Ja, Stolz ähnelt einem Schwert...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeha!
    Die länge is jetzt mal perfekt! *klatsch*


    Das mit dem auf dem Bauch zielen hat mich etwas gewundert. Irgendwie hätte ich auf Attacken getippt^^ Hoffe die kommen auch nocheinmal zum einsatz :D
    Dann habe ich noch bemerkt, das du schonwieder nur die Namen geschrieben hast. Du könntest sie einfach umschreiben, mit dem was sie ausmachen. Kid zum bsp. is ja der gelassene Junge.dann würde ich das auch schreiben.(Ich gebe dir diesen tipp, da ich das auch gemacht habe und mir jemand diesen Tipp gab, was meine Storys viel spannender gemacht hat ;) ).
    Dann könnte man wie schon gesagt etwas besser beschreiben. Hier ich zeige dir ein Bsp. welches mir besonder aufgefallen ist:

    Zitat von Dir


    Mila schmiss sich herum. Sie hatte ganz ihre Mitschüler vergessen die immernoch leblos in der Gegend herum saßen.

    Zitat von besser


    Das Mädchen, schmiss sich blitzschnell herum, da sie ihre Mitschüler vor lauter aufregung völlig vergessen hatte. Doch die Kinder saßen immer noch lebloß in der Gegend herum.

    (okay, man könnte noch ein "herum" ausbesser, aber da is mir jetzt auf die schnelle nichts eingefallen)


    Das soll jetzt in keinem Fall böse klingen, aber schau es dir das nächste mal nochmal an,okay? :D


    Der Rest hat mir aber SEHR gut gefallen :thumbup: :thumbup:
    Ich hoffe, dass es dir ein bischen geholfen hat^^ Und nocheinmal, das soll überhaupt nich böse sein ;D


    Kommen wir mal zum Positiven (ich habe das Gefühl als lasse ich das immer weg... :whistling: )


    Wei gesag die Länge war sehr gut. Dann kam noch ein bischen erklärung was einiges Klarer gemacht hat. Supi^^.
    Rechtschreibfehler sind auch kaum welche drin :yeah:
    Die story an sich, gefällt mir auch sehr gut ;D


    Alles in allem echt super :thumbsup: :thumbsup:


    Freue mich schon auf das nächste Kapi^^


    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Stimmt, und auch schön lang. Wenn der Lehrerin aufgefallen wäre das auch Ryo solche Handbewegungen machte, wäre es ja witzig gewesen, dann hätte Ryo wohl nicht mehr gelacht. Irgentwie mag ich Kid nicht. Er erinnert mich an jemanden der auch immer auf voll cool und gelassen tut und dann wenn ne´Wespe kommt schreiend davon rennt. Also in Kids Fall wenn Ryo sich auflöst. Trotzdem SUPER KAPI. :thumbsup:
    ...wenn du weiterhin solche unausführlichen Beiträge schreibst, muss ich dir leider eine Warnung geben...schau dir doch mal bei gelegenheit den Kommi-Guide an ;) ~ Ancalagon

  • "Als Shinigami ist das Laufen und Springen viel leichter", dachte Mila, als sie ihre neuen Kräfte testete indem sie beim rennen ein wenig herum sprang. Ryo ärgerte immer noch sein Nebulak. "Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden", meinte Mila. Nebulak und sein braunhaariger Partner streckten beide die Zunge heraus. "Ein Dreamteam..", dachte sie. Ihre Zöpfe flogen durch den Wind, während sie einen Wald passierten. "Nicht mehr weit", meldete sich Kid auch endlich mal zu Wort. "Der Platz soll ein Sportplatz sein, der kaum noch genutzt wird. Es besteht also keine Gefahr für andere unwissende Menschen." "Wie hast du dass den herausbekommen", fragte Ryo verwundert. "Sieh dir erst einmal das Display richtig an, dann reden wir weiter", entgegnete, ihm
    Kid, der schon wieder sichtlich genervt über das Verhalten der beiden "Streithähnen" war.
    Hinter einer Waldlichtung tat sich ein Stückchen offenes Feld auf, auf dem die Sportanlage lag. Sie betraten, das mit Draht umsäumte Gelände. Es fühlte sich schon fast so an, als wären sie in einem Gefängnis gelandet. Sie setzten sich nach einiger Zeit des Wartens auf eine nahegelegene Bank. "Man, das ist langweilig", nörgelte Ryo und spielte nun nur noch mit halb so viel Lust mit Nebulak. Es leuchtete zwischendurch immer auf, weil er die Stirn seines Partners berührte. Da Nebulak nun mal keine Hände hatte, musste Ryo seine Stirn berühren.
    Plötzlich tat sich mitten in der Luft ein Riss auf. Er wurde immer breiter und breiter, bis schließlich eine Klaue aus dem Spalt kam. Nun ging alles ganz schnell. Nach der Klaue zeigte sich ein Fuß, dann Arme und Beine und schließlich der ganze Körper des Pokemon. "Piep, piep". Der Ikono piepte so schrill, dass nicht einmal Ryo ihn überhören konnte. "Das heißt wohl, dass wir gegen dieses Pokemon kämpfen müssen", meinte Mila, die ein wenig Mitleid in ihrer Stimme zeigte.
    Sie, Kid und Ryo rannten zu ihren Partnerpokemon und berührten sich an der Hand. Sie fingen wie beim letzten Mal an zu leuchten und verwandelten sich schließlich in die Schwerter. Der Partner von Mila, verwandelte sich in ein Sensenähnliches Schwert, Nebulak, verwandelte sich in ein Schwert, in dem der Griff in der Mitte lag. Kids Schwert, hatte die alt bekannt Form eines normalen Schwertes. Mila und Ryo rannten los. Sie holten beide gleichzeitig aus und schwangen ihre Waffen in Richtung des Monsters. Kurz bevor sie das Monster berührten, fing es an, wie ihre Partner, bei der Verwandlung zum Schwert, an zu leuchten.

