★Blue Fanclub★

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit was zu schreiben!^^
    Also dann beantworte ich mal die Fragen!^^


    Welches Pokemon würde zu Blue passen?
    Also ich würde auch sagen Evoli, Nachtara, Psiana, Glaziola, Folipurba, Flamara, Blitza und Aquana...ich finde i-wie diese Pokis so süß, und ich finde sie würden sehr gut zu Blue passen!^^
    Natürlich noch Mew, im Manga ist sie doch glaub ich auf der Suche nach Mew?^^
    Also i-wie würden alle süßen Pokis zu Blue passen!^^


    Welcher Pokémon Beruf würde zu Blue passen?
    Also auf jeden Fall Trainerin!^^ Das passt i-wie zu ihr. Sie hat schonmal die richtigen Pokemon um ein Champ zu werden, und auch das Selbstvertrauen!^^
    Naja, aber i-wie auch ein bissl Koordinatorin, wegen ihren süßen und tollen Outfits, die könnte sie dann selbst entwerfen! :D


    Welcher REALE Beruf würde gut zu Blue passen?
    Ich würde mich auch der Idee mit Blue als Rockstar anschließen, was anderes fällt mir im mom auch nicht ein, und im Büro sitzen istwirklich nicht das wahre, das würde gar nicht zu Blue passen!^^


    Gibt es etwas, was euch an Blue stört?
    Ich find auch das mache von ihren Pokemon gar nicht zu ihr passen, wie PokeL schon gesagt hat z.B. Snubull/Granbull ich finde die passen nicht zu ihr...
    Turtok und Mew fänd ich gut, naja Turto hat sie ja schon xD Aber Mew könnte sie sich dann noch fangen, dann wäre ich eig. zufrieden...
    Denn Ditto ist wie von PokeL ebenfalls gesagt, i-wie so rosa Plüsch und das passt einfach nicht!^^


    So und hier noch ein paar Bilder!^^
    i-wie find ich des voll süß^^ es sieht so aus als ob Blue auf einen zu laufen würde!^^
    auch voll süß, da steht sie nun ganz allein unter einem Kirschblüten(?) Baum^^
    Des find ich ist das schönste Bild von Blue, des sieht so wunderschön aus, und ich finde Blue ist gut getroffen, außerdem mag ich den Zeichenstil!^^
    Ui, süßer Manga Stil!^^ Ist auch eins meiner Lieblingsbiler nur was mich hier stört ist das der Hut fehlt^^ Aber die Augen sind so schön!^^
    Ich find dieses Bild ist auch einfach nur cool, nur leider ist es etwas klein... Aber es ist einfach nur schön!^^
    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu93/RebornT5/Blue_4_by_Pokemon_Manga_FC.jpg] Des hier find ich auch toll, diesmal hat sie ihr Kleid an, aber ich find das mit dem Wind auch toll!^^
    [Blockierte Grafik: http://i603.photobucket.com/albums/tt118/ahiru1/Pokemon%20Special/sayuri7.gif] und das hier ist richtig toll geworden, ich glaub dazu brauch ich nichts sagen!^^ :D


    Zitat

    wobei ich eh mehr Blue- & ORS Viddies machen muss, also weitere Songtipps nehm ich gerne entgegen xD


    Also ich hätte da welche!^^
    1. Zu einem Blue Video vllt. das Lied Happy-Hilary Duff oder The Climb von Miley Cyrus!^^ :love:
    2. Zu einem Oldrivalshipping die Lieder: Love Story und Crazier von Taylor Swift!^^
    Oder Das Lied Could it be, weiß aber nicht von wem...
    oder Time after Time von Ashley Tisdale oder^^
    If a song could get me you die Sängerin will mir grad net einfallen,
    oder das Lied Just hold me von Maria Mena!^^ So ich hoffe ich konnte dir helfen PokeL :D


    So das war jetzt das letzte Bild (kann keine mehr hochladen!^^) Hoffe sie haben euch gefallen!^^
    So also endlich hab ich mal die ganzen Fragen beantwortet!^^
    Hoffe ich hab genug geschrieben!
    Bis zum nächsten Post!^^ [Blockierte Grafik: http://i306.photobucket.com/albums/nn268/pikachu_fan/1344964bzi1437z30.gif]

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

    4 Mal editiert, zuletzt von Angel Zelda ()

  • Hier herrscht echt tote Hose =_=


    Schreibt doch mal wieder ein bisschen mehr ;(


    Also, um noch einmal auf den Beruf zurück zu kommen...
    auf jeden Fall ist ja klar, das ein Bürojob nicht in Frage kommt. Was ich aber überlegt habe ist, ob Kindergärtnerin nicht was für sie wäre xD Ich meine, jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber wenn sie älter ist. Sie wird zwar nich im Büro hocken können, aber ich könnte mir gut vorstellen das Erzieherin dann gut zu ihr passen würde. Da hab ich grad so ein schönes Bild vor Augen, wie die erwachsene Blue mit ein paar Kindern auf dem Spielplatz ist, sie sitzen im Kreis zusammen, es ist Herbstanfang und die Blätter fallen bereits... Rundherum toben ein paar Kinder... :love:
    Also ich könnte mir das durchaus für Blue vorstellen ^^''''


    Was mir auch grade einfällt... Polizistin würde zu ihr passen, finde ich, zumindest nach der Art, wie sie imer Fernsehn immer dargestellt werden. Die Realität ist da aber ja leider ganz anderes :/
    Ich meine nur... sie hat früher ja ihr Shiggy von Professor Eich geklaut, hat also mit Kriminalität schon ein bisschen Erfahrung (^^'''), desweiteren hat sie geholfen, Team Rocket aufzuhalten, oder nicht?
    Sie hat durchhaltevermögen, ist mutig, insofern wäre sie für die Verbrecherjagd IMO gut geeignet. Und dumm ist sie ja auch nicht grade ;D
    Aber wie gesagt, leider ist das wahre Leben nicht so wie die Krimis xD



