Jeha!
Die länge is jetzt mal perfekt! *klatsch*
Das mit dem auf dem Bauch zielen hat mich etwas gewundert. Irgendwie hätte ich auf Attacken getippt^^ Hoffe die kommen auch nocheinmal zum einsatz :D
Dann habe ich noch bemerkt, das du schonwieder nur die Namen geschrieben hast. Du könntest sie einfach umschreiben, mit dem was sie ausmachen. Kid zum bsp. is ja der gelassene Junge.dann würde ich das auch schreiben.(Ich gebe dir diesen tipp, da ich das auch gemacht habe und mir jemand diesen Tipp gab, was meine Storys viel spannender gemacht hat ;) ).
Dann könnte man wie schon gesagt etwas besser beschreiben. Hier ich zeige dir ein Bsp. welches mir besonder aufgefallen ist:
Zitat von Dir
Mila schmiss sich herum. Sie hatte ganz ihre Mitschüler vergessen die immernoch leblos in der Gegend herum saßen.
Zitat von besser
Das Mädchen, schmiss sich blitzschnell herum, da sie ihre Mitschüler vor lauter aufregung völlig vergessen hatte. Doch die Kinder saßen immer noch lebloß in der Gegend herum.
(okay, man könnte noch ein "herum" ausbesser, aber da is mir jetzt auf die schnelle nichts eingefallen)
Das soll jetzt in keinem Fall böse klingen, aber schau es dir das nächste mal nochmal an,okay? :D
Der Rest hat mir aber SEHR gut gefallen
Ich hoffe, dass es dir ein bischen geholfen hat^^ Und nocheinmal, das soll überhaupt nich böse sein ;D
Kommen wir mal zum Positiven (ich habe das Gefühl als lasse ich das immer weg... )
Wei gesag die Länge war sehr gut. Dann kam noch ein bischen erklärung was einiges Klarer gemacht hat. Supi^^.
Rechtschreibfehler sind auch kaum welche drin
Die story an sich, gefällt mir auch sehr gut ;D
Alles in allem echt super
Freue mich schon auf das nächste Kapi^^
l.G
Amuto