  • So, sorry, das mein Kommi, etwas später als sonst kommt, hatte viel zu tun...
    Nun ja^^


    AHA 8o Ryo hat also braune Haare^^ Gut mit eingefügt *lob geb*
    Ds Kapitel an sich, ist auch, finde ich, schon viel besser geworden als die vorherigen :thumbup:
    Einfach besser beschrieben, man konnte sich das alles besser vorstellen^^
    Diesmal muss ich auch sagen, dass ich nichts zu bemäbgeln habe :thumbsup:
    Also sorry, wenn das Kommi etwas kürzer ausfällt...


    Zum Inhalt:
    Schade, das nicht erwähnt wurde, um welches Poki es sich handelt..das könnte vlt. das nächste mal noch mit darein.
    Ansonsten hat auch der mir echt supi gefallen :assi: . *weiters Lob abgeb*
    Auch die verschiedenen Formen der Schwerter...gut beschrieben :D


    Mach weiter so, und stelle schnell das nächste Kapi on^^ *freu*
    Hoffe das war nich zu unausführlich...



    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Mila und Ryo sprangen flink, in die entgegengesetzte Richtung des Monsters. Noch immer glühte es auf. Sie staunten als sie Kid am Rumpf des Monsters entdeckten. Er hatte sein Schwert in die Brust des Monsters gerammt, genau an der Stelle, die ihnen Rinji geraten hat zu treffen. Kid nahm rasch sein, schwarz-silbernes Ikono in die rechte Hand und sprang in die Luft. Beide sahen ihn hinterher. Die Sonne schien ihnen in die Augen und umsäumte Kid, der immer noch flog. Seine in der Sonne glänzende Gestalt kam einem Engel gleich.
    Er stieß einen Schrei aus und drückte dem Monster, das mit seinen Klauen nach ihm schlug, sein Ikono auf die Stirn. Das meterhohe Monster brüllte noch einmal auf und wurde langsam kleiner. Die schwarzen Linien, die Mila erst jetzt auffielen verschwanden in dem Ikono von Riolus Partner. Das Pokemon wurde immer kleiner, bis auf die Größe einer Katze. Kid stand mit seinem Schwert, das so groß wie er war, vor den süßem, Eichhörnchen ähnlichem Pokemon. "Pa-Pachirisu", spuckte es die Worte aus und erstarrte vor Ehrfurcht, da Kid sein Schwert auf es richtete.
    "Nein, lass es in Ruhe", schrie Mila und rannte mit Ryo auf ihn zu. Er drehte sich schreckhaft um, als hätte er sie völlig vergessen. Plötzlich piepte sein Ikono auf und Rinji erschien auf dem Bildschirm. "Das habt ihr gut gemacht, besonders du Kid" Ryo streckte ihm die Zunge heraus."Kid, nimm` nun dein Schwert und berühre den Kopf des Pachirisu mit dem Griff!" "Ok", sagte er und tat es genauso wie Rinji es ihm aufgetragen hatte. Das Pachirisu wurde unter erstaunen der drei in das Schwert von Kid hinein gesogen. "Was hat das zu bedeuten", fragte er Rinji, der so schnell antwortete, als hätte er förmlich auf die Frage gewartet. "Je mehr böse Pokemon ihr in den Schwertgriff aufnehmt, desto stärker wird euer Schwert. Es bekommt mehr Schlagkraft. Hab ihr genug Pokemon aus dem Pfad des bösen befreit, wird sich euer Pokemon weiterentwickeln, doch dies ist noch zu früh für euch". Mit diesen Worten verschwand Rinji vom Bildschirm und ließ die verwunderten Jugendlichen zurück.