    Im übrigen hab ich nen neuen Ava gemacht


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/004049/39/bilder/ashleyava.png]


    Ich liebe das Bild einfach und finde es spiegelt Blue gut wieder ;D Hoffe er gefällt euch und vielleicht benutzt ihr ihn ja auch ^__^



    Was gibts sonst noch....? Achja. Ich wollte eigentlich demnächst einen Co-Leiter bestimmen. Aber so inaktiv wie es hier im Moment ist, kann ich da nicht wirklich jemanden aussuchen ^^''' Also, wer interesse hat -> Viel und niveauvoll posten ;D



    Bilder gibts diesmal auch wieder xD


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/oraibaru0903215381e.jpg] Meine neuste "Errungenschaft". Green sieht darauf zwar seltsam aus, aber Blue dafür um so süßer :love:


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/Thankyoufor20202hitsby9ca37.jpg] Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst find ich das Bild hübsch^^


    [Blockierte Grafik: http://img20.myimg.de/YellowandBluebyhermyonfd5a2.png] Habs mal Stark verkleinert xD Blue und Yellow als tipische Schulmädchen, wie man sich das halt so vorstellt ;D Ich mags^^

  • Also gut dann Werd ich jetzt auch mal wieder etwas schreiben!^^


    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)
    Also ich wäre entweder für Yellow oder für Maike, ich kann aber nicht genau sagen wieso, ich finde sie passen gut zusammen!^^
    Naja, aber bei Maike wie ♥MAiiKE♥ schon erwähnt hat, weil sie beide die gleichen Typen von Pokemon haben, süß und stark!^^
    Naja wobei ich finde äußerlich ähneln tun sie sich nicht wirklich außer bei der Haarfarbe, und Maike hat auch nicht so einen Charakter wie Blue, denke ich xD ich hab den Manga nicht gelesen!^^
    Naja und bei Yellow, ich kanns nicht sagen, vllt. auch nur weil sie "zusammen" reisen!^^


    Okay, und jetzt noch ein neues Thema sonst wird dieser Beitrag hier zu kurz xD


    Welche Haarfarbe findet ihr würde noch zu Blue passen?
    Also ich wäre ja für Blond oder Pink (xD)
    Auf Blond komme ich da ich im i-net auf der suche nach Blue Bilder einige Bilder sah auf denen sie eben Blonde Haare hatte!^^
    Und das sah gar nicht mal so schlecht aus!^^
    Genauso war es auch bei der Haarfarbe Pink dort hab ich auch im i-net viele Bilder gefunden!^^


    Was ist euer Lieblingsshipping mit Blue?
    Also das ist keine schwere Frage, ganz klar Oldrivalshipping!^^ :love:
    Ich finde die beiden passen perfekt zusammen, und außerdem trifft auch der Spruch "Was sich liebt das neckt sich" zu.
    Wie gesagt ich habe den Manga nicht gelesen aber auf den Bilder die ich gesehen habe sahen die beiden so süß zusammen aus, das war dann gleich mein Lieblingsshipping!^^
    Ich hab auch einige Bilder mit Blue und Red gesehen da wusste ich noch gar nicht das es einen Manga gibt, und das erste was ich bei diesen Bilder gedacht habe: "Ist das Blues Bruder" xD
    Deswegen finde ich RedXBlue (weiß grad nicht mehr wie das Shipping heißt^^) passt i-wie nicht so richtig!^^
    Aber das ist nur meine Meihnung! :D


    Okay, und zum Abschluss noch ein paar selbstgemalte Bilder, extra für den FC!^^


    Okay, und das waren schon alle, die anderen kann ich euch nicht zumuten!^^


    lg Angel Zelda :D:pika:

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • Okay, sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde >O< Erst PC schrott, dann Schulstress... hab mich jetzt endlich dazu aufgerafft, mal wieder zu posten ;D


    Naja, erstmal ne Kleinigkeit bzgl des FCs: Und zwar habe ich, wie vlt dem ein oder anderen schon aufgefallen sit (oder auch nicht :P) mal ein bisschen am Startpost gewerkelt. Gefällt mir persönlich jetzt schon viel besser^^ Was meint ihr? Und fehlt da noch irgendwas? xD => hier im Post dazuschreiben oder PN an mich ;D
    Dazu hab ich mich ausserdem rangesetzt und 2 Banner & ein paar Avas gemacht, als vlt hat ja jemand Lust, welche davon zu benutzen = D



    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)


    Im Manga definitiv mit Yellow. Ich find einfach, das is ein total tolles Friendship, die 2 ergänzen sich super & ausserdem sind sie beide aus Kanto ; D


    Im Anime denke ich auch, das sie sich mit Maike verstehen würde. Lucia ist zu... *hust*ig für sie und Misty... Temprament >< Temprament, das könnte gehörig in die Hose gehen ^^'''



    Welche Haarfarbe findet ihr würde noch zu Blue passen?


    Rose würde Blue gut stehen. Ich kenne eine Staffelpage, auf der Blue rosa haare hat und muss sagen, schlecht siehts nicht aus *hust*
    Blond find ich, passt nicht zu ihr. Das wirkt zu gebrechlich und "Mädchenhaft" und passt einfach absolut nicht zu ihrem Charakter >o<


    Hier mal ein Bild von besagter Staffelpage:


    [Blockierte Grafik: http://i16.photobucket.com/albums/b36/Yu_Mizumi/umfaerbe%20Bilder/CBKGalla/sakura001.jpg] (und wer mal selbst gucken will, Bild ist verlinkt ;D)


    Wie stellt ihr euch Blues Auftauchen im Anime vor?


