The virus of the resurrection body

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht doch, endlich spielt er nicht mehr auf so ganz wichtig, knurrte Kuro in Gedanken. Sie stand am Ende der Gruppe. Ich kenne hier so einiges nicht, obwohl ich hier vor ein paar Jahren hingezogen bin. Ich hätte mich mehr erkunden sollen!, dachte sie. Kuro schaute nochmal schnell zu Anton. Kannte sie dieses Gesicht nicht irgendwoher? Aber den Gedanken schüttelte sie ab, wenn sie Anton kennen würde, würde sie sich doch an sein Verhalten erinnern. Aber trotzdem kannte sie das Gesicht. Kuro runzelte die Stirn und lief mit. Zur Sicherheit umklammerte sie ihren Dolch noch enger. Noch einen kurz schaute sie auf ihren Rock, nirgends war etwas woran sie ihren Dolch befestigen konnte. Wenn sie in der neuen Stadt war, würde sie sich einen Gürtel kaufen, oder wenigstens etwas anderes wo sie ihren Dolch dran machen konnte.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Fia ging fast ganz am Schluss der Gruppe. Sie hielt das Messer fest umklammert, zum einen, um, falls die Zombies wieder angreifen sollten, sich schnell wehren zu können, zum anderen, da sie ihn sonst nirgends hinstecken könnte. Hoffentlich kommen diese Dinger nicht wieder... Zumindest sind hier, wenn ich das richtig verstanden hab, alle mehr oder weniger bewaffnet, immerhin etwas.

  • Shizuh ging die Straße entlang und wunderte sich, das hier auf der Straße kaum Autowracks lagen. Vereinzelt. Hier und da.
    Als sie gut drei viertel der Strecke hinter sich gelegt hatten, guckte er auf seine Uhr. Es war 2:00 Nachts. Es war immernoch ziemlich dunkel. Bis jetzt war nichts passiert. Er summte ein Lied vor sich hin. "Can't touch this...dödödö...". Er sah sich um. Während sie sich langsam Padborg näherten, bemerkte er, das wieder mehr Auto's auf der Straße, beziehungsweise neben, lagen. Er durchsuchte einige, in der Hoffnung, etwas nützliches zu finden, doch er fand nichts. Als er aus einem der zahlreichen Wracks hinauskletterte, hörte ein grummeln, oder vielmehr eine Art röcheln. Er blickte in die Richtung und bemerkte, das es aus dem Graben kam. Vielleicht ein Überlebender? Wenn ja, dann mussten sie gucken, ob er Überlebenschancen hatte. Als er ungelenk den Abhang hinunter gegangen war, sah er jemanden am Boden liegen, er sah noch relativ normal aus, sehr grau im Gesicht, doch es lebte, denn Shizuh sah nicht, ob es Mann oder Frau war. Die Gestalt war in einen grauen Pullover gehüllt und eine Hand packte Shizuh leicht an der Schulte, sie zog ihm zu sich runter, so als würde der Sterbende ihm etwas sagen wollen. "Adchruch, nigd...ssland....Omhen...". Was redet für einen Wirrwar, doch kurz darauf glitt die Hand von seinem Rücken in den Dreck. Er nahm der Person die Kapuze ab, um sie besser zu erkennen. Gräßliche rote Augen starrten ihm entgegen und kalte eisige Finger umschlossen seinen Oberkörper und versuchten ihn runterzudrücken! Der einstige Mann war mutiert! Er versuchte Shizuh Fleisch abzubeissen, doch er riss sich ab und versuchte zu fleihen, oben angekommen, kurz vor der Gruppe, grellte ein Schrei durhc die Dunkelheit, er rief seine Kumpanen zu sich. Von überall waren "Antworten" zu hören und sie kamen. "Schnell, macht euch bereit, diese Monster kommen!" rief Shizuh aufgeregt und sah sich hastig nach seiner Waffe um, doch er fand sie nicht! Doch keine Zeit, der erste kam schon auf ihn raufgepsrungne und zwang ihn zu Boden! Shizuh griff nach einer abgebrochenen Stoßstange, oder zumindest war es mal eine ganze gewesen. Mit den spitzen überresten, stoch er dem Zombie in den Hals, und stieß soweit rein, bis er ihn reglos von sich runterschubste. Die anderen schienen ähnliche Probleme zu haben. Er sah seine Waffe griff zu und noch in der gleichen Bewegung rammte er einem Zombie die Beine weg, welcher eben diese verlor und nun auf dem Boden umherkrabbelte.
    Nach einigen, kampferfüllten Minuten, war am Himmel ein Licht zusehen! Es waren Flugzeuge...viele. Sie flogen einfach über sie hinweg, bis auf drei. Diese schienen Kurs auf Padborg zu nehmen. "Ja, man hat uns nicht aufgebenen! Es gibt nochmehr Überlebende! Wir sind nich allein!" Während er das rief, öffneten sich die Luken der drei Flieger und ließen etwas hinabfallen. Eingie Sekunden später explodierte Padborg in der späten Morgennacht vom 2. Januar 2000.