  • So, jetzt kommt auch mal wieder mein Senf^^


    Also, die länge... :rolleyes: etwas länger wäre wirklich besser, da man sonst schon so schnell am Ende is ^.^
    Vom inhalt her, fand ich es diesmal echt super! Auch da mir wieder einiges klarer geworden is(Zum Beispiel das mit der Entwicklung der Pokis^^)
    Ein paar klitzekleine Rechtschreibfehler habe ich noch gefunden ;)
    Hm, mehr kann ich diesmal nich sagen, außer eines noch:
    Das Kapi war mal wieder echt supi :thumbup:


    joa, hoffe es geht schnell weiter^^


    l.G.
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Thx für eure Kritik.
    Mich freut es, dass ihr meine erste FS so gerne lest.
    Vielleicht schreibe ich in naher Zukunft, auch mal eine zweite zum anderen Thema!^^ :smalleyes:
    Dass, Kid das Poki bekommen hat, hat schon einen näheren Grund, den ich aber nicht verraten werde, da sonst die ganze Story dahin wäre. Mich freut es auch, dass ihr euch auch Lieblingscharas aussucht!^^
    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich nun auch den ersten Nebencharakter mit eingebracht.
    Bald werden auch de bekämpften Pokemon Folgen und von welchen Nutzer sie aufgenommen wurden. Also immer die Augen offen halten!^^


    Vielen Dank!^^

  • Ryo starrte Kid mit eiskalten Augen an. "Man ich kann diesen Typen einfach nicht ab. Immer muss er sich aufspielen und der Beste sein", dachte er, noch immer die Augen auf seinen selbsternannten Erzfeind geheftet. Kid schien diese Bewunderung schon gewohnt zu sein, schließlich war er in der Schule der beste und musste immer alles perfekt haben. Da kam ihm dieser Triumph gerade recht. "Kommt, gehen wir wieder zurück in die Schule. Es dürfte schon die letzte Stunde angefangen sein.", schmiss Mila ein, damit sich die beiden Jungen nicht stritten. Mürrisch setzten sie sich in Bewegung. Zurück durch die Wälder und den zahlreichen duftenden Wiesen. "Piep, Piep", meldete sich der Ikono zu Wort. Alle drei holten ihre Geräte aus der Tasche. Sie fingen gerade an die Nachrichten zu lesen, als die Erde bebte. Sie drehten sich schlagartig um und sahen das Pokemon. Es war klein, sehr klein, im Vergleich zu dem vorherigen Monster. "Piep, Piep", ein weiteres Mal ertönte der Ikono.
    Auf dem Display stand:


    Pokemon
    erscheint in ca. 2 Min.
    am Bahnhof


    Pokemon
    erscheint in 4 Min.
    nahe der Schule


    Pokemon
    erschien vor 1 Min.
    in einem Waldstück


    Pokemon
    erscheint in 1 Min.
    nahe des Marktplatzes


    Pokemon
    erscheint in 7 Min.
    beim Rathaus


    "Eins, zwei, drei, vier....fünf? Fünf Pokemon plus diesem hier?", dachte Ryo erschrocken und erstarrte bei dem Anblick dem er sich bot. Das kleine, vorher noch zierliche Pokemon, wuchs in die Höhe bis es schließlich genau so groß, wie das Pashirisu. Alle drei griffen aus Reflex zu ihren Partnern, sodass sie sich in ihre Schwertform verwandelten.
    Sie teilten sich untereinander auf, jeder sollte zwei von den Gegnern besiegen. Mila lief zögernd in Richtung Marktplatz. Kid blieb bei dem Pokemon, hinter ihnen und Ryo lief gen Schule.

  • So Kritik und dieses mal erster ^.^
    +Wow wie viele Pokemon
    +Ryo amg Kid nicht :whistling:
    +Mila hälte die beiden ausseinander
    +Ende ist spannend was wohl passieren wird?
    -Hä Ryo und Mila laufen beide zum Marktplatz???


    So ein klitzekleinen rechtschreibfehler haeb ich gesehen bei Reflex da steht Refelx.
    mfg Mampfsabber
    Ohne jetzt beleidigend sein zu wollen, aber diese Auflistungskommentare nerven langsam. Schreib doch bitte einen zusammenhängenden Text. ~ Ancalagon