    Da ich im Moment selber nicht wirklich ne Idee habe (bin noch am überlegen ; D), würden mich mal eure Versionen interessieren. Bleibt sie nur für ein paar einzelne Folgen? Wird sie Hauptchara? Treffen Ash & Co sie irgendwo oder rettet sie ganz unerwartet die anderen? ^_^ Wie versteht sie sich mit den anderen Charas?
    Das wären nur so ein paar kleine Anregungen ; D



    Blue, die einzige weibliche Protagonistin der Spiele, die nicht im Anime auftaucht - unfair? Glaubt ihr überhaupt noch an einen Animeauftritt?Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass Soul, die weibliche Spielfigur aus HG/SS, in den aktuellen Japanfolgen einen Auftritt hat. Damit ist Blue nun die einzige Protagonistin aus den Spielen, die bissher keinen Animeauftritt hatte. Saphirre kommt als Maike als Ash's Begleiterin dazu, selbiges gilt für Lady Berlitz/Platina/Lucia. Crystal hat sogar ihre eigene "Serie" und nun hat es auch Soul in den Anime geschafft. Ich frage mich: Wo ist Blue?


    Ich finde es schon recht unfair den Blue-Fans gegenüber, dass Blue als einzige nicht auftaucht. Wieso kommt Soul, die nur im Remake von G/S/C vorkommt, im Anime vor und Blue nicht? Klar sind die Girls nur zu Werbezwecken in der Serie, aber aus genau diesem Grund versteh ich nicht, wieso nicht auch Blue kommen darf :/
    Andererseits bin ich eigentlich sogar recht froh drüber. Die Charas im Anime sind einfach total oberflächlich geworden, null Tiefe, und das will ich Blue nicht antuen ;_; Genauso graust es mir vor ihrer Synchronisation, das will ich wiederrum MIR nichts antuen >O<


    Eigentlich habe ich es schon lagne aufgegeben, an einen Gastauftritt von Blue zu glauben. Fr/Bg ist lange vorbei, also werden sie sicher keinen Charakter daraus in die Serie nehmen, die ja eigentlich wirklich nurnoch zu Werbezwecken produziert wird.
    Schade ist es zwar, aber wie gesagt, es hat durchaus seine Vorteile =P



    Ach übrigens, hier mal ein kleines Blue-Video von mir & Zelda =D




    Bilder spar ich mir diesmal, bin zu faul zum hochladen oOo



    Also dann hoffe ich mal auf mehr Aktivität in Zukunft ;D


  • Zitat

    also eine vermiss ich hier jedenfalls noch xD


    Ich bin da! xD
    Hast du echt auf mich gewartet? Hätte ich niemals gedacht. Naja, okay, ich bin jetzt zu euch gestoßen.
    Werde jetzt natürlich nicht alle Fragen beantworten, aber ein bisschen was...


    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)
    Ich denke auch, dass Blue am Besten mit Maike zusammen passen würde...also freundschaftlich.^^
    Sie sehen sich irgendwie ähnlich und vom Charakter her...naja, sie passen eben perfekt. Gut...ich gehe jetzt von der Maike aus dem Anime aus und nicht von der aus dem Manga...im Manga ist Maike/Sapphire ja total aufgekratzt.
    Ich denke, nicht dass Blue und sie dort sooo gut befreundet wären.



    Was ist euer Lieblingsshipping mit Blue?
    Ganz klar Oldrivalshipping! *-*
    Gary ist der einzig wahre, jemand anderes passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr und außerdem gibt es so wunderschöne Oldrivalshipping Bilder und Videos.
    Red und Blue mag auch ganz nett sein, aber ich hab Red durch Feuerrot und Blattgrün kennengelernt und da sah er aus wie Blue. Ich dachte da eher an Geschwister.^^°


    lg Cerise

  • So, ich hoffe, die Mitglieder werden jetzt endlich wieder aktiver - der Fanclub wurde in den Advanced Bereich verschoben! Ich fand den Startpost so toll und bis auf wenigen Spam (den ich gelöscht habe), waren auch die Beiträge super. Daher nun willkommen im Advanced Bereich! ^^ Habe es übrigens mit Kazuha, meiner Kollegin im Fanclubbereich, abgesprochen. Es wird also keine Probleme geben. =) Kitty

  • Cool, wir sind im Advanced Bereich =) Der Fanclub droht aber trotzdem, unterzugehen, deswegen postet bitte fleißig.


    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)
    Schwer zu sagen, aber ich denke Yellow. Eigentlich kommt sie ja mit jedem gut aus, aber mit Yellow würde ich sagen besonders. Im Manga hat sie wirklich eine gute Bindung zu ihr. Im Anime weiß ich nicht genau, denn im Anime kommt sie ja leider nicht vor, doch wenn sie ihren Charakter beibehält, dann würde ich auch Maike sagen. Temperament und Temperament vertragen sich wahrscheinlich nicht so gut und Lucia ist ja eher auf ihr Aussehen bedacht, was Blue ja nicht wirklich kümmert. Also im Anime Maike und im Manga Maike.


    Welche Haarfarbe findet ihr würde noch zu Blue passen?
    Rot/Orange wäre doch nicht schlecht xD Also, das würde auf jeden Fall zu ihrem Charakter passen: wild, offen, temperamentvoll...könnt ich mir gut vorstellen, aber mit braunen Haaren gefällt sie mir doch am besten.


    Was ist euer Lieblingsshipping mit Blue?
    Eindeutig Oldrivalshipping! Die beiden passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Die beiden sind unglaublich süß und es gab auch eindeutige Hints im Anime. Außerdem ist es lustig, wenn ein wildes, temperamentvolles Mädchen auf einen coolen, sturen Jungen trifft wie Green. Außerdem gibt es schöne Bilder und Videos zu den beiden, schade, dass der Oldrivalshipping Fc gelöscht wurde, da waren sehr schöne Bilder drinn ._.


