Ideen, aber ich sage die jetzt was ich gemacht habe...... ;) Also ich hatte im meiner Smaragd auch Gewaldro,mit ihm habe ich es geschafft,auf Lv.38. :) Ich hatte 5 Supertränke.Aber besorge dir blos ein Schnell-Rad,den das du kannst in der Granithöhle,im Spezial-Areal(Dafür brauchst du das Schbell-Rad),und fange die ein STOLLUNIOR, dafür brauchst du kein Zertrümmerer,es ist von Typ Stahl/Gestein,damit hast du eigentlich keine Probleme. :thumbup: Ach ja,trainere es bis Lv.25 ca.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Das mit dem nicht gehorchen kann gar nicht sein.. Pokémon mit eigener ID gehorchen einem immer. o,o



    Nja, ich bin auf für ein Knilz. Am besten auf Level 23 entwickeln und dann hat es schon eine Kampfattacke. Vielleicht noch ein paar Level und dann sollte man es im Team schaffen. o,o Bzw. ist doch Walter gar nicht so schwer. oO Wenn du Kapilz hast, dann gehts auch leichter gegen Norman.