  • Sou, jetzt kommt auch mal mein Kommentar hierzu(diesmal leider etwas verspätet...):
    Joa, wie ich, glaube ich, schon erwähnt habe, könntest du die Länge noch etwas ändern^^ Ein bischen würde echt nicht schaden ^.^
    Sonst, war es mal wieder echt super(desshalb habe ich bei der Umfrage auch für "Super" gestimmt :thumbup: ). Das wird ja was werden, 5 Pokemon auf einem Haufen, da bin ich ja mal gespannt^^. Was ich zudem gut finde, ist dass sie sich nicht alle "lieben" sondern...auch nicht so gut mit einander klarkommen. Deine Schreibweise, wie du beschreibst, hat sich auch sehr zum guten gewendet, PRIMA!(ich könnte das echt nicht besser machen ;) )
    Joa, 3 kleine Rechtschribfehler habe ich noch gefunden, habe aber nicht wirklich auf Rechtschreibung und Gramatik geachtet, desswgen kann ich dazu auch nihct mehr sagen :rolleyes:


    Öhm, ja^^ Hoffe das nächste Kapitel kommt schnell, und wird auch etwas länger als dieses ;)


    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Ryo, der auf dem Weg zur Schule war, freute sich nun endlich auf einen richtigen Kampf, ohne das ihm Kid in die Quere kommt. Freudig sprang er auf und ab, als er das Pokemon erblickte. Doch die Freude blieb nicht von Dauer. Sein Ikono zeigte immer mehr Meldungen von Pokemon an. "...12, .., ..., 17??? 17 Pokemon überfallen unsere Stadt, was wollen die hier?", dachte er, aber vergas, in Angesicht des Monsters, die ernste Lage. Er erinnerte sich an die Schule und seine gute Laune sank bis zum Boden. Aber es half alles nichts, er griff zu seinem Partner und berührte Nebulak an der Stirn. Es verwandelte sich sofort in die von ihm bekannte Form. Der Griff in der Mitte, der in der Farbe von Nebulak mit Verbänden eingeschlagen war, zwischen den beiden messerscharfen Klingen. Doch es blieb keine Zeit mehr über seinen Partner nachzudenken, denn das Pokemon, dass sein Gegner sein sollte wuchs immer weiter, bis es schließlich über das 3 Stöckige Schulgebäude sehen konnte. Die schwarzen Linien, die ihm bei den anderen Pokemon aufgefallen waren, konnte er auch hier erkennen. Damit war alles klar. Er sah sich die Klinge seines Schwertes noch einmal an, als könne er in ihr die Siluette von Nebulak erkennen.


    Er nahm Anlauf und versuchte im Toten Winkel des Pokemon zu bleiben. Als er bis auf wenige Meter an es heran gekommen war, sah er, dass Schüler in der Nähe des Monsters herumliefen. "Sie können das Monster zum Glück nicht sehen, es wird ihnen wohl nichts anhaben kö....?? Was??" Das Monster holte tief Luft und atmete eine violette Wolke aus. Sie flog direkt auf die Schüler zu, die sich gerade unterhielten. Die kleine Gruppe von 4 Leuten rang plötzlich nach Luft und fiel zu Boden. Das Pokemon machte komische Geräusche, es schien fast so als würde es lachen. Ryo stand schockiert auf dem Schulgelände und sah dem Schauspiel zu. Er konnte sich aus irgendeinem Grund nicht bewegen. "Was ist mit mir? Habe ich Angst? Nein, ich darf keine Angst haben", dachte er und redete es sich immer wieder ein. Das Pokemon lief langsam auf die am Boden liegenden Schüler zu und hob sie mit den roten Klauen in die Luft. Andere Schüler, die gerade zufällig über den Schulhof liefen, beobachteten mit entsetzten Blicken, dass ein Schüler in der Luft schwebte. "Anscheinend können sie das Monster immer noch nicht sehen. Das Pokemon öffnete seinen Mund und warf den Schüler in sein Maul. Es schmatzte genüsslich. Es fand anscheinend Gefallen am Geschmack der Menschen. "Was soll ich tun, wenn ich versuche es aufzuhalten, dann wird es mich vielleicht auch fressen. Aber wenn ich nichts tue, dann sind meine Mitschüler in Gefahr und sterben, so wie der von eben gerade.", dachte er. In diesem Augenblick erschien jemand vor dem Pokemon. Ryo konnte erkennen, dass es sich um einen Jungen handelt, aber mehr konnte er nicht erkennen, da derjenige in einen langen schwarzen Mantel geschlungen war. Der Kopf war unter einer viel zu großen Kapuze verdeckt, die einen großen schwarzen Schatten auf sein Gesicht warf. Er hatte ein Schwert in der Hand, dass keine besonere Form hatte, jedoch war der Griff blau. Er schien das Pokemon sehen zu können und war sich anscheinend seiner Taten bewusst. "Wer ist das", sagte er immer und immer wieder vor sich hin. "Los Ryoku", sagte der geheimnisvolle Junge ruhig und ohne hasst zu seinem Schwert. Das Schwert bekam eine andere Form. Es verwandelte sich in viele einzelne Blüten, die das Monster umsäumten. Er schien sich nicht sonderlich zu konzentrieren, nur seine rechte Hand hatte er weit geschpreitz. Als die Blüten sich vollkommen um das Monster ausgebreitet hatten, sagte der Junge schon fast flüsternd "Bring es zu Ende Ryoku". Ryo hatte Schwierigkeiten seine Worte überhaupt zu verstehen, als er seine gespreizte Hand nach dem Satz plötzlich zu einer Faust ballte. Die Blüten verformten sich zu vielen kleinen Nadeln, die das Pokemon durchbohrten. Das weiße Monster mit roten Krallen, ging auf die Knie. Der Junge regenerierte aus den Blüten sein Schwert und stach dem Pokemon in die Brust. Dieses leuchtete auf. Er nahm sein Ikono aus der Hosentasche und drückte es auf die Stirn des Monsters, das immer kleiner wurde. Als es anscheinend seine normale Größe erreicht hatte, drückte der Junge dem Pokemon sein Schwertgriff auf die Stirn und absorbierte es in seinem Schwert. Ryo stand wie angewurzelt in der Gegend herum. Der Junge sah ihn mit seinen roten, leuchtenden Augen an. Er grinste hämisch und verschwand...
    Ryo sah den Ikono an und las die Anzeige:


    Pokemon
    erscheint in ca. 2 Min.
    am Bahnhof


    Pokemon
    erscheint in 4 Min.
    nahe der Schule


    Pokemon
    erschien vor 1 Min.
    in einem Waldstück


    Pokemon
    erscheint in 1 Min.
    nahe des Marktplatzes


    Pokemon
    erscheint in 7 Min.
    beim Rathaus


    ....



    "Was alle 17 Pokemon wurden besiegt???", stellte er schockiert fest. Er machte sich schnell auf den Weg zu dem Platz an dem sie sich treffen wollten. Dort im Wald, wo Kid zurückgeblieben war um gegen das Pokemon zu kämpfen.

  • Hmm jetzt schreib ich hier auch mal was!
    Ich finde die FS ist sehr spannend, gute Idee und auch recht gut geschrieben.
    Zum Negativen:
    Ich habe ein paar Tippfehler gefunden und einige Beistrichfehler.
    Du könntest mehr ausschmückende Adjektive verwenden und "Umschreibungen" für die Personen.
    Achja, irgendeinen Satz hab ich nicht gecheckt, aber den finde ich gerade nicht.
    Also, zusammengefasst, bis auf die Beistrichfehler eine echt tolle und spannende Geschichte!
    Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
    Kannst du mich auf die Liste der PN-Benachrichtigungen setzen?
    Lg, Lea

  • So dann gebe ich dir mal nen Kommi
    Das positive:Mir hat die Geschichte sehr gefallen es war sehr spannend besonders als der Junge kam wer ist das bloß?Sehr spannendes Ende wer hat den jetzt alle 56 Pokemon besiegt?Joa kommen wir zum negativen:Also ich habe dieses mal viele Rehctschreibfehler gesehen mannoman manches konnte ich gar nicht entziffern.
    Und sonst alles was vor mir auch gesagt wurde was mch aber ncoiht so stört freue mich auf das nächste Kapitel
    mfg Mampfi

  • Die Idee der FS ist super.


    Also Dominant in deiner FS sind würde ich mal sagen Pokémon (ist ja klar ^^), Bleach (erkenne ich an die Shinigamis und den Zanpakutos) und Naruto (die Rivalität zwischen Ryo und Kid und Ryos Zuneigung zu Mila, die [erstmal] aber mehr Kid mag als Ryo). Danach sind mir noch parallelen zu Digimon Tamers (Pokémon die in der Meschenwelt auftauchen könnte aber auch aus Bleach stammen wo Hollows in die Meschenwelt kommen) und Digimon Frontier (das aufsaugen der schwartzen Linien mit dem Ikono) aufgefallen.


    Gut ist das du Bilder bei der Charabeschreibung verwendest denn bei Rinji hätte es auch ein anderer Bleach-Chara sein können (Rinjis art hatte ein bischen was von Zangetzu -,-)


    so nun zum Kapi


    Oha! so viele Pokémon auf einmal? :wtf:


    Ist ein bischen Übertrieben für den Anfang der Geschichte finde ich -,-


    Lol ein Mutiertes Pokémon frisst einen Schüler und Ryo steht nur da und guckt zu (hatte wohl doch Angst obwohl er sich auf einen Kapf gefreut hat -,-)


    Endlich hat Ryo wieder Mut bekommen da klaut ein anderer sein Kampf -,- ´


    Wer das wohl ist? Also die Roten Augen sind wohl einzeichen das es sich um eine andere Shinigamigruppe handelt die wohl nichts mit Rinji zu tun hat und es müssen mehrere sein ich kann mir nich vorstellen das Kid und Misa 55 Pokémon so schnell besiegen können (oder noch nicht).