    Wie stellt ihr euch Blues Auftauchen im Anime vor?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen ähnlichen Auftritt wie im Manga bekommt, indem sie zum Beispiel Ash's Orden klaut oder irgendeine freche Bemerkung loslässt. Oder was mein Herz auch höher schlagen lassen würde, wäre wenn sie zusammen mit Gary auftaucht. Dann gäbe es noch mehr Oldrivalshipping Hints^^ Voraussetzung für einen Auftritt im Anime ist jedoch, dass sie den gleichen Charakter wie im Manga hat und dass sie in ein paar Folgen zu sehen sein wird und nicht nur als Randfigur auftaucht. Oder sie wird Ash's Rivalin, das wäre natürlich auch sehr toll.


    Blue, die einzige weibliche Protagonistin der Spiele, die nicht im Anime auftaucht - unfair? Glaubt ihr überhaupt noch an einen Animeauftritt?
    Natürlich ist das unfair ._. Ich würde mich so freuen, wenn Blue endlich mal auftauchen würde, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wann sollte sie denn noch vorkommen? Zur Zeit dreht sich alles um Johto und nicht mehr um Kato oder den Remakes. Naja, wer weiß, wie sie überhaupt im Anime sein würde. Bitte nicht so jemand wie Maike oder Lucia, die wurden ja sehr verunstaltet.

  • Hey, ich hab nur drauf gewartet das irgendjemand postet x'D


    Danke übrigens nochmal an Black Cat, für die Advanced FCs (Blue hat nichts anderes verdient ;D)


    Hm, Blue mit orangenen Haaren wäre echt mal ne Überlegung wert x'D Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, ehrlichgesagt ^^''''


    Zitat

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie einen ähnlichen Auftritt wie im Manga bekommt, indem sie zum Beispiel Ash's Orden klaut oder irgendeine freche Bemerkung loslässt.

    Au jaaah, immer auf Ash's Orden :P Der Arme Kerl xD


    Zitat

    Oder was mein Herz auch höher schlagen lassen würde, wäre wenn sie zusammen mit Gary auftaucht. Dann gäbe es noch mehr Oldrivalshipping Hints

    Awww, klaaarrrr *Q* Oldrivalshipping im Anime wäre echt das tollste :3
    Allerdings würde Blue dann auch wieder mit Ash geshippt werden T_T Dadrauf WETTE ich (Hey Leute, die sind beide vergeben :P)


    Zitat

    schade, dass der Oldrivalshipping Fc gelöscht wurde, da waren sehr schöne Bilder drinn ._.

    Wenn du noch eins weißt, das du haben willst sag mir bescheid, ich hab 'se alle ;D



    Hm... gibt ja aktuell kein Thema mehr :/


    Also muss ich mal wieder eins machen *hust*


    Welche Augenfarbe hat Blue?


    Man sieht es auf Fanarts immer wieder, Blue's Augenfarbe ist unklar. Manche machen sie rot, andere Blau, Braun oder Grün. Also, welche Augenfarbe hat sie denn nun wirklich?


    Also ich bin ja für Blau. Ich finde einfach, es passt am besten zu ihr und auch zu ihren braunen Haaren. Keine Ahnung wieso.... es passt einfach x'D



    Diesmal auch wieder mit Bildern :D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue1578f620.jpg] Weiß nich, ich finde, das hat was, Blue's Augen find ich i-wie toll ;D Nur... rot? WTF xD


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue1447c519.png] Wieder rote Augen :/ Aber ich liebe den Zeichenstil von diesem Bild *Q* Blue sieht da verdammt gut aus... und Red auch i-wie xD


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/Blue14579a8f.jpg] Das passt zwar mal so garnicht zu Blue, aber was sollst, cute isses trotzdem ;D
    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/ORS79505a4.jpg] Ich LIEBEEEE diesen Zeichenstil *Q* Und Oldrivalshipping <3 Naja, Blue hat hier eher die Rolle als die Stille Prinzessin, passt IMO nich zu ihr, aber trotdem, kawaiiiii x3


    Sorry für den Vergleichsweise kurzen Post aber wir brauchen mahr Themen & Aktivität *hust*


    Bye denne


    ~PokeL

  • Welche Augenfarbe hat Blue?
    Hab mal ein bisschen nachgeforscht und es gibt tatsächlich keine offiziellen Angaben zu ihrer Augenfarbe. Meiner Meinung nach passt aber blau am besten zu ihr. Sieht zu ihren braunen Haaren einfach total schön aus und die Farbe blau passt auch sehr gut zu ihr. Wie das unergründliche Meer, dass weit reicht und viele Überraschungen birgt. Braun wäre auch noch eine Option, aber mit braunen Augen schaut sie sehr niedlich aus, wie ein scheues Reh und das passt nicht ganz zu ihr.


    Welches Pokemon wäre Blue?
    Ich würde sagen, sie wäre ein freches, verspieltes Pokemon und gleichzeitig auch anmutig. Als Vulpix kann ich mir sie gut vorstellen. Ein kleiner, schlauer Fuchs, der immer irgendwas im Schilde führt. Als Libelldra kann ich sie mir auch gut vorstellen, jedoch ist das ja auch ein Flugpokemon und die sind ihr ja nicht so ganz geheuer.


