[Vote] Fanart-Wettbewerb #10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Bilder 7 und 8 einfach genial. Sie sehen einfach wunderschön aus und die Pokemon und die Umgebung sind echt klasse getroffen worden. Mehr gibts zu dem Wettbewerb für mich nicht zu sagen, außer das ein paar Bilder nicht wirklich schön geworden sind.


    Wie wäre es dann mal mit einem Vote? Einfach zu sagen, dass zwei Bilder schön sind, hilft nicht weiter und ist eigentlich auch Spam. Also bitte noch deinen Vote hier rein editieren, oder ich lösche diesen Post. ~ Eldéen

  • Erstmal finde ich es toll, dass diesesmal so viele Bilder zusammengekommen sind. Und wirklich grottig ist auch keins geworden^^
    Doch eigentlich ist klar welches Bild gewinnt... Finde ich... Für mich ist es jetzt schon der Gewinner.^^ Bild Nr. 8 ist detailiert und ordentlich. Das Licht, das in die Bäume fällt, sieht atemberaubent aus. Die Farben sind perfekt getroffen und der Schatten wurde gut gesetzt. Diese Säule ist so cool x3 Ich liebe diesen Stil den der Künstler (ja, man kann Künstler sagen) verwendet hat. Mit Computer zu zeichnen ist auch soooo schwer und das dann so gut zu lösen ist perfekt >333


    lG
    Kyku


    /edit
    Achja: Vote for 8^^

  • Ich habe mir jedes Bild zur Seite genommen und sah bei jedem Bild Potenzial. Letztendlich habe ich mich für Bild 5
    entschieden. Ich habe in dem Bild gesehen, dass es mit Liebe bemalt wurde und man hat zusätzlich Pirsifbeeren zugemalt, was eine schöne Idee ist.
    Sicherlich ist Bild 8 ein gutes Werk geworden, aber ich denke der Maler dieses Bildes hatte den Ehrgeit gehabt aus diesem Bild ein Meisterwerk zu machen, was auch gelungen ist.
    Dennoch entscheide ich mich ganz klar für das fünfte Bild ;)

  • Sry wenn das jetzt als Spam gilt oder so, aber ich würde gerne wissen wie lange der Wettbewerb denn noch geht?
    Ich habs nämlich nirgends gefunden.
    Hoffe auf eine Antwort ^^


    Nächstes mal bitte per PN ; ) Aber zu der Frage. Der vote dauert - wie immer - eine Woche, d.h. er ist dann heute Abend beendet. ~ Eldéen

  • Also diesmal sehen alle Bilder sehr schön aus =). Die Nummer 8 ist natürlich genial ;) . Aber die Nummer 10 gefällt mir ebenfalls sehr. Und da die Nummer 8 sowieso schon so viele Votes hat, geht mein Vote an die Nummer 10, da mir das Bild von allen am besten gefällt. Es bringt so viel Freude an den Betrachter herüber :) .


    lg ^^

  • Ich stimme eindeutig für Bild 8.
    Zum einen, weil es von allen (wirklich ausnahmslos gelungenen Bildern) wirklich das schönste ist, meiner Meinung nach, und weil es durch die Farben irgendwie so eine... Wirkung hat. Ich kann das garnicht wirklich beschreiben, es ist einfach klasse.

  • So, da die Woche, in der der Vote offen war, nun vorbei ist, poste ich hier mal die Ergebnisse des Wettbewerbs!







    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!