    freu mich wenn es weiter geht


    schreib weiter so

  • Danke für eure Kritik.
    Mampfsabber: So schnell habe ich nicht vor, die Story der Geschichte zu verraten!^^Lies fleißig weiter und du wirst sehen!^^
    @Neku:Naja, hast recht die Zahl ist wirklich ein wenig übertrieben, dass kommt aber auch, weil ich mir vorher etwas anderes ausgedacht hatte. Ich habe sie mal ein wenig runtergeregelt!^^
    Mit deinen Vermutungen liegst du völlig richtig: Bleach und Naruto sind wissendlich in die FS mit eingeflossen, abe einen Anime habt ihr noch nicht genannt, er ist warscheinlich nicht so bekannt ist. Soul Eater.
    Dass Digimon mit drin ist ist eher unwissendlich passiert, und die hatten schwarze Linien???? KA, wusste ich nicht!^^


    Die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen ;(
    Nächstes Mal lese ich alles doppelt und dreifach durch!^^


    Thx, für eure Kritik!


    Aka~



    PS: Neku die heißt Mila!^^ :smalleyes:

  • So dann kommt jetzt auch mal wieder mein Kommi...diesmal leider etwas sehr verspätet, sorry, hab echt nich bemerckt dass ein neues kapitel on is(mir hat ja auch niemand bescheid gesagt^^).


    na ja, viel gibt es hier nun wirklich nich mehr zu sagen
    Tja, die Paar rechtschreibfehler sind nich wirklich wild, is alles noch im Grünen Berreich ;)
    Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu bemängeln(ein paar kleinigkeiten vlt.noch, aber ich will nich in jedem kommi das selbe schreiben ^.^ )
    Joa, bin schon sehr gespannt, wer dieser Junge is, der Ryos Kampf gestohlen hat^^
    Hm...mehr fällt mir auch nich ein^^


    Hoffe das nächste Kapitel kommt so schnell wie möglich!! :assi: :assi:


    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:


  • Eine halbe Stunde bevor Ryo mit dem Kampf fertig war:


    "Oh, man bin ich aufgeregt", dachte Mila, die auf dem Weg zum Marktplatz war, um gegen das Pokemon zu kämpfen, das dort erschienen war. Ihre Zöpfe flogen im Wind. Die Sonne schien durch die Baumkronen über ihrem Kopf und ließen Schatten auf dem trockenen Waldboden erscheinen. Ihr Partner Flemmli sprang, wie sie, von Ast zu Ast. Man konnte in beiden Gesichtern die Anstrengung und hektig deutlich erkennen. Endlich kam Mila an die Straße und bog nach rechts ab. "Was Kid jetzt wohl macht...hoffentlich geht es ihm gut...", überlegte sie voller Sorge. Um Ryo machte sie sich in diesem Moment noch keine Sorgen. Von weitem konnte sie schon den Marktplatz sehen. Sie war erleichtert, als das Monser weit und breit noch nicht zu sehen war. Sie setzte sich auf eine Bank, am Rande des Marktplatzes. Immerwieder musste sie auf der Bank hin und her rutschen, um nicht unter die Einwohner zu geraten, die sie schließlich nicht sehen konnten. Plötzlich fing der Ikono an unabwägig zu piepen. "...was 17 Pokemon überfallen unsere Stadt? Das kann doch nur ein Albtraum sein. Ich habe noch keine Lust zu sterben!" Panisch wippte sie auf der Bank hin und her.
    Doch dann tropfte ihr etwas auf den Kopf. Sie sah nach oben und konnte in der grellen Sonne, die Konturen eines Pokemon erkennen, dass so groß wie das Hochhaus hier in der Nähe war. Sie erschrak und sah sofort, fast schon aus Reflex zu Flemmli hinüber, dass sich gerade mit dem Schnabel ist den Federn säuberte. Sie berührte Flemmli am Flügel, das sofort anfing zu leuchten. Es verwandelte sich in ein Schwert, das einer Sense ähnelte. Die gewohnte Form. Sie drehte sich zu dem Monster und rief: "Was willst du hier? Was hast du vor?", doch das Monster machte keine Anstalten ihr in irgendeiner Weise zu antworten. Das Pokemon hatte schwarze Linien über seine Flügel verteilt und auch im Gesicht konnte Mila ein paar erkennen. Irgendetwas schien das Pokemon aufzuhetzen. Es schlug mit den Flügeln und erzeugte Windstöße, die alles was ihnen im Weg stand zu zerschneiden. Mila drehte sich zu den Einwohnern und Touristen um, die gerade über den Marktplatz liefen. Sie konnten das vogelartige Pokemon also nicht sehen. Immer und immer wieder schlug es mit den Flügeln. Die Windstöße flogen auf die Menschen zu. Mila schloss ihre Hand um das Schwert und sprang vor die Luft Böe. Sie befürchtete, dass andere Menschen zu Schaden kamen. Sie rutsche quer über den Marktplatz und hielt erst an der Mauer des nächsten Hauses an. Sie richtete sich langsam auf. Ihre Beine zitterten vor Angst. Sie sah an sich herunter. Ihre Beine und ihre Ellenbogen bluteten stark. Eine Blutspur zog sich über den ganzen gepflasterten Platz. Sie bekam Panik. "Nein, ich will nicht sterben, nein, nein, nein..."
    Auf einmal tauchte ein Junge mit einem schwarzen Mantel vor ihr auf. "Na, da ist ja noch so ein möchte gern Shinigami. Was sagst du Mila?", sagte er mit ruhiger Stimme. Er hatte die Kapuze des Mantels über das Gesicht gezogen, sodass sie nur seine roten, durchdringenden Augen erkennen konnte. Er nahm sein Schwert fest in die Hand. Sie bemerkte die Farbe des Griffes. Er war blau. "Kennen wir uns???", fragte sie ihn. "Pah, das ist nicht von Bedeutung. Du musst nicht wissen wer ich bin. Der Tag wird kommen..." Er rannte auf das Pokemon zu. Sein Schwert immer dicht an seinem Körper gehalten. Das Pokemon konnte nicht reagieren, als er immer näher kam. Selbst Mila konnte ihm mit ihren Augen fast nicht mehr folgen. "Man der ist ja schnell", bewunderte sie ihn. Augenblicklich sprang er zur Brust des Monsters und stach sein Schwert hinein. Es leuchtete auf. Der rotäugige Junge schnellte mit der freien Hand in seine Tasche, zog sein Ikono heraus und drückte es auf die Stirn des Monsters. Die G röße des Monsters wurde immer kleiner. Mila war total baff. Er drückte seinen Schwertgriff auf die Stirn des Pokemon, dass augenblicklich in seinen Griff hinein gesogen wurde. Er sah zu Mila herüber und verschwand mit einem "Pft" wortlos.
    Mila stand blutverschmiert auf dem Marktplatz. Sie sah auf den Ikono:



    Pokemon
    erscheint in ca. 2 Min.

    am Bahnhof



    Pokemon

    erscheint in 4 Min.

    nahe der Schule



    Pokemon

    erschien vor 1 Min.

    in einem Waldstück



    Pokemon

    erscheint in 1 Min.

    nahe des Marktplatzes



    Pokemon

    erscheint in 7 Min.

    beim Rathaus



    ....


    "Alle 17 besiegt", dachte sie. "Man Kid und Ryo sind echt schnell"
    Sie machte sich auf den Weg in den Wald, in dem sie Kid zurückgelassen hatte. "Hoffentlich ist Ryo noch nicht zurück, dann sind Kid und ich alleine", freute sie sich, als sie trotz Schmerzen zurück in den Wald rannte.

  • Danke für die PN ^^


    Mila is ja genauso aufgeregt wie Ryo auf ihren 1. Kampf. ^^


    Wenigstens konnte Mila noch eingreifen so das kein Mesch gestorben ist (im gegensatz zu Ryo -,-).


    Is das der selbe Typ wie bei Ryo oder ein anderer?


    Hm die Schwertgrifffarbe ist doch die selbe wie das Pokémon was man hatt oder?


    Die Art von den Typen ähnelt der von Kid aber er hatt doch keine roten Augen oder noch nicht.


    Sind die roten Augen sowas wie Hollowmasken bei Bleach für die Vizards?



    Mila hofft wohl auf ein Date mit Kid im Wald. ^^



    Da würd Mila aber suer sein wenn sie sieht das Ryo vielleicht auch schon da ist. ^^


    bin gespannt wie es weiter geht.


    schreib weiter so.

  • dann schrieb ich auch was (vielleicht kan ich´s nciht lesen also dein nächstes Kapi habe gerade Schulstress lese es dann im nachhinein)
    Das Positive:Mila konnte verhindern das Menschen umkamen oder verletzt worden nicht so wie bei Ryo.Mila ist total aufgeregt auf ihren ersten Kampf wie Ryo.Mila freut sich auf ein Date im Wald mit Kid ob das wohl was würd ^^ .Ist mal wieder sehr spannend erzählt.
    Das negative:Klitzekleine Rechtschreibfehler bei Reflex das schreibst du immer falsch.
    Ja das war´s ach schon dieser schwarze Typ passt soein bischen zu Kid sind beide eingebildet.
    mfg Mampfsabber freue mich auf das/die nächste/n Kapitel