    Welches Legi für Blue?
    Entweder Lavados oder Suicune. Lavados ist ja Typ Feuer und Blue ist ja ein feuriges Mädchen mit hitzigem Temperament. Ein Feuervogel würde da gut zu ihr passen, nur ist da wieder das Problem, dass Lavados ein Vogelpokemon ist und Blue diese Pokemon ja nicht sonderlich mag. Suicune sieht wirklich schön und anmutig aus und die Farben würden auch gut zu Blue passen, nur denke ich nicht, dass der Typ Eis sonderlich gut passt...jedoch hat das auch was geheimnisvolles an sich, von daher würde das schon etwas passen.


    Mit welcher Person aus dem Manga würde sich Blue nicht verstehen?
    Schwer zu sagen, aber ich denke, dass sie mit Lady Berlitz ihre Probleme haben könnte. Diese kommt ja aus gutem Hause und wurde dementsprechend erzogen und Blue als freches, offenes Mädchen könnte für sie schon ein Problem darstellen. Außerdem legt Lady Berlitz viel wert auf ihr Aussehen, was Blue eigentlich nicht sonderlich sört. Obwohl ich jetzt nicht denke, dass Blue sogar mit einem Müllsack rumlaufen würde, nur ist es für sie nicht so wichtig, von der Mode her auf dem neusten Stand zu sein. Sonst denke ich eigentlich schon, dass sie mit jedem ganz gut zurecht kommt.

  • Ja, wir sind im Advance-Bereich!^^ Ich kanns gar nicht glauben^^
    So, dann will ich mich jetzt auch mal wieder melden...(sorry das ich so lange schon nichts mehr geschrieben habe...)
    Dann mach ich mich mal an die Fragen^^


    Blue, die einzige weibliche Protagonistin der Spiele, die nicht im Anime auftaucht - unfair? Glaubt ihr überhaupt noch an einen Animeauftritt?
    Natürlich ist das unfair...ich würde Blue gerne mal im Anime sehen, darüber würde ich mich sehr freuen, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das sie nochmal im Anime auftaucht...Schade. Aber wie Anbica schon sagte dreht sich im mom eh alles um Remakes von Jotho und Kanto, wann sollte sie dann auftreten?


    Welche Augenfarbe hat Blue?
    Also auf den Fanarts hat Blue ja ganz schön viele Augenfarben, und ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt welche sie jetzt wirklich hat...
    Also ich wäre ja für Braun oder Blau, aber auf keinen Fall rot oder Grün, das passt überhaupt nicht zu Blue...
    Blau sieht einfach toll zusammen mit Braunen Haaren aus, aber Braun sieht auch nicht schlecht aus!^^
    Aber trotzdem finde ich Blaue Augen ein bisschen besser, etwas mehr Abwechslung...da ihre Haare ja schon Braun sind^^


    Mit welcher Person aus dem Manga würde sich Blue nicht verstehen?
    Also da fällt mir eine Person ganz spontan ein...
    Lady Berlitz, ich könnte mir vorstellen das sie mit ihr schon so ihre Probleme hätte...
    Vorallem da diese nur auf ihr Aussehen fixiert ist...ich will nicht sagen das es Blue egal ist wie sie aussieht, aber ich finde sie hat:
    1. Einen besseren Geschmack in Sachen Kleidung!^^ (Ich liebe das Outfit mit dem Hut!^^ :love: )
    2. Macht sie nicht dauernd ihr Harre neu, oder sonst i-was anderes...
    Deshalb denke ich das die beiden vielleicht mal öfter aneinander geraten würden...^^


    Welches Legi für Blue?
    Ich wäre ja für Arktos, aber erklären warum kann ich nicht genau...vielleicht liegt es daran das Arktos mein Lieblingslegi ist!^^
    Lavados und Suicune könnte ich mir auch gut vorstellen...Vielleicht auch Lugia...aber Blue mag Vogelpokemon ja nicht wirklich, da würde es dann ein Problem geben...


    Welches Pokemon wäre Blue?
    hmm...mal überlegen, ich könnte sie mir z.B. gut als ein Pikachu vorstellen...


    Oder als Vulpix oder Vulnona weil Vulnona so anmutig ist!^^
    Mew könnte ich mir auch gut vorstellen, aber nicht so gut wie die anderen. Da sie ja soweit ich weiß im Manga nach Mew sucht...


    Okay ich denke jetzt habe ich alle Fragen beantwortet!^^
    Dann kommen jetzt noch ein paar Bilder!^^


    Ich finde dieses Bild so toll, und ich hab es so lange gesucht!^^ Ich finde das passt perfekt zu Blue (Blue als Cheerleader^^)
    Ich finde dieses Bild total süß!^^
    das ist auch totel süß^^
    und hier das finde ich auch total toll^^ Blue schwebt auf einer Wolke, ich finds cool!^^
    und das letzte finde ich auch total süß^^


    So das wars dann auch schon wieder von mir...
    Ich hoffe ich habe genug geschrieben!^^ ;)


    lg Angel Zelda

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • Okay ich bin jetzt auch endlich dabei!!!


    Welche Augenfarbe hat Blue?






    Diese Bild ist das offizielle Artwork zu Blue (in den FRLG series Coverbild Vol.25) also ist Blue's Augenfarbe blau. Im Manga ist sowieso Name = Augenfarbe^^ (wie kreativ die sind, wirklich war)
    DIe anderen Bilder von Anbica sind Fanarts.




    Welches Pokemon wäre Blue?


    Schwer zu sagen... Weil sie am Anfang ja sehr diebisch ist würde ich sagen ein Kramurx weil die ja alles stehlen was glitzert. Vom aussehen her wäre sie eher ein Vulnona oder ein Pixi, von der Seltenheit würde ich sagen. Natürlich könnte sie auch ein schlaues Psiana sein...^^


    Welches Legi für Blue?

    Leicht zu beantworten: Eindeutig Lavados. Anmutig und schön mit dem Feuer^^. Eventuell auch ein freches Shaymin in der Luftform, aber nein bleiben wir bei Lavados!