  • Argwöhnisch betrachtete Altair wie der selbsternannte Scout Shizuh sich seinen weg durch die zertrümmerten autowracks bahnte und hier und da in eines hineinspähte. Scheinbar war er auf der Suche nach Überlebenden. altair war sich ziemlich sicher, dass die Suche erfolglos sein würde. Gäbe es weitere, waren sie entweder schon durch die Zombies gestorben oder ebenfalls mutiert. allein konnte sich hier in dieser Katastrophe keiner durchschlagen soviel stan dfest.
    Nun sah der schlanke 16-Jährige wie Shizuh sich am Wegrand in einen Graben beugte und etwas aufzuheben schien. Was hatte er entdeckt?
    Zögernd schloß Altair auf und sah dem gräßlich entstellten Mann direkt in die Augen. Sie versprühten eine Mischung aus Wahn und heilloser Panik. Und etwas, das Altair als Trauer deutete. Wie seltsam.
    Dann ging alles ganz schnell. Der Infizierte packte Shizuh an der Schulter und dieser kämpfte sich panisch frei. Aus dem Graben stiegen nun weitere Zombies und verfolgten den Jungen, der stolpernd auf die Straße flüchtete.
    "Achtung die Monster sind wieder da!" warnte er.
    Altair schloß kurz die Augen und brachte sich zu absoluter Ruhe. Das Gewehr war schon seit Ewigkeiten geladen. Doch hatte er den Mumm auch auf jemanden oder besser etwas zu schießen?
    Die Frage erübrigte sich als ein ziemlich breites Geschöpf ohne sichtbare Augen und andere Gesichtsteile auf ihn zu wankte und Altair ihm reflexarti mitten in den prallen Bauch schoß. Eine Fontäne von Blut sprudelte hervor und spritzte Altair in die augen. Erschrocken drückte er erneut ab. der Schuß schoen den Zombie erwischt zu haben, denn auf einmal wurde er von den Beinen gerissen.
    Hekitsch wischte Altair sich im Gesicht rum, um das ekelhafte sekret loszuwerden. Würde er nun ebenfalls zum Zombie?
    Gebannt sah er wieder nach vorne und bekam mit, wie die anderen sich mit ähnlich ernüchterden Erfolg durch die Reihen der Infizierten kämpften. In der Nähe des Grabens fuchtelte Shizuh wild mit einer abgerissenen Stoßstange herrum und Anton platzierte einige präzise Kopfschüße, um die Zombies zu Fall zu bringen.
    Die Welle der Angreifer wurde lichter, doch eines der Wesen bahnte sich seinen Weg zu Altair, welcher prompt einen Schlag gegen die Schulter kassierte. Er hatte vergessen eine weitere Patrone in das Gewehr zu stopfen und schlug nun hektisch mit der ungeladenen Waffe auf das Etwas ein, das ihn zu Boden drückte.
    Altair hatte Glück. Ein offenbar verletzer Zombie kam aus einer unbestimmten Richtung angetorkelt und stieß seinen Kameraden nieder. Das war Altairs Chance. Geübt rollte er sich zur Seite und sprang auf die Füße. Die beiden Zombies hatten sich in ihren Gleidmaßen derartig verfangen, dass sie nicht zum Angriff fähig waren. Also schob Altair ruhig neue Munition in das Gewehr und drückte in rascher Folge ab. Die Bewegungen erlahmten.
    Dann leiß ein Brummen alle aufschrecken. Über ihren Köpfen schob sich eine Flugzeugkolone durch die Wolkendecke und brauste über sie hinweg. Doch drei Flugzeuge nahmen Kurs auf Padborg.
    "Se haben uns nicht vergessen!" schrie Shizuh euphorisch, doch dem war nicht so.
    Padborg, das einzige Ziel, das ihnen klar vor Augen gewesen war, verschwand in einer Welle aus Feuer und Rauch, die die detonierenden Bomben erzeigt hatten. Padborg war vernichtet worden.
    Von wem?
    Wieso?

  • Der Weg war lang, beschwerlich und vor allem...langweilig gewesen. Doch wie Anton bereits aus seinem Training wusste, durfte man niemals seine Wachsamkeit verlieren- und auch diesmal sollten seine Ausbilder recht behalten.
    Wie aus dem Nichts griffen die Freaks die Gruppe an- es war jedoch genauso schnell vorbei wie es begonnen hatte. Er selbst musste noch nicht einmal einen Schuss abfeuern, versetzte jedoch einem der Verwandelten, der ihn anfallen wollte einen Schlag mit dem Pistolenschaft, was der Kreatur jedoch nicht so viel auszumachen schien wie ein paar Tritte aus den neuwertigen Einsatzstiefeln, die- gut gezielt- direkt den Hals des Zombies trafen.
    Mit verzogenem Gesicht wischte sich Anton einige Spuren von seinem Schuhen, als er die Flugzeuge bemerkte.
    "Bomber...Bomber in...Angriffsformation...", murmelte er leise, während er ihnen nachsah. "Sieht aus wie ein...Bombenteppich...aber...nein das kann nicht..."
    Es konnte. Und das Schlimmste daran war- das waren europäische Flugzeuge. "L...Leute...", stotterte er, als die Explosionen verhallt waren (während der ganzen Zeit hatte er seine Waffe nicht losgelassen, "Mit was wir es hier auch zu tun haben...es scheint sich auszubreiten...und anscheinend gehen denen jetzt schon die Ideen aus..."

  • Mit Absprache des RPG-Leiters wird das RPG vorerst geschlossen mangels Aktivität. Wer Interesse hat das RPG weiterzuführen kann sich innerhalb zwei Tage bei mir melden, ansonsten verschwindet alles im Archiv.


    Holmes

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.