  • Kurz nachdem Ryo und Mila in ihre Zielrichtungen gerannt sind:

    "So, na dann..."
    , dachte Kid, dieses Mal ziemlich froh über die Tatsache, dass er nun alleine Kämpfen konnte. "Man, die haben mich echt genervt" Das Pokemon, dass sie angegriffen hatte stand seelenruhig inmitten der Baumwipfel und starrte auf Kid herab. "Pfui, bist du hässlich", rief Kid zu ihm hinauf. Er sah Riolu an und griff nach seiner Pfote. Nun hatte er ein Schwert mit einem blauen Griff in der Hand. "Pha, das wird jetzt ziemlich schnell gehen. Mach dich auf deinen Untergang bereit", erklärte er dem Pokemon, das mit schwarzen Linien überzogen war. Sie reichten im Zick zack von Kopf bis Fuß. Auf einmal rannte Kid auf das Monster zu. Dieses ahnte anscheinend schon was ihm blühte. Doch Kid ließ sich nicht beirren. Er rannte zielstrebig auf das mit schwarzen Lilien übersäte Pokemon zu und sprang über die großen Pranken, die nach ihm schlugen. "Pft", meinte Kid "um an mich heranzukommen musst du noch tausend Jahre weiter üben. HAHAHA" Kid fand auf einmal gefallen am Kämpfen. Er hatte es bis jetzt nur innerlich gefühlt, doch beim letzten Kampf war es auch schon so. Er musste sich regelrecht zurückrufen um nicht immer wieder auf das Pokemon einzustechen. Doch jetzt war er allein, keiner konnte ihn aufhalten. "HAHAHAHA", schrie Kid dem Pokemon ins Gesicht. "Leide, wie du noch nie gelitten hast. Und bereue den Tag, an dem du mir begegnet bist. HAHAHAHA" Kid wechselte die Richtung. An statt auf die Brust des Monsters zu zulaufen hatte er nun, den Rücken des Pokemon als Ziel. Immer wieder lachte er vor Kampfeslust. Der ganze Wald wurde von seinen Ausrufen erhallt. Als Kid nahe genug am Rücken des Pokemon war, holte er mit dem Schwert aus und setzte an der Schulter an, er zog sein Schwert einmal quer über den Rücken. Blut quoll aus der riesen Wunde. Das Pokemon schrie aus. Es musste ungeheure Schmerzen haben. "HAHAHAHA", Kid schrie immer weiter. Er sprang immer wieder um das Pokemon und bearbeitete es mit Hieben und Stichen. Das Pokemon hatte ungeheure Schmerzen. Es konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel auf den Rücken. Der rotäugige Junge, mit seinem Partner Riolu in seiner Hand, sprang nun auf den Bauch des Pokemon und sah es an. "HAHAHAHA. Was das alles? Du bist schwach. Genau wie alle anderen hier!!! HAHAHAHA" Immer noch schrie das Pokemon mit ungeheurem Lärm. "Man langsam nervt mich dein Geschrei", meinte Kid. Er hatte Blutflecke auf seiner Kleidung. "Sieh her, du hast meine Kleidung beschmutzt! HAHAHAHA" Er stach nun sein Schwert in die Brust des Monsters, das anfing zu leuchten. Er drückte seinen Ikono auf die Stirn des Pokemon, das dadurch kleiner und kleiner wurde. Als es anscheinend seine normale Größe erreicht hatte, sah es Kid mit seinen großen Augen an und sagte "Minun", "Pah, Minun ist dein Name?", sagte Kid spöttisch und drückte seinen Schwertgriff auf die Stirn des Pokemon, das in seinen Griff gesogen wurde. Er spürte, wie die Kraft in ihn und Riolu hineinfließen. "HAHAHAHA. Niemand kann mich übertreffen!!! NIEMAND", schrie er. "Pah, jetzt habe ich nur noch eines vor mir...", doch, plötzlich piepte sein Ikono. "17 von diesen Monstern? Ha, die kommen mir gerade gelegen und Ryo und Mila schaffen es sowieso nicht auch nur eines von ihnen zu besiegen...", dachte er und machte sich auf den Weg zu den anderen Orten an denen die Pokemon ersheinen sollten.


    Auch diese Pokemon besiegte Kid grausam und in rasender Geschwindigkeit. "HAHAHAHA", ertönte an jedem Ort an dem er alle 17 Pokemon besiegte. Jedes Mal wenn er ein Pokemon in seinen Schwertgriff aufnahm, wurde er von immer mehr Kampfeslust ergriffen. Innerhalb von 17 Minuten, hatte er alle Monster besiegt.
    "HAHAHAHA, Mila und Ryo, werden niemals mit diesen Pokemon fertig. HAHAHAHA", schrie er gen Himmel und machte sich auf dem Weg...