    Mit welcher Person aus dem Manga würde sich Blue nicht verstehen?


    Naja wie man ja im Manga selbst sieht hat Blue ihre Probleme mit Frauen, wenn man das so sehen soll. da sie Sabrina, Melanie und Lorelei über alles hasst würde ich gleich sagen auf jeden Fall die drei. Mit Platina Berlitz wird sie keine Probleme haben da die ja eigentlich ihr sehr ähnlich ist in gewissen Punkten. Ich würde eher auf Sapphire tippen da diese ja nicht wirklich auf ihr Aussehen achtet und Blue (oberflächlich wie sie ist^^) nichts mit solchen Personen zu tun haben will. Da würde sich aber wiederrum streiten lassen das Blue und Yellow sich aber verstehen, jedoch rennt Yellow nicht nur mit Blättern herum...


    Mit welchem Pokegirl passt sie am besten zusammen?



    Definitiv mit Yellow. Die beiden verstehen sich im Manga super und Yellow will Blue nicht wehtun weswegen sie ihr nicht widerspricht und mit anderen würde Blue sofort in den Zickenkrieg verfallen...^^ Crys (Crystal) würde auch gut dazu passen weil die drei völlig unterschiedlich sind

    und gute Freundinnen sein würden. Blue könnte ihnen alles erzählen, wobei Yelllow und Crys bald die Augen verdrehen würden wenn sie wieder etwas gestohlen hat^^
    Mit Lucia und Maike passt sie nicht zusammen, Blue würde sie immer übertrumpfen wollen mit ihrer Schönheit (was auch nicht schwer wäre^^)
    Mit Misty hätte sie ähnliche Probleme wie mit Sapphire oben erwähnt...




    Welche Haarfarbe würde noch zu Blue passen?




    Meiner Meinung nach sollte sie bei ihren Braunen Haaren bleiben, vielleicht ein wenig heller, aber den Rest stell ich mir irgendwie gruselig vor :thumbdown:




    Was ist euer Lieblingshipping mit Blue?




    OLDRIVALSHIPPING
    Es gibt Leute die zusammenpassen, Blue und Green sind solche.
    Keine Ahnung wieso aber es ist halt so.
    LUCKYSHIPPING funktioniert nicht, Red steht zu viel auf Gerechtigkeit und Blue stiehlt ja alles was mehr als 1 Euro wert ist^^, außerdem regt sich Red immer über Blue auf da würde sein Bluthochdruck zuviel sein und zu allem Überfluss würde Yellow Red heilen und das würde Blue in rasende Eifersucht versetzten und dann möchte ich nicht in ihrer Nähe sein und auf gar keinen Fall Yellow heißen denn dann kann ich mir gleich mein eigenes Grab schaufeln weil es dann bis zu meinem Tod eh nicht mehr lange dauert^^, außerdem hätte man dann die Probleme das Blue im englischen der Junge ist und es gibt nicht schöne Palletshipping [Green(Junge)xRed] Bilder... ;D


    CHOOSENSHIPPING?? Nein das sind ja Geschwister mehr oder weniger..
    BUTTSHIPPING? Nein Gold ist zu jung und gehört Crys^^




    Wie stellt ihr euch Blue's Auftauchen im Anime vor?




    Katastrophal. Blue soll niemals im Anime vorkommen, sie passt nicht hinein zu Ash oder so, nein...
    Dann müsste sie ja Koordinatorin oder Beobachterin sein weil Orden sammelt Ash ja schon und dann könnte sie nicht mehr Blue sein und nein das geht nicht... Im schwarzem Gewand ist sie außerdem zu frech und dann würden die ganzen kleinen Kinder die Blue zum Vorbild nehmen (weil sie so hübsch und selbstbewusst ist^^) und dann stehlen sie Sachen und wenn sie das FRLG gewand anhat ist sie zu alt für Ash und Maike/Lucia (ich finde ja das Rocko schon zu alt ist) nein, Blue soll im Manga bleiben wo sie Blue ist





    So ich habe jetzt mal die Letzten Fragen so beantwortet...




    außerdem noch ein neues thema...



    Welches Gewand von anderen Pokemon-Girls (Anime und Manga und Spiele) würde ihr passen/überhaupt nicht passen?



    Passen: Keine Ahnung da fällt mir nichts ein was ihren Stil definiert...^^


    Nicht Passen: Auf jeden Fall das von Soul (Protagonistin aus HG/SS)

    die latzhose passt nicht zu ihrem gewand und, eventuell die farben, weil die ja super an ihr aussehen... aber nein Soul's gewand sieht einen tick zu kindlich für blue ist das sie ja nicht gerade sehr kindisch ist...^^

  • Diese Bild ist das offizielle Artwork zu Blue (in den FRLG series Coverbild Vol.25) also ist Blue's Augenfarbe blau. Im Manga ist sowieso Name = Augenfarbe^^ (wie kreativ die sind, wirklich war)
    DIe anderen Bilder von Anbica sind Fanarts.


    Natürlich sind die anderen Bilder Fanarts, ich habe auch nichts anderes behauptet^^ Aber bei dem offiziellen Artwork kann man sich nicht wirklich sicher sein, denn das Artwork ist schwarz/weiß und wurde von einem Fan coloriert und hat die Augen mit der Farbe coloriert, die er für richtig hält. Das heißt, Blue könnte doch eine andere Augenfarbe haben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine andere hat. Blau wird schon richtig sein, nur haben wir, soweit ich weiß, keine offizielle Angabe und so ein coloriertes Artwork bietet auch nicht immer Sichereit.


    Wie Green in Deutschland heißt, kann ich dir nicht sagen...ich hab den Manga nämlich nicht, hab ihn nur online gelesen, von daher kann ih dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe jedoch, sie haben das NICHT ins deutsche Übersetzt, den "Grün" würde sehr dumm klingen.


    Welches Gewandt von anderen Pokemon-Girls (Anime und Manga und Spiele) würde ihr passen/überhaupt nicht passen?
    Hm, schwer zu sagen, aber das von Lady Berlitz würde ihr am besten passen. Das Outfit erinnert mich nämlich stark an ihr zweites Outfit, jedoch gefällt mir ihr jetiges ganz gut und würde es nicht ändern. Wirklich passen würde das von Kotone nicht, da die Latzhose nicht ihr Stil ist. Ich mag zwar Kotones Outfit, aber zu Blue würde es einfach nicht passen.


    Wie findet ihr Blues Entwicklung im Manga?
    Findet ihr es gut, wie Blue sich im Laufe des Mangas verändert? Wäre es euch lieber gewesen, wenn sie sich anders geändert hätte oder überhaupt nicht? Ich selbst bin mit ihrer Entwicklung mehr als zufrieden. Von einr kleinen, frechen Göre zu einer verantwortungsbewussten, starken Frau. Am Anfang war sie noch sehr frech und sehr Geldgierig, was zwar zu lustigen Situationen geführt hat, aber sie auch ziemlich suspekt gemacht hat. Man wusste nie, auf welcher Seite sie steht und ob man ihr vertrauen kann. Das hat sich jedoch immer mehr gebessert, vor allem als man mehr über ihre Vergangenheit erfahren hat. Als sie gegen Prof. Eich gekämpft hat und der ein Vogelpokemon eingesetzt hat, fand ich das sehr gemein von ihm und hatte Mitleid mit ihr. Ihre Beziehung zu Silver finde ich sehr süß. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich Liebesbeziehung meine, ich meine diese Geschwisterbeziehung zwischen ihnen. Am Anfang dachte ich wirklich, die beiden seien Geschwister...auf jeden Fall mag ich ihre Entwicklung.

  • Okay hatte gerade zeit und mir ist ein tolles neues thema eingefallen:




    Wenn Blue im Anime vorkommen würde, müsste sie ja sozusagen einen Grund haben warum sie reist (zum Beispiel für Orden, Koordinatorin, Pokemon-Züchterin,...). Welcher würde zu Blue passen?


    Ich finde sie wäre eine tolle Arenenherausfordererin. Sie ist sehr selbstbewusst und da würde das gut passen. Außerdem hat sie sicherlich gute Taktiken da sie ja sehr schlau ist^^ und starke Pokemon hat sie im Manga auch.
    Was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn sie Koordinatorin wäre, weil sie ja ehrgeizig ist und auch sehr kreativ. Außerdem passen ihre Pokemon auch, z.B ihr Pummeluff und ihr Pixi passen echt gut zusammen in einer Doppel-Aufführung.


    Wie findet ihr Blues Entwicklung im Manga?


    Ich finde es einmal was neues. Meistens werden die bösen dann gut. Hier war jemand mal gut und wird an noch viel besser. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, denn nach den yellow series ist eigentlich die größte umwandlung sozusagen gewesena ber wieso sie gerade nach den Yellow series auf einmal nicht mehr so ist wie in den Y-series eben, für sie passiert ja nichts wirklch so aufregndes oder?
    Im allgemeinen find ich ihren endpunkt bis jetzt super sie ist intelligent und sanft, aber doch stark und voller Lebenslust (meistens halt^^).


  • Hallo eigentlich wollte ich PokeL eine PN schreiben, dass ich mich hier anmelden möchte. Allerdings kann ich ihr komischerweise keine PN schreiben. Ich wusste jetzt nicht ob ich ihr eine E-Mail schreiben sollt. Ich habs aber lieber gelassen, damit ich sie nicht störe.


    Ich weiß ich verstoße hier gerade die Regel Nummero 1 die beiden Regeln aufgelistet ist, aber wie gesagt. Mir ist es gerade unmöglich PokeL eine PN zu schreiben. Deshalb wollte ich mich jetzt per Post anmelden (falls dies geht, in diesem Fall), da ich Blue richtig cool finde im Pokemon Manga und vor allem ihren Lebenslauf.


    Was für ein Pokemon wäre Blue?
    Ich glaube sie wäre, trotz ihrer anfänglichen Angst vor Vogelpokemon, ein starkes Schwallboss.
    Schwallboss besitzt einen starken Willen, finde ich. Das ist für Blue sehr passend. Sonst würde ich Nachtara oder Psiana sagen.
    Psiana wegen der Intelligenz und Nachtara, weil Nachtara.... nun ja. Das beste Beispiel finde ich ist wenn Nachtara Finte einsetzt. Sie verschwindet und taucht im nächsten Moment hinter einem auf. Das ist doch irgendwie Bluemässig.


    Jetzt noch Bilder:[Blockierte Grafik: http://i226.photobucket.com/albums/dd35/kirliag/yyjjyjj.png][Blockierte Grafik: http://i452.photobucket.com/albums/qq248/manaphylover902/allgeneration.jpg]Also beim zweiten sind auch die anderen drauf, aber ich finde es ganz schön.

  • Hi,ich bins,Hydropifan7.Ich habe mich umbenannt.Bitte editiere das in der Startpost.


    Wenn Blue im Anime vorkommen würde, müsste sie ja sozusagen einen Grund haben warum sie reist (zum Beispiel für Orden, Koordinatorin, Pokemon-Züchterin,...). Welcher würde zu Blue passen?
    Pokemon Koordinatirin würde sehr gut passen.Wenn ich mit meinen Freund Pokemon Spiele,bin ich immer Blue(nenne mich immer Skitty).Auch da bin ich immer eine Pokemon koordinatorin.Jadas passt gut zu ihr.Jedenfals zu ihren aussehen.Die Pokemon finde ich nicht gerade sehr passent.Die weren eher was für Ordenkämpfe.Da würden sie eine gute figur abgeben.
    Aber insgesammt kann man auf grund der Pokemon keine fesste entscheidung treffen.


    Was für ein Pokemon wäre Blue?
    Keine leichte frage.Wohl eher ein Pokemon das Anmut hat.Und auch ein bischen mut.Vieleicht.....Glaziola?Die Passen gut zusammen.Von Pokemon Mysteri Dungen her sage ich mal.....
    Mysteri Dungen 1=Pikachu
    Mystery Dungen 2=Chelast
    Mystery Dungen 3=Vulpix
    Ich denke sie ist soo...der Kühne Typ.Da weren die Pokemon doch passent.


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs15/f/2007/089/a/7/Blue_by_Aminako.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs12/150/i/2006/307/c/e/pokemon_manga_blue_by_RayadayaG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs39/150/f/2008/331/0/7/Pokemon_Mishap_version_2_by_HikariGamer.png]


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs25/150/f/2008/090/0/4/__Blue___by_hermyon.png]


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs13/150/f/2007/117/b/e/__Sweet_Blue___by_Aminako.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://st.deviantart.com/minish/main/blank.png]

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Okay... da hier ja seit geraumer zeit nichts mehr los ist schreib ich mal was wieder...


    Sollte Blue wieder mehr vorkommen? (Einen Auftritt im Anime haben, im Manga, in den Spielen,...)
    Ich würde schon sagen, obwohl ich nichts gegen die neuen Protagonistinen habe, aber Blue gehört zu Kanto und Kanto wird vergessen ;( .
    Im Anime würde sie gut als so eine 1-Tag-Person rüberkommen, so in der Art wie Soul/Kotone vorkommt wäre das nicht schlecht (außerdem geht mir Luica schon auf den Keks^^) besonders da es jetzt einen Sinn bekommen würde, weil in HG/SS das Kanto-Remake auch wieder da ist und sie Red ja nicht nehmen können, könnte Ta-Da: Blue kommen. Keine Ahnung wie aber wäre klasse.
    In den Spielen mit einer neuen Region wäre das einfach spitze! Es wäre super wenn Blue mal eine Rolle bekommen könnte wie es sonst die zweiten Protagonisten immer sind (als Hilfskraft oder so) mit neuem Gewand und co.
    Im Manga wird das ja wahrscheinlich bald wieder so sein (hoffentlich) da ja eben wegen HG/SS die ganzen alten Protagonisten wiederkommen werden und da ja Blue hier auch dabei ist wird sie wieder eine wichtigere Rolle kriegen (würde ja auch mal wieder zeit werden^^). Am besten dann mit neuen Pokis und vielleicht einem neuem Gewand (vielleicht sogar das aus der neuen Edition oben erwähnt?^^)



    und aus dem oberen Beitrag schließend...
    Wenn Blue wieder Protagonistin wird, wie würde ihre Klamotten aussehen?
    Ich habe im Moment wirklich keine Idee, schreibt ihr mal was ihr glaubt.



  • Welchen Namen würde Blue im Anime haben?


    Blue geht ja nicht. Schliesslich heisst Ash nicht Red, Gary nicht Green (bzw. Blue), Lucia nicht Platinum und Barry nicht Pearl.
    Der Name sollte sich clever und gleichzeitig schön anhören. Also so etwas in Richtung Zoey, würde ich sagen.
    Andererseits würde ein Japanischer Name wie Akane auch super passen. Akane wäre im Moment so mein Favourit.
    Allerdings könnte man auch einen Spitznamen verwenden bsw. Bobby, Alex...


    LG Moon Umbreon

  • So, schreibe ich auch mal wieder.^^

    Welchen Namen würde Blue im Anime haben?

    Also ich hab sie ja schon vor Ewigkeiten Claire genannt, deshalb wäre ich für diesen Namen. Ich weiß selbst nicht, wie ich damals darauf gekommen bin, sie so zu nennen, aber als ich sie das erste mal sah und ihren "Namen" las, hat es plopp gemacht...und Claire war da. Ich weiß, der Name klingt elegant und vernünftig. Dabei war Blue doch eine Diebin und ganz sicher ist sie auch ziemlich tollkühn und so...aber der Name gefällt mir eben. So. :P


    Sollte Blue wieder mehr vorkommen? (Einen Auftritt im Anime haben, im Manga, in den Spielen,...)
    Ja, natürlich! Ich würde mich sehr freuen, Blue einmal im Anime zu sehen. Ich meine...das ist doch nicht fair. Red tritt in Form von Ash auf. Natürlich sind sie nicht die gleichen Personen, aber Ash entspringt doch ein bisschen Red. Green tritt als Gary auf. Maike/Sapphire wurde sogar zu einer ständigen Reisebegleiterin. Brix/Ruby taucht kurz im 6.
    Kinofilm auf. Lady Berlitz wurde als Lucia übernommen. Pearl taucht als Berry auf...ich bin mir nicht sicher, kam Diamond schon einmal in irgendeiner Form vor? Wie dem auch sei. Ich fände es nur gerecht, wenn auch die übrigen Manga-Charaktere, also Yellow, Emerald und eben Blue wenigstens einen kleinen Auftritt hätten.


    Wenn Blue wieder Protagonistin wird, wie würde ihre Klamotten aussehen?
    Oh, da hatte ich jetzt spontan so einen hellblauen Mantel im Sinn...mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein, aber vielleicht zeichne ich sie mal. Dann wisst ihr, wie ich sie mir vorstelle.^^


    lg Cerise

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.